Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 10:14 

Im Augenblick gibt es halt den Talente-Hype, plötzlich wollen alle junge deutsche Jugendnationalspieler. Das haben wir wohl den Stuttgartern zu verdanken. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vereinsleitung sich sträubt, da mitzumachen. Wenn so viele Vereine an Broich dran sind, wird da zwangsläufig mehr Geld über den Tisch fließen, als realistisch kurzfristig an Gegenleistung zu erwarten ist, wie die New-Economy-Bubble also Spekulation auf die Zukunft. Ich kann mir vorstellen, dass Kind hier wieder 'antizyklisch' handelt und jetzt erstmal weder Zandi noch Broich verpflichtet. Natürlich sollten wir auch zusehen, dass mal wieder Talente an den Start kommen, aber ob genau jetzt statt in 6-12 Monaten und ob genau die, die eh' gejagt werden...

Darüber hinaus dürfte es ziemlich schwierig sein, jemand zu finden, der in der Winterpause kommen kann, aber auch langfristig eine Perspektive darstellt. Ich würde von daher nicht meckern, wenn jetzt erstmal ein gestandener Spieler geholt wird.

Was Reinhardt angeht, bin ich skeptisch bis dageben, bei Maltritz bin ich völlig dagegen. Letzterer hat mit dem Fußball, den man sich von 96 erwartet, meiner Meinung nach wenig zu tun, er paßt nicht.

Ich finde, auch in der Abwehr sollte man nichts überstürzen. Wir haben Schröter und Schneider, die hoffentlich bald kommen, und außerdem mit Mertesacker ein sehr gutes Talent direkt auf dem Sprung, der muß halt nur noch sein Abi machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 10:55 

[quote="96stefan Als junger Spieler gehe ich entweder zu einem Verein der oben mitspielt (Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Stuttgart z.B.) zu einem verhältnismäßig ruhigen Verein (Bremen, Bochum, Freiburg, Gladbach, z.B.) oder zu einem der richtig Kohle raushaut (Schalke oder wie vielleicht auch Hamburg. Müssen sie ja getan haben, wenn man so auf das letzte Geschäftsjahr schaut).
[/quote]

Wenn ich als junger Spieler gut beraten werde und/oder intelligent bin, würde ich nicht zu Bayern gehen. Die haben Super-Talente in der RL-Mannschaft, die aber praktisch nie den Sprung zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schaffen. Dortmund geht es eigentlich auch so, nur im Moment ist es wg. der Verletzungswelle etwas anders. Leverkusen kauft alles auf, was Beine hat und verleiht dann die Spieler, wenn sie nach zwei Spielen nicht 5 Tore geschossen haben. Zu keinem dieser Vereine würde ich als junger Perspektiv-Spieler gehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 11:20 

asterix1973 hat geschrieben:
... denke mal, dass sich das zu dikutieren lohnt!!

@mods
vielleicht könnt ihr die drei letzten Beiträge in einen eigenen Ordner packen?!? Überschrift: "Was hat RM wirklich drauf?!"

Viel Dank!!

Einen entsprechenden Thread gibt es schon. :wink:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1316

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 11:27 

Jan hat geschrieben:
asterix1973 hat geschrieben:
... denke mal, dass sich das zu dikutieren lohnt!!

@mods
vielleicht könnt ihr die drei letzten Beiträge in einen eigenen Ordner packen?!? Überschrift: "Was hat RM wirklich drauf?!"

Viel Dank!!

Einen entsprechenden Thread gibt es schon. :wink:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1316

ups!! :oops:

dann vielleicht darein?! :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 11:41 

Korrektur zu meinem "Übersichts-"Posting mit Vertragslaufzeiten der Stürmer... Anscheinend ist selbst bei sowas auf transfermarkt.de kein Verlaß.

Die NP meldet heute (Pressemeldungen 96-HP): "Gesprochen wurde auch über die Planung für die nächste Saison. 96 will Torwart Sascha Kirschstein aus Essen holen. Die Verträge von Kostas Konstantinidis, Daniel Stendel, Thomas Brdaric und Marc Ziegler laufen aus. Wer geht, wer bleibt?"

Dann ist Brdaric nur für ein Jahr ausgeliehen und Stendel läuft sogar aus. Ich wäre im Grunde genommen dafür, beide nach Möglichkeit zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 14:33 

hannoiker hat geschrieben:

Ich finde, auch in der Abwehr sollte man nichts überstürzen. Wir haben Schröter und Schneider, die hoffentlich bald kommen, und außerdem mit Mertesacker ein sehr gutes Talent direkt auf dem Sprung, der muß halt nur noch sein Abi machen.

Und der Weihnachtsmann kommt hoffentlich auch bald. :wink:

der rote hat geschrieben:
Wenn ich als junger Spieler gut beraten werde und/oder intelligent bin, würde ich nicht zu Bayern gehen. Die haben Super-Talente in der RL-Mannschaft, die aber praktisch nie den Sprung zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schaffen. Dortmund geht es eigentlich auch so, nur im Moment ist es wg. der Verletzungswelle etwas anders. Leverkusen kauft alles auf, was Beine hat und verleiht dann die Spieler, wenn sie nach zwei Spielen nicht 5 Tore geschossen haben. Zu keinem dieser Vereine würde ich als junger Perspektiv-Spieler gehen.

Mal ganz ohne Vereinsbrille betrachtet: Warum sollte ein junger talentierter Spieler 96 ausgerechnet Bayern, Leverkusen oder Dortmund vorziehen? Mehr Kohle gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei den anderen drei. Das die Ausbildung dort wesentlich schlechter ist, als bei 96 kann man wohl auch nicht behaupten. Der Hauptgrund ist aber für mich der, wenn Du in Dortmund, Leverkusen oder bei Bayern den Durchbruch schaffst, dann bist Du wer, und schon mit einem Fuß in der Nationalmannschaft, ein Stellenwert den wir (noch) nicht haben. Und dann würde ich nochmal etwas polemisch sagen: Wenn Du bei 96 in zwei Jahren 5 x 5 Minuten spielst, kannst Du danach bestenfalls nach Duisburg oder Osnabrück gehen. Wirst Du bei den Bayern 5 x für 5 Minuten bei 5:0 Führung eingwechselt, und Du willst dann weggehen, jagt Dich die halbe Bundesliga als Hoffnungsspieler. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 16:43 

96stefan hat geschrieben:
Mal ganz ohne Vereinsbrille betrachtet: Warum sollte ein junger talentierter Spieler 96 ausgerechnet Bayern, Leverkusen oder Dortmund vorziehen?

Na ja, mir stellt sich hier die Frage nach den Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn ein junger Spieler schon stark genug ist, um bei diesen Vereinen einen Stammplatz zu bekommen, muß er da natürlich hingehen. Die meisten landen dann aber in der Regionalligamannschaft.

Es wäre sicher besser, bei einem schwächeren Verein erstmal Bundesligaerfahrung zu sammeln, aber natürlich geht das auch nicht in 5X5 Minuten sondern nur über einen Stammplatz. Dann kann er immer noch zu den Bayern wechseln, siehe Jens Jeremies, um mal nur einen zu nennen. Oder Arne Friedrich, der ja wohl auch bald in München spielen wird. Das bedeutet, den dritten Schritt erst nach dem zweiten zu machen.

Realistisch betrachtet hast Du aber recht und der Spieler wird dem Geld folgen, und das gibt es bei anderen Vereinen eben in weit größerem Umfang.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Michael Ochei zu 96 ?
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:45 

Several top European teams are set to watch Nigerian sensation Michael Ochei.
The African starlet has firmly established himself as one of the nation's most outstanding young players, and is already attracting interest having performed superbly for Enyimba.

A number of high-profile clubs are sending scouts to watch the player when he appears in Egypt on December 12.

Hannover and Hertha Berlin from the German Bundesliga are leading the chase but there is also interest from Deportivo La Coruna and Valencia manger Rafa Benitez (pictured).

The scouts will also get the opportunity to look over Ghanaian international Joetex Frimpong, whose goalscoring exploits have increased European interest.

Er gilt als eines der größten Talente Nigerias. Bitte, Kommentare :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Michael Ochei zu 96 ?
BeitragVerfasst: 05.12.2003 17:58 

Balumba96 hat geschrieben:
Several top European teams are set to watch Nigerian sensation Michael Ochei.
The African starlet has firmly established himself as one of the nation's most outstanding young players, and is already attracting interest having performed superbly for Enyimba.

A number of high-profile clubs are sending scouts to watch the player when he appears in Egypt on December 12.

Hannover and Hertha Berlin from the German Bundesliga are leading the chase but there is also interest from Deportivo La Coruna and Valencia manger Rafa Benitez (pictured).

The scouts will also get the opportunity to look over Ghanaian international Joetex Frimpong, whose goalscoring exploits have increased European interest.

Er gilt als eines der größten Talente Nigerias. Bitte, Kommentare :wink:

*gähn!* ... noch so einer :roll:

Anmerkung zum Verständnis: das war DOPPELDEUTIG!! :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:18 

mir scheint 96 kommt im Gechangel um Broich, Zandi oder Reinhardt
zu spät, weil wir kein Geld haben ;-)

Ohne Sponsoren wird aus meiner Sicht gar nichts gehen. Leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 10:19 

Ujfalusi wird ja beim HHSV für etwa 8 Wochen wegen irgendwelcher Bänderprobleme ausfallen.

Da bin ich sehr gespannt, ob Reinhardts wieder entdeckte Liebe zu H96 noch gilt, oder gleich wieder erkaltet.

Mal gucken ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 11:09 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ujfalusi wird ja beim HHSV für etwa 8 Wochen wegen irgendwelcher Bänderprobleme ausfallen.

Da bin ich sehr gespannt, ob Reinhardts wieder entdeckte Liebe zu H96 noch gilt, oder gleich wieder erkaltet.

Mal gucken ...

Ich dachte er liebt Gladbach jetzt ohnehin mehr als 96 :?: :idea: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 15:51 

Ich möchte jetzt auch noch mal nen Namen in den Raum werfen und zwar für die nächste Saison. Ervin Skela . Falls Frankfurt hoffentlich absteigen sollte, hätte er doch bestimmt auch keine Lust in der zweiten Liga zu spielen. Nunja ist nur eine Idee, aber der Mann gefällt mir ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 16:53 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich möchte jetzt auch noch mal nen Namen in den Raum werfen und zwar für die nächste Saison. Ervin Skela . Falls Frankfurt hoffentlich absteigen sollte, hätte er doch bestimmt auch keine Lust in der zweiten Liga zu spielen. Nunja ist nur eine Idee, aber der Mann gefällt mir ganz gut.

Stimmt, ist mir am Samstag auch ganz positiv bei denen auf gefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur daran lag, weil die anderen 10 so schlecht waren, oder ob der wirklich so gut ist, wie es schien. :wink: Aber es lohnt sich eigentlich immer Spieler von potentiellen Absteigern im Auge zu behalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:43 

oder die anderen 21?

Betreff des Beitrags: Vladimir Matijasevic (25) Zeleznik Belgrad zu 96
BeitragVerfasst: 08.12.2003 17:57 

Laut mehreren Quellen hat u.a. Hannover 96 Interesse an dem Jugoslawen. Er soll rund 250.000 Euro Ablöse kosten und ist Abwehrspieler. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Vladimir Matijasevic (25) Zeleznik Belgrad zu 96
BeitragVerfasst: 08.12.2003 19:10 

Laut mehreren Quellen hat u.a. Hannover 96 Interesse an dem Jugoslawen. Er soll rund 250.000 Euro Ablöse kosten und ist Abwehrspieler. :wink:

Demnach wird kommt der Spieler aus Norwegen, ist ablösefrei und Stürmer :) :D :lol:

BeitragVerfasst: 08.12.2003 19:56 

RedWilly hat geschrieben:

Demnach wird kommt der Spieler aus Norwegen, ist ablösefrei und Stürmer :) :D :lol:

Völlig falsch, es heißt nur, daß der Spieler auf keinen Fall zu uns kommt. :mrgreen:
@Balumba: Wie ist eigentlich der aktuelle Stand in Sachen Rivaldo :?: :wink:

BeitragVerfasst: 09.12.2003 14:34 

Interesse hat 96 auch an Rui Marques vom Vfb Stuttgart. Der spielt allerdings momentan nur bei den Ama's. Naja wolln mal hoffen dass der nicht kommt. Ich find wir brauchen mal einen in der Abwehr der richtig rumschreien und dazwischengehen kann. Halt einen erfahrenen Recken. Aber wo gibts den schon GUT und BILLIG?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2003 14:41 

Mein Tip, Markus Kullig Vfb Lübeck !
BJ. 1974 / Zur Zeit einer der STÄRKSTEN Abwehrspieler in Liga zwei !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 78  Nächste