Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Wir steigen ab weil .... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 22:56 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
DK bei Göttingen 05. :wink:

Bemeh hat geschrieben:
besorgt?

Ist GÖ05 nicht fußballerische Vergangenheitsform: insolvenzia perfect? Das sind doch die Fans, die man für kleines Geld mieten kann, oder täusche ich mich da jetzt arg?!

Schaue ich ein andermal nach...habe da doch was gelesen...*grübel*...

Back to topic:

Habe die restlichen Spiele mal durchgetippt und bin auf nur noch 7 Punkte gekommen, inklusive des 1-8 gegen den FC, das auch noch die Tordifferenz versaut. :? Hmmm...meine Tipperkünste eingerechnet wird es trotzdem eng - verdammt eng!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 07:43 

siehst Du Rosto. Genau so siehts aus. Nächste Saison: Neue Mannschaft und wieder herrlicher und ehrlicher Zweit-Liga-Fußball !
:D Nur noch schnell die paar letzten Spiele absitzen und dann gehts wieder los.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 15:04 

Menzel hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Weil Lienen als Trainer ein Witz ist !!!!
Da du in Paderborn wohnst,hast du da nicht genug zu lachen,das du hier über den Trainer ablästerst .

Was hat denn das damit zu tun wo ich wohne ???

Ich lebte 21 Jahre in Hannover !!! Bin jedes 2 WE in Hannover und wo ich schlafe kann Dir doch völlig egal sein !!!

Wäller hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Weil wir zu wenig Punkte haben und es auf Schalke keinen Sieg geben wird !!!

Und Schlittenhunde haben doch keine Ahnung vom Fußball. Also nicht so ernstnehmen was er schreibt.

Der Schlittenhund hat natürlich keine Ahnung. Mag vielleicht sein, aber nur weil ich sage das wir Absteigen zu behaupten ich hätte keine Ahnung finde ich ja schon etwas gewagt ...

Schließlich sind wir nur noch ein punkt weg vom Abstieg und Frankfurt und Hertha haben beide ein Lauf in der Rückrunde ...

Köln ist weg und wir bald auch wenn wir die Kurve nicht bekommen !!!

Aber nur weil wir alle 96 Fans sind, heisst es nicht das solcche Threads unnötig sind ... und wer es unnötig findet muss es ja hier nicht rein posten ...

Ich schreibe auch nicht in alle Threads die mich nicht interessieren rein, das sie mich nicht interessieren ...

Husky

PS: @Discostu

Das Argument mit der Presse war das lächerlichste was ich je gehört habe !!!

Nehmt mal die 96 Brillen ab ... wir sind 1 punkt vorm Abstiegsplatz, haben in dieser Rückrunde nix gerissen ausser einem glücklichen Derbysieg !!! (Viva Espana)

ES SIEHT DÜSTER AUS ... ich denke auch positiv und hoffe das wir es schaffen, aber es sieht OBJEKTIV im Moment nicht danach aus !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 15:53 

friendms hat geschrieben:
siehst Du Rosto. Genau so siehts aus. Nächste Saison: Neue Mannschaft und wieder herrlicher und ehrlicher Zweit-Liga-Fußball !
:D Nur noch schnell die paar letzten Spiele absitzen und dann gehts wieder los.

Wofür eine neue Mannschaft? Die meisten von damals stehen doch hier noch unter Vertrag...

...aber...

...wir steigen nicht ab. Punkt. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 17:04 
Husky hat geschrieben:
Nehmt mal die 96 Brillen ab ... wir sind 1 punkt vorm Abstiegsplatz

Fußballfachmann, wie?

Ich mach jetzt diesen Thread dicht. Ist überflüssig wie ein Kropf. Gleiches gilt für das Gegengewicht.

Was gut und was schlecht ist, kann man auch in den bestehenden Threads diskutieren...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4