Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 13:49 

Sorry, es ist ja eigentlich threadfremd ...

Egal: Lese ich da eine nicht zu kleine Schadenfreude in Krefeld/Uerdingen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 14:00 

Bezüglich Finanzierung Christiansen entgegne ich:

Wenn 96 sich diesen Spieler, dessen festgeschriebene Ablöse ja allgemein öffentlich bekannt ist, nicht leisten kann, ja warum sind Moar & Co. dann so heiß an ihm dran??? (siehe NP von heute!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 15:02 

Ja, wie immer bei 96: erst werden bekannte Kandidaten vorgezeigt, die könnten wir kaufen...und dann?? **BOOOMM** unbekannte (oder vergessene) werden aus dem Hut gezaubert und schon ist alles wieder hinfällig!! :?

Soll Jones doch zu L´Kusen gehen...mir latte...Frankfurt schafft den Aufstieg eh nicht und Mainz vergeigt es wie letztes Jahr.... :oops:

Bitter sag ich bitter....aber eigentlich egal wer nächste Saison die Punkte liefert...oder was??? :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 16:18 

Vielleicht spricht Moar ja mit Münch.Auf links hinten wäre er eine absolute Verstärkung.Nur weil er sich mit Hans Meyer nicht vertragen hat, muss er noch kein Stinkstiefel sein.Bei seinen vorherigen Clubs gab es kein Theater mit ihm.Wir sollten nur nicht den Fehler machen und Heinrich holen.Das wäre fatal.N'kufo und Schuler an Mainz verschenken wäre die nächste gute Tat !! Wer weiss, wer im Juli noch ohne Vertrag auf der Strasse steht oder sonstwie billig zu haben ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 17:45 

@azzurro96: Vielleicht sind die Verhandlungen mit Bobic nur für den Fall gedacht, daß Bobic tatsächlich wechselt. Bobic, Christiansen, Stajner, das wäre natürlich ein Traumsturm. Trotzdem sollten wir die Außenbahnen auch noch so verstärken, daß es auch zum Sieg reicht, wenn jeder von den Dreien ein Tor schießt. :)

@chelsea: Was Münch angeht, so geht der meines Wissens nach wieder zu den Pillendrehern zurück. Diese Saison darf er ja nun nicht mehr spielen, aber vielleicht schießt er sie ja nächstes Jahr zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 23:13 
✝ Unvergessen

Ich sach ma, wenn ich hier nächste Saison auf keinen Fall sehen möchte: L. Figo.
Wir haben schon genug Leute, die keine Elfer können.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 23:25 

Hey! Sag doch lieber, der Torwart hat ähnlich grandios gehalten wie Herr Hildebrandt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:09 

Vom Kicker auf die Verpflichtung von Christiansen angesprochen, antwortete Martin Kind : " Das Paket von Ablöse ( 2,5 mios euro ) und Gehalt ist nicht finanzierbar.
------

Man ist der gerissen, dieses blenden hat der doch von unserem spanischen Stier gelernt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich sach ma, wenn ich hier nächste Saison auf keinen Fall sehen möchte: L. Figo.
Rote Grüße

Das ist schade, ich hatte gerade das Geld für Figos Verpflichtung beisammen. Das war nicht einfach, ich habe fast zwei Wochen gespart :cry:

Naja, dann kauf ich halt noch eine Yacht davon :D . Oder ob ich lieber Nedved engagiere?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 10:57 

Ja los...wir drehen total durch:

Kluivert ist spottbillig!!

8,5 Millionen nur :oops:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 11:06 

Das passt zum Thema: Bayern will unbedingt Makaay von Dep. La Coruna verpflichten (Rummenigge: "Den oder keinen!"). Tja, da hat der Kalle aber die Rechnung ohne unseren Ritschie gemacht...! :D

Bild

Zuletzt geändert von azzurro96 am 15.05.2003 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 11:06 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Rote Grüße

Das ist schade, ich hatte gerade das Geld für Figos Verpflichtung beisammen. Das war nicht einfach, ich habe fast zwei Wochen gespart :cry:

Naja, dann kauf ich halt noch eine Yacht davon :D . Oder ob ich lieber Nedved engagiere?

Oh Ja! Nedved hätte ich auch gerne! :wink:

:lol: Wie, hast du ernsthaft zwei ganze Wochen gebraucht, um so nen bissel Kleingeld zusammenzukramen??? :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 11:11 

zum Thema Kluivert - einen Vergewaltiger + Mörder brauchen wir hier wirklich nicht. Dann könnten wir auch Hannibal Lector engagieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 13:31 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
zum Thema Kluivert - einen Vergewaltiger + Mörder brauchen wir hier wirklich nicht. Dann könnten wir auch Hannibal Lector engagieren...

Wenn der Linksverteidiger spielen kann, warum nicht!? Allerdings ist er noch ca. 8.000 Jahre gesperrt...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 13:52 

chelsea hat geschrieben:

Dann scheidet Hamy Ramzy vom FCK also auch aus......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 14:12 

Sind das alles Verbrecher :shock: :?:

Jedenfalls wäre Hannibal Lector ein Mann vor dem der Gegner wirklich mal Respekt hätte. Außerdem soll er sehr gut anschneiden und den Gegenspieler vernaschen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 14:25 

@GiftenMeute hat geschrieben:
Zitat:
Dann scheidet Hamy Ramzy vom FCK also auch aus......

Nönö, das ist kein Mörder und Vergewaltiger, der hat " nur " bedrängt und befummelt. Damit könnte er aber unser Profil als Verteidiger erfüllen. Soweit ich weiß, aber da müßte ich erst unseren " Trainererwin " fragen, könnten diese Fähigkeiten hilfreich sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 14:29 

Bedrängen und befummeln ist auf dem Spielfeld auch ohne Einverständnis des Gegners okay.

ACHTUNG: Ausserhalb des Fussballplatzes bitte immer erst die Zielperson befragen! Ausnahme: Bei Verheirateten ist zu vermuten, dass Einverständnis vorliegt. Bei Gegenwehr aber auch hier bitte Aktionen einstellen.

Ich nehme mal an, Ramzy hat diese Regeln mißachtet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:28 

Habe heute gelesen, daß Werder Bremen Andreas Reinke oder Georg Koch als neuen Keeper holen will. Mein letzter Stand der Dinge war der, daß eigentlich Markus Pröll nach Bremen gehen sollte. Wenn dies nun nicht der Fall ist würde ich natürlich alle bisher genannten Namen (Kampa, Matysek) wieder verwerfen. Denke Pröll wäre genau der richtige für uns. Etwa gleichstark wie Tremmel zuverlässig, 1.Ligaerfahren und einer mit Perspektive.

Butt soll übrigens tatsächlich auch in der 2.Liga in Leverkusen bleiben, wenn das man kein Omen ist, schließlich ist er damals auch schon mit Oldenburg abgestiegen. :D Hat der irgendwie Andreas Köpke zum Vorbild :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:32 

@96stefan

Zum Thema Pröll schmeißen wir den Ball mal in den Vorgarten von @rostomat- Du bist am Zug rostomat. Bitten um Stellungnahme :idea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 106  Nächste