Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 14:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Das eine oder andere Mal ist aber nicht ausreichend. Sicherlich ist er ein unauffälliger Spieler und für die 2. Garde bestimmt auch keine schlechte Wahl. Zeit sich einen Stammplatz zu erspielen hatte er genug. Hat er es genutzt ? Nein ! Quote korrigiert, bemehNun dürfen aber nunmal nur 11 Spieler in der Startaufstellung stehen, wir haben aber ca. 27 im Kader. Ergo kann nicht jeder ein Stammspieler sein. Daraus wiederum folgere ich messerscharf, dass auch die Spieler, die keine Stammspieler sind, ihre Berechtigung bei Hannover 96 haben. Also sehe ich hier kein Problem. Aber vielleicht sollten wir diesen Thomas Christiansen rauswerfen, der ist auch kein Stammspieler. :lol[/i]
Nun, wenn ich Stendel auch nicht für einen Knipser halte, er bringt den Gegner bzw dessen Abwehr immer zum schwitzen und kann ihn arg vom eigenen Angriff abhalten, von daher hat er seine daseinsberechtigung- gelle 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 20:06 |
|
|
Trainingsbericht.
Von der heutigen Nachmittags-Einheit gibt es nicht viel zu berichten.
- Die Mannschaft kam mit fast einer Stunde Verspätung und wirkte ziemlich ausgepummt.
- IK war auch dort. Er versteckte sich hinter einem Bierzelt und war schwer am Telefon zu gange.
... sonst standen bei der Abteilung OFFENSIVE Flanken und Torabschlussübungen auf dem Plan. Die Defensive probte die Zuordnung bei ständig wechselnen Spielsituationen.
- Neben Stajner und dem Clint-Commander setzte auch Michael Tarnart aus. Dafür griff Kruppi wieder ein.
- Vladi But und Thommy Schneider hatten teilweise sehr gute Aktionen.
- Lala und de guzman wieselten was das Zeug hält. Klasse, den beiden zu zugucken!!
War noch was? ... ach, ja!!!! Was hat eigentlich Thomas Struuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz mit Hannover 96 abzumachen? ... auf meine Frage, ob er einen Neuanfang bei den Roten wagen wolle antwortete er: "Ach du jeh, ich glaube, dass sollte ich sein lassen." ... Ich lachte nur. Den Stein, der mir da von Herzen gefallen ist hat er bestimmt gehört
... so, morgen geht's ernst!!
Gut's Nächtle!!
Mit erwartungsvollen Grüßen
Niedersachsens Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 22:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
der Strunz hat lt. Page Tanne besucht
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 22:14 |
|
|
Was erlauben Struuuunz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 22:31 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Soso, der Strunz war da und hat sich da nen Lenz gemacht, während die anderen geackert haben .. is ja ein dicker Hund
Den Tanne hatta besucht... und der Ilja hat das vom Bierzelt aus beobachtet... der hat bestimmt gedacht, das wäre eine Fata Morgana ( oder wie sich dat schreibt... *Steffiiiiiiiiiiiiiiiii*  ) und er wäre nur "strunzelig" von den Bierdünsten da *höcks*.
Hoffentlich hat der Strunz den Felsbrocken von Niedersachsens Söhne gehört 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 09:05 |
|
|
Estrella hat geschrieben: eine Fata Morgana ( oder wie sich dat schreibt... *Steffiiiiiiiiiiiiiiiii*  )
Fata Morgana ist richtig, aber das schreibt man mit s am Ende 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 12:25 |
|
|
Der Strunz ist Spielerberater / Vermittler und war sicher auch beruflich da.
Nicht unbedingt um uns neue Spieler zu vermitteln, aber ein guter Berater schaut ja auch mal, was so seine "Zöglinge" machen...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 12:26 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Jake hat geschrieben: Der Strunz ist Spielerberater / Vermittler und war sicher auch beruflich da. Nicht unbedingt um uns neue Spieler zu vermitteln, aber ein guter Berater schaut ja auch mal, was so seine "Zöglinge" machen...
Exactly, er bretreut ja RM...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 22:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Steffi hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: eine Fata Morgana ( oder wie sich dat schreibt... *Steffiiiiiiiiiiiiiiiii*  ) Fata Morgana ist richtig, aber das schreibt man mit s am Ende 
Dahncke. Wän isch Dier niecht hete 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 22:42 |
|
|
dan währstu abar echd aufgeschmiesen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 23:12 |
|
|
Habt Ihr den selben Arzt??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 23:34 |
|
|
jah  ohoh, gleich gibts wieder Ärger von "oben"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 00:03 |
|
Moderatorin |
 |
|
Richtig... Und da bin ich schon
Also bitte back to topic, oder muss ich mit der Peitsche kommen? 
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 07:58 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Also bitte back to topic, oder muss ich mit der Peitsche kommen? 
Ja gib es ihnen, mach sie fertig....immer drauf................ähm, wie läuft es denn so beim Training? Ich meine auf dem Platz und nicht im Peitschenkeller!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 09:29 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Richtig... Und da bin ich schon  Also bitte back to topic, oder muss ich mit der Peitsche kommen? 
jaaaa, ich steh auf Schmerzen! Ok, back to topic! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 09:35 |
|
|
Nunja, zurück zum Thema also. Sagt doch mal, Ihr Trainingskiebitze: Trainiert die Mannschaft zu hart? Oder warum haben wir auf einmal so viele angeschlagene Spieler? Ist das normal? Reizung hier, Reizung da, X muß Trainingseinheit sausen lassen, weil er zum Arzt muß, Y muß sich mit Kernspin untersuchen lassen, Z wird operiert...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Nunja, zurück zum Thema also. Sagt doch mal, Ihr Trainingskiebitze: Trainiert die Mannschaft zu hart? Oder warum haben wir auf einmal so viele angeschlagene Spieler? Ist das normal? Reizung hier, Reizung da, X muß Trainingseinheit sausen lassen, weil er zum Arzt muß, Y muß sich mit Kernspin untersuchen lassen, Z wird operiert...
Ich versuch's mal:
Barnetta hatte die Sache (Aduktorenreizung) schon vorher, Mo (Meniskus) auch, Krupi nen Pferdekuss (hat nichts mit Intensität, eher mit Härte der Mitspieler zu tun), Tarnat hat es am Rücken (kann passieren, weiß ich aus eigener Erfahrung  ), Clint hat sich bei nem Schußversuch den Fuß verdreht (Pech)...
Weitere Verletzte fallen mir gerade nicht ein.
Dr. med. Bemeh 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 10:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube nicht, daß zu hart trainiert wird.
idrissou ist von ähnlicher statur wie z.b. otto addo. lang und schlaksig.
daß mo irgendwann probleme mit seinem knie bekommt, habe ich irgendwie geahnt. aber lieber jetzt evtl. operieren als sich mit schmerzen immer von spiel zu spiel schleppen. dadurch kann es nur schlimmer werden.
nein, also zu hart wird m.e. nicht trainiert. eher normal wie in anderen buli-mannschaften auch.
allerdings fällt mir jetzt ein, daß popescu u.a. das harte training mit als grund für das ende seiner aktiven laufbahn angab. allerdings war der auch schon 36/37 jahre alt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 10:58 |
|
|
... direkte Antwort zum "Peter Später"
Das Training sieht schon ziemlich hart aus.
Es wird sehr viel in Bereich Sprunk- und SChnellktaft trainiert, da sind solche Verletzungen nicht auszuschließen.
Die Jungs gehen ganz schön auf den Zahnfleisch. Das hat man auch nicht zu letzt gestern gegen LP gesehen. Obwohl die Stimmung sehr gut ist wird der Großteil wohl froh sein, wenn es wieder Richtung Hannover geht
Die zurzeit in Rede stehenden Verletzungen sind zum Teil ja auch älterer Art und nicht erst im TL aufgetaucht. Außerdem scheint man nach dem Fall "Lala" auch etwas vorsichtiger mit dieser Problematik umzugehen.
Mit erklärenden Grüßen
Niedersachsens Söhne
PS: Zum Spiel von gestern ist ja bereits alles geschrieben worden. Für alle, die nicht da waren: Viel habt ihr nicht versäumt. 
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 10:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Mal eine andere Frage an die Trainingsgäste im Harz.
Was hat Lienen eigentlich mit Wolf vor? Zu welcher Art Haustier will er ihn eigentlich dressieren?
Man hört von Experimenten auf allen Posten. Hat Lienen ihn ihm einen "Wolf für alle Fälle", z.B. als Ersatz für Stefulj, endeckt?
Hat da unser Spezialreporter vor Ort nähere Beobachtungen gemacht (oder habe ich da etwas überlesen?)?
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
|