Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:46 

Registriert: 07.09.2006 20:20
Beiträge: 2


Offline
Stichie79 hat geschrieben:
Welcome Back Dieddaaah :D:D:D

Auf eine schöne Zusammenarbeit. Sei lieb zu unseren Jungs aber geb ihnen ab und zu mal n ordentlichen A****Tritt :D:D

Auf das alles besser wird :!:



Glaubst Du eigentlich selbst an den Mist den Du verzapfst??
:lol: :wink: :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:50 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Bravo Martin Kind - perfekter Handel.
Mit dem "Roten" Dieter H. sind jetzt natürlich nicht alle Probleme vom Tisch, und man sollte daher keine Wunder erwarten. Der Kader bleibt so wie er ist.
Trotzdem sollte es zum Klassenerhalt reichen.
Wichtig ist es jetzt das er von der Mannschaft angenommen wird, und dass es ihm gelingt sie wieder zusammenzuschweißen, und dass er ihnen neue Hoffung und Selbstvertrauen vermitteln kann.
Dann dürfte es wieder aufwärtsgehen.
Wenn nicht bin ich auch beim Wiederaufstieg aus Liga zwei dabei.
Ich bin jetzt mal gespannt ob unsere "Fanszene" jetzt bei den weiteren schweren Spielen und über die ganze Saison, komme was da wolle, voll hinter Trainer und Mannschaft steht, denn ich befürchte dass der 12. Mann dieses Mal unbedingt gebraucht wird.
Ich tu es auf jeden Fall.
Auch im Verein sollte nun frei Bahn sein um, im Hinblick und im Vorfeld eventueller weitere Krisen, die Heckenschützen und erkannte "Schwachpunkte" zu beseitigen.


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003 16:15
Beiträge: 100
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke man kann Dieter Hecking keinen Vorwurf machen. Keiner weis hier wie es bei Ihm zuhause aussieht ( Frau ist sauer, weil er immer weg ist).
Jetzt bekommt er einen Arbeitsplatz direkt vor seiner Haustür angeboten, ist doch klar das er gerne hier arbeiten möchte. Sein Privatleben wird es bestimmt auch sehr vereinfachen.
Soviel ich weis hatte er auch einen Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Aber egal...ich freue mich das Hannover 96 wieder einen Trainer hat, und das eventuell mal wieder ruhe einkehrt!

Herzlich Willkommen Dieter Hecking :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ekelhafte Aktion!
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:51 

Registriert: 07.09.2006 20:30
Beiträge: 6


Offline
Okay..okay...ich versuche ruhig zu bleiben...lächel....aber ich gebe Euch mal nen kleinen Einblick in die Gefühlswelt eines ansonsten ruhigen und zumeist sachlichen Fan von Alemannia Aachen...und wenn man sich in aachen umhört und hier ist es Topthema, dann geht es meistens in eine Richtung. SOWAS TUT MAN NICHT!
Dieter ichhabdennamenvergessen hat kürzlich erst einen Vertrag bis 2009!!!! unterschrieben, hat Spieler mit davon überzeugt, in Aachen zu bleiben und zum Beispiel nicht nach Frankfurt zu wechseln. Seine Familie wollte/sollte nicht umziehen...also will ich auch kein Blabla hören von wegen familiäre Gründe....die waren schon zur Vertragsunterzeichung bis 2009!!! vorhanden. Ausserdem ist er Fußballbundesligatrainer und verdient eine Heidenkohle!!! Sollte rauskommen, dass jemand aus seiner Familie schwer krank ist, dann sähe alles anders aus, aber ansonsten leck uns Dieter....Du hast dich selbst zerstört in Aachen...und wenn Du es nicht schaffst in Hannover, dann wird Dir in ganz Deutschland ein geiler Charakterruf entgegenheulen.
Achja, ich wollte ruhig bleiben, ist aber ziemlich schwer, wenn man 30 Jahre auf die Bundesliga gewartet hat, selbst in der 3. Liga jedes Spiel gesehen hat und nun dachte, endlich mal Ruhe zu haben. Spieler blieben u.a. wegen dem Trainer, der ne klare Aussage pro Aachen machte, dass er mit seinen Jungs den Klassenerhalt schaffen will und in einem knappen Jahr wieder auf dem Aachener Markt auf der Rathaustreppe mit den Fans gemeinsam singen möchte. Und nu geht er...abgeworben...selbst angeboten...mir egal....er ist halt auch nicht mehr wie ein Söldner...deshalb wein ich auch nciht um ihn...hab nur Angst, dass nun eine verdammte Unruhe entsteht, die uns schwächen wird in den nächsten Spielen, vielleicht sogar ausschlaggebend für einen Abstieg sein könnte....und deshalb glaube ich an den Fußballgott....und an den Fußballteufel....und Ihr alles sollt Euch an meine Worte erinneren, schon in wenigen Wochen.
Es wird Gerechtigkeit geben....der Fußballgott wird richten.....der Fußballteufel wird schon in wenigen Wochen beim Fußballgott anklopfen und Euren neuen Trainer abwerben....der Fußballgott wird kurz überlegen und einsehen, dass er eben nicht nach oben sondern nach unten gehört....zu der Truppe vom Fußballteufel....und dort wird dann in der 2. Liga gespielt.....es wird halt einfach die Gerechtigkeit siegen...mehr nicht aber auch nicht weniger...erinnert Euch einfach an meine Worte....
Ich will nicht provozieren aber Ihr alle sollt wissen, wie wir uns hier fühlen und denken...SOWAS MACHT MAN NICHT!!!!
Und sollte er am 20. Spieltag noch Trainer bei Euch sein, dann wird der Tivoli brennen...mitten im Winter sind keine Kleidungsstücke notwendig...es wird heiss werden...sehr heiss!
Und nein, ich bedanke mich nicht bei ihm für den Aufstieg...er war ein Teil der Aufstiegstruppe...wie die Fans, die Spieler, der Manger!, der Vorstand, das Stadion....auf keinen Fall mehr!
Ich fand ihn okay, zuletzt sogar witzig aber er ist sowas von unten durch...charakterlos seiner Truppe am 3. Spieltag den Rücken zu kehren...pfui...und kommt mir keiner mit...so ist das Geschäft...nein, so ist es nicht...sooo noch nicht, aber vielleicht war es der Anfang, dass alles noch schlimmer wird in der Bundesliga.
Ich bin Aachener, habe Charakter, lauf nicht sofort zu ner anderen Frau, die mir schöne Augen macht...und deshalb sag ich auch nicht Danke...nicht viel Glück....wieso auch, er sorgt ja derzeit für unser, für mein Gegenteil von Glück...aber wie gesagt...die Gerechtigkeit wird siegen....
Viele Grüße aus Aachen
und leidet nicht zu sehr unter der Gerechtigkeit, denn auch für Euch werden wieder bessere Zeiten kommen....
BYS

_________________
Wir haben noch ein Fußballstadion...ein echtes geiles Fußballstadion....T I V O L I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekelhafte Aktion!
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
Und nein, ich bedanke mich nicht bei ihm für den Aufstieg...er war ein Teil der Aufstiegstruppe...wie die Fans, die Spieler, der Manger!, der Vorstand, das Stadion....auf keinen Fall mehr!

ich kann euren ärger durchaus verstehen!
aber nach deiner schilderung hat DH nur zu einem 1/6 anteil an eurem aufstieg. wozu dann also diese aufregung? :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:07 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkomnen Dieter Hecking!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekelhafte Aktion!
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:09 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
Es wird Gerechtigkeit geben....der Fußballgott wird richten.....der Fußballteufel wird schon in wenigen Wochen beim Fußballgott anklopfen und Euren neuen Trainer abwerben....der Fußballgott wird kurz überlegen und einsehen, dass er eben nicht nach oben sondern nach unten gehört....zu der Truppe vom Fußballteufel....und dort wird dann in der 2. Liga gespielt.....es wird halt einfach die Gerechtigkeit siegen...mehr nicht aber auch nicht weniger...erinnert Euch einfach an meine Worte....BYS


Da wir gerade erst den Neururer-Exorzismus hinter uns haben, macht mir der Fußballteufel momentan wenig Angst. Aber ich häng schon mal die Knoblauchzehen raus und trage ab morgen wieder ein Kreuz.

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
herzlich willkommen! auf eine gute zusammenarbeit *hoff* *Zitter*!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Super Herr Kind
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Das war och entlich mal eine gute Entscheidung mit D.H.! Im Winter kommt der Simak dann doch und Herr Kind wird unsterblich!!! :lol:

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekelhafte Aktion!
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:15 

Registriert: 07.09.2006 20:30
Beiträge: 6


Offline
Gunther hat geschrieben:
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
Und nein, ich bedanke mich nicht bei ihm für den Aufstieg...er war ein Teil der Aufstiegstruppe...wie die Fans, die Spieler, der Manger!, der Vorstand, das Stadion....auf keinen Fall mehr!

ich kann euren ärger durchaus verstehen!
aber nach deiner schilderung hat DH nur zu einem 1/6 anteil an eurem aufstieg. wozu dann also diese aufregung? :wink:



weil ein sechstel auch ein teil des ganzen ist...und nur ein ganzes kann uns den klassenerhalt sichern....und deshalb kotzt mich diese aktion einfach nur an...er hatte nen vertrag...er war aufgestiegen und jemand mit charakter erfüllt seinen vertrag und versucht das zu erreichen, was er vor tausenden von leuten verspricht...und die unruhe haben wir nun...nicht ihr, die eigentlich die unruhe hatten...wir können nichts für den scheiss, der bei euch gelaufen ist und ihr am 3. spieltag den trainer schon meint entlassen zu müssen...wir haben niemandem was getan ausser euch verdient 3 punkten geklaut, aber dafür musstet ihr uns nicht ein sechstel des vereins klauen...kapito???...oder ist es die strafe für unseren sieg...dann lach ich mit....

_________________
Wir haben noch ein Fußballstadion...ein echtes geiles Fußballstadion....T I V O L I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Man(n) hat ja schon vor lauter Negativmeldungen Falten bekommen. Baldrian ade. Das Forum sieht heute auch freundlicher aus.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.09.2006 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:19 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Komm grad vom Training...und was darf ich endlich hören: weißer Rauch über der Geschäftsstelle-Habemus Trainam! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
.wir haben niemandem was getan ausser euch verdient 3 punkten geklaut, aber dafür musstet ihr uns nicht ein sechstel des vereins klauen...kapito???...oder ist es die strafe für unseren sieg...dann lach ich mit....


Hmm, wenn wir jedesmal, wenn wir zuhause verlieren, dem Gegner den Trainer wegholen würden, dann könnten wir hier bald die Trainingsmethoden per Basisdemokratie bestimmen.

Dein Ärger ist für mich völlig verständlich. Wir haben das ja hier auch erleben müssen, dass uns die besten Leute weggekauft werden, das passiert leider im Sport immer wieder. Immerhin scheint die Abwicklung zwischen den Vereinen sauber abgelaufen zu sein, das ist vielen von uns hier im Forum sehr wichtig.

Alles Gute für Aachen in jedem Fall, ich drücke alle Daumen für den Klassenerhalt!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Nun ist er also da. Es gibt 2, 3 Trainer, die ich lieber hier gesehen hätte, aber wesentlich mehr, die mir nicht gefallen hätten. Zu der Fragwürdigkeit der Aktion ist alles gesagt, mit dem Fragezeichen zu seiner Glaubwürdigkeit muss er leben.

Nun hoffe ich, dass er die Mannschaft schnell in den Griff bekommt und uns in höhere Tabellenregionen führt. Dazu meine aufrichtigen besten Wünsche und dass sich der Wechsel für alle Beteiligten als gute Entscheidung herausstellt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich sehe gerade, dass wir einen neuen Trainer haben :D. Das freut mich. Damit ist erstmal eine wichtige Entscheidung getroffen. Ich habe die Hoffnung, dass Hecking uns weiterhelfen kann.

Wünsche ihm viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Bild

Neinneinnein!!!! Mal davon abgesehen, das es mir etwas zu schnell ging. Ich wollte ihn nicht als Trainer!!!!! Einer, der freiwillig zu den glau/belben geht, kann nichts Rotes mehr in sich haben!!! Wenn man von den Unsäglichen kommt, ist man ein Flüchtling, der seinen Fehler eingesehen hat. Wenn man zu denen freiwillig hingeht, ist man ein Verräter!!!!! Ich habe es ihm damals nicht verziehen und verzeihe es ihm heute auch nicht!!! Und wenn jemand wechselt, weil ihm auf der Autobahn zum Arbeitsplatz ein paar zuviele Abfahrten zwischen sind, dann....aber egal, er ist jetzt hier, daran kann ich cnihts ändern und ich wünsche ihm Glück, viel Glück!!!!! Und das nicht für ihn, sondern für den Verein.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:38 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn unser Pokalheld MS eine faire Chanche bekommen hätte. Hab mir eben gerade nochmal seinen geilen Elfer reingezogen...

Leider ist Schjönberg wohl vom Schalker Prolo derart gedemütigt und klein geredet worden, dass Kind darauf reingefallen ist und ihm nicht mal eine Minichanche zugestehen wollte-Schade !

Trotzdem ist es für den Verein sicherlich nicht schlecht, gerade angesichts von 7 neuen Spielern aus 7 Ländern, unerfreulichen Ereignissen wie z.B bei der "Saisoneröffnungsfeier" und dem Abgang von Merte mal wieder etwas für das "Hannover-Gefühl" zu tun.

Desweiteren hoffe , dass nun endlich diese perverse Weitergabe von Personalinterna an die BILD ein Ende hat.

Dass Hecking z.B. im geilen RL-Jahr in Herzlake, Celle und Co. dabei wahr, erzeugt zumindest ein Bruchteil von dem Schaaf/Doll/Slomka-Feeling.

Alles Gute Dieter Hecking!

Kompliment an die Aachener Fans für ihre fairen Posts hier!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke MK !
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:40 

Registriert: 18.01.2005 21:36
Beiträge: 1


Offline
Lange gezögert, aber jetzt doch mal ein erster Beitrag: Ich denke, die ganze Aktion mit DH ist MK als seriösem Geschäftsmann sehr sehr schwer gefallen. Sowas gehört sich eigentlich wirklich nicht, einen Trainer von einem Mitkonkurrenten während der Saison abzuwerben. H96 zuliebe ist MK aber über seinen Schatten gesprungen und hat dieses persönliche Opfer gebracht und sich zum Buhmann stempeln lassen. Aber dass er sich via DSF dann der Öffentlichkeit gestellt hat, verdient wirklich Respekt. Sympathiepunkte in der Liga haben wir durch diesen nicht erzwungenen, aber dennoch forcierten Trainer-Wechsel sicher nicht verdient. Aber MK hat durch seine DSF-Auftritte zumindest Schadensbegrenzung betrieben. Dass DH sich künftig für 96 zerreissen wird, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe nur, dass man seitens der Presse+Fans etwas Geduld mit ihm haben wird und ihm auch Zeit bis nach dem Pokalspiel zugesteht (und er sich diese Zeit erlaubt), bevor er die Mannschaft tatsächlich übernimmt. Auch DH wird daran zu knabbern haben, dass er "seine Aachener Mannschaft" tatsächlich ein Stück weit im Stich gelassen hat. In ein paar Tagen wird aber die Freude bei ihm überwiegen, endlich dauerhaft bei seiner Familie in Bad Nenndorf zu sein. Dann ist er wirklich bereit für H96 und kann hoffentlich etwas bewegen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir einen Trainer gefunden haben, der sich wieder mal tatsächlich mit dem Verein und der Region identifizert und auch geographisch verbunden fühlt (Sorry PN, trotz aller Lippenbekenntnisse hatte ich bei Dir nicht das Gefühl). Darum Danke MK und alles Gute bei H96 DH ! Auf das die Saison jetzt doch noch einen guten Verlauf nimmt und wir am Ende gesichert irgendwo realistisch zwischen Platz 8-12 enden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mir ist das hier im Augenblick alles zu lasch und überhaupt.

Also habe ich mal geguckt, was das Netz zu Hecking und so zu sagen hat. Unter „Extreme Hecking“ habe ich das hier gefunden:



Was ist „Extreme Hecking“ überhaupt?

Dies ist die wichtigste Frage, die man sich wahrscheinlich zu diesem Thema stellen kann. Unter „Extreme Hecking“ versteht man eine neue Sportart, die immer mehr Anhänger findet, bei der es darum geht seinen Körper elegant in eine Hecke zu schmeißen.

Wieso macht man das? Wozu?

Dies verstehen vielleicht nur Personen, die schon bei so einem Ereignis dabei waren oder mitgemacht haben. (...) Mit Hecking kann man seine Freizeit gestalten und dies auch direkt in der Natur. So verspürt man die Verbindung zur Welt vor der Tür.

Einige aufgeweckte lebenslustige Österreicher (Gibt es so was? Anmerkung der ElFi-Red.) kamen im September 2001 auf die Idee, sich einfach so mal in Hecken zu schmeißen. Aus einer spontanen Idee wurde dann eine kommende Olympia Sportart.

Worauf sollte man achten und wer darf "hecken"?

Prinzipiell jeder, auch Frauen dürfen daran teilnehmen. Man sollte bei der Umsetzung eines Heckingvorhabens jedoch auf korrekte Kleidung achten. Bei unbekannten und ungeprüften Hecken ist eine gute Polsterung mit langer Kleidung ratsam. Je nach Sprungart ist auch ein Augenschutz nützlich. Blaue Flecken usw. sind natürlich möglich, falls der Sprung mal unglücklich daneben geht.

... to be continued


Edit
Hallo RedWilly - auch Dir ein welcome back home.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 11:16
Beiträge: 111


Offline
Genialer Coup ! Einen kompetenten Trainer geholt und gleichzeitig Mitabstiegskonkurrent Aachen entscheidend geschwächt. Ich hab die letzten Tage nur gedacht das beim neuen Trainer nur scheiße rauskommen kann aber da habe ich Martin Kind wohl unterschätzt.

Für die Öcher tut es mir nicht leid. Dieser Antipathie-Verein kann nur dazu dienen ausgeweidet zu werden und ich hoffe das wirbeim nächsten Spieltag damit anfangen. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben ! :D

_________________
Forever Borussia Mönchengladbach !


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: