Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 16:03 

Also, ich finde trotz aller theoretischen und nachgewiesenen Statisktiken, dass Schalke eben spielt, wie man unter RR spielt. :lol:

Hinten locker vom Hocker und nach 'ner Stunde platt. Ich habe das jedenfalls alles schon gesehen.
Die Schalker werden es nächste Saison sicher ganz genau sehen.
...ist aber nen anderer Trätt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 16:33 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Chelsea: Das die Schalker wegen RR die Meisterschaft vergurkt haben, ist ganz sicher kein Fakt. Eher trotz Rangnick.

Einigen wir uns doch auf mit. :wink:

Unser "Meisterschaftsverpasser" heißt Ewald Lienen. Schließlich waren wir am 16. Spieltag nur ganz knapp vom ersten Platz entfernt. :lol: :lol: :wink:

Ralf Rangnick hat Schalke vor dem Abstieg gerettet. Schließlich war Schalke 15., als er kam. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 18:02 

kai1896 hat geschrieben:

2. Finde ich es ziemlich gewagt, jemanden als "Meisterschaftsverspieler" zu beschimpfen, der seine Mannschaft von dem vorletzten auf den zweiten Tabellenplatz geführt hat.

Man müßte noch hinzufügen,das Schalke 04 mit diesem Superkader,bestimmt nicht an den Start gegangen ist um gegen den Abstieg zu spielen,sondern sie hatten das Ziel deutscher Meister zu werden,aber Pokalsieger ist immer noch zu erreichen.

Edit Bemeh: habe versucht, durch vorsichtiges Zusammenrücken der Absätze ein wenig Platz zu sparen. Dies einmal als Beispiel.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 18:52 

rote socke hat geschrieben:
Unser "Meisterschaftsverpasser" heißt Ewald Lienen. Schließlich waren wir am 16. Spieltag nur ganz knapp vom ersten Platz entfernt. :lol: :lol: :wink:

Ralf Rangnick hat Schalke vor dem Abstieg gerettet. Schließlich war Schalke 15., als er kam. :lol: :wink:

Hier spricht mal wieder der Experte. Was sollen uns denn die vielen Smilies eigentlich sagen? *fg*
Dass die Schalker den Trainer auch schon mal wegmobben, ist hinlänglich bekannt. Hoffentlich bleibt das Rangnick erspart. Nur mal so zur Erinnerung: Don Jupp wurde bereits nach nur 4 (vier!) Spieltagen gefeuert.
Aber das nur mal am Rande - zurück zum Thema bitte!!!!!!

PP

Zuletzt geändert von PeterPan am 28.04.2005 19:07, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 18:57 

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4490

Nur mal so als Vorschlag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 21:14 

menzel96 hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

2. Finde ich es ziemlich gewagt, jemanden als "Meisterschaftsverspieler" zu beschimpfen, der seine Mannschaft von dem vorletzten auf den zweiten Tabellenplatz geführt hat.

Man müßte noch hinzufügen,das Schalke 04 mit diesem Superkader,bestimmt nicht an den Start gegangen ist um gegen den Abstieg zu spielen,sondern sie hatten das Ziel deutscher Meister zu werden,aber Pokalsieger ist immer noch zu erreichen.

genauso wie letztes Jahr Hertha und das Jahr davor Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 21:51 

PeterPan hat geschrieben:
rote socke hat geschrieben:

Hier spricht mal wieder der Experte. Was sollen uns denn die vielen Smilies eigentlich sagen? *fg*
Dass die Schalker den Trainer auch schon mal wegmobben, ist hinlänglich bekannt. Hoffentlich bleibt das Rangnick erspart. Nur mal so zur Erinnerung: Don Jupp wurde bereits nach nur 4 (vier!) Spieltagen gefeuert.
Aber das nur mal am Rande - zurück zum Thema bitte!!!!!!

PP

Der guten Ordnung halber :) : Rangnick kam nach sechs Spieltagen - die 0:1-Niederlage gegen uns erfolgte noch unter der Regie von Eddie Achterberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 22:04 
Moderator

Jan hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 23:59 

Ich möchte mal wieder zum Thema zurück kommen,hier geht es doch um unseren Manager Kaenzig .
Was wirklich bei dem Gespräch raus gekommen ist,können doch nur die Leute sagen die dabei waren.
Das andere sind nur Vermutungen und an denen möchte ich mich nicht beteidigen.
Warum soll es keine normale Zusammenarbeit zwischen Lienen und Kaenzig geben,nur weil es die Medien nicht glauben wollen,oder weil negative Schlagzeilen besser für die Auflage sind ? :?:
Über die Arbeit von Keanzig kann ich mir noch kein Urteil erlauben,da warte ich lieber ab,bis die Vorbereitungen für die neue Saison ab geschlossen sind,dann glaube ich kann ich seine Arbeit besser beurteilen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 07:31 

menzel96 hat geschrieben:
Ich möchte mal wieder zum Thema zurück kommen,hier geht es doch um unseren Manager Kaenzig .
Was wirklich bei dem Gespräch raus gekommen ist,können doch nur die Leute sagen die dabei waren.
Das andere sind nur Vermutungen und an denen möchte ich mich nicht beteidigen.
Warum soll es keine normale Zusammenarbeit zwischen Lienen und Kaenzig geben,nur weil es die Medien nicht glauben wollen,oder weil negative Schlagzeilen besser für die Auflage sind ? :?:
Über die Arbeit von Keanzig kann ich mir noch kein Urteil erlauben,da warte ich lieber ab,bis die Vorbereitungen für die neue Saison ab geschlossen sind,dann glaube ich kann ich seine Arbeit besser beurteilen.

Genau, da gebe ich dir recht.
Bislang sind doch nur Hetzkampagnen gestartet worden, um die Auflagen der Zeitung zu erhöhen - Ziel erreicht_ - Die richtige Arbeit von I.K. werden wir nach der Sommerpause beurteilen können.
Jetzt können wir nur son Mutantendreck in den Zeitungen lesen -pu, das Wort lasse ich mir für solche Vögel patentieren :lol:
Was ich aber schlimm finde, ich bin davon auch manchmal beeinflußt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 15:11 

olli1953 hat geschrieben:
Die richtige Arbeit von I.K. werden wir nach der Sommerpause beurteilen können.

Zumindest vermehren sich langsam die Anzeichen, dass IK hier einiges richtig macht. Die Verpflichtung eines Jugendkoordinators gefällt mir. Es ist sehr wichtig, Talente früh zu erkennen und zwar nicht nur innerhalb Hannovers. Wir brauchen mehr Mertesackers und Halfars! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 15:18 

Vollkommen Richtig!

In der heutigen wirtschaftlichen Lage ist eine gute Jugendarbeit,sowie ein umfassendes Scoutingnetz von entscheidener Wichtigkeit.

Ich denke,ebenso kann man I.K. den Transfer von Hashemian zuordnen,sowas muss auch erstmal über die Bühne gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 19:19 

Wenn ich mich recht erinnere, geht auch die Verflichtung von Robert Enke auf das Konto von IK.

Da kann er sich ruhig noch ein paar Leandros leisten und hat trotzdem noch den Verein nach vorne gebracht.

Überhaupt möcht ich noch mal sagen, dass ich seine Arbeit hier sehr schätze. Darüber hinaus wird auch er unter den Managerkollegen sehr geschätzt und als guter Geschäftspartner betrachtet. Das gab's hier bei 96 auch schon anders...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 14:24 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, geht auch die Verflichtung von Robert Enke auf das Konto von IK.

Da kann er sich ruhig noch ein paar Leandros leisten und hat trotzdem noch den Verein nach vorne gebracht.

Überhaupt möcht ich noch mal sagen, dass ich seine Arbeit hier sehr schätze. Darüber hinaus wird auch er unter den Managerkollegen sehr geschätzt und als guter Geschäftspartner betrachtet. Das gab's hier bei 96 auch schon anders...

Sehe die Arbeit von Ilja Kaenzig ebenfalls sehr positiv. Aber an dem Transfer von Enke wird auch Lienen seinen Anteil gehabt haben, da er ja Teneriffa spielte, und Lienen vielleicht so die Kontakte auch mitgeknüpft hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 19:10 

Auch die kleinen, aber sehr wichtigen Dinge tragen seine Handschrift wie man hier sehen kann:

Starthilfe gesichert
Auf Yankov werden bei seiner ersten Auslandsstation viele neue Eindrücke einprasseln, das weiß auch 96-Manager Ilja Kaenzig. „Das alles Entscheidende ist, dass der Junge sich hier wohl fühlt und die normalen ersten Anlaufschwierigkeiten nach der Vorbereitungsphase erledigt sind.“ Deswegen wird auch der ehemalige bulgarische Nationalspieler Petar Alexandrov von seinem Trainerjob in der Schweiz freigestellt, um dem Neu-96er im ersten Monat der Integration unter die Arme zu greifen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 23:13 

Hey, das wollt' ich auch gerade schreiben.

Was nötige Kontakte angeht spielt unser IK jedenfalls in einer anderen Liga als solche Vollpfosten wie Strunz. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005 11:58 

Na also gut. Obwohl mir, rein menschlich, der Kaenzig total unsympathisch ist, hat er die Transfers 2005 alle gut und professionell abgewickelt.

Alle geholten Spieler halte ich persönlich für eine positive Ergänzung des Kaders bzw. für unbedingt notwendige Verpflichtungen.

Auch die Abgänge wurden allem Anschein nach vernünftig abgewickelt.

Also dickes Lob für unseren Manager, mein Gott, wenn ich mich da an vergangene Zeiten erinnere……

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005 13:18 

marVin hat geschrieben:
Na also gut. Obwohl mir, rein menschlich, der Kaenzig total unsympathisch ist, hat er die Transfers 2005 alle gut und professionell abgewickelt.

Alle geholten Spieler halte ich persönlich für eine positive Ergänzung des Kaders bzw. für unbedingt notwendige Verpflichtungen.

Auch die Abgänge wurden allem Anschein nach vernünftig abgewickelt.

Also dickes Lob für unseren Manager, mein Gott, wenn ich mich da an vergangene Zeiten erinnere……

Wir sollen ihn ja auch nicht LIEBEN, oder?

Das unterscheidet eben einen Managerprofi von einem Manager!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005 14:47 

96Sachse hat geschrieben:
Wir sollen ihn ja auch nicht LIEBEN, oder?

Ich bin da schon sehr über meinen Schatten gesprungen, dass ich ihn lobe.
Habe ihn aber mal irgendwann hier scharf kritisiert und wollte erstmal abwarten was mit ihm so geht.

Und siehe da, es geht einiges.

Und ich persönlich werde ihn wohl auch nie lieben, es sei denn, er verpflichtet Rodekamp direkt aus dem Jenseits :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2005 15:04 

Allein schon sein professionelles Arbeiten macht ihn mir sympathisch. Und wer kennt ihn schon so genau, um sagen zu können, wie er als Mensch ist. Wann ist er unsympathisch in Erscheinung getreten?

Er ist mir allemal lieber als der reißerisch auftretende Moar, der als Mensch sicher in Ordnung ist, den Verein in der Öffentlichkeit jedoch nicht unbedingt gut repräsentiert hat.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 115  Nächste