Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 38 | [ 746 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste
 Ilja Kaenzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 08:27 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Das liegt ja nunmal im Auge des Betrachters, es gab bisher keinen Manager bei 96, der mehr vorzuweisen hat.

Das können wir ja nun wiederholen bis zum Erbrechen. Du empfindest das als Fakt, ich wundere mich darüber. Denn wenn das beste Argument pro-Kaenzig ist, dass wir schon Schlimmere hier hatten, dann hätten auch Lienen nie entlassen werden dürfen. :lol:

Nee nee das siehst Du falsch, wir hatten noch keinen besseren. Und bessere als EL hatten wir in unmengen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 08:29 

96-Ente hat geschrieben:
in der np wurde heute kind zitiert, er könne sich eine zusammenarbeit mit bobic vorstellen als sportdirektor.

dann ist die sache wohl ernst.

Vermutlich ist dann doch nichts dran, die NP will nur wieder mal gegen IK schießen.

@marvin

Was qualifiziert F.Bobic ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 08:52 

Fredi wäre sicherlich nicht schlecht. IK hat bei Mk ja anscheinend leider nichts mehr zu sagen. Da wäre es sicherlich für alle Beteiligten besser,wenn der Verein wieder richtig handlungsfähig wäre. MK schafft das alles nicht allein,ausserdem fehlt jemand mit entsprechenden Kenntnissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 08:57 

es wird immer geiler!!!!!!!!!!!

heut steht in der bild das mk der meinung ist, ik hätte ein problem mit ihm.(nicht umgekehrt).

und der arme mk sagt, er wäre zwar leidensfähig, müsste sich aber überlegen, wie lange er sich dies noch antun möchte.

jetzt finde ich hört der spass langsam auf.
kind ist peinlich. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 09:02 

Zitat:
Nach den Erfahrungen mit Kaenzig will Kind „jetzt einen mit Fußballverstand, einen, der Fußball lebt“. Ex-Sportdirektor Ricardo Moar war so einer „mit dem Bauchgefühl“, nur prominenter soll der Neue sein.

Na bravo. "El Ojo" II?

Mal abgesehen davon meine ich, dass man es mit Bobic versuchen sollte. Eines muss man Kaenzig aber zugute halten: er hat erstaunliche Nehmerqualitäten. Hätte ich nicht gedacht. An ein mobbing in der Form kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:01 

Alter96iger hat geschrieben:
Ist – außer dass Fredi Bobic gelegentlich im Stadion war – irgendwas Seriöses gemeldet worden?

Was, du nennst Insiderinformationen von Andrémeistro nicht seriös? Tststs. Dir können wir leider nicht mehr helfen :wink:.

@Kai:

Wegen des Geldes muss man einfach einstecken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:25 
Moderator

derdavenstedter hat geschrieben:
es wird immer geiler!!!!!!!!!!!

heut steht in der bild das mk der meinung ist, ik hätte ein problem mit ihm.(nicht umgekehrt).

und der arme mk sagt, er wäre zwar leidensfähig, müsste sich aber überlegen, wie lange er sich dies noch antun möchte.

jetzt finde ich hört der spass langsam auf.
kind ist peinlich. :oops:

Wenn mein Chef mir

- die Kompetenzen nimmt

- keine Gelegenheit auslässt mich öffentlich nieder zu machen

- den Mitarbeiterstab zurechtstutzt

- öffentlich über Nachfolger sinniert

...Wie will er dann erwarten, dass ich mit Ihm kein Problem hätte?

Egal wie Herr Kaenzig gearbeitet hat - Das ist ein ganz mieses Spiel was mit ihm betrieben wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich hasse Kaenzig nicht, derdavenstedter, ich liebe ihn.

Und deshalb finde ich, wir sollten dem Jungvermählten das harte Bundesliga-Geschäft nicht länger zumuten.

Dann könnte er auch gelegentlich mit Kind und Hund spazierengehen. (Der Hund heißt übrigens "Stajner" ist ist eine Leihgabe von P-REAL.)

Glaubst Du im Ernst, daß der noch mit Maddin spazieren gehen will? :shock:

Ach ja: :wink: , aber der mußte noch raus.

Warum kann man mit einem Rausschmiß von Kaenzig eigentlich nicht zumindest bis zur Winterpause warten? Hat man Angst, daß sich die Neuverpflichtungen am Ende doch als echte Verstärkungen herausstellen, wenn man ihnen nur ein bißchen Zeit gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:37 

mieses spiel trifft es.
und da offenbart sich für mich der wahre charakter des herrn kind.
jeder chef bekommt die mitarbeiter, die er verdient.
es gibt vorgestzte, die bewusst starke, wenn auch unbequeme, personen um sich platzieren - oder unter sich.
und es gibt welche, die das gegenteil bevorzugen.
wie auch immer, für mich ist mk das gleiche, wie ein

pumps-tragender, auf hochhackigen schuhen rumlaufender, teppichverkaufender gnom aus nürnberg.
charakterlos und machtgeil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:39 

Discostu hat geschrieben:
Egal wie Herr Kaenzig gearbeitet hat - Das ist ein ganz mieses Spiel was mit ihm betrieben wird!

Ach ja? Einer der prächtig zu mobben weiß, erlebt es nun auch einmal - in abgemilderter Form - am eigenen Leibe. Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Langsam wird es wohl Zeit für einen Ilja-Dankeschön-Thread. ;-) Ich sag schon mal "tschüss".

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:41 
Moderator

PeterPan hat geschrieben:
Ach ja? Einer der prächtig zu mobben weiß, erlebt es nun auch einmal - in abgemilderter Form - am eigenen Leibe. Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Okay, für diese in den Raum geschmissene Behauptung hätte ich gerne Belege. Vor allem das "in abgemilderter Form" würde mich mal interessieren.
Was meinst Du genau damit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:42 

Okay, für diese in den Raum geschmissene Behauptung hätte ich gerne Belege.

Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst?!

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:43 
Moderator

Ich frage mich eher ob Du das Ernst meinst.

Zu dieser MK<->NP Medien-Hetzkampagne gegen Kaenzig sehe ich kein Beispiel von Kaenzig, welches schlimmer sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:59 

Okay, für diese in den Raum geschmissene Behauptung hätte ich gerne Belege.

Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst?!

:roll:

Die Belege würden mich auch interessieren ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:59 

Ich frage mich eher ob Du das Ernst meinst.

Zu dieser MK<->NP Medien-Hetzkampagne gegen Kaenzig sehe ich kein Beispiel von Kaenzig, welches schlimmer sein könnte.

Es gibt ja auch keins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:11 

PeterPan - wenn Du solche (böswilligen) Behauptungen in den Raum schmeisst.solltest Du sie belegen können ! Bist Du ein "Opfer" des angeblichen Mobbings seitens IK ??
Oder solltest Du evt. jemanden kennen ???

Fakt ist, das MK wieder einmal ein übles Spiel mit jemandem über die Medien treibt. Mit RR hat er dies auch schon gemacht...
Im Sinne des Vereins sollte man aber endlich Nägel mit Köpfen machen, Fredi verpflichten und IK seine wirklich verdiente Abfindung zahlen. Er hat bisher sehr professionell gearbeitet. Gut, ein Fehler war den Pottler a) zu verpflichten b) ihn nicht nach der letzten Saison rauszuschmeissen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:17 

darum geht es doch gar nicht, ob ik das genauso macht, oder ober das "verdient" hat.
fakt ist das die signale die seit kinds comeback gesendet werden, negativ sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:38 

chelsea hat geschrieben:
PeterPan - wenn Du solche (böswilligen) Behauptungen in den Raum schmeisst.solltest Du sie belegen können ! Bist Du ein "Opfer" des angeblichen Mobbings seitens IK ??

Ja - es gibt ein Beispiel: Ewald Lienen. Die Nummer, die Kaenzig sich vor einem guten Jahr hier geleistet hat, hatte durchaus Mobbing-Charakter. Anscheinend wird diese Tatsache hier von einigen Usern großzügig verdrängt bzw. anderen in die Schuhe geschoben (z.B. Martin Kind, was in diesem Fall wirklich ein schlechter Witz war/ist).
Hierzu ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, jetzt die üblichen Pro- und Contro-Argumente auszutauschen.

Zitat:
Im Sinne des Vereins sollte man aber endlich Nägel mit Köpfen machen, Fredi verpflichten und IK seine wirklich verdiente Abfindung zahlen.

Bis hierhin sind wir dann wieder einer Meinung. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:49 

Picard96 hat geschrieben:
@marvin
Was qualifiziert F.Bobic ?

Angefangen damit, dass er Hannover 96 kennt, Profifußballer war, ein intelligenter Typ ist, sich im Business Profifußball auskennt, mit der Presse umgehen kann, guten Kontakt zu den Fans hat und weil Kaenzig den Verein verlassen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:51 
Moderator

Ja nee, is klar. Das war damals auch viel schlimmer und Kaenzig erlebt das jetzt in "abgemilderter" Form. :roll:

Mag sein, dass die Entlassung nicht ganz sauber war, aber es war mit Sicherheit nicht so schlimm, wie dass, was sich der Verein momentan leistet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 38 | [ 746 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste