Leandro ein Roter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:49 |
|
|
Gerade lese ich diesen Thread noch mal von Anfang an durch. Haha: Keiner hat gemerkt, daß es zu Leandro schon mal einen Thread gab, und zwar weil offenbar Anfang Mai oder so eine Delegation aus unserem Klub den Spieler beobachtete. Scheint also gar keine so spezielle Kaenzig-Connection zu sein. Auch damals war die Mehrheit eher skeptisch...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:51 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Wo ich mich Sorgen mache, ist die Anzahl der Nicht-Europäer bei 96: Vinicius, Kleber, Leandro, Cherondulo, Matthis, Mo (habe ich noch jemanden vergessen?).
Wegen des auferlegten Limits für die Anzahl der gleichzeitig "Aktiven" während eines Spieles, nageln wir uns doch selber fest.
Oder gibt es von denen inzwischen welche, die entweder einen Europäischen Pass haben, bzw. bereits so lange in Europa sind, dass sie als Europäer betrachtet werden ??? Wettberger, du bist nicht mehr auf dem laufenden. Vini ist Pass-Italiener, Kleber ist nicht mehr im Kader, Stevie schreibt sich mut "u" hinter dem "r". 
Bemeh, also wenn wir schon pingelig werden, dann aber bitte auch ganz
Denn... Cherundolo schreibt sich auch mit nem "o" hinter dem "d" ...
also so: -> Zeh Ha Eh Är Uh En De Oh El Oh -> Cherundolo
So und nu werd ich sicher verhauen aber das nehme ich schelmisch grinsend in Kauf 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:46 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Denn... Cherundolo schreibt sich auch mit nem "o" hinter dem "d" ... also so: -> Zeh Ha Eh Är Uh En De Oh El Oh -> Cherundolo So und nu werd ich sicher verhauen aber das nehme ich schelmisch grinsend in Kauf 
Also mich erinnert das an Cheerleader... gebt mir ein C...
so mit Pommeln und so.. das wär doch mal was, damit sich unsere Amerikaner hier zu Hause fühlen, und noch besser werden...
Und vielleicht gefällt das unseren Südamerikanern ja auch (um den Bogen wieder zu Leandro zu schlagen  )
Also Estrella, Buchstabieren kannst Du ja schonmal.. bildest du das Cheerleader Kommitee ? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:56 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: Also Estrella, Buchstabieren kannst Du ja schonmal.. bildest du das Cheerleader Kommitee ? *g*
Muahaha, aber klaaaaaar  ...da werden aber nur alte Schabracken verpflichtet... dann lernen die Jungs wenigstens das Laufen
Allerdings würden das unsere männlichen Forumsuser hier wohl nicht wirklich begrüssen  , hab ich Recht  ?
Um noch was zu Leandro zu sagen und mir somit einen Modi-Kommentar zu schenken... ich hoffe, dass der Mann ein echtes Talent ist und uns zusammen mit den Anderen ins obere Tabellendrittel schießt... naja, hoffen darf man ja.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:57 |
|
|
Das wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn wir uns - wie so oft - die Amis zum Vorbild nehmen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 22:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
DERSponsor hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Denn... Cherundolo schreibt sich auch mit nem "o" hinter dem "d" ... also so: -> Zeh Ha Eh Är Uh En De Oh El Oh -> Cherundolo So und nu werd ich sicher verhauen aber das nehme ich schelmisch grinsend in Kauf  Also mich erinnert das an Cheerleader... gebt mir ein C... so mit Pommeln und so.. das wär doch mal was, damit sich unsere Amerikaner hier zu Hause fühlen, und noch besser werden... Und vielleicht gefällt das unseren Südamerikanern ja auch (um den Bogen wieder zu Leandro zu schlagen  ) Also Estrella, Buchstabieren kannst Du ja schonmal.. bildest du das Cheerleader Kommitee ? *g*
Eigentlich heißt das:
Give me a Y
Give me a E
Give me a L
Give me a L
Wenn das mit dem Cheerleader eintreffen würde, friendms trauert immer noch Bochum nach, würde ich mir eine DK auch wieder überlegen:
Kofferraum vorm Spiel OK, Bratwurst OK, Bierchen OK, Unterhaltung der Cheeries OK, Kofferraum nach dem Spiel OK, ... sollte mir das Spiel doch schon egal sein. Besser wäre ´türlich, dass dies auch noch OK wäre.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 22:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Denn... Cherundolo schreibt sich auch mit nem "o" hinter dem "d" ...
Erstmal
Aber 3 gefundene Fehler müßten doch eigentlich reichen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 22:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Denn... Cherundolo schreibt sich auch mit nem "o" hinter dem "d" ...
Erstmal Aber 3 gefundene Fehler müßten doch eigentlich reichen. 
Wenn schon, denn schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 00:25 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Estrella hat geschrieben: Allerdings würden das unsere männlichen Forumsuser hier wohl nicht wirklich begrüssen  , hab ich Recht  ?
Ein Jaaaaa von Herzen....obgleich letztlich der Sportliche ERfolg zählt...wenn uns also deine Taktik in den UEFA-Cup oder dergleichen bringen sollte...(was ziemlich utopisch ist, eh ich niedergemacht werde) daaaaannn 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 01:30 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
LOL und schon gehts wieder los mit dem UEFA-Cup.. Wenn dann schon CL bitte... Der Klassenerhalt ist ja eh nur Nebensache 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 10:20 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: LOL und schon gehts wieder los mit dem UEFA-Cup.. Wenn dann schon CL bitte... Der Klassenerhalt ist ja eh nur Nebensache 
Na sicher, den machen wir schon nach 13 Spielen klar. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 11:59 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Holli1896 hat geschrieben: Du denkst da nicht zufällig an Ailton?  Ob der in Schalke einschlägt bleibt abzuwarten,wenn nicht dann rastet er aus,die Saison verspricht viel spass.Leandro wird mit Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen,keine Tore-keine Kohle. 
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 12:01 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Holli1896 hat geschrieben: Leandro wird mit Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen,keine Tore-keine Kohle. 
Was macht Dich da so sicher? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 12:12 |
|
|
Der neue Manager IK ,der scheint sehr patent und nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 13:09 |
|
|
Moin aus dem Ländle, mir ist schon klar, warum unser Schweizer Freund *stubi* von eher mangelhaften läuferischen Qualitäten bei Leandro schreibt........er hatnur rechts ´nen Fuss, der Arme Polly hat geschrieben: Hier ein paar Daten. Gefunden auf www.transfermarkt.de Spieler Leandro, Schweizer Liga, Young Boys Bern. Dort gibt es auch ein Bild. Leandro - Leandro Fonseca Geburtsdatum: 14.02.1975 Alter: 29 Grösse: 1,78 Nationalität: ! Brasilien Fuss: rechts -------------------------------------------------------------------------------- Verein: Young Boys Bern / Nationalliga A () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2003 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 1.500.000 Spielerberater: Ohne Berater geschätztes Gehalt: ?
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Seraphis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2004 19:49 |
|
|
Der gute Leandro hat sich ja nun leicht verletzt, bzw. ist angeschlagen. Meint ihr er kann im DFB-Pokal oder gegen Dortmund am 3. Spieltag wieder von anfang an in der Startelf stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2004 23:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Seraphis hat geschrieben: Der gute Leandro hat sich ja nun leicht verletzt, bzw. ist angeschlagen. Meint ihr er kann im DFB-Pokal oder gegen Dortmund am 3. Spieltag wieder von anfang an in der Startelf stehen?
Ohne den guten Leandro was böses zu wünschen, so ist meine Meinung, dass er eh nicht in die erste elf gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
reamen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2004 20:04 |
|
|
leandro fonseca.... DEN techniker und freistossspezi der letzten 2 saisons. Ein ähnlicher typ wie nunez, nur nicht so voreingenommen.
Wenn er sich erstmal durchkämpft und er sich anklimatisiert hat werdet auch ihr euch noch ein anderes urteil bilden...
_________________ Barnetta wir lieben dich ---- FCSG 1879
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2004 20:17 |
|
|
reamen hat geschrieben: Wenn er sich erstmal durchkämpft und er sich anklimatisiert hat werdet auch ihr euch noch ein anderes urteil bilden...
Also heute war er ja mal wieder überragend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2004 20:23 |
|
|
Jones hat geschrieben: reamen hat geschrieben: Wenn er sich erstmal durchkämpft und er sich anklimatisiert hat werdet auch ihr euch noch ein anderes urteil bilden... Also heute war er ja mal wieder überragend 
Sein "Sprint" bei der Auswechslung war die auffälligste Aktion....
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|