Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 12:09 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde, das Slomka gut zu VW passt. Um auch mal was Positives zu sagen. Sorry das kann ich nicht beurteilen, da ich Herrn Slomka nicht persönlich kenne, deshalb kann ich es nicht einschätzen ob er zu VW passen würde. Aber auch ich möchte etwas positives sagen, nicht über Herrn Slomka, sonder einfach eine Lebensweisheit. Opel fahren, ist wie Sex mit Socken !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 12:50 |
|
Moderator |
 |
|
Da muss ich ganz schön stutzen, aber immer noch besser als gar keine Socken. Aber was hat das mit dem Trainer der kommenden Saison zu tun?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 13:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tiburon hat geschrieben: Da muss ich ganz schön stutzen, aber immer noch besser als gar keine Socken. Aber was hat das mit dem Trainer der kommenden Saison zu tun? Oder schlimmer noch: gar kein Sex!  aber egal, hat beides nix mit dem nächsten Trainer zu tun.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 13:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Naja, es ging um Slomka. Und das ist ja einer der Kandidaten. Und ich finde eben, wenn Hecking fliegt, dass er ganz gut dahin passen würde. Da könnte er dann CL spielen. Und müßte nicht in den Niederungen der 2. Liga rumkrebsen. Ich glaube, dass Menzel da was in den falschen Hals bekommen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 17:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich glaube, dass Menzel da was in den falschen Hals bekommen hat. Zitat: Ich finde, das Slomka gut zu VW passt. Nein ich war nur ein bisschen irritiert, wenn Slomka bei VW anfangen würde, dann müsste das über die Personalabteilung des jeweiligen Werkes laufen, aber ich bin mir nicht sicher welchen Aufgabenbereich er übernehmen sollte. Wenn er aber beim VFL Wolfsburg ( zum besseren Verständnis diesmal nicht Golfsburg) tätig werden sollte, dann müssten die Personalgespräche mit Herrn Allofs laufen und nicht über die Personalabteilung. Aber das Thema hier ist der Nachfolger und da bleibe ich bei meiner Meinung, das wir keinen Nachfolger brauchen, weil wir mit Stendel jemanden haben, der Herzblut und Leidenschaft mitbringt und auch den Willen hier etwas zu verbessern, das kann manchmal mehr bewirken, als die unheimlich Erfahrung die andere Trainer mitgebracht haben. Was sich im nach hinein, nur als heiße Luft heraus gestellt hat und nicht vom Erfolg gekrönt war. Aber wie ich schon öfters geschrieben habe, das sind alles nur Vermutungen wie es kommen könnte und nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 17:38 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Opel fahren, ist wie Sex mit Socken !
Was ist das denn hier für ein Schweinkram ? Wer macht denn Sex mit einer Socke ? Das wird ja immer schlimmer hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 17:42 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Opel fahren, ist wie Sex mit Socken !
Was ist das denn hier für ein Schweinkram ? Wer macht denn Sex mit einer Socke ? Das wird ja immer schlimmer hier. Jeder wie er mag oder? @menzel Im Grunde ist doch alles kaffeesatzleserei oder wahlweise auch hinterher sind wir schlauer. Geht es mit Stendel, so sollte es denn weitergehen, gut freuen sich alle, läuft es nicht heißt es doch wieder "hab ich doch vorher gewusst". Die Fahnen wehen hier oftmals im Wind.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 18:51 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: @menzel Im Grunde ist doch alles kaffeesatzleserei oder wahlweise auch hinterher sind wir schlauer. Geht es mit Stendel, so sollte es denn weitergehen, gut freuen sich alle, läuft es nicht heißt es doch wieder "hab ich doch vorher gewusst". Die Fahnen wehen hier oftmals im Wind.
Genau so ist es, aber ich glaube egal wie entschieden wird, einer wird immer zum Schuldigen gemacht, wenn das die falsche Endscheidung war und das wird Martin Kind sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 18:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 22.04.2016 19:11 |
|
|
Dass Menzel96 die Orthographie tolerant auslegt, sollten wir ihm gestatten. Wirklich schlimm ist nur sein Avatar.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 08:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach was, Rodekamp, es geht doch nicht um doofe Rechtschreibfehler. Passiert gelegentlich, ab dafür.
Nein, mich hat dieser Beitrag lediglich daran erinnert, dass zwischen Form und Inhalt eine gewisse wechselseitige Abhängigkeit besteht. Und ja, ich finde es lustig, wenn das in einem einzigen Satz sinnfällig zu Ausdruck kommt.
Daher ist es doch toll, dass menzel96 neuerdings nicht mehr nur über VW, sondern auch über 96 schreibt.
Um es in zwei Worten zu sagen: Mehr davon.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 09:04 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Wirklich schlimm ist nur sein Avatar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 10:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Wird Angy vielleicht Nachfolgerin auf dem Trainerposten ? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 11:19 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Hasenhüttl verlässt Audi zum Saisonende. Wo er hingeht hat er noch nicht gesagt. Weiss doch jeder........... Aber heute wird datt Häsgen noch mal zuschlagen. ................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 19:28 |
|
|
Stendel wird es. Und das ist auch gut so. Trotz aller Risiken, die bei anderen Kandidaten auch bestehen würden. Nehme Wetten an.
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 20:39 |
|
|
Ein Freudentag für alle Breitenreiter-Fans. Der Wunschtrainer mit dem gewünschten Stallgeruch könnte schon nächste Woche beginnen, 96 die notwendige Spielkultur für den Aufstieg zu vermitteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jumbomax
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 20:49 |
|
|
Es gibt genügend Beispiele, wo es mit einem Nachwuchstrainer gut geklappt hat! Siehe Nagelsmann, aber auch Schubert, Dardai, Weinzierl und andere. Warum eigentlich muss man Zweitligaerfahrung haben um dort erfolgreich zu sein? Was bedeutet eigentlich "Zweitligaerfahrung"? Wichtig ist doch, dass der Trainer die Mannschaft gut einstellt, das richtige System spielen lässt und die Spieler motivieren kann. Dann wird man auch erfolgreich sein, vorausgesetzt der Kader hat auch die nötige Qualität. Deswegen gehöre ich auch zu den Stendel Fans! Selbst wenn es im ersten Jahr nicht gleich mit dem Wiederaufstieg klappt, es kommt doch darauf an, wie die Mannschaft auftritt. Mein Optimismus ist in den letzten 3 Spielen derart gestiegen, verglichen mit dieser Hoffnungslosigkeit vorher, unglaublich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 23.04.2016 21:59 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Ein Freudentag für alle Breitenreiter-Fans. Der Wunschtrainer mit dem gewünschten Stallgeruch könnte schon nächste Woche beginnen, 96 die notwendige Spielkultur für den Aufstieg zu vermitteln. Das ist auch Gold wert, nen Trainer zu verpflichten, der es woanders nicht auf die Reihe bekommen hat. So nötig haben wir es nicht.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 24.04.2016 11:21 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Dass Menzel96 die Orthographie tolerant auslegt, sollten wir ihm gestatten. Wirklich schlimm ist nur sein Avatar. Rodekamp, es ist wirklich schön zu erleben, mit was für Kleinigkeiten du zu" erheitern "  bist, aber die Sache mit meinem Avatar habe ich dir schon einige mal erklärt und wiederhole es nochmal. Dieses Bild ist als Erinnerung gedacht, sollte die gute Frau die auf diesem Bild dargestellt wird, zurück treten, auswandern, sich zur Ruhe setzen, oder einfach nicht mehr politisch aktiv sein ? Werde ich das Bild sofort entfernen, solange wird es als warnendes Beispiel für .... .... .... bleiben. Soltest du einen Schreibfehler oder ähnliches finden, kannst du ihn behalten und als Erheiterung benutzen, um die schwierige Lage in der sich unsere Jungs befinden besser zu ertragen. Aber sorry ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen, hier geht es ja um einen Nachfolger für das Traineramt, aber den brauchen wir nicht, denn das ist meine persönliche Meinung, er ist mit dem jetzigen Trainer Stendel längst gefunden worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 24.04.2016 11:32 |
|
|
Es soll ja jetzt nach dem Ingo-Spiel der neue präsentiert werden. Das wird doch auch nix. Jetzt wird es wieder heissen: Nach dem 04 Spiel stellen wir ihn vor. Und dann ist der Mai gekommen.................. ....................................... .....Piss-Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
|