jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter96er hat geschrieben: MAAAAAAAAAAAAAAN VERDAMMT JAIME KOMMT NICHT!!!!!! VERSTEHT DAS DOCH ENDLICH!!!! ER IST ZU TEUER UND DIE LASSEN IN NICHT ZIEHEN! HOFFT NICHT IMMER ZU VIEL !! ES IST AUS!
Ja wirklich ?
So Jaime ist also unterwegs,was uns alle freuen dürfte. Warum aber wird gleich wieder bei so einer erfreulichen Nachricht Stimmung gegen den trainer gemacht ??
Kann man sich nicht einfach mal freuen ?
Mit welcher Maschiene wird er kommen ?
YW 8682 Barcelona 1810 B oder
YW 8812 Madrid 1915 B
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mit welcher Maschiene wird er kommen ? YW 8682 Barcelona 1810 B oder YW 8812 Madrid 1915 B
Ich tippe auf die Zweite!!!!!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hauptsache er wurde informiert das es hier gerade schneit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Wie geht es jetzt weiter mit uns?
Wer erkundet die genaue Ankunftzeit?
Wer bildet das Empfangsquartett (also mindestens 2-3 Leute  ) ?
Jetzt zeigt sich, ob wir es ernst gemeint haben.
Sachse, wie sind die Straßenverhältnisse um Leipzig? Hast du deinen Daimler schon angeworfen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:20 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Na was man dem spanischen Artikel entnehmen kann, wohl erstmal nur bis zum 30.06.
Wenn da jemand genaueres weiß, wir sind bestimmt alle glücklich über nähere Infos!
Bin bis jetzt, wenn es denn so stimmt, sehr zufrieden mit der Transferpolitik, wenn wir jetzt noch Stainer für 500000€ + Gehalt ausleihen und einen weiteren Stürmer sowie natürlich am wichtigsten einen Innenverteidiger holen, dann ist es am Horizont doch schon mal wieder sehr hell!
Das schöne ist, dass Jaime schon gegen Hamburg auflaufen kann und wir somit stärkere Akzente aus dem Mittelfeld setzten können!
GO 96 GO!
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:23 |
|
|
Sehr schön. Ich freu mich. Hoffentlich wird er im Stadion dann mit dem gleichen Enthusiasmus empfangen, der beim Hoffen auf seine Rückkehr an den Tag gelegt wurde. Und hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht, die im Vorfeld jetzt in ihn gesetzt werden.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie geht es jetzt weiter mit uns? Wer erkundet die genaue Ankunftzeit? Wer bildet das Empfangsquartett (also mindestens 2-3 Leute  ) ? Jetzt zeigt sich, ob wir es ernst gemeint haben. Sachse, wie sind die Straßenverhältnisse um Leipzig? Hast du deinen Daimler schon angeworfen?
Der Sachse.........der.......der....kann nicht kommen, ich muß arbeiten, Termine Du weißt. Es tut mir so leid, ich würde mich vor dem Flughafen im halbkreis aufstellen und die spanische Flagge küssend, 96 alte Libe singen, ehrlich, aber ich kann eben nicht.
ich gehe aber davon aus, das doch ein Empfang ( zumindest beim Training ) möglich ist, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:39 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben:
was ist daran schön, das ich einen echten, kämpfenden ROTEN RIESEN, der sich für uns den Arsch aufreissen will, nicht vom Flughafen abholen kann? Häääää, Olli kannst Du mir das mal.......was........achso........Du meinst weil Jaime kommt.
OK vertragen wir uns wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:48 |
|
|
Wir holen ihn am Flughafen ab und bringen ihn direkt zum TUI-Talk.
Da fühlt er sich dann gleich wieder zuhause.
Er war ja vor einem Jahr schon mal da und wurde da von der kleinen süßen TUI-Dolmetscherin begleitet.
 Lassen wir das, ist nen anderes Thema.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bemeh hat geschrieben: Er war ja vor einem Jahr schon mal da und wurde da von der kleinen süßen TUI-Dolmetscherin begleitet.  Lassen wir das, ist nen anderes Thema.
Uii... Du bringst den Jaime zum TUI Talk, ich die Dolmetsch... Ähhh... Ja, ich freue mich auch das Jaime da ist.
Hauptsache er hat seine Stärken, die Übersicht und Abgeklärtheit behalten.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wir holen ihn am Flughafen ab und bringen ihn direkt zum TUI-Talk. Da fühlt er sich dann gleich wieder zuhause. Er war ja vor einem Jahr schon mal da und wurde da von der kleinen süßen TUI-Dolmetscherin begleitet.  Lassen wir das, ist nen anderes Thema.
Ich schätze mal, dass Ricardo es sich nicht nehmen lassen wird, ihn abzuholen. Da könnt ihr höchstens die Eskorte bilden.
Und bzgl. des Fettdrucks sage ich nur: Frau N'Kufo! Do you remember this? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:26 |
|
|
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:26 |
|
|
nennt mir mal eine quelle wo steht, das Jaime herkommt! Ich habe nämlich bei www.transfermarkt.de ne sache gelesen. Nach deren Infos spielt Jaime absofort in der Superliga bei Avi sue oder so ähnlich.
Bitte gebt mir mal ein paar quellen , wo das drin steht das Jaime auf den weg ist ! Bitte auf Deutsch !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:28 |
|
|
Jaime hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich bin sicher, dass RRRMMK uns gerne schon jemanden präsentiert hätten, aber das alles ist auch nicht nur ihre Schuld... von wem dann, Schuld der Fans ? Wer hat denn dann schuld ?
Das ist das richtige Leben, nicht FIFA Manager 2004. Du kannst hier nicht einfach die Schwierigkeitsstufe herausetzen und bekommst dann 25 Millionen € zum ausgeben! Nicht jeder Spieler will sofort hier her kommen und nicht jeder, der will, ist auch brauchbar.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wir holen ihn am Flughafen ab und bringen ihn direkt zum TUI-Talk. Da fühlt er sich dann gleich wieder zuhause. Er war ja vor einem Jahr schon mal da und wurde da von der kleinen süßen TUI-Dolmetscherin begleitet.  Lassen wir das, ist nen anderes Thema. Ich schätze mal, dass Ricardo es sich nicht nehmen lassen wird, ihn abzuholen. Da könnt ihr höchstens die Eskorte bilden. Und bzgl. des Fettdrucks sage ich nur: Frau N'Kufo! Do you remember this? 
Ich verstehe dich nicht ganz.
Es sollte keine Anspielung sein auf irgendetwas zwischen ihm und der Dame. Nein nein, wirklich nicht.
Vielmehr wollte ich auf die Dame selbst hinweisen. Deshalb auch der  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jaime hat geschrieben: nennt mir mal eine quelle wo steht, das Jaime herkommt! Ich habe nämlich bei www.transfermarkt.de ne sache gelesen. Nach deren Infos spielt Jaime absofort in der Superliga bei Avi sue oder so ähnlich. Bitte gebt mir mal ein paar quellen , wo das drin steht das Jaime auf den weg ist ! Bitte auf Deutsch !
Guckst Du hier:
http://hannover96.sul.t-online.de/MODUL ... php?t=2620
Die offiziell Deportivo-Site dürfte mehr Infos haben, als die Spekulanten von Transfermarkt.de
Wobei ich die Sache erst richtig glaube, wenns hier übereinstimmend von verschiedenen Quellen verkündet wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:31 |
|
|
Von der Site Dep. La Corunas:
Principio de acuerdo con el Hannover
Miércoles 28/01/2004 23:25, canaldeportivo, A Coruña
Esta noche se ha llegado a un principio de acuerdo entre el Deportivo de La Coruña y el Hannover 96 para la cesión del deportivista Jaime hasta el próximo 30 de junio.
---->
HE IS BACK
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:31 |
|
|
Jaime hat geschrieben: nennt mir mal eine quelle wo steht, das Jaime herkommt! Ich habe nämlich bei www.transfermarkt.de ne sache gelesen. Nach deren Infos spielt Jaime absofort in der Superliga bei Avi sue oder so ähnlich. Bitte gebt mir mal ein paar quellen , wo das drin steht das Jaime auf den weg ist ! Bitte auf Deutsch !
hier steht es auf Spanisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
JUHUUUUUUUUU!
das ist die beste nachricht von 96 seid der verpflichtung Klebers. Jetzt noch irgen eine Überraschung für die Innenverteidigung, nen Stürmer(wenn Jiri geht) und ev. But, lala und alle anderen werden wieder gesund und wir schnuppern uefa cup luft
moment, es klingelt an der Tür...
Waaa das sind die MIB, die Mods in Black, die wollen, dass ich wieder runterkomme von meiner Wolke
also gut, mal gucken, wie es weitergeht, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!!!
[E] bin dafür, das wir jetzt alle auf Spanisch reden bis Sonntag! Hablamos Espanol![/E]
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Zuletzt geändert von Squig am 29.01.2004 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|