Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2008 11:14 |
|
|
bei huszti ist das letzte wort bestimmt auch noch nicht gesprochen . er sieht doch wie gut die meisten fans ihm sein wechseltheater verzeihen . so was findet man nicht überall .
und zu köln . da hieß es noch vor der saison , dass sie kein geld mehr hätten . (kam von uli hoeneß) deswegen hatten sie nicht mal die möglichkeit poldi zu holen . köln bestreitet dies ja immer , aber wenn poldi im winter tatsächlich zu köln gehen sollte , dann ist nicht auch noch geld für streit da . denke ich mir .
aber ich bin eine leihe was köln angeht . da gibt es sicher andere user , die mehr sagen könnten .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2008 12:27 |
|
|
Ich habs so verstanden,dass Köln Poldi gar nicht aus eigener Tasche bezahlen würde,sondern die Sponsoren,die sie dafür aufgetrieben haben.
Sonst würde der FC ihn ja gar nicht finanzieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2008 20:29 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Ich habs so verstanden,dass Köln Poldi gar nicht aus eigener Tasche bezahlen würde,sondern die Sponsoren,die sie dafür aufgetrieben haben. Sonst würde der FC ihn ja gar nicht finanzieren können.
Sicherlich wird das Eulchen da seine Finger im Spiel haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 14:41 |
|
|
Scheis.se, keine Kohle -- keine neuen Spieler.
Dabei brauchen wir doch noch einen Rechten Verteidiger, einen linken damit Kocka nicht mit krämpfen dauert spielen muss,einen jungen und schnellen Innenverteidiger, einen spielmacher und noch einen zweiten guten Stürmer NEBEN forssell.
also ne halbe neue Truppe.
Ach ja, und Kohle damit wir mit Huszti verlängern können.
Also noch mehr Kohle.
Wo bleibt der Investor???? 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 22:19 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ach ja, und Kohle damit wir mit Huszti verlängern können.
Vielleicht ist ja gerade deshalb keine weitere Kohle mehr da, weil die Verlängerung/Aufstockung schon eingeplant ist. Täte mich freuen tun. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 10:24 |
|
|
die sollen mit huszti verlängern
ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben
leistungsträger und einer der bestenbei hannover....
und nen spielmacher wäre gut
bruggink ist langsam , oft verletzt und spielt oft nur kacke
help us
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 11:44 |
|
|
RSB hat geschrieben: die sollen mit huszti verlängern ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben leistungsträger und einer der bestenbei hannover.... und nen spielmacher wäre gut bruggink ist langsam , oft verletzt und spielt oft nur kacke help us
geh spielen...ab in den sandkasten!
für 2 mille sagt szabi nicht einmal hallo!
arnold spielt mehr als solide...und kacke kommt nur aus deiner tastatur...
amen
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 11:57 |
|
|
RSB hat geschrieben: ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben
Dann mach das doch! 96 wollte ihm ja auch noch 1,5 Mios im Jahr geben, macht dann zusammen 3,5. Denke, dass das Huszti überzeugen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 12:14 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: RSB hat geschrieben: ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben Dann mach das doch! 96 wollte ihm ja auch noch 1,5 Mios im Jahr geben, macht dann zusammen 3,5. Denke, dass das Huszti überzeugen sollte.
der war gut... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 14:13 |
|
|
Unser bester Spieler, sollte auch am besten verdienen. Das ist legitim.
Habe gestern beim Sport ne Theorie gehört:
Enke verkaufen, weil Fromlowitz nicht schlechter ist, dadurch 2 Millionen an Gehalt sparen und noch ne Millionen-Ablöse für Robert kassieren. Das Geld dann in Huszti und einen zentralen Mittelfeldspieler investieren. Hm...
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 14:18 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: RSB hat geschrieben: die sollen mit huszti verlängern ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben leistungsträger und einer der bestenbei hannover.... und nen spielmacher wäre gut bruggink ist langsam , oft verletzt und spielt oft nur kacke help us geh spielen...ab in den sandkasten! für 2 mille sagt szabi nicht einmal hallo! arnold spielt mehr als solide...und kacke kommt nur aus deiner tastatur... amen wahah du hast kp vom fussball
wo spielt arnold gut?
das halbe spiel läuft an ihm vorbei
deshalb auch die rote karte gegen hoffenheim weil bei ihm auch nix mehr ging...und nur weil er mal 6 toregeschossen hat letztes halbes jahr meinste er ist gut? niemals ey
für mich ist ne 10 auch die läuferisch und spielerisch gut ist und leider hat er nur manchmal ein auge
weg mit dem
kickt nen amateuer spieler oder einen wie zizzo weg und verlängert mit huszti
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 14:23 |
|
|
Marten hat geschrieben: Unser bester Spieler, sollte auch am besten verdienen. Das ist legitim.
Enke verkaufen, weil Fromlowitz nicht schlechter ist, dadurch 2 Millionen an Gehalt sparen und noch ne Millionen-Ablöse für Robert kassieren. Das Geld dann in Huszti und einen zentralen Mittelfeldspieler investieren. Hm...
enke verkaufen??? niemals
enke ist deutschlands Nr1.
besser als dieser adler
und du willst den verkaufen? für knapp 3-4 millionen wie ich hier rauslesen kann?
für enke bekommste locker 10-15millionen euro
sein marktwerkt bei transfermarkt ist 8 millionenn glaube ich aber trotzdem sind die in echt meistens höher oder tiefer und bei enke denke ich höher^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 15:29 |
|
|
Das ist ne Theorie gestern beim Sport gewesen. Und ne Summe habe ich auch nicht genannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 15:30 |
|
|
RSB hat geschrieben: Anderter96 hat geschrieben: RSB hat geschrieben: die sollen mit huszti verlängern ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben leistungsträger und einer der bestenbei hannover.... und nen spielmacher wäre gut bruggink ist langsam , oft verletzt und spielt oft nur kacke help us geh spielen...ab in den sandkasten! für 2 mille sagt szabi nicht einmal hallo! arnold spielt mehr als solide...und kacke kommt nur aus deiner tastatur... amen wahah du hast kp vom fussball wo spielt arnold gut? das halbe spiel läuft an ihm vorbei deshalb auch die rote karte gegen hoffenheim weil bei ihm auch nix mehr ging...und nur weil er mal 6 toregeschossen hat letztes halbes jahr meinste er ist gut? niemals ey für mich ist ne 10 auch die läuferisch und spielerisch gut ist und leider hat er nur manchmal ein auge weg mit dem kickt nen amateuer spieler oder einen wie zizzo weg und verlängert mit huszti ein zehner muss gar nicht immer voll da ein. ein zehner muss im grunde nur zwei-drei mal da sein und eine guten pass spielen. den rest des spieles kann er untertauchen. soviel zum zehner! und nun zum amateur "wegkicken": man müsste die ganze zweite mannschaft "wegkicken", um einen spieler wie huszti zu bezahlen. Marten hat geschrieben: Das ist ne Theorie gestern beim Sport gewesen. Und ne Summe habe ich auch nicht genannt. 
die option sollte man vielleicht sogar wahrnehmen.
warum wurde ja schon erklärt
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 16:03 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
RSB hat geschrieben: Anderter96 hat geschrieben: RSB hat geschrieben: die sollen mit huszti verlängern ihn würde ich auch 2 mille im jahr geben leistungsträger und einer der bestenbei hannover.... und nen spielmacher wäre gut bruggink ist langsam , oft verletzt und spielt oft nur kacke help us geh spielen...ab in den sandkasten! für 2 mille sagt szabi nicht einmal hallo! arnold spielt mehr als solide...und kacke kommt nur aus deiner tastatur... amen wahah du hast kp vom fussball wo spielt arnold gut? das halbe spiel läuft an ihm vorbei deshalb auch die rote karte gegen hoffenheim weil bei ihm auch nix mehr ging...und nur weil er mal 6 toregeschossen hat letztes halbes jahr meinste er ist gut? niemals ey für mich ist ne 10 auch die läuferisch und spielerisch gut ist und leider hat er nur manchmal ein auge weg mit dem kickt nen amateuer spieler oder einen wie zizzo weg und verlängert mit huszti
Du bist so klug.
Seit wann muss ein Spielmacher bitte läuferisch gut sein? Ein Spielmacher verteilt Bälle an die Außenpositionen und in die Spitze, macht gegebenenfalls das Spiel sogar extra langsamer. Bruggink ist von der Schuss und Passtechnik her unser bester Spieler. Laufen und dribbeln können andere.
Zizzo wird noch kommen. Ihn jetzt für eine Diva wie Huszti zu verkaufen (was eh keinen Sinn macht, der Zizzo bekommt im Vergleich zu unseren Topspielern sehr wenig) wäre dumm. Sein Tempo wird uns, wenn er sich nicht verletzt und die Trainer sich richtig um ihn kümmern, noch sehr wichtig auf der rechten Außenbahn.
---
Mein Wunsch:
Matusovic von Sparta Prag. Linkes Mittelfeld, wunderschöne Dribblings und gefährlicher Schuss. Vielleicht der Anthargonist für Stajner?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 16:54 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: ... Sein Tempo (Zizzo) wird uns, wenn er sich nicht verletzt und die Trainer sich richtig um ihn kümmern, noch sehr wichtig auf der rechten Außenbahn. ...
Zustimmung hierzu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 17:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: Unser bester Spieler, sollte auch am besten verdienen. Das ist legitim.
Ich kann dir bei deinen merkwürdigen Thesen selten Recht geben, aber Du hast mich hier zumindest zum Nachdenken gebracht. Moralische Schweinerei, aber sehr erfolgsversprechend.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 18:15 |
|
|
auch wir haben mal was gemeinsam. Achtung: Premiere - Hypnos und Marten streiten sich mal nicht
moralisch wegen enke schlecht, aber sportlich vielleicht besser. lieber flo in der kiste und dafür keinen robert mehr. dafür aber weiter szabi und endlich mal nen richtigen janemann, krubi, otto etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 18:17 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Diskutiert ihr gerade im Thread " Wünsche, Gerüchte, Hoffnungen", wie man Geld aus Roberts Ablöse verwenden könnte?
Nicht persönlich nehmen...
Das ist pervers.
Damit würde das Herz der Mannschaft wegfallen. Seid froh, dass Profis hier anscheinend nicht mitlesen. Mir würde das jedenfalls das Herz brechen. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 18:56 |
|
|
Mir auch, aber es würde sich für Hannover lohnen, ich wäre ja fast geneigt zu sagen: So ist das Geschäft. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|