"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 18:20 |
|
|
Nicht nur, dass er dauerverletzt ist (wofür er nichts kann und er mir auch Leid tut), nein, jetzt hat er es sich auch noch im persönlichen Bereich verscherzt. Das muss man wohl so festhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsführung ihm das durchgehen lässt. Schließlich hätte man bei frühzeitger Inkenntnissetzung schon längst nach Alternativen Ausschau halten können.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 18:22 |
|
|
Vertrag auslaufen lassen und gut ist es. Schade aber nicht zu ändern. Viel wichtiger ist nun zu reagieren und einen Ersatz zu finden, mit dem man zu mindest noch einen Teil der Vorbereitung arbeiten kann.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 18:35 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Schließlich hätte man bei frühzeitger Inkenntnissetzung schon längst nach Alternativen Ausschau halten können. Wenn JS auch nur halb so intelligent ist, wie ich ihn einschätze, hat er das schon getan. Auch Slomkas Kommentare zur (Un)wahrscheinlichkeit von Neuverpflichtungen halte ich für Nebelkerzen. Ich tippe auf 2 Neuverpflichtungen diesen Winter...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 18:42 |
|
|
Du hast natürlich Recht. Es ist aber schon ein Unterschied, ob ich weiß, dass Spieler xy definitiv weiterhin fehlen wird oder ob er evtl. wieder eine Alternative darstellen könnte. Also, so meinte ich das, ne? Außerdem sind die anderen Vereine ja auch nicht dumm und könnten aufgrund der Tatsache, dass bei uns etwas der Schuh drückt, höhere Ablösen verlangen. Aber das ist alles nur graue Theorie, da ich JS nicht als Panikkäufer einschätze.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 19:15 |
|
|
Den Thread kann man quasi schon in den Ehemaligen-Bereich schieben. Der macht kein Spiel mehr für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass Slomka den nach dem Verhalten nochmal für den Kader nominiert, selbst wenn er wider Erwarten in dieser Serie irgendwann fit werden sollte. So ein Trottel.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 19:19 |
|
|
Carlitos war ein Griff ins Klo.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 19:38 |
|
|
Nicht die feine Art von ihm!
Trotzdem natürlich gute Besserung. Schließe mich der Vermutung an, dass er wohl kein Spiel mehr für 96 machen wird.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 20:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jan hat geschrieben: Den Thread kann man quasi schon in den Ehemaligen-Bereich schieben. Der macht kein Spiel mehr für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass Slomka den nach dem Verhalten nochmal für den Kader nominiert, selbst wenn er wider Erwarten in dieser Serie irgendwann fit werden sollte. So ein Trottel. Also das ist doch ein starkes Stück, wie blöd muss man sein, so eine erneute Verletzung zu verschweigen. Bloss weg, Vertrag auslaufen lassen und gut ist. Nun besteht aber nachdem Hauger auch erneut verletzt ist akuter Handlungsbedarf, den zeitlichen Spielraum hat uns leider ein Carlitos genommen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 21:24 |
|
|
Die Personalakte kann geschlossen werden. Insgesamt mehr als unglücklich die Situation.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 05.01.2012 21:25 |
|
|
Jan hat geschrieben: Den Thread kann man quasi schon in den Ehemaligen-Bereich schieben. Der macht kein Spiel mehr für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass Slomka den nach dem Verhalten nochmal für den Kader nominiert, selbst wenn er wider Erwarten in dieser Serie irgendwann fit werden sollte. So ein Trottel. Ja aber in ein verstopftes!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 09:27 |
|
|
Naja, bevor wir jetzt alle den Stab über Carlitos (zu Deutsch: Karlchen) brechen - für mich bleiben immer noch einige Fragen: - Wie gravierend ist diese erneute Knieverletzung? Denn das kann ja zwischen 'drei Wochen Pause' und 'Karriereende' alles bedeuten. [wird allerdings schon keine Kleinigkeit sein, denn sonst hätte er sie ja im Trainingslager behandeln lassen können] - Hat er sie aus falschem Ehrgeiz verschwiegen? Oder mit 'Betrugsabsicht' ("So komme ich billig in meine portugiesische Heimat")? Um es einmal so zu sagen: Natürlich ist es Mist, wenn man auf einen Spieler nicht bauen kann, auf den man eigentlich bauen wollte. Und auch ich habe meine Zweifel, ob der Profifußballer Carlitos noch einmal für uns Fußball spielen wird. Aber ich sehe ihn wegen seines Verhaltens trotzdem nicht gleich als Abzocker an, sondern vermute eher mangelnden Realitätssinn. Er hat wahrscheinlich gehofft, die Schmerzen im Knie gehen wieder weg und er kommt im Trainingslager irgendwie wieder in Tritt - und sich dabei eben verkalkuliert.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 12:38 |
|
|
Kann mir das eigtl. wirklich nur so erklären, dass er aus persönlichem Druck heraus (letzte Chance nochmal ranzukommen, da ansonsten auch Neuverpflichtungen evt. auf seiner Position gekommen wären?!) sich da auch selbst was vorgespielt hatte. Vlt. hatte man ihm gesagt (von seinen eigenen Medizinern in Lissabon?), Junge bis zum Trainingslagerstart kriegen wir das noch hin und er hat da (über)pokert... Ein wenig könnte ich es verstehn, wenn da wirklich eine große Hoffnung bestanden hätte, dass er da wirklich wieder hätte angreifen können. Sollte es so sein, ist es nun allerdings voll in die Hose gegangen und er weiß selbst was er da jetzt angerichtet hat (vor allem in Hinsicht auf seine Karriere!) 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 13:07 |
|
|
Den Herrn Carlitos kann man dann wohl als echten Transferflop bewerten und trotzdem kann man Schmaddi oder Slomka überhaupt keinen Vorwurf machen. Typischer Fall von kein Glück gehabt und noch Pech dazu gekommen. Zum Glück hat er eh einen auslaufenden Vertrag.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 13:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich finde sein Verhalten unter aller Sau. Damit hat er die Roten echt geschädigt. Weg mit ihm.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 13:48 |
|
|
Es ist mit ihm einfach alles von Anfang an furchtbar unglücklich gelaufen. Ich war beim Heimspiel gegen Frankfurt dabei, als er sich in der ersten Minute seines ersten Pflichtspiels für uns so schwer verletzt hat. Alles andere war dann irgendwie die logische Folge. Aus meiner Sicht hat er es nun "hintenrum" versucht, wieder ans Team heranzukommen und hat damit alles nur noch schlimmer gemacht. Irgendwie tragisch. Er wird wohl nicht mehr (für uns) spielen und das heißt ganz klar, dass wir im Kreativbereich nach vorne noch jemanden brauchen, ziemlich dringend, am besten jemanden, der auch noch für die EL spielberechtigt wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 13:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und die Situation sachlich sehen.
Es wurde ein Mittelfeldspieler für 2 Jahr verpflichtet, der als verletzungsfrei mit gesunden Knieen bezeichnet wurde. In seinem ersten Ligaspiel verletzt er sich nach wenigen Momenten am Knie derart schwer, das jetzt, 1,5 Jahre danach nicht abzusehen ist, ob er jemals wieder spielt. Dumm gelaufen, für beide Seiten, was sein Verhalten verursachte kann hier keiner beurteilen, die Verärgerung der Verantwortlichen, vorneweg MS ist nachzuvollziehen. Kapitel abschließen,sollte halt nicht sein.
Die Situation bei dem Sportsfreund Andreassen ist ähnlich.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 15:02 |
|
|
Anderen geht es auch nicht besser :
Quelle SPOX:
12.38 Uhr: Was für ein Pech für den 1. FC Nürnberg! Der erst gestern vorgestellte Neuzugang Omar Gonzalez, den die Franken von Los Angeles Galaxy ausgeliehen haben, hat sich heute im ersten Training mit der Mannschaft das Kreuzband gerissen und wird damit für die Nürnberger vorerst keine Partie bestreiten können.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 17:39 |
|
|
ich möcht Ihn nicht als bösen Buben hier hinstellen. Sicher ist das Vorgefallende als richtig blöde an zusehen. Komischer weise habe ich bei Ihm so ein Gefühl gehabt, und meinen 96 Kumpeln in den letzten Monaten zu verstehen gegeben, nicht darauf zu spekulieren mit Carlitos den großen Heilsbringer für die Rückrunde zu erwarten. Also hält sich mein Schrecken heute in Grenzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 17:45 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich hab mich schon erschrocken. Hatte wirklich grosse Hoffnung, dass er uns in der Rückrunde helfen kann. Habe mich auch auf http://www.youtube.com/watch?v=WuEniC6caKk gefreut.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 06.01.2012 17:54 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Ich hab mich schon erschrocken. Hatte wirklich grosse Hoffnung, dass er uns in der Rückrunde helfen kann. Habe mich auch auf http://www.youtube.com/watch?v=WuEniC6caKk gefreut. Man hat als Fan halt immer ein paar Spieler im Fokus wo man einfach von Anfang an sein negativ Gefühl über die Verflichtung nicht wegbekommt. Bei mir war es halt Carlitos .
|
|
Nach oben |
|
 |
|