Timo Nagy Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 20:54 |
|
|
geh fischen oder Fifa 2006 zocken
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Es gab schon gute Gründe warum der ein oder andere User gesperrt war.
Wir haben nichts, aber auch absolut nichts bei diesem Transfer zu verlieren. Sollte er sein Talent zeigen und sich in der Buli durchsetzten können wir uns alle freuen, wenn nicht, ok dann halt nicht. Das Risiko für den Jungen ist sicherlich höher, wenn er hier nicht durchkommt (in 2 Jahren, nicht im ersten, er ist Perspektivspieler) als für den Verein.
Also, alles gute und hau rein, schlechter als Perspektivspieler Wallner kannste net sein. Ich freue mich über so eine Verpflichtung.
@ Victoria: Nur weil einer hier so ein Dummzeug schreibt, wird sich der TN sicherlich sich nicht gleich in Hose machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jaime: Schalt mal zwei Gänge zurück. Nur weil jemand nicht den Hauch einer Einsicht zeigt muss man nicht gleich persönlich werden! Beleidigungen haben hier nichts verloren!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:34 |
|
|
@ Mod:
und spieler beleidigungen sind besser?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:36 |
|
|
Jaime hat geschrieben: @ Mod:
und spieler beleidigungen sind besser?
Anscheinend ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @ Victoria: Nur weil einer hier so ein Dummzeug schreibt, wird sich der TN sicherlich sich nicht gleich in Hose machen.
Das sicher nicht, aber er wird sich sicher auch fragen, warum man so viel Mist über ihn schreibt, obwohl er noch nicht mal ein Training, geschweige denn ein Spiel hier absolviert hat. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:41 |
|
|
Ich finde wir sollten dem Nagy eine Chance geben, denn wir haben nichts zu verlieren.
Er hat nichts gekostet und er bekommt nur einen 2 Jahresvertrag mit höchstens 20000-30000 Euro im Monat.
Das ist ein fairer Preis.
Da hatten wir hier schon ganz andere üble Abzocker, die gar nichts gekostet haben und die sogar noch die Frechheit besaßen auf das bisschen was ihnen aus ihren Probeverträgen zustand zu verzichten (gab es nich? Doooch gab es - dafür wurden sie, und die dafür Verantwortlichen, auch sofort kräftig, und zwar bereits im Vorfeld, gescholten - recht so....).
Außerdem gibt es keinen Grund ihm vorher an die Karre zu fahren, da er ja vom Trainer gewünscht wurde (Ich weiß ich überfordere Viele - zu recht....).
Ein Trainer ist schließlich auch keine Idiot und ich weiß schließlich schon seit Tagen dass Nagy hier ist weil PN den Wackertrainer kennt und von dem empfohlen wurde, und sicher weiß ich auch das Moderatoren manchmal was falsch machen und Verbindungen herstellen, die sie lieber nicht hergestellt hätten (Nun Moderatoren sollen ja auch nur Menschen sein und daher nie irren....).
Weiterhin weiß ich natürlich dass es hier auch Leute gibt die bisher jede Chance benutzt haben zu beweisen dass sie keine Vorurteile haben (weder gegen Trainer noch gegen Spieler oder gar gegen bestimmte Experten....).
Zum Glück gibt es hier zivilisierte Menschen und es geht hier daher fair zu, denn sonst hätte Irgendjemand zu einigen Leuten bestimmt schon mal direkt gesagt, das sie Nullahnung haben und das sie das auch noch ständig beweisen.
Aber wozu gibt es schließlich Blumen....
PuH?
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: @ Victoria: Nur weil einer hier so ein Dummzeug schreibt, wird sich der TN sicherlich sich nicht gleich in Hose machen. Das sicher nicht, aber er wird sich sicher auch fragen, warum man so viel Mist über ihn schreibt, obwohl er noch nicht mal ein Training, geschweige denn ein Spiel hier absolviert hat. 
Das einzige was ich ihm rate, sich eine Wohnung in der südstadt oder List zu suchen, aber auf keinen Fall in Kleefeld.
Der Junge ist Profi, da wird er da durch müssen. Da mache ich mir aber auch keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 21:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: @ Victoria: Nur weil einer hier so ein Dummzeug schreibt, wird sich der TN sicherlich sich nicht gleich in Hose machen. Das sicher nicht, aber er wird sich sicher auch fragen, warum man so viel Mist über ihn schreibt, obwohl er noch nicht mal ein Training, geschweige denn ein Spiel hier absolviert hat.  Das einzige was ich ihm rate, sich eine Wohnung in der südstadt oder List zu suchen, aber auf keinen Fall in Kleefeld. Der Junge ist Profi, da wird er da durch müssen. Da mache ich mir aber auch keine Sorgen.
Da beräts du den der Wackernagy falsch, denn er hat mir gesagt dass er gekommen ist um den Pferdeturm zu erobern!
Das nach allen Seiten offene Tollhaus am Pferdeturm ist allerdings für normale Nichtskönner, sowie für Halbindianer aus den tiefen des Maschsees, viel zu anstrengend....
....die brauchen nämlich anständige selbstbeatmete Zellen mit eigen (Luft)Schlößern davor....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 22:35 |
|
|
Herzlich Willkommen Nagy
Mach einfach ein paar anständige Spiele und gib ordentlich Gas für die Roten. Viel Glück dabei.
Heiße Luft machen andere schon mehr als genug
Frei nach dem Motto: Klein, rothaarig, hetzen und wenns drauf ankommt unerkannt bleiben.
Aber Du hast ja dunkle Haare, also spiel Fußball. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 22:59 |
|
|
Wenn Timo Nagy einschlagen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, das die Kritiker in Wirklichkeit keine Kritiker waren. Ihre Vorverurteilungen gegenüber einem Spieler, werden ad acta gelegt und in eine gesunde Skepsis umgemünzt. Meine Vermutung ist rein spekulativ, da Timo Nagy noch nicht gegen den Ball getreten hat. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 23:16 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn Timo Nagy einschlagen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, das die Kritiker in Wirklichkeit keine Kritiker waren. Ihre Vorverurteilungen gegenüber einem Spieler, werden ad acta gelegt und in eine gesunde Skepsis umgemünzt. Meine Vermutung ist rein spekulativ, da Timo Nagy noch nicht gegen den Ball getreten hat. 
Also wenn das wahr ist, dass der Nagy noch nie gegen den Ball getreten hat und hier dann groß rauskommt, und wenn er den Puck nicht ständig ihm eigenen Netz versenkt, dann sage auch ich voller Überzeugung:
Wacker, Wacker....
....Respekt, Respekt....
PuH?
Lies das alles schön durch TWN, und dann komm gut aufgeheizt her und zeig's mir....
....ich habe schon so manchen Spieler richtig aufgebaut.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 23:40 |
|
|
Das wäre in der Tat ein Wunder.
Er ist gelernter Maurer, wir sollten auf ihn bauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 23:45 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das wäre in der Tat ein Wunder. Er ist gelernter Maurer, wir sollten auf ihn bauen.
Oh, gerechter Betongott - ich wusste das er mir gefällt (ich vermute das der BGEL seine Finger im Spiel hatte....).
Guter Mann der TWN....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 09:10 |
|
Moderator |
 |
|
Der kann Dir gar nicht gefallen - Den hat ja Kaenzig geholt. Sonst würdest Du doch auch nicht so eine Show abziehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 10:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der kann Dir gar nicht gefallen - Den hat ja Kaenzig geholt. Sonst würdest Du doch auch nicht so eine Show abziehen.  Ich will die Fanwelt mal von deiner falschen Meinung erlösen: Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Offenbar ist die Verpflichtung über PNs alten Kumpel Michael Kostner, der die Wacker-Amateure trainiert (hat) zustande gekommen. Geht also auf PNs Konto.
P.S. Michael Kostner ist gestern in Burghausen entlassen worden. Dann wird er hier bestimmt bald Co-Trainer.  Ich befürchte ja.... PuH? - das geht nicht gut.... Ich Trainer, du Trainer, er Trainer - und wer schießt die Tore!? Das traut sich Keiner.... 
Diesen Beitrag habe ich am 06.05 geschriebn.
Der erste Beitrag zu Nagy ist am selben Morgen entstanden - dass heißt ich wusste bereits seit den ersten Meldungen dass Nagy ein Neururer Mann ist..
Was sagt dir das?
Richtig du könntest dich entschuldigen und ich werde mir weiterhin erlauben die Leute auf den Arm zu nehmen, die ausgerechnet mir Vorurteile gegenüber Angestellten des Vereins unterstellen.
Ich komme nach reiflicher Überlegung ausschließlich zu Urteilen.
Mein Hauptverantwortlicher (seit der Rückrunde der letzten Saison) steht inzwischen mit dem Rücken zur Wand und er ist inzwischen als solcher in Fachkreisen erkannt worden.
Zu Neururer war ich neutral und ich habe gesagt dasa er nun halt da ist und dass er auch nur mit den Leuten spielen lassen kann die ihm zur Verfügung standen.
Diese Mischung gefiel bereits dem Vorgänger auf entscheidenden Positionen nicht und der hatte sie exakt eingeschätzt, und er war mit dem angeschlagen Kader sogar mindestens genauso erfolgreich, wie der Nachfolger es mit dem wesentlich besserem und größerem Kader war.
Dieser hat inzwischen die gleiche Analyse über das Leistungsvermögen der Mannschaft gemacht (abgesehenn von seinen oft widersprüchlichen Erklärungen, die er wohl für eine Art Motivationsstrategie hält) und ebenfalls die korrekte Augenhöhe bestimmt und er stellt die gleichen Forderungen an den gleichen Vorgestzten der schon vor längerer Zeit öffentlich die Entscheidungsgewalt bei den Verpflichtungen für sich erklärt hat.
Damit ist diese Person einzig und alleine für das Versagen der seit 2 Jahren ausgerufenen Ziele verantwortlich.
Erschwerend kommt jetzt noch dazu, dass man offensichtlich glaubt die Fans verschei.... zu dürfen, indem man nun sagt man hätte diese Ziele nie gehabt, obwohl man damit sämtliche Fehlentscheidungen begründet hat.
Fans sind doch keine Idioten und lassen sich dauernd ein "X" für ein "U" vormachen.
Zusätzlich trägt er die Verantwort für den nun endgültigen Absturz der einst Aufstiegshoffnungsvollen Amateure, indem er auch dort für den falschen Trainer gesorgt hat und außerdem zugelassen hat, das unserem Nachwuchs vor den Kopf gestoßen wurde (Vergraulen des bei den Jungs beliebten Trainers Goslar und Peters dumme Touristenoffensive).
Dazu kommen das auffällig ruppig und Spieler/Berater vergrellende Verhandlungsverhalten, das ebenfalls nicht gerade das Image fördert.
Schließlich verbietet er gestandenen Spielern und Trainern das Wort und setzt ihnen mehrer Spieler vor, von denen sie erklärter Maßen nichts halten oder zu denen sie nicht gefragt wurden.
Nagy aber, und das dürfte nun klar sein, ist ein Beruhigungsbonbon für Neururer.
Ich habe nichts gegen Nagy.
Der ist halt nur ein Aufbauspieler (und möglicherweise ein weiterer Tourist....) und eben nicht das was ich mir an Verstärkung erwarte.
Ansonsten erlaube ich mir Leute, die ihrer Informationspflicht nicht nachgekommen sind, oder die Informationen die sie offensichtlich haben wissentlich verdrehen, weiterhin auf den Arm zu nehmen, wenn ich den Eindruck habe dass sie blockiert sind, und dass sie gar nicht verstehen wollen.
In dem Sinne schau noch mal auf die Daten der relevanten Beiträge und frag dich auch mal warum ich dir einige Tage die Möglichkeit gegeben habe das selbst herauszufinden - schließlich bist du ja hier zu Hause.
Was sollen denn da die ganzen Neuen machen.
Die hängen sich da einfach dran und denken wenn der Moderator und die bekannte Spießgesellen das schreiben dann muss es ja richtig sein!
Falsch liebe neue Mitfans.
Aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum - und immer schön informiert bleiben....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 10:31 |
|
Moderator |
 |
|
"rausgeschmissenes Geld" "kein Wunder dass Burghausen mit dem abgestiegen sind" - Nach solchen "Vorschusslorbeeren" gegenüber eines zukünftigen Spielers von Hannover 96 darfst Du von mir kein Verständnis erwarten. Das was ich zu solcher Art von Vorurteilen denke hast Du zu 100% vor einigen Jahren selbst treffend formuliert. Deine Beiträge sprechen derzeit für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 11:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: "rausgeschmissenes Geld" "kein Wunder dass Burghausen mit dem abgestiegen sind" - Nach solchen "Vorschusslorbeeren" gegenüber eines zukünftigen Spielers von Hannover 96 darfst Du von mir kein Verständnis erwarten. Das was ich zu solcher Art von Vorurteilen denke hast Du zu 100% vor einigen Jahren selbst treffend formuliert. Deine Beiträge sprechen derzeit für sich.
Dir ist dir inzwischen bekannt gemacht worden, dass ich seit den ersten Meldungen zu Nagy weiß dass er eine Empfehlung des Neururerfreundes, der Trainer bei Wacker ist, war.
Trotzdem arbeitest du weiter mit Unterstellungen.
Ich werde dich (sosehr ich dich sonst schätze, und so sehr ich um die weitere Sackgasse Kaenzig, in die du und etliche Andere, geraten sind weiß...), in diesem Falle nicht mehr ernst nehmen können.
Du/Ihr hast/habt euch total verrant und ihr haut nur noch verzeifelt um euch.
Sorry Discostu, du wandelst derzeit außerhalb der sachlichen und verbindenden Moderatorenpfade sowie aller Gebote!
Mir jedenfalls ist kein Gebot bekannt indem ich verpflichtet werde einen Spieler unbedingt gut finden zu müssen nur weil er hier unterschrieben hat, und das ich darum keine bekannten Fakten oder Zweifel zu ihm äußern zu darf.
Und dann außgerechnet mir, der mit seinen Einschätzungen zu Spielern immer sehr gut gelegen hat, und der seit Jahren hier etliche Spieler gegen eine Flut von durchsichtigen Vorurteilen von ausgerechnet den Scheinheiligen, die hier plötzlich glauben sie könnten jemals zu großer Form auflaufen, in Schutz genommen hat, das denken verbieten zu wollen, das ist schon eine Frechheit
Ich habe manchmal echtes Mitleid mit euch.
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 11:08 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn Du mir fehlende Sachlichkeit vorwirfst was ist dann die Aussagen von Dir die ich nur zitiert habe. Fakt? Gut abgewogene Äußerungen?
Du wagst es Dir schon ein vernichtendes Urteil zu bilden, den Spieler beleidigen zu können, nur weil Du eine Kickernote gesehen hast? Das ist ziemlich traurig. Der ist nichts anderes als ein Ergänzungsspieler. Du tust hier aber so, als wenn er als einziger Hoffnungsträger geholt wurde.
Die Schärfe hast allein Du in die Diskussion gebracht, also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen. Ich kann die Passagen noch dick zitieren, falls Du das vergessen haben solltest.
Und dieses Verhalten finde ich extrem unfair. Ob Du für Dich aus gewohnheitsrecht beanspruchst Spieler verbal niederknüppeln zu dürfen oder nicht. Ich werde mir gewiss nicht mit dem Verweis "Moderator" meine Meinung verbieten lassen. Eher würde ich den Posten hinschmeissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2006 11:19 |
|
|
Beim nächsten Posting sind es 5 Seiten, dieser Mann muss wirklich gut sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|