Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:16 

der rote hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Deine Meinung ist Deine Meinung ist Deine Meinung.

Und Du hast scheinbar ein Problem mit Andersdenkenden.

Aaaah. Jetzt kommen wir der Sache auf die Spur. "Probleme mit Andersdenkenden" Rosa Luxemburg und so ein Zeug. Respekt.

Nein - mal ehrlich: Ich habe aus meiner Sicht noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen, bei dem ich die darin von Dir zur sportlichen Leistung von Hannover 96 geäußerten Einschätzungen auch nur im Ansatz teilen würde. Das bringe ich hier zum Ausdruck. Nur etwas einfacher dargestellt. Und darum bin auch ich Andersdenkender.

(Und jetzt wollen wir diesen Unsinnn sein lassen mit Andersdenkenden und so.)

Steilpass

P.S.
Über meine Probleme spreche ich mit meinem Therapeuten. Nicht hier im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:19 

Nein - mal ehrlich: Ich habe aus meiner Sicht noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen, bei dem ich die darin von Dir zur sportlichen Leistung von Hannover 96 geäußerten Einschätzungen auch nur im Ansatz teilen würde. Das bringe ich hier zum Ausdruck. Nur etwas einfacher dargestellt. Und darum bin auch ich Andersdenkender.

Und weil meine Meinung nicht mir Deiner übereinstimmt, erinnere ich Dich an Hitler? Oder bin blind? Oder was auch immer Du sonst noch geschrieben hast. Über unsere Einschätzungen zur sportlichen Lage können wir immer gerne diskutieren, aber ist es notwendig, diesen persönlichen Krempel ins Spiel zu bringen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Lienen muss bleiben!!
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:53 

Dass sie nicht so blind sind wie etwa "der rote" sollten wir ihnen aber nicht vorwerfen.

Dass Du Dich für den Hitler-Vergleich nicht entschuldigt hast, war mir ziemlich egal. Aber langsam könntest Du Dich mal am Riemen reißen. Traurig genug, dass Du es nicht verkraften kannst, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber die unprovozierten persönlichen Attacken kannst Du Dir schenken! :idea:

Schon erstaunlich, was man sich hier so alles leisten darf, ohne angezählt zu werden !

Kommt das evtl. von dieser sensationsgeilen Signatur, die von Stubmann und Co sicherlich bald zitiert wird -immerhin sind ja noch 12 Tage Pause !

Oder wie erwirbt man Freifahrtsscheine ala Steilpass ?

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags: Muss man sich ernsthaft Gedanken machen?
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:19 

Liebe Leute,

es ist schon erstaunlich, was hier abgeht.
Wenn sich Fans von Hannover 96 alle so benehmen würden, wie Herr Steilpass mit dem Konterfei von Herrn Delling, wäre das der Stoff den die Presse braucht, um denen, die dieses Forum nicht besuchen, täglich eine Seifenoper zu präsentieren. Das würde wiederum von der inszenierten Trainerfrage ablenken, EL könnte in Ruhe arbeiten, die Mannschaft in Ruhe
Wolfsburg vom Platz fegen, Dortmund käme vor Angst gelähmt in die AWD Arena... und alles wäre gut. Dank Steilpass von Sousa auf Christiansen - Tor!

Meinungen sind erlaubt und erwünscht.
Ich werde meine Sigantur ändern, etwa nach dem Motto:
"Lienen for ever"
denn ich weiss genau was EL leisten kann!?
Oder nicht?

Und wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, habe ich auch den Mut
das einzugestehen - also medienfreundliches Verhalten.

Mr. Steilpass bitte Etikette wahren!!!
Es macht ja soviel Spass anderer Meinung zu sein! :D

Mc Melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:21 

Eins steht felsenfest:

An der Person Ewald Lienen in seiner Funktion als Bundesliga-Trainer im Hause 96 werden sich ewig die Geister scheiden, so wie es für alle Dinge Befürworter und Gegensprecher gibt. :idea:

Gut so :!: Sonst bräuchten wir kein Forum, jedenfalls nicht so richtig.

Um für mich zu sprechen:

[gebetsmoduson]

Ich kann nur hoffen, dass alle 96er (und ich meine alle, die sich mit dem Namen Hannover96 identifizieren) mit jeglicher Kritik den Verein betreffend, positiv und negativ, in Diskussionen hier im Forum und auch sonst immer dessen gewiss sind << Das ist jemand, der will das gleiche, wie ich. Dass Hannover 96, unser Verein, immer in der 1. Liga spielt und das möglichst ohne Abstiegssorgen.>>

Wichtiger, als diese kleinen Nicklichkeiten, die hier zwischendrin auftauchen, ist doch wohl, dass der Verein und wir alles dafür tun, dass unser Wunsch in Erfüllung geht.

In diesem Sinne, lasst uns "streiten" .

AMEN :wink:

[/gebetsmodusoff]

Zum Eigentlichen: :arrow: Dem Trainer in seiner aktuellen Situation:

Wie schon einige hier schrieben, sehe auch ich Wolfsburg als schlagbar an. Auch ich erwarte, dass Verbesserungen eintreten, so wie es in einigen Spielen aus meiner Sicht schon der Fall war, wenn diese auch nicht immer mit einem Sieg endeten.

Vor allem bei Heimspielen würde ich mir etwas mehr Kampfgeist von allen wünschen und keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft oder den Trainer.

Sowohl Mannschaft, als auch Trainer haben noch einiges aufzuholen. Gemeinsam, solange es eben ein gemeinsam gibt. Keiner weiß genau, wie lange es so sein wird, doch solange es so ist, sollte man´s auch gemeinsam tun, aufholen halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:25 

Estrella hat geschrieben:
Eins steht felsenfest:

An der Person Ewald Lienen in seiner Funktion als Bundesliga-Trainer im Hause 96 werden sich ewig die Geister scheiden, so wie es für alle Dinge Befürworter und Gegensprecher gibt. :idea:

Gut so :!: Sonst bräuchten wir kein Forum, jedenfalls nicht so richtig.

Um für mich zu sprechen:

[gebetsmoduson]

Ich kann nur hoffen, dass alle 96er (und ich meine alle, die sich mit dem Namen Hannover96 identifizieren) mit jeglicher Kritik den Verein betreffend, positiv und negativ, in Diskussionen hier im Forum und auch sonst immer dessen gewiss sind << Das ist jemand, der will das gleiche, wie ich. Dass Hannover 96, unser Verein, immer in der 1. Liga spielt und das möglichst ohne Abstiegssorgen.>>

Wichtiger, als diese kleinen Nicklichkeiten, die hier zwischendrin auftauchen, ist doch wohl, dass der Verein und wir alles dafür tun, dass unser Wunsch in Erfüllung geht.

In diesem Sinne, lasst uns "streiten" .

AMEN :wink:

Endlich mal ein TOP Beitrag *** Klasse!

Mc Melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:52 

Svennypenny hat geschrieben:

Mir geht es tatsächlich nur um eine sichtbare Kontinuität im Aufbau und der Etablierung innerhalb der Liga.

Dazu gehört allerdings beispielsweise auch, daß eigene Eitelkeiten oder Verhaltensweisen mal zurückgestellt/überdacht werden, um auch in schwierigeren Zeiten möglichst störungsfrei weiter arbeiten zu können und nicht immer den Eindruck zu erwecken, sich aufzureiben /aufreiben zu lassen.

Volle Zustimmung. Ich habe nach der Sonntagssendung mit dem arroganten Bahn allerdings das Gefühl, dass ELs Verhaltensweisen schon so gefestigt sind (das roch schon fast nach Verfolgungswahn), dass es für ihn sehr schwer werden wird, sich nicht aufzureiben. Ich würds mir für alle Seiten wünschen, aber ich bin nicht sonderlich optimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:17 
✝ Unvergessen

Lieber "der rote",

ich meine das jetzt wirklich nicht böse: Könnte es nicht sein, dass alle hier im Forum nach Deinen 85 Millionen postings mit dem Inhalt: Lienen lieb, Presse böse, Ruhe bewahren, es wird alles gut - kapiert haben was Du meinst? Was möchtest Du noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:29 

Wenn ich den - von Jenni in den Presse-Thread gestellten - Artikel 'Der Welt' lese, geht mir das Messer in der Tasche auf.

Das dazu. Nicht mehr und nicht weniger. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:32 

Wenn EL es nicht fertig bringt, auf manche Dinge lockerer zu reagieren, manches lockerer zu sehen, wird er es immer schwer haben.
Dann hilft ihm nur der sportliche Erfolg. Wünschen wir also ihm und der Mannschaft viele Siege in naher Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:36 
Viktoria hat geschrieben:
Wenn ich den - von Jenni in den Presse-Thread gestellten - Artikel 'Der Welt' lese, geht mir das Messer in der Tasche auf.

Das dazu. Nicht mehr und nicht weniger. :evil:

Ja ... bloß muss man wissen, das der Artikel von Jenni nicht mehr so ganz aktuell ist ...

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=4528

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:40 

Der Artikel von Jenny ist schon drei oder vier Tage alt und wurde vor dem Rostockspiel bereits veröffentlicht.

Bild
Bild

Wer Ewald Lienen aber tatsächlich mal bei einem Temperamentausbruch gesehen hat, der muß sich an Klaus Kinski erinnert fühlen. Egal:
Wir sind vor Hamburg und vor Bochum und vor Freiburg und vor
Mönchen Gladbach in der Tabelle.
So what ???

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:47 

:oops: :oops: :oops:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 00:47 

friendms hat geschrieben:
Der Artikel von Jenny ist schon drei oder vier Tage alt und wurde vor dem Rostockspiel bereits veröffentlicht.

Das war mir nicht bekannt und würde mir leid tun. Ich habe den Artikel beim stöbern gefunden. :cry:

Demütiger Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 01:03 
Ist ja nicht so schlimm. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 09:37 

El Filigrano hat geschrieben:
Lieber "der rote",

ich meine das jetzt wirklich nicht böse: Könnte es nicht sein, dass alle hier im Forum nach Deinen 85 Millionen postings mit dem Inhalt: Lienen lieb, Presse böse, Ruhe bewahren, es wird alles gut - kapiert haben was Du meinst? Was möchtest Du noch?

Na ja, da Du weiterhin mit diesen Absolutismen arbeitest, hast Du es ja scheinbar noch nicht so ganz kapiert. Aber als vereinfachte Zusammenfassung geht es schon in die richtige Richtung. :wink:

War natürlich auch nicht böse gemeint. :)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Lienen muss bleiben!!
BeitragVerfasst: 06.10.2004 10:03 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Dass sie nicht so blind sind wie etwa "der rote" sollten wir ihnen aber nicht vorwerfen.

Dass Du Dich für den Hitler-Vergleich nicht entschuldigt hast, war mir ziemlich egal. Aber langsam könntest Du Dich mal am Riemen reißen. Traurig genug, dass Du es nicht verkraften kannst, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber die unprovozierten persönlichen Attacken kannst Du Dir schenken! :idea:

Schon erstaunlich, was man sich hier so alles leisten darf, ohne angezählt zu werden !

Kommt das evtl. von dieser sensationsgeilen Signatur, die von Stubmann und Co sicherlich bald zitiert wird -immerhin sind ja noch 12 Tage Pause !

Oder wie erwirbt man Freifahrtsscheine ala Steilpass ?

Für immer 96 !

Freifahrtscheine erwirbt man gewiss nicht, und wenn Du da irgendwie der Meinung bist dann tue das :arrow: HIER kund. Ansonsten geht es hier um den Trainer der Roten.

Steilpass wurde von mir verwarnt und ihm dürfte bewußt sein, was passiert, wenn er wieder so negativ auffällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 10:46 

Viele User = viele Meinungen! Oder doch nicht?

der rote....steilpass.....alle nicht Trainer.......

Ewald bleibt unser Trainer, bis Ewald gezeigt hat das er nicht in der Lage ist die notwendigen Punkte auf dem Platz erarbeiten und erspielen zu lassen.

Eine Mobbinglösung der Presse, oder gar einiger Fangruppierungen werden nicht das erreichen, was man erreichen will. Nämlich die Demontage unseres Trainers. Ich gehe davon aus, das auch IK dazu beitragen wird, endlich professionelle Strukturen und Umgangsformen an den Tag zu legen. Schnellschüße und Streitereien a la Wintertrainingslager sollten uns gelehrt haben, das wir das nicht brauchen.

Laßt Ewald das tun wofür er bezahlt wird. Er soll unsere Mannschaft trainieren und mental einstellen und nicht als Medienhampelmann und Duckmäuser durch die Gegend laufen. Ich will einen Trainer und keinen Eventmanager haben.......und mit Ewald habe ich ihn!

Betreff des Beitrags: Re: Bild Analyse: Presse kämpft gegen Trainer!!!
BeitragVerfasst: 06.10.2004 10:57 

Und mit dieser Einschätzung stehst Du so ziemlich alleine da. Das meinte ich mit "blind". ...
Steilpass

Was für eine qualifizierte Aussage :!:
Und der erste Teil auch noch schlichtweg falsch.

Zuletzt geändert von sam am 06.10.2004 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 11:01 

@ sam:

Es hätte mich auch sehr verwundert, wenn Du Dich nicht "eingebracht" hättest, in diese Diskussion.

Aber lassen wir das.

Steilpass

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 93  Nächste