Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IK und Südamerika
BeitragVerfasst: 26.05.2004 21:27 

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es beim Bayer ein Scouting-Netz mit Scouts in der ganzen Welt, somit auch in Südamerika. Dieses Netz hat Ilja Kaenzig aufgebaut. Calli arbeitet anscheinend immer nur mit Juan Figer (einem Spielerberater) zusammen. Lucio aber gehört nicht Figer sondern Sandro Becker (siehe transfermarkt.de) - hier hat nur Kaenzig gearbeitet.

Warten wir mal ab, wie es weitergeht mit H96 - wir müssen uns jetzt erstmal wieder mit Jürgen Kohler rumschlagen :x

In diesem Sinne.

Gruß,
Der BayerFan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 22:39 
Moderator

Was mein Vorredner schreibt hört sich m.E. vielversprechend und vor allem nach jeder Menge guter Kontakte an. :D

Menzel hat geschrieben:
Ach ja Rettig wird total überschätzt? :?:

Ich verstehe, dass Du viele Fragen hast, Menzel, die zitierte verstehe ich allerdings nicht. :?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Re: IK und Südamerika
BeitragVerfasst: 26.05.2004 23:04 

BayerFan hat geschrieben:
Lucio aber gehört nicht Figer sondern Sandro Becker (siehe transfermarkt.de).

Hört sich an wie Menschenhandel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 23:47 
rostomat hat geschrieben:
Ich verstehe, dass Du viele Fragen hast, Menzel, die zitierte verstehe ich allerdings nicht. :?

War auch wohl als Tatsachenfeststellung gemeint, nicht wahr ... Menzel ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 00:47 

@rostomat

Ich bin der Meinung ,das Rettig total überschätzt wird,wie schon einige andere geschrieben haben,hat von den ganzen "Krachern" die er geholt hat kaum einer richtig eingeschlagen.Eine gewisse Schuld am Abstieg der Kölner hat er auch,wenn er so gute Arbeit geleistet hätte,wären wir in der neuen Saison auch wieder nach Köln gefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 06:16 

ich hab das jetzt schon wieder voll durchblickt. nachdem leverkusen wieder reges intresse an engelhardt bekundet , ist mir ein licht aufgegangen.

wir verkaufen de guzman an leverkusen und bekommen den brdaric ohne transferkosten . leverkusen holt sich in der zwischenzeit den engelhardt , der erstmal für zwei jahre weiter verliehen werden soll. und dann kommt der clou , de guzman und engelhardt werden beide in hannover geparkt bis sie gross und stark sind. und wieder einmal fragt horror : NA , RIESEN PLAN , ODER?

Ich habe mal einen Beitrag aus dem Fanmagazin hier reingestellt,wie ist die allgemeine Meinung dazu,totaler Blödsinn oder sollte man mal drüber nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 07:14 

Naja, man sagt ja das er gut kochen kann. Ich vermute, daß Martin Kind in 2 Jahren genauso rundliche gemütliche Formen annehmen wird, wie unser Calli. Wenn er dann als Haushaltshilfe noch gut wirtschaften kann, dann supi :!:
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 12:37 

Hier wird so viel wirres Zeug gepostet, da wollen wir mal hoffen, dass der Kaenzig hier nicht reinschaut... :lol:

Kann mir denn jemand schon sagen, ob schon ein verbindliches Tätigkeitsfeld für Kaenzig vorliegt ?
Ist da schon offiziell etwas verlautbart worden, was er tun und lassen soll ?
Kann da schon jemand genaueres zu sagen ?

Ansonsten empfinde ich dieses Thema eher mehr als Zeitverschwendung denn als Zeitvertreib...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 13:03 

Also Trikots bügeln muß er nicht - die werden am Körper glatt.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags: tätigkeitsfeld von kaenzig
BeitragVerfasst: 27.05.2004 13:29 

er soll wohl so ein manager a la hoeneß, meier, etc. werden. oder so.
das ist wohl jetzt auch alles nicht so hundertprozentig klar.
weil 96 eben noch nie so einen "mächtigen" manager hatte.
die kompetenzen müssen wohl noch geklärt werden zwischen kind, kaenzig, moar, linke, slomka?, geschäftsstellenleiter und wer noch alles.
man wird sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 13:45 

also Trikots bügeln muß er nicht - die werden am Körper glatt.

...schade eigentlich, ich dachte, das wäre einer, der kann alles - aber auch wirklich alles :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 17:37 

Menzel hat geschrieben:
ich hab das jetzt schon wieder voll durchblickt. nachdem leverkusen wieder reges intresse an engelhardt bekundet , ist mir ein licht aufgegangen.

wir verkaufen de guzman an leverkusen und bekommen den brdaric ohne transferkosten . leverkusen holt sich in der zwischenzeit den engelhardt , der erstmal für zwei jahre weiter verliehen werden soll. und dann kommt der clou , de guzman und engelhardt werden beide in hannover geparkt bis sie gross und stark sind. und wieder einmal fragt horror : NA , RIESEN PLAN , ODER?

Ich habe mal einen Beitrag aus dem Fanmagazin hier reingestellt,wie ist die allgemeine Meinung dazu,totaler Blödsinn oder sollte man mal drüber nachdenken.

Na ja, Bayer hat schon eine Tendenz, talentierte junge Spieler zu kaufen und dann woanders zu parken. Wer weiß...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:48 

warten wir es doch ab, was noch so kommt, ok

Betreff des Beitrags: Re: tätigkeitsfeld von kaenzig
BeitragVerfasst: 27.05.2004 20:21 

96-Ente hat geschrieben:
die kompetenzen müssen wohl noch geklärt werden zwischen kind, kaenzig, moar, linke, slomka?, geschäftsstellenleiter und wer noch alles.
man wird sehen

slomka wohl eher nicht ^^ der ist ja schon lange nicht mehr da, wurde mit rangnick weggeschickt, wenn mich nicht alles täuscht ..

oder hat der noch vertrag und man hat ihn einfach irgendwo in ne ecke geschoben, wo ihn keiner mehr sieht ?? :roll:

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 22:35 

Hallo Jake,

ich denke, dass Ilja Kaenzig hier schon reinschaut. 8) Ich habe ihn auf einem Fantreffen mal gefragt, was er von unserem Forum in Leverkusen hält und er wusste ziemlich genau bescheid. Auch sagte er damals, dass ihm die Meinung der Fans sehr wichtig ist. Schade, dass er dies jetzt in Leverkusen nicht mehr machen wird.

Gruß aus Leverkusen
Der BayerFan

Betreff des Beitrags: Re: tätigkeitsfeld von kaenzig
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:11 

The_master hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
man wird sehen

slomka wohl eher nicht ^^ der ist ja schon lange nicht mehr da, wurde mit rangnick weggeschickt, wenn mich nicht alles täuscht ..

oder hat der noch vertrag und man hat ihn einfach irgendwo in ne ecke geschoben, wo ihn keiner mehr sieht ?? :roll:

MfG The_master

ich glaube slomka ist scout von den roten. seitdem rr weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 07:08 

Hallo Jake,

ich denke, dass Ilja Kaenzig hier schon reinschaut. 8) Ich habe ihn auf einem Fantreffen mal gefragt, was er von unserem Forum in Leverkusen hält und er wusste ziemlich genau bescheid. Auch sagte er damals, dass ihm die Meinung der Fans sehr wichtig ist. Schade, dass er dies jetzt in Leverkusen nicht mehr machen wird.

Gruß aus Leverkusen
Der BayerFan

es wäre schön, wenn er sich so fannah zeigen würde und seine Hand am puls der Zeit (Fans) hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:02 

Zumindest durfte Kaenzig ja schon mal mit nach Wien fliegen. Das ist ein gutes Zeichen und läßt hoffen. Sehr nett auch vom Calli, der das bestimmt hätte verhindern können. Schließlich dürfte auch in IKs Vertrag stehen, dass er seine gesamte Arbeitskraft seinem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen hat.

Also danke, Calli! Jetzt laß noch die Finger von Juli und wir mögen Dich bald noch lieber hier! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: IK und Südamerika
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:39 

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es beim Bayer ein Scouting-Netz mit Scouts in der ganzen Welt, somit auch in Südamerika. Dieses Netz hat Ilja Kaenzig aufgebaut. Calli arbeitet anscheinend immer nur mit Juan Figer (einem Spielerberater) zusammen. Lucio aber gehört nicht Figer sondern Sandro Becker (siehe transfermarkt.de) - hier hat nur Kaenzig gearbeitet.

Warten wir mal ab, wie es weitergeht mit H96 - wir müssen uns jetzt erstmal wieder mit Jürgen Kohler rumschlagen :x

In diesem Sinne.

Gruß,
Der BayerFan

Der "Kaenzig" eben aus.

Betreff des Beitrags: brdaric nulpe
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:30 

oh man, bayerfan, das tut weh!
keanzig hat das scouting netz sicher nicht aufegbaut!!!
oder hast du den nahmen keanig schonmal im zusammenhang mit den transfers von emerson, ring, ze elias etc gehört?
überleg mal wann der erst gekommen ist und wie lange schon von dem brasilien scouting von bayer die rede ist.
so, nun zu h96, ich fänds am besten wenn wir den brdaric verschenken + barnetta ausleihen und dafür den de guzman bekommen.
thomas brdaric nocheinmal in lev zu sehen wär fast so schlimm wie lucio an bayern zu verlieren.
auch wenn ich den tb garnicht leiden kann und der bei bayer fats nur scheiße gebaut hat, freuts mich das er in hannover eingeschlagen hat.
wär ja mal geil wenn ihr nächstes jahr mal washöher in der tabelle landet würdet, viel erfolg dabei.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 115  Nächste