Menzel hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Weil Lienen als Trainer ein Witz ist !!!!
Da du in Paderborn wohnst,hast du da nicht genug zu lachen,das du hier über den Trainer ablästerst .
Was hat denn das damit zu tun wo ich wohne ???
Ich lebte 21 Jahre in Hannover !!! Bin jedes 2 WE in Hannover und wo ich schlafe kann Dir doch völlig egal sein !!!
Wäller hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Weil wir zu wenig Punkte haben und es auf Schalke keinen Sieg geben wird !!!
Und Schlittenhunde haben doch keine Ahnung vom Fußball. Also nicht so ernstnehmen was er schreibt.
Der Schlittenhund hat natürlich keine Ahnung. Mag vielleicht sein, aber nur weil ich sage das wir Absteigen zu behaupten ich hätte keine Ahnung finde ich ja schon etwas gewagt ...
Schließlich sind wir nur noch ein punkt weg vom Abstieg und Frankfurt und Hertha haben beide ein Lauf in der Rückrunde ...
Köln ist weg und wir bald auch wenn wir die Kurve nicht bekommen !!!
Aber nur weil wir alle 96 Fans sind, heisst es nicht das solcche Threads unnötig sind ... und wer es unnötig findet muss es ja hier nicht rein posten ...
Ich schreibe auch nicht in alle Threads die mich nicht interessieren rein, das sie mich nicht interessieren ...
Husky
PS: @Discostu
Das Argument mit der Presse war das lächerlichste was ich je gehört habe !!!
Nehmt mal die 96 Brillen ab ... wir sind 1 punkt vorm Abstiegsplatz, haben in dieser Rückrunde nix gerissen ausser einem glücklichen Derbysieg !!! (Viva Espana)
ES SIEHT DÜSTER AUS ... ich denke auch positiv und hoffe das wir es schaffen, aber es sieht OBJEKTIV im Moment nicht danach aus !!!