Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Quillo, wir drücken dir die Daumen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 18:09 
Moderatorin

Das ist sehr ärgerlich. Wo er doch gerade einen Aufwärtstrend verbuchen konnte. Schade schade!
Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 19:56 

Ja es sit absolut ein Schock :shock:

Nicht nur für den Verein, sondern besonders für so einen jungen guten Spieler. Hauptsache er wird wieder fit und es wird nicht ein Anfang vom Ende. Wäre ja kein Einzelfall.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 21:45 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wie wärs wenn die Fans eine Choreo fürs WOB Spiel vorbereiten zugunsten Quillo?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 22:59 

Kann ich mich nur anschließen, mehr als ärgerlich! Ich denke er hätte noch schöne Tore geschossen für uns,hoffentlich fehlen die nicht am Ende... für was auch immer :D
Auf eine schnelle Genesung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 07:49 

das ist absolut ärgerlich, so ein Mist

:cry:

Minimum ein halbes Jahr, gerade wo er im Aufwärtstrend war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 18:47 

Hallo Hannover Fans

Finde ich ganz lieb von euch, wie ihr mit Quillo mitfühlt und ihm wünscht, dass alles gut gelingen und ausgehen und Quillo nächste Saison für euch so richtig wirbeln möge! Bin zwar Lev Fan, aber weiss, dass er bei euch in guten Händen ist und so dürft ihr nächste Saison hoffentlich noch einen gesunden und guten Barnetta haben!

Grüsse aus der Ostschweiz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 23:32 

hat soviel es mir ist noch niemand reingeschrieben zitat aus dem blick (sowie die Bild bei euch)

HANNOVER – Die schlimmsten Befürchtungen bei Tranquillo Barnettas Verletzung bestätigten sich: Kreuzbandriss! Damit ist die Saison für den 19-Jährigen vorbei.

Durch ein grobes, mit Gelb bestraftes Foul war Barnetta letztes Wochenende beim WM-Qualispiel in Israel niedergestreckt worden und musste vom Feld. Schon damals befürchtete man das Schlimmste.
Und dies ist nun eingetreten: Eine Kernspin-Tomographie ergab, dass sich das 19-jährige Talent einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen hat.

Also muss der offensive Mittelfeldspieler übermorgen Donnerstag unters Messer. Und wird erst im Frühling 2005 wieder Fussball spielen können...

BLATTER VERSPRICHT MEHR SICHERHEIT
Nach den Ausschreitungen rund um WM-Qualispiele in Afrika, bei denen sechs Menschen umgekommen sind, stellt Fifa-Präsi Joseph Blatter eine Erhöhung der Sicherheitsmassnahmen in Aussicht. «Die schrecklichen Unfälle müssen dazu führen, dass wir unsere Anstrengungen in Bezug auf die Sicherheit verdoppeln. Die Sicherheit muss bei allen Spielen Priorität haben.» sagte Blatter. In der togolesischen Hauptstadt Lome hatte eine Massenpanik nach dem Spiel zwischen Togo und Mali vier Todesopfer und acht Verletzte gefordert. In Monrovia starben mindestens zwei Menschen nach der Partie zwischen Liberia und Senegal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 11:24 

Das ist einfach schrecklich mit Quillo. Hoffentlich kommt er schnell wieder!!!!
Aber sein erstes Jahr bei uns ist gelaufen...

Ich fände es echt gut, wenn vor dem Wolfsburg-Spiel irgendwas für ihn gemacht werden würde. Er soll wissen, dass er unsere volle Unterstützung hat, dass wir alle an ihn glauben und dass wir hoffen, dass er schnell wiederkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2005 22:10 

Gibt's was Neues von Quillo :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 22:16 

Quillo ist zurzeit in der Reha. Soviel ich weiss irgendwo bei München. Allerdings hält er sich viel auch in seiner Heimatstadt St. Gallen auf. Gruss aus St. Gallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 17:29 

Jaaaaa, da gibt es was Neues:
Laut ZDF-Videotext soll sich Leverkusen einer Verjüngungskur unterziehen, und hat deshalb sechs Talente, darunter Tranquillo Barnetta (komischerweise von Hannover96) verpflichtet.

Sehr ärgerlich, denn wenn der Gute mal wieder fit geworden wäre, hätten wir ihn sehnlichst für unser lahmendes Anriffsspiel benötigt...könnte ich mir vorstellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 18:42 
Moderator

Hier die Beiträge von der Bayer-Homepage:

Zitat:
Jung und gut

Die Stars halten und ausgesuchte - möglichste eigene - Talente länger an den Klub binden: Diese Strategie geht bei Bayer 04 voll auf. Sechs Perspektivspieler im Alter von 17 - 22 Jahren haben oder werden in Kürze einen Vertrag in Leverkusen unterzeichnen.
"Wir haben in Gonzalo Castro, Sascha Dum und Timo Röttger aus dem eigenen Nachwuchs sowie Emanuel Pogatetz vom Grazer AK und Tranquillo Barnetta von Hannover 96 in den letzten Tagen gleich fünf sehr hoffnungsvolle Talente an uns gebunden.

Zudem sind wir uns mit dem kroatischen Ausnahmetalent Josip Tadic von NK Osijek einig", sagte Rudi Völler.

Sehr gute Perspektiven

Nachdem schon die herausragenden Leistungsträger Carsten Ramelow, Dimitar Berbatov und Bernd Schneider langfristig verlängert hatten, sieht Bayers Sportchef sehr gute Perspektiven für Bayer 04:

"Mit den ganzen neuen Verträgen haben wir wichtige Zeichen gesetzt, nicht nur für die Zukunft. Unsere eigenen Talente Jan-Ingwer Callsen-Bracker oder Gonzalo Castro zeigen ja schon in dieser Saison, dass sie mit 20 bzw. 17 Jahren vollwertige Kräfte in der Bundesliga sind."

Zitat:
Tranquillo Barnetta
Nationalität: Schweiz
Länderspiele: 2 A für die Schweiz
1. Liga: 49 Spiele, 13 Tore
Größe/Gewicht: 1,76m/62 kg
Vertrag bis: 30.06.2008

Der Schweizer Nationalspieler, der bereits als 17-Jähriger optional von Bayer 04 Leverkusen gebunden wurde, wird ebenfalls ab dem 01.07.2005 bis zum 30.06.2008 für Bayer 04 aktiv sein.

In der laufenden Spielzeit erlitt er nach einem glänzendem Saisonauftakt bei Hannover 96 einen Kreuzbandriss und befindet sich derzeit noch in der Rehabilitationsphase.

Bei Bayer 04 gibt es aber keinen Zweifel darüber, dass Barnetta eine wichtige Verstärkung für den Lizenzkader darstellen wird.

Bayer 04-Manager Michael Reschke: " Wir haben Tranquillo in den letzten Jahren regelmäßig beobachtet
und sind froh, ein solches Juwel in unserem Kader zu haben. Er ist im Offensivbereich auf vielen Positionen einsetzbar, und wir versprechen uns von ihm sehr viel für die Zukunft."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 16:19 

Son scheiss! Quillo war einer meiner Lieblingsspieler! :cry: :cry: :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 19:19 

ManInRed hat geschrieben:
Son scheiss! Quillo war einer meiner Lieblingsspieler! :cry: :cry: :cry:

Höhö, das musst du mir jetzt mal erklären. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 19:23 

Und wieder zeigt es sich, dass man auf Dauer mit Ausleihgeschäften drauf zahlt (Vergleiche auch Brdaric) :( :( :(

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 19:41 

Hallo Leute

Bin St. Galler und komme aus Quillos Heimatstadt. Bin zugleich auch Bayer04 Fan, hege aber auch Sympathien für die Roten. Einerseits freut es mich, dass Quillo nächste Saison ein Bayer Trikot erhält, anderseits finde ich es schade, dass er bei euch nicht mehr weiter beweisen kann, was er drauf hat. Ich denke, ein weiteres Jahr bei euch, hätte Quillo persönlich mehr gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005 20:10 

Schade das der junge gehen muss. Gestern hat man ganz klar sein Potenzial gesehen. Wäre da nicht das Verletznugspech gewesen, wer weiß, was aus dem noch geworden wäre. Aber so ist das nunmal: Junge Talente müssen gehen und solche wie TC, die seit Wochen nichts gebacken, kriegen werden mit durchgezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 14:28 

96_motzki hat geschrieben:
Und wieder zeigt es sich, dass man auf Dauer mit Ausleihgeschäften drauf zahlt (Vergleiche auch Brdaric) :( :( :(

Wo zahen wir denn drauf ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 10:38 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Schade das der junge gehen muss. Gestern hat man ganz klar sein Potenzial gesehen. Wäre da nicht das Verletznugspech gewesen, wer weiß, was aus dem noch geworden wäre. Aber so ist das nunmal: Junge Talente müssen gehen und solche wie TC, die seit Wochen nichts gebacken, kriegen werden mit durchgezogen.

So langsam fange ich an, diesen Pillendreher-Verein zu verabscheuen. Für mich ist das eine moderne Form des Menschenhandels: junge aufstrebende Talente werden frühzeitig vertraglich für einen langen Zeitraum gebunden und anschließend wie auf einem orientalischen Basar verschachert bzw. vermietet. Junge Perspektivspieler sollten langsam und kontinuierlich aufgebaut und nicht ständig (für ordentlich Bakschisch versteht sich) durchgereicht werden. In Hannover hätte Quillo eine echte Perspektive und wenn ich den heutigen HAZ-Artikel richtig interpretiere, fällt ihm der Abschied von Hannover ziemlich schwer.
Schade, sehr schade sogar...
Dennoch - ich wünsche Quillo alles Gute, Du wirst Deinen Weg machen! :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 14:09 

Naja, ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Es ist doch für junge Spieler das beste, ersteinmal bei schlechteren Vereinen Spielpraxis zu sammeln um dann für einen "Topklub" wie Bayer Leverkusen gewappnet zu sein. Und wenn AUsleihgeschäfte im Fußball für dich schon moderner Menschenhandel sind, dann ist ja jeder Transfer irgendwie irgendwo Menschenhandel.

Ich wünsche Quillo aufjedenfall viel Glück, du warst, wenn du gespielt hast mein Lieblingsspieler :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste