Johan Djourou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 21:24 |
|
|
Johan ist nicht mehr auf der HP im Trikot zu sehen, bei mir ist da jetzt Pander
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 21:30 |
|
|
user96 hat geschrieben: @Kasseler
Ich definiere Leistung nicht ausschließlich über die technischen und taktischen, sagen wir mal theoretischen, Möglichkeiten eines Spielers, sondern darüber, was das "Gesamtpaket" hergibt. Und da lässt Du den Punkt, den Kuhburger ja vollkommen zurecht angeführt hat, außer acht. Leistung ist auch: Führung wahrnehmen, fighten, dem Gegner Zähne zeigen, aggressiv gegen den Ball gehen, Mitspieler aufbauen oder auch anschnauzen usw. Jede Mannschaft braucht eine Mischung aus Mitläufern und Leithammeln. Ein solcher fehlt bei uns derzeit an allen Ecken und Enden. Und genau dadurch ist Pogatetz eben doch herausgestochen. Diesem Aspekt kann ich in der Tat nicht verneinen. Eine Kämpfernatur wie Pogatetz fehlt uns sicher, gerade auch nach dem Abgang von Pinto. Allerdings glaube ich, das Prib und Sané das Potential haben, diese Löcher zu stopfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 27.06.2013 22:35 |
|
|
Djourou abhaken und weg. Hatte auch viele Nachteile der Spieler... Beide Spiele gegen den HSV gewinnen und gut ist. Lieber einen weiteren neuen guten Spieler dafür holen, damit es ein richtiger Umbruch wird.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 00:22 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Beide Spiele gegen den HSV gewinnen und gut ist. Richtig. Und jeder Punkt, den wir in der Tabelle vor den Hamburgern liegen, wird gefeiert. Aber richtig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H1896H
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 03:22 |
|
|
Wird nun schon vermehrt als fix vermeldet Ne Kaufoption für 2,8 Mio haben die Hamburger...das ist mal krass wenig. Was solls, viel Glück und danke für eine nette halbe Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 07:38 |
|
|
Insgesamt gesehen ist es kein großer Verlust wenn er uns verlässt. Bei ihm stimmen, sofern man den Medien glauben darf, Preis Leistung überhaupt nicht. Wenn er meint beim anderen HSV in der nächsten Saison das große Rad zu drehen, hat er sich gründlich geirrt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 09:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
H1896H hat geschrieben: Wird nun schon vermehrt als fix vermeldet Ne Kaufoption für 2,8 Mio haben die Hamburger...das ist mal krass wenig. Was solls, viel Glück und danke für eine nette halbe Saison! Kann es sein, dass die Hamburger sich den schön rechnen? Wenn das stimmt, was in der BILD steht, kostet er 2,8 Mio.€. Aber erstmal noch 800k€ Leihgebühr für ein Jahr und dann steht da nichts vom Gehalt. Es ist nicht überliefert, dass Arsenal was dazu gibt. Ich habe mehrfach gelesen, dass er 3 Mio.€ im Jahr verdient. Rechnet man das auch noch dazu, zeigt mir mein Rechenschieber die Zahl 6,6 an. Dann kommt sein Gehalt beim kleinen hsv, das wir sicher in der Höhe auch nicht bezahlt hätten. Ich habe Verständnis, wenn wir uns auf sowas nicht eingelassen haben. Erstaunlich allerdings zu welch günstigen Bedingungen er ein halbes Jahr bei uns gespielt hat. Wenn wir für dieses Paket keinen Spieler auftreiben können, der mindestens gleichwertig ist, dann weiß ich auch nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 09:05 |
|
|
Ich wünsche Djourou alles Gute und viel Erfolg in Hamburg. Wer von uns würde an seiner Stelle anders entscheiden. Jetzt, da erste Zahlen spekuliert werden bzw. vermeintlich bekannt sind, wäre Djourou für unsere Roten zu teuer und somit soll HHSV diese Beträge stemmen.
Schade, dass Lasse Sobiech wohl auch zum HHSV wechselt und andere "Talente" schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
Ich denke aber nicht, dass Djourou nun eine große Lücke hinterlässt. Eher bietet sich für das vorhandene Personal nun eine neue Chance sich durchzustezen als Stamm-IV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 09:36 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Laut NP soll der HHSV dem Djourou vor allem den größeren sportlichen Erfolg versprochen haben!!! Kann natürlich auch eine beleidigte Unterstellung sein - man weiß es nicht!
Gestern in Berenbostel konnte man ja auch mal einen Blick auf den Ballas werfen. Hatte zwar als Verteidiger so gar nichts zu tun, machte aber trotzdem keine schlechte Figur ( witzigerweise überragte er auch all unsere Zwerge und davon haben wir ja doch sehr viele...).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er schneller von der U23 aufrückt als man denkt! Diesbezüglich würde ich mich gerne mal positiv überraschen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 10:01 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Beenden bitte.... wir haben hier ein 96 Forum.... 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 10:50 |
|
|
Oh oh, erst sollte 96 Djourou auf jeden Fall halten und nun wird schlecht über ihn geschrieben.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 11:17 |
|
|
Ist zwar unschön, aber menschlich. Je mehr man jemanden mag, desto größer wird der (übertrieben gesagt) Hass bei einer Enttäuschung.
Ich für meinen Teil wünsche Djourou alles gute, soll er bei unseren Freunden aus HH gute Spiele machen. Mir reicht es schon wenn wir die 2 mal weghauen.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 11:38 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Ich für meinen Teil wünsche Djourou alles gute, soll er bei unseren Freunden aus HH gute Spiele machen. Mir reicht es schon wenn wir die 2 mal weghauen. Meine Freunde sind das nicht. Waren es auch noch nie! Aber vielleicht steckte ja Ironie in dieser Aussage.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 12:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Freundschaft ist bei den Ultras gut aufgehoben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 12:52 |
|
|
Westermann + Djourou, das klingt für mich nach Slapstick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lheo
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 13:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 13:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich mochte den HSV mal, aber mittlerweile rangieren die bei mir zwischen "ist mir egal" und "mag ich nicht". Tendenz fallend!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 13:54 |
|
|
Wer hat denn nun recht? BILD oder MoPo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 14:19 |
|
|
Nicht zu fassen, das Bayern- Gen gibts wirklich, hach...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 28.06.2013 14:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mir ist es letztlich egal, unter welchen Modalitäten Djourou in die Hansestadt wechselt. Auffällig ist, dass Kreuzer ein ähnlicher Schnacker zu sein scheint wie Thorsten Fink.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|