Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 11:21 |
|
|
Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht.  Gehört zwar nicht in diesen Thread, will ich aber, um Picard zu besänftigen (  ), kurz erwähnen: Zitat: 82. Simak für Zelenka (gegen ManU, bemeh)
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 11:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht.  Gehört zwar nicht in diesen Thread, will ich aber, um Picard zu besänftigen (  ), kurz erwähnen: Zitat: 82. Simak für Zelenka (gegen ManU, bemeh)
Jan hatte dann leider nur noch einen Ballkontakt. Er sah aber fit aus und hat noch einen Zweikampf gewonnen. Viel mehr kann man über Roman Wallner z. Zt. auch nicht sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 12:01 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Jan hatte dann leider nur noch einen Ballkontakt. Er sah aber fit aus und hat noch einen Zweikampf gewonnen. Viel mehr kann man über Roman Wallner z. Zt. auch nicht sagen 
Kai, da hast du aber wieder toll zum Thema zurückgeführt! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 12:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht. 
War ja gar nicht gemeckert, menno, sondern nur fest gestellt
Aber so ist das mit dem Alk im Fussball, der Tscheche scheint das besser zu verkraften wie der Ösi
Kann man evtl. Wallner in der Winterpause gegen JS tauschen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 12:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht.  War ja gar nicht gemeckert, menno, sondern nur fest gestellt Aber so ist das mit dem Alk im Fussball, der Tscheche scheint das besser zu verkraften wie der Ösi Kann man evtl. Wallner in der Winterpause gegen JS tauschen ?
Wer stellt das Auto? Ich mache gerne den Fahrer. Von mir aus können wir am Wochenende gleich los.
Naja vielleicht wird das ja noch was mit wallner. Da muss er allerdings lernen sich mal den Hintern aufzureißen. Grade in der Bundesliga fliegen einen die gebratenen Tauben nicht in den Mund.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 13:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht.  War ja gar nicht gemeckert, menno, sondern nur fest gestellt Aber so ist das mit dem Alk im Fussball, der Tscheche scheint das besser zu verkraften wie der Ösi Kann man evtl. Wallner in der Winterpause gegen JS tauschen ? Wer stellt das Auto? Ich mache gerne den Fahrer. Von mir aus können wir am Wochenende gleich los.  Naja vielleicht wird das ja noch was mit wallner. Da muss er allerdings lernen sich mal den Hintern aufzureißen. Grade in der Bundesliga fliegen einen die gebratenen Tauben nicht in den Mund.
Ich das Auto, Du das Bier, den Wallner nehmen wir gleich mit, also brauchen wir 4 Kisten
Aber im ernst, es würde mich schon freuen wenn er hier den durchbruch schaffen würde. Aber das sowohl Leandro und auch Stendel immer wieder den vorzug bekommen spricht nicht unbedingt für ihn !
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 14:36 |
|
|
 nach tschechien müßt ihr aber mindestens zu zweit fahren weil ja einer immer beim auto bleiben muß  einen vertrag kann man schon auflösen (denke ich) aber mit einer abfertigung und ob das dafür steht ist auf einen anderen blatt geschrieben. solange er noch mindestens auf der bank sitzen darf oder kann ist er doch eine alternative bis er es hoffentlich schafft. 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: :lol: nach tschechien müßt ihr aber mindestens zu zweit fahren weil ja einer immer beim auto bleiben muß  einen vertrag kann man schon auflösen (denke ich) aber mit einer abfertigung und ob das dafür steht ist auf einen anderen blatt geschrieben. solange er noch mindestens auf der bank sitzen darf oder kann ist er doch eine alternative bis er es hoffentlich schafft. 
Wenn du dich ein wenig in der Historie dieses Forums umsiehst, dann wirst du schnell erkennen, dass es nicht um Wallner geht. Das wäre nur eine kleine Beigabe. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2004 15:37 |
|
|
 alles klar aber lange wird es dieses thema rw nicht mehr geben wenn er jetzt schon allein zu hause ist  leider wird das versagen bei 96ig bald traurige realität.
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2004 10:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard, die JS-Entzugserscheinungen haben aus dir einen richtigen Meckerpott gemacht.  War ja gar nicht gemeckert, menno, sondern nur fest gestellt Aber so ist das mit dem Alk im Fussball, der Tscheche scheint das besser zu verkraften wie der Ösi Kann man evtl. Wallner in der Winterpause gegen JS tauschen ? Wer stellt das Auto? Ich mache gerne den Fahrer. Von mir aus können wir am Wochenende gleich los.  Naja vielleicht wird das ja noch was mit wallner. Da muss er allerdings lernen sich mal den Hintern aufzureißen. Grade in der Bundesliga fliegen einen die gebratenen Tauben nicht in den Mund. Ich das Auto, Du das Bier, den Wallner nehmen wir gleich mit, also brauchen wir 4 Kisten Aber im ernst, es würde mich schon freuen wenn er hier den durchbruch schaffen würde. Aber das sowohl Leandro und auch Stendel immer wieder den vorzug bekommen spricht nicht unbedingt für ihn !
 ENDLICH, ihr wollt wieder fahren, wußte ich es doch, es ist nur eine Frage der Zeit  - zumal ich leider glaube, Wallner ist einer der größten Flopps der letzten Jahre, leider. Was er bis jetzt auf dem Platz gezeigt hat, o.k. das waren nicht viele Minuten, dennoch war das alles ein großer Mist. Sorry. Bei Simak sah ich nach 96 Sek. das...ach, ist doch eh nicht mehr zu ändern...  ,....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2004 20:01 |
|
|
Ich habe nach 96 Sekunden gesehen, dass Wallner ein guter Spieler ist.
Aber EL würde sich um seinen Job bringen, wenn er statt - erfolgreiche Aufstellung!!! - Leandro nun Wallner bringen würde.
Wallner wird seine Chance bekommen und sie nutzen!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2004 20:03 |
|
|
Ich glaube, dass sich das Duo TC und Wallner langfristig durchsetzen wird!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2004 22:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich glaube, dass sich das Duo TC und Wallner langfristig durchsetzen wird!!! 
Oha !  Bist Du wirklich so von Wallner überzeugt ? Woher nimmst Du denn Deine Zuversicht ?
Ich wünsche es ihm, glaube nicht so wirklich dran...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2004 00:51 |
|
|
 obwohl ich es ihm 1000%ig wünsche wird es verdammt schwierig in einer erfolgreichen mannschaft fuß zu fassen. bei testspielen kann er sich ja nicht aufdrängen (schoß er ja die meisten tore) und eine verletztung von einen kollegen zu hoffen wäre pervers. nach 3 siegreichen spielen in serie wird auch nicht so bald umgestellt. der winter naht und da kann man ja wechseln, oder? ok, schaun ma amoi 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
BEERMAH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2004 08:52 |
|
|
Ich hasse 96!! DIE SOLLEN EINFACH ABHAUEN!
BYE A***
|
|
Nach oben |
|
 |
BEERMAH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2004 13:21 |
|
|
Hallo 96er
Ich stelle gerade fest, dass mein kleiner Sohn ( hat sich gerade zu einem
Kindergeburtstag abgesetzt einen Beitrag im Forum plaziert hat, der nicht
in meinem Sinne war ...
Sorry ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2004 14:45 |
|
|
Ich mache mir ernsthaft Gedanken um die Erziehung deines Lütten! Der soll 96 lieben und nicht doof finden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2004 15:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
BEERMAH hat geschrieben: Hallo 96er
Ich stelle gerade fest, dass mein kleiner Sohn ( hat sich gerade zu einem Kindergeburtstag abgesetzt einen Beitrag im Forum plaziert hat, der nicht in meinem Sinne war ...
Sorry ...
Das schreit um Gehirnspuelung  Wie jung ist denn Dein Sohn???
Meine Tochter kommt ueberhaupt nicht am Rechner...
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 17:52 |
|
|
Toll, Toll, Toll
In der 90. eingewechselt.
Naja ein Schrittchen vorwärts. Er steht zumindest schon mal am Spielberichtsbogen.
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
|