Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009 23:37 |
|
|
Das ist mir zu einseitig, OH96. Wenn einzelne User sich nicht mehr mit Kev verständigen wollen, so ist das ihre persönliche Sache. Daraus würde ich keinen Mechanismus ableiten; allerdings hat die öffentliche Bekanntgabe im Forum schon etwas mit Stigmatisierung zu tun und ist in dieser Form eher unglücklich, wie ich finde. Ich für meinen Teil würde mir gelegentlich eine andere Ausdrucksweise wünschen - allerdings nicht nur von Kev - und dass ist meine persönliche Ansicht. Und dennoch: Gegen ein Bierchen mit jedwedem Forumsmitglied habe ich jedenfalls nix einzuwenden. Ansonsten sollten wir diesen persönlichen Quatsch jetzt lassen. Nicht wir sind hier die Hauptpersonen sondern die Roten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 00:19 |
|
|
Wenns um die Roten geht, dann fangt gar nicht erst mit dem Scheis.s an...Leute!!!
Kev, alles gute noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 08:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Habe den Beitrag zum passenden Thread verlagert. Hier soll es wieder um Jörg Schmadtke gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 09:17 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 20.07.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 11:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ball1, soviel kann ich darin nicht lesen.
vielleicht sollte er ja auch schon anstelle von hochstätter kommen.
"...früher ins managment holen wollten" und seine flapsige antwort kann vieles bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 16:48 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Beruhigt Euch doch alle mal. Und Dir, Kevin, viel Erfolg bei den Klausuren.
Wenn ich so die letzten paar Seiten lese - so viel Grund zur Aufregung kann ich da gar nicht sehen. Da ging es in manchen Threads auch schon grober zu. Aber vielleicht werde ich auch so langsam altersmilde - dabei bin ich erst Mitte Vierzig.
Ich möchte mich Peter Später ausdrücklich anschließen. Ich gebe zu, dass mir die Beiträge von Kev188 manchmal auch zu herablassend sind und eine zu persönliche Note haben. Aber da hatten wir tatsächlich schon ganz anderes. Ich erinnere etwa an die Auseinandersetzung zwischen Kuhburger und chelsea.
Außerdem hat Kev188 doch ganz klar gesagt, dass er weiterhin gern mal Leute treffen würde, wenn er zum Arsenalspiel da ist. Das ist eine ausgestreckte Hand. Die kann man ergreifen oder es lassen.
Es steht wohl niemandem in diesem Forum zu, von einem anderen user Rechenschaft darüber zu verlangen. wann oder wie oft er ins Stadion geht, sich mit anderen treffen will oder warum er anonym bleiben will. Auch werden wir es hier ebensowenig wie im wahren Leben schaffen, stets ohne Streit und Auseindersetzung auszukommen. Wäre auch ziemlich langweilig!
@ Kev188. Auch wenn du jetzt kräftig eins vors Schiennbein bekommen hast. Bleib einfach dabei!
Dass du allerdings mit einer Minderheitenmeinung allein gegen den Strom schwimmen würdest und alle anderen quasi wie ein Schwarm Fliegen um den (Mehrheits-) Scheißhaufen schwirren würden, ist ein Trugschluss. So etwas wechselt von Thema zu Thema. Ich beispielsweise befinde mich mit meiner positiven Einschätzung zu Kaenzig seit Beginn meiner Forumsaktivität in einer Minderheitsmeinung im Forum. Es gibt geradezu ritualhafte Auseinandersetzungen zu diesem Thema u.a. mit El Filigrano (warum nur wußte ich schon beim Schreiben meines Beitrags zu Kaenzig, dass ElFi einer der Ersten sein würde, der mir antwortet und auch wie in etwa diese Antwort aussehen würde?  )
Ich habe den Beitrag über Kaenzig übrigens deswegen hier in den Schmadtke-thread geschrieben, weil ich zeigen wollte, wo ich ähnliche Ansätze bei Schmadtke sehe. Aufgrund dieser ähnlichen Ansätze habe ich ein sehr gutes Gefühl bei Schmadtke als unser neuer Manager bisher. mehr als ein "bauchgefühl" kann es aber noch gar nicht sein!
Dass du und andere aber Schmadtke schon zu Beginn seiner Arbeit als den "besten Manager, den Hannover 96 je hatte" bezeichnen, finde ich absurd, vor allem wenn man gleichzeitig nicht in der Lage ist, die positiven Ergebnisse von Kaenzigs Arbeit zu erkennen - nicht einmal drei Jahre nach seinem Weggang und dem sportlichen und finanziellen Fiasko, dass Hochstätter und Kind verursacht haben.
Ich hoffe, dass der positive Eindruck , den Schmadtke bisher auf mich macht, nicht enttäuscht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 17:23 |
|
|
Wow. Paranoia anyone?
Kev, danke für die Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
3S
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 18:28 |
|
|
Eines nur: Ich kann Hollender nicht leiden!
Und zwar gar nicht!
Kev ist in Ordnung!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:04 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Diese Seite ist ein bemerkenswertes Beispiel dafür, wie hier manche User sich den Ball gegenseitig zuspielen, wenn es darum geht, jemanden in die ewige Verdammnis zu schicken. Bemerkenswert auch, wie sehr sich Kev bemühte, die Sache vernünftig zu klären. Seine scheinbaren Ausfälle - den Eindruck bekommt man immer, wenn man die folgenden Reaktionen des Establishments (  Elite gefiel Euch ja offenbar nicht) liest - waren meines Erachtens vollkommen nachvollziehbare Äußerungen, die ausgesprochen kultiviert daherkamen. Und dann kommen solche Sachen wie "zum Bier doch keine Zeit", "letzte Chance", etc. Kev hat's richtig erkannt, es wurde über ihn gerichtet. Und es geht halt nur "Du bist einer von uns oder gegen uns.". Wer die Spielchen des Forums-Establishments nicht mitspielt und sich ein- und unterordnet, der wird halt nicht mehr verstanden. Das alles ist nicht überraschend, und es ist natürlich auch der Sommerpause geschuldet. Wie übrigens auch die Tatsache, daß ich mich zu einer Reaktion habe hinreißen lassen - eigentlich hatte ich mir das weitgehend abgewöhnt (warum sehe ich jetzt voraus, daß dieser Satz zitiert werden wird ?).
Unterschreib. Gerade Kev gehört zu den Leuten deren Beiträge ich sehr gern lese.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:21 |
|
|
Wo wir übrigens mal dabei waren, dass Aachen ja so eine honrige Vereinsführung besitzt und Schmadtke ja ein Abzocker sei. Ich bin gerade bei spox.com über folgende Meldung gestolpert:
Zitat: 16.53 Uhr: Alemannia Aachens Präsident Horst Heinrichs ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Grund ist ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn wegen Untreue. "Ich tue dies, damit ich mich diesen Dingen stellen kann und der Verein Alemannia Aachen damit nicht belastet wird."
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... elsea.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:29 |
|
|
3S hat geschrieben: Eines nur: Ich kann Hollender nicht leiden!
Nicht wichtig. Hauptsache, man mag Holländer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:38 |
|
|
Ist Brug nicht auch Holländer ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:42 |
|
|
Nein , Niederländer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 19:49 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: Nein , Niederländer 
Lass Dich von Guus mal aufklären.
Aber auch das spielt keine Rolle. Sollte es so gemeint sein, wie man es vermuten kann, ist der Typ hier sowieso völlig fehl am Platze.
Aber vielleicht erfolgt ja noch eine Klarstellung zum Thema "Hollender". Au weia.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 20:16 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 20:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Gerade Kev gehört zu den Leuten deren Beiträge ich sehr gern lese.
Damit ist Kev doch widerlegt, wenn der Kopf der Forumselite seine Beiträge gerne liest. Was gibt es denn da noch zu meckern?
Das Liedchen hättest Du vielleicht besser nicht eingestellt. Ich finde es nicht witzig, wenn Besoffene irgendwas in ein Mikro blöken. Denen sollte man kein Forum geben.
Ich gebe aber auch gerne zu, dass Sauerländer einen völlig anderen Humor haben als ich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009 21:24 |
|
|
Ich hab leider keinen anderen Link zu dem Lied gefunden. Mir ging es eher darum, dass ich de Aufregung über die Bemerkung von 3S nicht nachvollziehen kann. Denn was Fußball angeht, da kann ich die Holländer auch nicht ab. Die Rivalität zwischen beiden Ländern gibts nunmal. Man sollte wegen dem Satz nicht so ne Welle machen.
Und abgesehen davon. Ich? Forumselite? Im Leben nicht. Dann lieber tot überm Zaun hängen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 00:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Gerade Kev gehört zu den Leuten deren Beiträge ich sehr gern lese. Damit ist Kev doch widerlegt, wenn der Kopf der Forumselite seine Beiträge gerne liest. Was gibt es denn da noch zu meckern? Das Liedchen hättest Du vielleicht besser nicht eingestellt. Ich finde es nicht witzig, wenn Besoffene irgendwas in ein Mikro blöken. Denen sollte man kein Forum geben. Ich gebe aber auch gerne zu, dass Sauerländer einen völlig anderen Humor haben als ich.
@ Roter Klaus.
Die Diskussion um die "Forumselite" ist zum Gähnen langweilig. Vor allem weiß kein Schwein wer dazugehören soll. Jetzt will nicht mal der Rote Sauerländer dazugehören. Noch komischer ist die Behauptung von OH96 dass die Mitglieder der Forumselite sich gegenseitig immer den Ball zuschieben würden. Wie das gehen soll wenn man nicht mal erkennen kann dass eine Gruppe in allen Dingen immer einer Meinung ist?
@ OH96 und Roter Sauerländer. Seid doch so nett und nennt mal Roß und Reiter. Ich muss mir nur die letzten Beiträge hier im Ordner angucken auf die OH96 und der Rote Sauerländer wieder mit dem Totschlagsargument von der Forumselite reagieren. Da soll uns dann weisgemacht werden dass man die Forumselite daran erkennt dass alle diese Nutzer die die manchmal beleidigenden Beiträge von Kev 188 nicht mögen sich gegenseitig den Ball beim "Fertigmachen" zuschieben würden.
Was für ein Quatsch! Was tut ihr eigentlich umgekehrt jetzt bei Guus? Ist das kein Ball zuschieben? Die Kritik an Kev 188 bezog sich wenigstens noch auf seine Art zu schreiben. Die Kritik von 3S an Guus ist plumpes Feindbild schüren. Dass es euch wichtiger ist einen Beitrag wie den von 3S zu verniedlichen der einen wirklich freundlichen und fairen nutzer wie Guus plump von der Seite anmacht und gleichzeitig mit erhobenen Zeigefinger die Leute ermahnt die sich am teilweise beleidigenden Tonfall von Kev stören zeigt schon wie verdreht ihr argumentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 00:43 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Mir ging es eher darum, dass ich de Aufregung über die Bemerkung von 3S nicht nachvollziehen kann. Denn was Fußball angeht, da kann ich die Holländer auch nicht ab. Die Rivalität zwischen beiden Ländern gibts nunmal. Man sollte wegen dem Satz nicht so ne Welle machen.
Du enttäuschst mich.
Bei der Bemerkung war ja wohl nicht besonders schwer zu begreifen, dass sie nichts mit fußballerischer Rivalität zu tun hatte, sondern sich auf einen Forumskollegen und dessen Nationalität bezog. Ginge es um die sportliche Auseinandersetzung, kann ich alle anderen Nationen, die gegen uns Fußball spielen, auch nicht leiden.
Ich bin aber sicher, Roter Sauerländer, dass Du das natürlich sehr genau weißt. Und mir gefällt es gut, wenn sich solche (von mir aus "Irritationen") hier klären lassen. Dir ging es wohl eher darum, mal wieder ein bisschen gegen die "Opposition" zu sticheln. Solange es so abläuft, habe ich auch kein größeres Problem damit.
Schön, dass wir darüber sprechen konnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009 08:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Mir ging es eher darum, dass ich de Aufregung über die Bemerkung von 3S nicht nachvollziehen kann. Denn was Fußball angeht, da kann ich die Holländer auch nicht ab. Die Rivalität zwischen beiden Ländern gibts nunmal. Man sollte wegen dem Satz nicht so ne Welle machen. Du enttäuschst mich. Bei der Bemerkung war ja wohl nicht besonders schwer zu begreifen, dass sie nichts mit fußballerischer Rivalität zu tun hatte, sondern sich auf einen Forumskollegen und dessen Nationalität bezog. Ginge es um die sportliche Auseinandersetzung, kann ich alle anderen Nationen, die gegen uns Fußball spielen, auch nicht leiden.
Erkennbar oder nicht. Die Aussage ist doppeldeutig und solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde gilt für jedermann in diesem Land die Unschuldsvermutung. Wieso müssen sich überhaupt andere darin einmischen? Falls Guus die Bemerkung stört, kann er das ganze mit 3S doch auch per PM regeln. Und wenn man Fairness einfordert, dann gegenüber allen Usern. Kev wurde nämlich auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.
Edith sagt: Nachdem ich gerade eine kleine Info erhalten habe, muss ich meine Meinung bezüglich 3S doch revidieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|