Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 18:35 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: 18Hildesheimer96 hat geschrieben: HAHA genau so ging es mir heute auch als ich auf Sport1 unterwegs war. Da wurde ich erstmal hektisch und habe mir nur gedacht "Was prügelt er sich mit ´nem kaputtem Bein rum, und überhaupt was soll der Mist ?" Schnell Link angeklickt und dann gesehen das es ein anderer Diouf war ... puh !!!  Es wäre Deine erste Forumsbürgerpflicht gewesen, Deine Mitbürger vor dieser (ich glaube fast, absichtlich) boshaft zweideutigen Schlagzeile zu warnen! Schäm Dich! So geht man nicht mit der Gesundheit Anderer um! Ich war so geschockt das ich nicht daran gedacht hatte. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form dafür und gelobe Besserung 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 18:37 |
|
|
Gut, dass Du Reue zeigst. Wollen wir es also vorerst bei einer Ermahnung belassen.
Und jetzt können wir uns wieder freuen, dass wir offenbar einen von den guten Dioufs erwischt haben!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 17.04.2012 18:18 |
|
|
Diouf wird in Basel operiert Mame Diouf von Bundesligist Hannover 96 wird am Donnerstag in Basel operiert. Nach dem Eingriff wird er nach Deutschland zurückkehren und seine Rehabilitation in Hannover beginnen. Der Senegalese erlitt beim 2:0-Sieg über den VfL Wolfsburg einen Teilabriss der Syndesmose sowie ein Abriss des Außenbandes im Sprunggelenk. Mame Diouf Hannovers Mame Diouf wird am Donnerstag in Basel operiert. © imago Zoomansicht Am vergangenen Mittwoch verletzte sich Diouf in der zweiten Halbzeit. Nach einer kurzen Behandlungszeit versuchte der Angreifer noch die Partie fortzusetzen, doch die Schmerzen am Sprunggelenk waren zu groß. In der 73. Minute wurde er schließlich gegen Christian Schulz ausgewechselt. Einen Tag später wurde dann bei einer Kernspintomographie der Teilriss der Syndesmose sowie ein Riss des Außenbandes im linken Sprunggelenk festgestellt. Bereits am Montag weilte Diouf in Basel, wo bei eingehenderen Untersuchungen über die weitere Vorgehensweise entschieden wurde. Diouf wird also operiert, das vorzeitige Saison-Aus stand bereits zuvor fest. Bitter für den 24-Jährigen, der erst in der Winterpause von Manchester United verpflichtet wurde und auf Anhieb einschlug: In 15 Pflichtspielen für 96 erzielte er zehn Tore (sechs in der Bundesliga). Hannover 96 kämpft im Saisonendspurt um einen Startplatz für die Europa League im kommenden Jahr. Den Roten im Nacken sitzen noch Werder Bremen, 1899 Hoffenheim und der VfL Wolfsburg. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... riert.htmlGute Besserung Mame!!
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 17.04.2012 18:36 |
|
|
Viel Glück für die OP und gute Besserung! Hoffentlich kann er wieder ganz fit werden.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.04.2012 08:31 |
|
|
Hoffentlich reicht die Zeit bis zur neuen Saison - Anfang August - aus, dass er sich vollständig erholt und wieder das Leistungsniveau der BuLi bzw. der Mannschaft erreicht. Die gut drei Monate sind wenig Zeit und bergen das Risiko, dass er erneut zu früh eingesetzt wird wie schon geschehen mit dem Ergebnis, dass er nun schwer verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.04.2012 12:43 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hoffentlich reicht die Zeit bis zur neuen Saison - Anfang August - aus, dass er sich vollständig erholt und wieder das Leistungsniveau der BuLi bzw. der Mannschaft erreicht. Die gut drei Monate sind wenig Zeit und bergen das Risiko, dass er erneut zu früh eingesetzt wird wie schon geschehen mit dem Ergebnis, dass er nun schwer verletzt ist. Diese Sorge mache ich mir nicht so. Denn eine Operation der Bänder am Sprunggelenk ist keine so große Sache, im Vergleich zu einer Knie-OP oder einer OP nach einem Knochenbruch (oder auch Leisten- oder Rückengeschichten). Vor allem ist (auf Holz geklopft!) das Risiko von Langzeitschäden oder Rückfällen weit geringer. Ich hoffe, einer normalen Vorbereitung auf die neue Saison wird nichts im Wege stehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 20.04.2012 16:20 |
|
|
Habe gerade gelesen das unser Star die Operation hinter sich hat...................... warum habe ich nur ein etwas ungutes Gefühl?? Vielleicht liegt es an den Sätzen von Mirko: "Es war eine komplizierte OP........wir hoffen das er zu Saisonbeginn wieder bei uns mitmachen kann....." 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 20.04.2012 19:21 |
|
|
Mai, Juni, Juli, August= das sind ca. 18 Wochen Zeit.. Wie man ihn kennt, er kann es ohne große Anlaufzeit  Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.05.2012 20:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.05.2012 20:55 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Klasse auch die spontanen "Diouf"-Rufe, als er nach den Spiel auf seinen Krücken mit in die Kurve gehumpelt kam. Ich hoffe, er wird wieder ganz der alte. Ein Super-Typ!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.05.2012 22:38 |
|
|
Einfach klasse! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 00:15 |
|
|
Danke Diouf,Du hast uns die Rükrunde gerettet.Komm bald wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 00:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96schweiz hat geschrieben: Danke Diouf,Du hast uns die Rükrunde gerettet.Komm bald wieder. Das wird er schon, heute wäre er dringend gebraucht worden um die ganzen Chancen zu versenken.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 01:01 |
|
|
Zitat: Das wird er schon, heute wäre er dringend gebraucht worden um die ganzen Chancen zu versenken. Ja  besonders in der 1. Halbzeit. Ich stelle mir gerade vor der Mann ist mit DYK, Schlaudraff, Stindle und Rausch mal eine Hinserie gesund und in Form..... 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 13:03 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Super sympathisches Foto, das Nordlicht96 bereitgestellt hat. Diouf ist ein wahrer Volltreffer! Ich muss zugeben, dass ich etwas besorgt war, aufgrund seiner mega starken Auftritte bei uns. Ich hatte das Gefühl, dass er sich dadurch (natürlich) in den Fokus von Top-Vereinen gespielt hatte und ob er bei einem entsprechenden Angebot geblieben wäre, kann ich nicht einschätzen. MMn hat er seinen Marktwert in seiner kurzen Zeit bei uns deutlich gesteigert, so dass finanziell besser gebettete Vereine gerne eine höhere Ablösesumme bezahlt hätten, da er bei uns die Möglichkeit hatte, seine Klasse unter Beweis zu stellen. Bei ManU konnte er ja nicht mehr auf sich Aufmerksam machen... So bitter das jetzt auch klingen mag, aber vielleicht war für H96 seine Verletzung Glück im Unglück, um ihn halten zu können (hört sich das böse an, was ich schreibe. Sorry, Mame  ). Ist natürlich nur ein Gedankengang von mir. Ob das so gewesen wäre, sind reine Spekulationen. Ich bin auf jeden Fall froh, diesen Spieler in unserem Trikot sehen zu können und wünsche ihm gute Besserung.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 13:06 |
|
|
Super Auftritt gestern alle rufen sein namen und er tanzt auf krücken werde schnell gesund und gute besserung 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 13:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@ Roter Jung Angebote können aber immer noch ins Haus flattern. Der Transfermarkt öffnet ja bald seine Pforten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 13:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
@Nocci, ja, angespannt bin ich immernoch. Wollt damit auch nur meine Hoffnung ausdrücken, dass sich evtl. einige Clubs von einer Verpflichtung distanzieren... Möchte den sympathischen Burschen nicht mehr missen müssen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.05.2012 15:45 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Klasse auch die spontanen "Diouf"-Rufe, als er nach den Spiel auf seinen Krücken mit in die Kurve gehumpelt kam. Ich hoffe, er wird wieder ganz der alte. Ein Super-Typ! ja, das war klasse 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 08.06.2012 10:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
In der Bild Hannover steht heute, dass Diouf wohl Mitte September wieder einsatzfähig ist. Das dauert wohl doch länger als gedacht. 
|
 |
|