| Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 14:11 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
|
Ich bin, ehrlich gesagt, sehr überrascht, wie viele hier Husztis Ausfall als Verlust bejammern.
War er nicht den meisten zu unmotiviert, trabte er nicht lustlos über den Platz, arbeitete nie nach hinten mit und hätte er nicht eh dringend eine Pause nötig gehabt ??
Was soll man denn davon halten ?? Oder haben sich die Huszti-Kritiker - bis auf Mimifrie - noch gar nicht zu Wort gemeldet??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 14:24 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Ich bin, ehrlich gesagt, sehr überrascht, wie viele hier Husztis Ausfall als Verlust bejammern. Ich sehe das nicht als jammern, ist bei mir eher so bedauern, weil jetzt gerade die linke Seite so gut war mit Poco hinten und Hustzi vorne. Poco hat da Huszti ganz gut entlastet und das tat Huszti doch ganz gut. Der war gerade wieder in Fahrt, wenn man so will ... Natürlich traue ich das auch Kocka zu, ist ja eh seine Position. Aber wie hier schon oft erwähnt, war er bis auf das HH Spiel immer unter seinen Möglichkeiten. Da muss Kocka jetzt wieder 100% geben. Ausserdem fehlt mit Huszti der Gott am ruhenden Ball, ob nun Ecken oder Freistöße, er war der Mann dafür.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 15:48 |
|
|
|
Ich kann mich gut daran erinnern, Ladykay, Huszti hatte ein paar Wochen geschwächelt und die Grunderkenntnis des Forums war fast einstimmig.. Wohlwollende Unterstützung sieht anders aus.... Und ja, ich wünschte Huszti nach Fehlern die Hölle oder was auch immer.. In den Momenten in denen bei den Spielern alles nach Plan läuft, sind sie unersetzbar, logisch, Huszti war zuletzt in Topform also fehlt er, ganz klar.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 15:52 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Orange hat geschrieben: Ich kann mich gut daran erinnern, Ladykay, Huszti hatte ein paar Wochen geschwächelt und die Grunderkenntnis des Forums war fast einstimmig.. Wohlwollende Unterstützung sieht anders aus.... Und ja, ich wünschte Huszti nach Fehlern die Hölle oder was auch immer.. In den Momenten in denen bei den Spielern alles nach Plan läuft, sind sie unersetzbar, logisch, Huszti war zuletzt in Topform also fehlt er, ganz klar. Na, das nenne ich doch mal ein ehrliches Statement!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 17:09 |
|
|
Es ist nichts, was Huszti tagelang verfolgen gar bedrohen müßte, er ist ein toller Fussballer, unbestritten!! Ist doch eigentlich schön, der Ärger über das und jenes ist zwar da, verfliegt jedoch auch schnell, für Außenstehende ist der persönnliche Umgang eines Einzelnen mit den Spielern von H96 wohl nicht immer nachvollziehbar, aber, sehr viel Liebe und Leidenschaft ist doch dabei, hmmm 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 18:00 |
|
|
|
In diesem und auch im Fall Jan Schlaudraff sieht man doch sehr gut, das einige User sehr schnell die entsprechenden Spieler wegschreiben, teils sogar beleidigen um dann im Zweifel die größten Bewunderer zu sein.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 19:00 |
|
|
|
Die aus meiner Sicht dringlichste Frage im Zusammenhang mit dem Huszti-Ausfall ist, wer jetzt die Standards schießt. So richtig drängt sich da ja keiner auf. Und aus Standards haben wir in dieser Saison ja nicht gerade wenige Tore erzielt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 19:06 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Spieler, die neben Szabi Standards schießen sind ja: Stindl, Pander, Schlauffi, Pinto oder Rausch. Da kann man sich ja einen fitten Spieler aussuchen, der spielt. Am ehesten wohl Pinto oder Rausch.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 19:23 |
|
|
|
Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt. Wenn möglich, werden wir wohl öfter Standards mit dem rechten Fuß sehen. Pinto oder Schlaudraff wären da auch meine erste Idee. Mit links dann Pander oder Rausch. Pander sehe ich zur Zeit aber eher nicht in der Startelf und Kockas Standards fehlt leider eine gewisse Konstanz - qualitativ. Oder anders gesagt - sie sind leider zu oft nicht gefährlich genug. Haben Didier oder Moa nachgewiesene Qualitäten in dem Bereich? Vielleicht kann Poco auch was am ruhenden Ball. Keine Ahnung...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 19:24 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Spieler, die neben Szabi Standards schießen sind ja: Stindl, Pander, Schlauffi, Pinto oder Rausch. Da kann man sich ja einen fitten Spieler aussuchen, der spielt. Am ehesten wohl Pinto oder Rausch. Ich meinte vor allem auch die Qualität der Standards. Pander hat seinen letzten guten Standard vor gefühlten Ewigkeiten getreten. Die Ecken-Künste von Rausch konnten wir erst am letzten Samstag wieder betrachten, Stindl ist verletzt. Bleiben für mich also Schlaudraff und Pinto. Und ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei den beiden aktuell auch nicht... insbesondere wenn es darum geht per Standard einem Mitspieler aufzulegen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 19:33 |
|
|
|
wir sind einfach von Huszti ziemlich verwöhnt ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 20:57 |
|
|
|
in der Ivorernationalelf schießt Didier Standarts, ecken, könnt man auch mal probieren
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 23:25 |
|
|
|
In der NP von morgen ist die Rede von einem Ausfallzeitraum von bis zu 6 Monaten ... gute Nachrichten klingen irgendwie anders.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.02.2013 23:31 |
|
|
|
Jetzt sind wir von 3 Wochen, über 8 Wochen, Saison-Aus jetzt plötzlich schon bei 6 Monaten?!
Ich möchte das (noch) nicht glauben & hoffe, dass es nicht stimmt. Wäre schön, mal was von offizieller Seite zu hören! Die OP war ja heute.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 27.02.2013 00:18 |
|
|
6 Monate (also über 24 (!!!) Wochen) kann selbst bei einer noch so schweren Muskelverletzung (z. B. Muskelbündelriss) eigentlich nur ein Druckfehler sein - oder wurde ihm versehentlich das Bein amputiert? Vielleicht meinte der Author 6 Wochen. Falls 6 Monate stimmen sollten, muss es deutlich mehr sein als ne Muskelverletzung  Edit: Wenn die Untersuchung abgeschlossen ist und die Diagnose fest steht bzw. er schon operiert wurde, verstehe ich nicht, warum es noch kein klares Statement vom Verein gibt. Das ist leider mal wieder absolut unprofessionell. Die Informationspolitik des Vereins müsste dringendst verbessert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 27.02.2013 00:29 |
|
|
Die NP schreibt von schwerem Muskelriss, einer Sehnenverletzung und durch letztere eine knochenabsplitterung, allein die Muskelverletzung würde nach der Op etwa 3 Monate bedeuten, die verletzung der sehne kann diese zeit verdoppeln, schlussendlich kommt es darauf an wann er mit einer Reha beginnen kann. Diese Saison sollte man eher ohne Szabi planen.... 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 27.02.2013 01:55 |
|
|
Ich hole meine Frage nochmal von der letzten Seite hoch: Blauweißer 96er hat geschrieben: Also, ich hab' ja keine Ahnung von Sportmedizin. Aber ich check's irgendwie nicht.
Wie kann man sich durch einen einfachen Fehltritt beim Anlauf so schwer verletzen? Ich hab' früher auch mal im Verein gebolzt. Mensch, bei sowas zieht man sich mal ne Zerrung zu, dass man vielleicht ne Woche ausfällt, aber eine SCHWERE MUSKELVERLETZUNG?
Schon bei Leon hab' ich mehr oder weniger fassungslos davor gestanden, ein Kreuzbandriss, weil man mal über einen Huckel stolpert. Sind die Fußballprofis inzwischen solche ans Limit trainierte Rennpferde, dass sie bei jedem Stolperer gleich eine schwere Verletzung riskieren? Das kann's irgendwie auch nicht sein. NP hat geschrieben: schwerer Muskelriss, eine Sehnenverletzung und durch letztere eine knochenabsplitterung, allein die Muskelverletzung würde nach der Op etwa 3 Monate bedeuten, die verletzung der sehne kann diese zeit verdoppeln, Kann das jemand BITTE erklären? Wie kann sowas passieren bei einem einfachen Anlauf ohne Gegnereinwirkung? Da braucht man doch einen Voodoo-Fluch zu.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 27.02.2013 07:23 |
|
|
Mist Alles gute Huszti!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 27.02.2013 23:29 |
|
|
|
Damit dürfte das Thema Vertragsverlängerung von Rausch wichtiger denn je sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 28.02.2013 00:09 |
|
|
Wie hat er denn die OP überstanden Schweigen im Walde überall, keine Infos auf der HP, keine News Alles Gute Szabi 
_________________ You'll never walk alone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|