Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43  Nächste
 Christian Pander Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 17.02.2013 20:59 

Puh, wie läßt sich soetwas bitte erklären? Wir wissen doch, daß das eigentlich ein feiner Techniker ist. Und dann - nicht zum ersten Mal - so viele Fehler? Ich kapier' das nicht.

BeitragVerfasst: 17.02.2013 21:04 

Warum überrascht mich das alles jetzt nicht wirklich?... :noidea:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 18.02.2013 08:26 

Na, weil Du's halt immer schon besser wußtest...

BeitragVerfasst: 18.02.2013 09:04 

Ein großer Teil seiner Fehlpässe darf Huszti erklären. ;) Pander spielte in Räume, wo er Huszti erwarten durfte. Doch dieser war irgendwo anders oder blieb stehen. Pander benötigt einen starken Mittelfeldspieler, mit der er sich ergänzen kann.

Huszti ist nicht der passende LM zu Pander, eher Rausch.

In Zweikämpfen, besonders auch im Strafraum, sah Pander deutlich besser aus und machte einige Fehler Schulz' wieder wett. Z.B. als Schulz zuschaute, wie der Ball an ihm vorbeisegelte Richtung Kopf des Nürnbergers und Pander entscheidend störte und somit eine 10000%ige Torchance verhinderte.

Ja, es mangelt Pander aktuell am Aufbauspiel, jedoch zeigte sich, als Konan auf seine Seite wechselte, dass die Anspiele besser funktionieren. Pander war gut in den Zweikämpfen, ließ sich in keiner Phase hängen und schlägt sehr gute Standards.

BeitragVerfasst: 18.02.2013 22:09 

Schön, daß hier mal jemand MIT technischem Verständnis für Pander in die Bresche springt.

Huszti als Vordermann ist sicherlich problematisch, denn seine gelegentlich genialen Spielzüge haben wohl den Nachteil, daß er mitunter recht eigensinnig sein Ding durchzieht und somit nicht da ist, wo ihn der jeweilige Linksverteidiger vermuten dürfte - meine Vermutung. Und daß Huszti generell kein Defensivmonster ist, ist wohl nichts Neues.

Schwierige Situation. Es muß doch auch für jeden Linksverteidiger, egal wer da gerade spielt, unbefriedigend sein, wenn man mit schöner Regelmäßigkeit doof aussieht, obwohl man vielleicht gar nicht so ganz alleine dafür verantwortlich ist. Klar, das ist generell ein Problem auf dieser Position, aber mit Huszti als Vordermann scheint es sich noch zu potentieren.

Andererseits: Es müßte doch möglich sein, Huszti so ins Spiel zu integrieren und seine Mitspieler so um ihn herum zu bauen, daß er seine Stärken ausspielen und unsere Defensive trotzdem stabil sein kann? Er ist ja inzwischen nicht mehr neu in der Mannschaft.

BeitragVerfasst: 19.02.2013 00:32 

OH96 hat geschrieben:
Andererseits: Es müßte doch möglich sein, Huszti so ins Spiel zu integrieren und seine Mitspieler so um ihn herum zu bauen, daß er seine Stärken ausspielen und unsere Defensive trotzdem stabil sein kann? Er ist ja inzwischen nicht mehr neu in der Mannschaft.

Viele Spieler "umbauen", damit ein anderer funktioniert? Lustige Idee. Poco hat kein Problem mit Hustzi und die haben nicht mal 1,5 Spiele zusammen gespielt.

BeitragVerfasst: 19.02.2013 07:34 

Ich finde es auch ein wenig übertrieben,Huszti für Pander`s Probleme verantwortlich zu machen.Es fällt doch auf
-das seine Standards nicht mehr so gut sind
-er konditionell nicht auf der höhe ist und oft zu langsam erscheint
-das er gefühlt 9 von 10 Bällen nicht an den eigenen Mann bringt

Es ist wirklich schade ,da er nach seiner langen Pause bei uns doch einen guten Start im letzten Jahr hatte.ich frage mich,warum er diese Form nicht zumindest teilweise halten konnte.
Er wäre als back up zu Poco und Huszti eigentlich wichtig.

Trotz Huszti`s Schwächen (hält Position lks aussen oft nicht,arbeitet nicht immer mit nach hinten) so müssen wir doch dankbar für seine vielen Tore und assists sein.Ich mag mir nicht vorstellen,wie das Jahr mit Pander und Rausch in der derzeitigen Form für uns gekommen wäre,da beide zur Zeit weder offensiv noch defensiv top sind.

BeitragVerfasst: 19.02.2013 07:55 

96schweiz hat geschrieben:
Ich finde es auch ein wenig übertrieben,Huszti für Pander`s Probleme verantwortlich zu machen.Es fällt doch auf
-das seine Standards nicht mehr so gut sind
-er konditionell nicht auf der höhe ist und oft zu langsam erscheint
-das er gefühlt 9 von 10 Bällen nicht an den eigenen Mann bringt

Es ist wirklich schade ,da er nach seiner langen Pause bei uns doch einen guten Start im letzten Jahr hatte.ich frage mich,warum er diese Form nicht zumindest teilweise halten konnte.

Vielleicht ist er doch nicht so fit? Gerade so ein technisch guter Spieler, sollte doch in der Lage sein, den Ball über 5 Meter zum Mitspieler zu spielen? Vielleicht ist das ein Formloch, was nach der langen, langen Pause normal sein könnte. Ich hoffe er fängt sich wieder.
Die Mannschaft scheint generell konditionell nicht mehr auf der Höhe zu sein. Warum?

BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:24 

Sportlich läufts wohl nicht so gut. Heute nicht, gestern nicht, vorgestern nicht...

Ich glaube, es reicht nicht einmal für ein klein bisschen Rap, oder irgendetwas in der Art, etwas was sich reimtund so, von dir.

Von mir gibts ein "Game over in Hannover" Herr Pander.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 02:31 

Schon komisch, dass er bis 2015 Vertrag hat. Hat sich die sportliche Leitung so verschätzt oder wie ist das zu erklären? Ihn spielen zu lassen weil er Standards "kann" - was ist das denn bitte?! Ich könnte auf Panders Standards pfeiffen (wobei sie ja mehr als dürftig sind in letzter Zeit), wenn er auf der linken Seite ne gute Leistung im Spiel zeigt.

Zuletzt geändert von terminator21 am 18.03.2013 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 02:46 

Orange hat geschrieben:
Sportlich läufts wohl nicht so gut. Heute nicht, gestern nicht, vorgestern nicht...

Ich glaube, es reicht nicht einmal für ein klein bisschen Rap, oder irgendetwas in der Art, etwas was sich reimtund so, von dir.

Primitive Hetze!

BeitragVerfasst: 18.03.2013 03:08 

Verstehe die Kommentare nicht, im Vergleich zu Frankfurt war er heute deutlich verbessert und ist im Mannschaftsvergleich keineswegs negativ aufgefallen. Womit ich ihm auch keine großartige Leistung bescheinigen möchte, aber es gibt keinen Grund über ihn herzufallen.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 08:54 

Bis auf sein Frustfoul am Ende, dass sehr grob war, gefiel er mir überwiegend gut. Er ist sehr viel gelaufen, schlug viele gute Flanken, schoss gefährlich auf Ter Stegens Tor und insbesondere mit Rausch gefiel mir die linke Seite besser. Mit Poco kommt er weniger gut klar, muss dauerhaft im Mittelfeld laufen. Er braucht den Wechsel mit dem LV, damit er auch absichern kann.

Übrigens hat er das ein und andere Male Chahed aus der Schei*e gehauen und einige gefährliche Konter zusammen mit Schulz verhindert. Keine Ahnung, wo Chahed schon wieder stehen geblieben war.

Sein Einsatz stimmt, sein Frust am Ende darf er so nicht zeigen.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 09:28 

Suerick hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Primitive Hetze!

Es steht dir frei, was positives zu Herrn Pander zu schreiben. Mir fällt zu ihm nichts Gutes ein, und ich habe keine Lust in seiner Fussballer Chronik nachzuschauen, wie toll er mal war. Schnee von gestern!
Mir fällt es sehr schwer, sich auf weitere 2 Jahre mit Herrn Pander zu freuen.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 10:18 

Für mich tatsächlich gestern einer der Besseren, oder zumindest einer, der wenigstens mal ein paar Meter gemacht hat.

Was ihn auch noch sympathisch macht: er bleibt immer ruhig, lamentieren beim Schiedsrichter? Noch nicht beobachten können.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:10 
Moderator

Wenn man es böses meint, könnte man anführen, dass der Schiedrichter wahrscheinlich einfach schneller auf den Beinen ist. :mrgreen:

Ich habe ja in der zweiten Halbzeit böses geahnt, als er gegen Herrmann spielen sollte. Aber von Gladbach kam nicht mehr viel Entlastung, so dass Pander sich weiter vorne mit einschalten konnte. Zwei schöne Schüsse waren ja unter anderem dabei, leider waren sie nicht genau genug.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:26 

Suerick hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Primitive Hetze!

Das ist pure Realität.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:29 

auf LM gestern am Anfang zu viele Fehlpässe. Wurde aber im Laufe der Partie stärker. Gerade als LV mit Rausch hat er mir eigentlich ganz ordentlich gefallen. Auch wenn da noch Luft nach oben ist. Im Mannschaftsvergleich noch einer der besseren.

Schade das sein Schuss kurz vor Schluss nicht reingeht.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:37 

War Gestern tatsächlich einer der besseren unter den Schlechten.

Man hat auch gesehen das im laufe der Partie immer sicherer wurde.

Was mir wieder Zeigt das er Spielpraxis braucht wie die anderen Spieler die auf der Bank schmoren auch.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.03.2013 20:31 

Habe nicht verstanden warum er den Vorzug vor Poco hatte. Er gefällt mir momentan garnicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43  Nächste