Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Jonas Troest [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:47 

Nie im Leben is der besser als Steve .Cherundolo hat viel mehr erfahrung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 18:01 

Peter Später hat geschrieben:
Dann haben wir nämlich sechs Mann für vier Positionen.

Lienentaktikverdächtig :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 18:31 
Moderatorin

Mir gefällt der Jonas echt gut! Nein, ich meine jetzt nicht sein aussehen (wird ja behauptet er ist ein Frauenschwarm :shock: ), sondern seine Leistung auf dem Platz. Gestern hat er seine Arbeit hervorragend gemacht! Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 21:15 

Hallo,

ich muß als Dauerkartenbesotzer nun auch mal was sagen.
Also ich find Jonas Troests hat das die letzten 2 Spiele top gemacht. Na ja und wenn man bedenkt das er bei Frankfurt den Ball vor dem Tor gehalten hat was will man mehr :lol: Ich glaube der wird sich super in die Mannschaft integrieren. Nur mal hoffen das unser Trainer das genau so sieht und ihn nicht nur auf der Bank sitzen lässt.

Also so gut wie dieses Jahr haben die mir noch nie gefallen. Na ja gegen Hamburg war auf jeden Fall besser als gegen Frankfurt. Ich freue mich so extrem auf München und wenn wir das Ding gewinnen denn werde ich glaube ich ins Wolf gehen und mich bewusstlos trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 12:25 

Jonas,ich wünsche Dir alles alles gute zum 21. Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.

Ebenso wünsche ich Dir Heute ein gutes Spiel und vielleicht sogar ein Tor von Dir als Geschenk.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:47 

gurkenschrauber hat geschrieben:
Hallo,
ich muß als Dauerkartenbesotzer nun auch mal was sagen.
Also ich find Jonas Troests hat das die letzten 2 Spiele top gemacht. Na ja und wenn man bedenkt das er bei Frankfurt den Ball vor dem Tor gehalten hat was will man mehr :lol: Ich glaube der wird sich super in die Mannschaft integrieren. Nur mal hoffen das unser Trainer das genau so sieht und ihn nicht nur auf der Bank sitzen lässt.

gut, ich finde nicht, dass Troest perfekt gespielt hat, aber er hat auf jeden fall ziemlich gut gespielt, und deswegen verstehe ich neururer auch absolut nicht, wieso er Troest denn nicht mal einwechselt (geschweige denn von anfang an spielen lässt)?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 12:19 

Katja hat geschrieben:

gut, ich finde nicht, dass Troest perfekt gespielt hat, aber er hat auf jeden fall ziemlich gut gespielt, und deswegen verstehe ich neururer auch absolut nicht, wieso er Troest denn nicht mal einwechselt (geschweige denn von anfang an spielen lässt)?!

Dafür darf Jonas bei den Amateuren mitbolzen - ist doch schon mal etwas. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 22:59 

oh ja, das ist natürlich ein traum für jeden fussballspieler, der immer auf der bank sitzt :wink: (außer vielleicht in so einem fall wie mit stendel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 21:53 

Aber ich versteh auch nich wir holen ihn in der Winterpause weil Peter einnen neuen Spieler haben wollte und der sitzt dann nur auf der Bank und Hannover96 zahlt das Gehalt für nix eigentlich.Wir hätten ihn auch erst im Sommer holen können dann hätten wir auch ein paar euro sparen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 03:09 

paulschen2006 hat geschrieben:
Aber ich versteh auch nich wir holen ihn in der Winterpause weil Peter einnen neuen Spieler haben wollte und der sitzt dann nur auf der Bank und Hannover96 zahlt das Gehalt für nix eigentlich.Wir hätten ihn auch erst im Sommer holen können dann hätten wir auch ein paar euro sparen können.

Wir haben Troest als Vorgriff auf die neue Saison geholt. Und in den ersten beiden Spielen war er sein Geld wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 09:14 

Picard96 hat geschrieben:
Wir haben Troest als Vorgriff auf die neue Saison geholt. Und in den ersten beiden Spielen war er sein Geld wert.

Auch hier meine Zustimmung: man sollte jedem Spieler eine gewisse Einarbeitungszeit zugestehen und in seinen ersten Spielen war Jonas Troest nicht wirklich schlecht. Also lassen wir ihm etwas Zeit, bevor wieder die Urteile kommen. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 09:36 

Ich verstehe seine Verpflichtung nicht: er ist und bleibt ein Ergänzungsspieler. Meine Trainingsbeobachtungen zeigen zudem: ihm fehlt es an Technik (enorme Schwächen) und an Selbstvertrauen. Er wird ein Pflegefall und später als Mißverständnis gehandelt. Jede Wette!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 12:18 

Eule hat geschrieben:
Ich verstehe seine Verpflichtung nicht: er ist und bleibt ein Ergänzungsspieler. Meine Trainingsbeobachtungen zeigen zudem: ihm fehlt es an Technik (enorme Schwächen) und an Selbstvertrauen. Er wird ein Pflegefall und später als Mißverständnis gehandelt. Jede Wette!

Ja, teilweise verstehe ich die Verpflichtung schon. Er wurde als Perspektivspieler geholt, was heissen soll, dass er noch nicht ab sofort zum Einsatz kommen kann.

Nur frage ich mich ob da kein Nachwuchsspieler vorhanden war, kenne mich da nicht genug aus mit den Nachwuchsspielern, genauso mit den Trainingsbeobachtungen von Troest. Deine Beobachtungen wundern mich nicht, wenn man sich realisiert, dass er als Perspektivspieler geholt wurde. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 13:10 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ja, teilweise verstehe ich die Verpflichtung schon. Er wurde als Perspektivspieler geholt, was heissen soll, dass er noch nicht ab sofort zum Einsatz kommen kann.

Nur frage ich mich ob da kein Nachwuchsspieler vorhanden war, kenne mich da nicht genug aus mit den Nachwuchsspielern, genauso mit den Trainingsbeobachtungen von Troest. Deine Beobachtungen wundern mich nicht, wenn man sich realisiert, dass er als Perspektivspieler geholt wurde. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.

Immerhin kam er mit den Referenzen, nahezu alle Jugendnationalmannschaften Dänemarks durchlaufen zu haben.

Eben, er wurde als Perspektive geholt, ich tippe mal nicht, dass er unter PN noch groß auftrumpfen wird, sondern wohl erst danach. Die Voraussetzungen ein großer zu werden und sich zu entwickeln hat er in Hannover definitiv, weil genügend erfahrene Nebenleute da sind, die ihn an die Bundesliga gewöhnen können (Tarnat, Cherundolo, Zuraw)

Mit Mertesacker hat das in der letzten Saison (2004/2005) auch hervorragend geklappt, weil er eben diese Erfahrung neben sich wusste. Und von ihm hat nach 2 Spielen (als EL die IV Vinicius/Kosta durch Merte/Zuraw ersetzte) auch keiner erwartet, dass er einschlägt, wie eine Bombe. Er war gut und hat sich entwickelt.

Und das Potenzial, wenn man ihn auch irgendwann mal ins Kalte Wasser schmeißt, hat Troest allemal. Dafür hat er in 2 Spielen (nicht gg. Schalke) hervorragende Leistungen gebracht, vor allem, wenn man bedenkt, dass er erst 1 Woche bei der Mannschaft war und er eigentlich IV ist und nicht USA-Ersatz sein sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 13:28 

ich finde ihn ja auch gut.ich bin auch dafür das er ihn spielen lässt macht er aber nicht und das find ich blöd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:32 

naja, heute hat pn ihn ja doch mal wieder spielen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 00:01 

Schlechter als USA hat er es auch nicht gemacht. Zumindest hat er mal nen Zweikampf gewonnen!

Jonas is schon nen Guter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 00:06 

Meine Meinung, kein Schlechter, könnte was werden mit dem Blonden.

Gruß GO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 00:10 

@ Schorsch

Mag auch daran gelegen haben, daß der überragende ehemalige Chelsea-Spieler Grönkjaer da körperlich schon fast am Ende war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 10:53 

Kann gut sein, aber wissen tut`s keiner. Ich fand nur die Vorstellung von USA grauenhaft und auch als sein Gegenspieler "platt" war wurde es nicht besser und DER hatte die Masse der Rennerei, USA eigentlich nicht so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste