Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 14:34 

...aber 2010?! Das ist dann doch vielleicht zunächst etwas lang, aber vielleicht die einzige Möglichkeit bei reduziertem Gehalt so jemanden (Name, letzten beiden Stationen) verpflichten zu können?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 14:56 

Picard96 hat geschrieben:
Yankov hat von allen das größte Potzenzial, dass muss der Trainer rauskitzeln. Aber mir scheint es fast so, dass er mit solchen Typen nicht richtig klar kommt, der DH.

Vielleicht hat Yankov aber auch einfach nicht die richtige Einstellung?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:13 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Yankov hat von allen das größte Potzenzial, dass muss der Trainer rauskitzeln. Aber mir scheint es fast so, dass er mit solchen Typen nicht richtig klar kommt, der DH.

Vielleicht hat Yankov aber auch einfach nicht die richtige Einstellung?

Na in den Chak reingucken kann ich auch nicht. Aber wenn er nicht die richtige Einstellung zum Job hat, warum verlängert dann 96 mit ihm. Müsste soetwas nicht das leitende Personal sonst wahrnehmen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:21 
Vielleicht ist er nicht kitzelig? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:24 
ich finde dass ismael für sein alter zu teuer ist.
hoffe dass der verein von einer verpflichtung abstand nimmt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:30 
Wenn er zu alter Stärke findet - und warum sollte er nicht - dann wär das ein Hammer. Könnte sich bis zu einer Systemumstellung auswirken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:33 
du meinst systemumstellung weil wir dann einen guten verteidiger haben und nur noch einen "6"er brauchen oder.
oder willst du mit einem iv spielen?
wenn er die leistung bringt dann darf er aber trotzdem nicht zu teuer sein.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:37 

Wenn ich an Ismael denke, habe ich eigentlich immer noch / immer nur die Meister-Saison mit Werder vor Augen. Da war er allerdings klasse! *schmacht*
Ich hoffe nur, die Verantwortlichen haben eine genaue Vorstellung davon, wie fit er derzeit ist und was noch draufhat.
An Ismael in Hannover hätte ich jedenfalls vor zwei Jahren noch nicht einmal zu denken gewagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:52 

Zuraw wird wahrscheinlich 96 im Winter verlassen. Ismael (Bayern) und Madlung (Wolfsburg) stehen bei 96 auf der Wunschliste.

Madlung (25) find ich besser als Ismael (32), nicht nur wegen seines alters sondern auch das er Nationalspieler Deutschlands ist (2 Länderspiele). Die Philosophie von Hecking auf junge deutsche Spieler zu bauen find ich sehr gut.

Zuletzt geändert von Redboy am 28.11.2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:56 
Ich seh auch nicht ansatzweise einen Vergleich zwischen Ismael und Madlung ausser, dass sie beide zwei Beine haben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:00 
rote rächer hat geschrieben:
du meinst systemumstellung weil wir dann einen guten verteidiger haben und nur noch einen "6"er brauchen oder.
oder willst du mit einem iv spielen?
wenn er die leistung bringt dann darf er aber trotzdem nicht zu teuer sein.

gruß
der rote rächer

Nicht unbedingt. Allein die Tatsache, dass die Roten wahrscheinlich stärker aufrücken können; auch in der Spieleröffnung sehe ich Vorteile: Stell Dir vor Du stehst im Mittelfeld rum und wartest auf den Pass aus der Abwehr. Hat Fahne den Ball, wartest Du doch erstmal, wie er den Ball trifft und welche ungefähre Richtung das Spielgerät nimmt. - Von Ismael würde ich mir erhoffen, dass Du dann schon los laufen kannst... :)

Zuletzt geändert von Kuhburger am 28.11.2007 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:02 

Ismael beerbt Tarnat!
Der ist ehrgeizig und ein guter Typ, soweit ich es beurteilen kann kein Abkassierer.
Wenn er fit ist, dann her mit ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:12 

Puntow hat geschrieben:
Ismael beerbt Tarnat!
Der ist ehrgeizig und ein guter Typ, soweit ich es beurteilen kann kein Abkassierer.
Wenn er fit ist, dann her mit ihm.

Ismael als Tarnat Ersatz? Ne, glaub ich nicht! Ismael ist IV und rechts Fuß. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:33 

Hoffe das Ismael zu uns wechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:41 

Mensch, AntiBTSV - wie kann man denn Madlung besser finden als Ismael???

Madlung ist ja nun nicht wirklich Nationalspieler! Und ich hoffe er wirds auch nie wieder! Der kann ja nun fußballerisch gar nichts außer kloppen und ab und zu mal nen Kopfball....
Ich bin auch ein Freund jüngerer Spieler, aber wenn man einen Spieler wie Ismael bekommen kann, dann gibts da nix zu überlegen außer den Fitnesszustand zu checken und dann schnell eintüten und her mit ihm!!!

Und das Erbe von Tarnat anzutreten - hallo!?!? Auch nicht verstanden? Es geht nicht um die Position des LV, sondern um die des Führungsspielers mit riesen Erfahrung in der Mannschaft - und so eine Rolle kann Ismael sicher spielen!

Und zum Thema "zu viel Geld für so nen alten Spieler" - auch Schwachsinn! Es gibt nur gute und schlechte Spieler! Und Ismael hat Qualität. Da gibts keine zwei Meinungen!!!

Ich hoffe deutlichst, dass er kommt - ich habe selten so auf einen Spieler gehofft, ohne auch nur ansatzweise Zweifel zu haben, dass er uns nicht weiterhelfen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:50 

antiBTSV hat geschrieben:
Ismael als Tarnat Ersatz? Ne, glaub ich nicht! Ismael ist IV und rechts Fuß. :wink:

Ich meinte als graue Eminenz, also als Führungsspieler.
Als linken Verteidiger würde ich mir mal einen raketenhaften Jungspund mit dem Gefühl für Flanken vorstellen/erhoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 17:04 
Schwiiiips hat geschrieben:
Ich hoffe deutlichst, dass er kommt - ich habe selten so auf einen Spieler gehofft, ohne auch nur ansatzweise Zweifel zu haben, dass er uns nicht weiterhelfen könnte...

Jawohl, richtig aus meiner Sicht, ...mit Ausnahme von Jan S. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 17:58 

Ismael und Asamoah sollen kommen, na dann gute Nacht!!

Ismael ist ein Halbinvalide nach einem Jahr Verletzungspause und zudem mit 32 nicht mehr der Jüngste! Und Asamoah wird mit 28 Jahren bei 96 sicherlich nicht mehr das Toreschießen lernen!!

Ich würde mich um Huth und Schlaudraff bemühen, die sind jung und bringen uns weiter, denn alte Spieler hat 96 mehr als genug!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:22 
Quark, wir brauchen Spieler, die ein Spiel lesen können. Und dass traue ich Ismael viel eher zu, als zB. Huth. Wenn hier immer junge Spieler gewünscht werden, dann stelle ich mir die Frage: Wollt Ihr auch 3-5 Jahre warten, bis wir die Etablierten angreifen können? - Das will natürlich keiner. Das wird auch ein Huszti, Hanke, Schulz oder Enke nicht wollen. Die wollen Erfolge jetzt (ich auch :wink: ) und daher hat man einfach nicht die Zeit nur auf junge Spieler zu setzen.
Im übrigen geht es speziell in der Defensive (fehlt aber auch in der Offensive) um einen Leader, der den Laden ordnet und Stabilität bringt, und dass sehe ich weder beim vorhandenen Personal, noch bei Huth oder zB Madlung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:49 

Sievers hat geschrieben:
Und Asamoah wird mit 28 Jahren bei 96 sicherlich nicht mehr das Toreschießen lernen!!

Muss er auf der vorgesehenen Position als Libero hinter der Kette auch nicht unbedingt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 83  Nächste