Schjönberg wird Co-Trainer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 10:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Nach meiner Auffassung wird das sogenannte vereinsschädigende Verhalten durch PN's Sprüche deutlich überbewertet. Da kräht im Rest der Republik kein Hahn nach. Er ist seit x Jahren im Geschäft und man kennt ihn so. Ja, man nimmt ihn seit Jahren nicht ernst, so sehe ich das auch. WEin Qualitätsmerkmal kann ich darin aber nicht erkennen. Roter Bruder hat geschrieben: Die auch oft gescholtene Medienpräsenz resultiert auch daher, dass unterschiedliche Fernsehsender ihn gern mal in ihre Sendungen einladen. Weil er nämlich schon einen ganz guten Unterhaltungswert hat und Bundesliga-Fußball immer mehr Showelemente enthält.
Nur weil man ihn als Clown für alle Fälle überall hin einlädt (nicht umsonst, normalerweise), muss ich das ja nicht gut finden. Ich hätte es einfach gerne, wenn mein Verein von seriösen und ernstzunehmenden Menschen repräsentiert würde.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 10:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das alles interessiert mich wenig, solange er Arbeit abliefert, die ordentlichen Fußball zur Folge hat. Sehe ich das nicht, werde ich einer der ersten Kritiker sein. Aber diese Hysterie, die hier einige gegen PN an den Tag legen, halte ich für völlig überzogen, zumal da wieder etliche Spekulationen im Spiel sind.
Genau so sehe ich das auch, ich glaube hier im Forum ist ein Wettstreit ausgebrochen, wer meldet zuerst etwas neues über PN.
Aber so ist das in Deutschland, es gehört zum guten Ton sich über andere Menschen aufzuregen, nur mich interessiert so etwas nun überhaupt nicht.
Wenn die Verantwortlichen von Hannover 96 finden, das PN gefeuert werden sollte, dann werden sie das tun, ohne hier im Forum nach zulesen wer der gleichen Meinung ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 16:18 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aber so ist das in Deutschland, es gehört zum guten Ton sich über andere Menschen aufzuregen, nur mich interessiert so etwas nun überhaupt nicht.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Nach meiner Auffassung wird das sogenannte vereinsschädigende Verhalten durch PN's Sprüche deutlich überbewertet. Da kräht im Rest der Republik kein Hahn nach. Er ist seit x Jahren im Geschäft und man kennt ihn so. Ja, man nimmt ihn seit Jahren nicht ernst, so sehe ich das auch. WEin Qualitätsmerkmal kann ich darin aber nicht erkennen. Vielleicht nimmt man ihn nicht ernst, aber man verteufelt ihn auch nicht, nein, man mag ihn sogar irgendwie. Weil er (auch objektiv betrachtet) einfach sympathisch rüberkommt. Da Du ein aufmerksamer Leser bist, hast Du auch erkannt, dass ich in diesem Zusammenhang nie von "Qualität" gesprochen habe. Ich habe lediglich geäussert, dass seine "Verfehlungen" hier überbewertet werden. der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Die auch oft gescholtene Medienpräsenz resultiert auch daher, dass unterschiedliche Fernsehsender ihn gern mal in ihre Sendungen einladen. Weil er nämlich schon einen ganz guten Unterhaltungswert hat und Bundesliga-Fußball immer mehr Showelemente enthält. Nur weil man ihn als Clown für alle Fälle überall hin einlädt (nicht umsonst, normalerweise), muss ich das ja nicht gut finden. Ich hätte es einfach gerne, wenn mein Verein von seriösen und ernstzunehmenden Menschen repräsentiert würde.
Dem einen gefällt ein Sänger, Schauspieler oder was immer - dem anderen nicht. Das Fernsehen präsentiert nur, was Unterhaltungswert hat. Wann immer ich PN irgendwo im TV gesehen habe, hat er 96 (so weit das in den Rahmen passte) positiv vertreten. Ohne Wenn und Aber. Und lieber Roter: von seriösen und ernst zu nehmenden Menschen haben wir in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens doch wohl mehr als genug.
Und wer sich auf ihn eingeschossen hat, wird sich auch von mir nicht bekehren lassen. Also: was soll's? Was für mich zählt, ist "auf'm Platz". Und das werden wir bald sehen. So oder so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Flüchtling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 09:43 |
|
Registriert: 18.07.2006 20:43 Beiträge: 13 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Dem einen gefällt ein Sänger, Schauspieler oder was immer - dem anderen nicht. Das Fernsehen präsentiert nur, was Unterhaltungswert hat. Wann immer ich PN irgendwo im TV gesehen habe, hat er 96 (so weit das in den Rahmen passte) positiv vertreten. Ohne Wenn und Aber.
habe PN kaum in den medien RICHTIG lobend über seine mannschaft gehört,mich haben eigentlich schon seine kommentare über klinsmann genervt !! Und das ist unser Trainer? jeder hat seine eigene meinung , aber wie er sich manchmal der öffentlichkeit äußert , finde ich nicht in ordnung ! un manchmal ist es schon ein bisschen peinlich, mal ehrlcih so ein trainer wie thomas doll , geiler trainer  , spricht über klinsi lobend total toll, und unser trainer?! ich meine klinsi hat wohl ne geile arbeit geleistet?! warum mach PN das?
aber jetzt zu schjönberg:
ich finde er macht seine arbeit sehr gut , doch jetz hat unser lieber PN ja dem schjönber verboten , bei spielen , mit in die kabine zu kommen und das er doch lieber möchte das schlönberg bei den amateuren trainiert ... damit ist PN natürlich gleich an die Presse gegangen und schwupsss schjönberg erfährts durch seine 10-jährige tochter die es in der zeitung gelesen hat und ihn darauf angerufen hat!
hiermit an schjönberg - mach so weiter und lass dich nich von unserem '' gailen '' Trainer unterkriegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 21:26 |
|
|
...auch wenn sich das jetzt ziemlich einfach anhöhrt.... Bitte übernehmen Sie Herr Schjönberg!
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 21:30 |
|
|
Zitat: ...auch wenn sich das jetzt ziemlich einfach anhöhrt.... Bitte übernehmen Sie Herr Schjönberg!
wir sind gleicher meinung  Bitte Schjönberg ... *fleh* ...
man man man , wenn PN sich das hier mal alles durchließt! Ich würde freiwillig gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 21:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
RotesAuge hat geschrieben: Zitat: man man man , wenn PN sich das hier mal alles durchließt! Ich würde freiwillig gehen 
Glaube mir, denn interessiert das nicht die Bohne  wie können wir es wagen, ihn, den sensationellen und weltbesten Vereinstrainer, der ja eigentlich bei Barcelona (oder war es Madrid?  ) sein müsste, zu kritisieren???
Wir sind doch eh alles nur Muscheltaucher und Vollfriseure. Und diejenigen unter uns, die nicht selbst spielen, dürfen sich gleich freiwillig das Prädikat "Tourist" verleihen
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2006 21:37 |
|
|
Du hast Recht
Unser großer PN ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:05 |
|
|
Um so mehr ich drüber nachdenke je mehr denke ich: Michael mach es!
Ich glaube wenn PN weiter so seinen Kredit verspielt bei Mannschaft und Fans stärkt es MS und er wird wie Phönix aus der Asche sich und den HSV aus der Misere befreien! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:08 |
|
|
shoemaker hat geschrieben: ...er wird wie Phönix aus der Asche sich und den HSV aus der Misere befreien!
.... und ich bin ein Indianer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:11 |
|
|
Ich weiß war dick aufgetragen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:36 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Verdient hätte er es allemal, so wie er monentan behandelt wird.
Er tut mir voll leid. Das Verantwortungsvollste, was PN ihm zutraut, ist Hütchenaufstellen und Bälle einsammeln. Ganz große Klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006 15:41 |
|
|
Ich finde das Verhalten von PN (in Bezug auf MS und Thoro) kindisch und unprofessionell! So ein Führungstil würde nirgends geduldet evlt. im Kindergarten! M Kind bitte reagieren sie!
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 18:45 |
|
|
Ich hoffe Schjönberg wird nun wieder voll in den Trainerstab integriert. Könnte ihn mir hervorragend als Co von Michael Laudrup vorstellen.
By the way: Warum ist eigentlich Kristl immer noch da?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mit Laudrup zusammen, sicher vorstellbar, aber dann haben wir bald noch mehr Skandinavier hier,
ich finde die jungen deutschen Talentesollten gefördert werden.............,
da kann ich Laudrup oder Schjönberg nicht beurteilen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 23:47 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ok., ich mach mich jetzt zum affen, wenn ich wieder mal, auch in diesem fred mein votum, zumindest übergangsweise, für m. schjönberg abgebe.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Zuletzt geändert von 96-Ente am 01.09.2006 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 00:29 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
mein lieber michael,
deine verdienste sind unvergessen.
du bist kein großer trainer, vielleicht wirst du nie einer werden.
aber du bist authentisch. ehrlich und echt. und ehrgeizig. und du bist ein roter.
mach es!
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2006 19:22 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ok., ich mach mich jetzt zum affen, wenn ich wieder mal, auch in diesem fred mein votum, zumindest übergangsweise, für m. schjönberg abgebe.
ich hätte auch nichts dagegen, wenn er der neue Trainer wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 01:29 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ok., ich mach mich jetzt zum affen, wenn ich wieder mal, auch in diesem fred mein votum, zumindest übergangsweise, für m. schjönberg abgebe. ich hätte auch nichts dagegen, wenn er der neue Trainer wird!
Ich hoffe die Spannungen in der Mannschaft (paar Spieler hatten zoff mit Ihm) haben sich gelöst........
Der Ehemalige Assi von PN ist ja auch begeistert das Schjönberg jetzt den Chef spielt....ätzzzzzzzzz
So kann das nich gut gehen...einer von beiden muß weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
|