Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 17:04 

Man möge mir die Emotionalität verzeihen, aber ich werde wahnsinnig, wenn ich sehe, dass einer der Top-Verdiener in unserem Team eine Grundfertigkeit wie "Ballstoppen" nicht beherrscht. Zumindest in diesem Punkt hat das mit Bundesligatauglichkeit nichts zu tun.

Und damit sich manch Moralapostel nochmal schön aufregt: Für mich strahlt Brdaric auf dem OP-Tisch mehr Torgefährlichkeit aus als Hashemian in 90 Minuten Heimspiel.

Sachlich formuliert: Wenn sich eine Mannschaft wie die Roten kontinuierlich weiterentwickeln möchte, muss es höhere Anspruchsforderungen an einen Stürmer geben, als die, dass er ordentlich rackert. Das verlange ich ohnehin von jedem Profi.

Unser Spiel ist schneller geworden, überraschender, vorne pfiffiger. Hashemian ist offensichtlich nicht nur nicht in der Lage, dieser Entwicklung zu folgen und in ihr zu wachsen. Es wird immer offensichtlicher, dass seine Fähigkeiten insgesamt zutiefst beschränkt sind.

Für den FC Bayern hat's nicht gereicht, für Hannover 96 reicht es nicht. Für Bochum war's gut. Genau von diesem Niveau sind wir aber längst runter.

Deshalb: Verkauft Hashemian zur Sommerpause und investiert die Ablöse in Chak. DER hat sich gut entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 19:10 
✝ Unvergessen

Im Spiele-Thread wird ja auch schon munter diskutiert. Es ist ja nun wirklich nicht der Bringer, mal auf diesen, mal auf jenen Spieler einzuprügeln.

Raum für kritische Bemerkungen muss aber sein, was denn sonst in einem Forum? (Sorry für diese Stanze.)

Jenseits vom Hertha-Spiel eine kleine Ergänzung zu den aufgemeterten Punkten. Vahid Hashemian hat generell große Schwierigkeiten in Sachen Laufweg. Bei zehn Versuchen rennt er gefühlte sieben Mal ziemlich orientierungslos durch die Gegend.

Der Junge hat die 30 überschritten, ich befürchte, er lernt es nicht mehr. Jedenfalls sind meine Knotenträume längst geplatzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 22:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Im Spiele-Thread wird ja auch schon munter diskutiert. Es ist ja nun wirklich nicht der Bringer, mal auf diesen, mal auf jenen Spieler einzuprügeln.

Raum für kritische Bemerkungen muss aber sein, was denn sonst in einem Forum? (Sorry für diese Stanze.)

Jenseits vom Hertha-Spiel eine kleine Ergänzung zu den aufgemeterten Punkten. Vahid Hashemian hat generell große Schwierigkeiten in Sachen Laufweg. Bei zehn Versuchen rennt er gefühlte sieben Mal ziemlich orientierungslos durch die Gegend.

Der Junge hat die 30 überschritten, ich befürchte, er lernt es nicht mehr. Jedenfalls sind meine Knotenträume längst geplatzt.

Wundert mich, das Du das bei Hashemian erkennst, bei Stajner aber nicht...oder nicht erkennen willst... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 00:28 

Vahid Hashemian hat generell große Schwierigkeiten in Sachen Laufweg.

Wobei das generell (abgesehen von VH) so eine Sache ist mit den Laufwegen. Es gibt den Anzuspielenden und den Anspieler. Für eine optimale Abstimmung der Partner gibt es das Training. Ich denke auf jeden Fall, dass bei einem misslungenen Zusammenspiel nicht - wie viele meinen - immer dem Passgebenden die Schuld zuzuweisen ist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 00:58 
✝ Unvergessen

Sach ich doch.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 01:17 

Sach ich doch.Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Ich wollte damit sagen, dass Laufwege eine Sache der Abstimmung und des Wissens um das Verhalten des Mitspielers sind. Im konkreten Fall des VH sehe ich nicht, dass ihn da in der so überwiegenden Zahl der entsprechenden Situationen Vorwürfe zu machen sind.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 11:19 
✝ Unvergessen

Okay, Roter Bruder, alter Kämpfer für die gerechte Sache, lassen wir es dabei.

Ein kleiner Nachklapp aber doch noch.

Fußballreporter sinnieren immer mal wieder über „unnötige Ballverluste“.

Ich frage mich schon seit Jahren, was denn wohl „nötige Ballverluste“ seien.

Vielleicht wird eine weitere Vahid-Beobachtung ein paar Aufschlüsse in dieser hochwichtigen Frage bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 11:49 

Okay, Roter Bruder, alter Kämpfer für die gerechte Sache, lassen wir es dabei.

Ein kleiner Nachklapp aber doch noch.

Fußballreporter sinnieren immer mal wieder über „unnötige Ballverluste“.

Ich frage mich schon seit Jahren, was denn wohl „nötige Ballverluste“ seien.

Vielleicht wird eine weitere Vahid-Beobachtung ein paar Aufschlüsse in dieser hochwichtigen Frage bringen.

Zustimmung....allerdings mit nem kleinen Nachsatz : Hashemian kann man das Bemühen keinesfalls absprechen. Er bringt Unruhe und ist schon flink, allerdings eben ohne die wirklich nötige Ballsicherheit und Übersicht. In einer Mannschaft, die funktioniert und Tore produziert mag das okay sein, hier als einzige Spitze ist jeder unnötige Ballverlust allerdings tödlich, denn wieviele Chancen hat man im Spiel ??? So gesehen ist er als Stürmer eher ne Notlösung, da muss was Besseres her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 13:10 

Ich werde ihn in den nächsten Spielen mit einer separaten Kamera beobachten. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 09:07 

Leider wieder einmal ein ganz schwaches Spiel von ihm !!!
Wir können von Glück sagen,das unsere Abwehrspieler ,unsere "Stürmer", bis auf TB,treffen nämlich nicht...
Hoffentlich setzt DH in den nächsten Spielen auf Thorvaldsson. Was VH abliefert ist einfach nur ungenügend !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 10:54 

ach der Junge kann doch machen,was er will.Hier in Hannover wird er keine Herzen gewinnen können...schon bevor er überhaupt nach Hannover kam, hatte er hier kaum Fans,ist einfach so.

Aber auf wen wollt ihr eigtl dann einprügeln, wenn er nicht eingesetzt wird oder Verein irgendwann gewechselt hat o.Ä. ...?!?!!!

Kritik ist ja ok, und auch bei ihm manchmal angebracht WEIL er nicht so oft trifft, aber manche übertreiben es auch wirklich hier und wollen NUR das Negative und Schlechte bei ihm sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 12:16 

Dein Herz hat er doch gewonnen ! Kritik ist leider nicht nur manchmal angebracht,sondern leider sehr häufig.
ich würde es auch lieber sehen,wenn er mal treffen würde. Ein zweiter vernünftiger Stürmer neben TB würde uns gut zu Gesicht stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 12:20 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Dein Herz hat er doch gewonnen ! Kritik ist leider nicht nur manchmal angebracht,sondern leider sehr häufig.
ich würde es auch lieber sehen,wenn er mal treffen würde. Ein zweiter vernünftiger Stürmer neben TB würde uns gut zu Gesicht stehen.

Den haben wir. Der braucht nur mehr Spielpraxis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:18 

Stimmt ! Hoffentlich spielt Thorvaldsson Samstag in LEV. Schlimmer als VH am Freitag kann es nicht sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 16:07 

AnnY24 hat geschrieben:
ach der Junge kann doch machen,was er will.Hier in Hannover wird er keine Herzen gewinnen können...schon bevor er überhaupt nach Hannover kam, hatte er hier kaum Fans,ist einfach so.

Das würde ich nicht so sagen, ich kenne ne menge Leute die ihn gar nicht so schlecht finden, aber er spielt immoment wirklich nicht gut und hat es bei Hannover eigentlich auch nie getan, aber was man ihn wirklich zusprechen muss das er immer ackert wie verrückt.

Wäre auch mal für Thorvaldsson von beginn an villeicht macht er was aus seiner Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:04 

Tanne hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Den haben wir. Der braucht nur mehr Spielpraxis.

Stimmt 96 hat einen weiteren Stürmer. Aber erst mal nur auf dem Papier. Seine Leistungsfähigkeit ist im Moment schwer einzuschätzen. Deshalb ist es gut, wenn dieser mehr Einsätze bekommt. Trotzdem macht es für mich Sinn, dem Trainer zu vertrauen. Der kann das sicher einschätzen, ob er einsatzfähig bzw. leistungsfähig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:15 

Ich meine das gleiche wie redfred :arrow:

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:24 

AnnY24 hat geschrieben:

Aber auf wen wollt ihr eigtl dann einprügeln, wenn er nicht eingesetzt wird oder Verein irgendwann gewechselt hat o.Ä. ...?!?!!!

Kritik ist ja ok, und auch bei ihm manchmal angebracht WEIL er nicht so oft trifft, aber manche übertreiben es auch wirklich hier und wollen NUR das Negative und Schlechte bei ihm sehen...

Stimmt nicht AnnY24... :wink:

Er ackert wirklich wie blöd...und er bereitet auch Tore vor wie gegen Aachen...

Wo ich Ihn aber gern am Arsch packen würde ist sein Kopfball Spiel...Mensch wo ist sein Hubschrauber???
Er war der Kopfballkönig...Jetzt kommen die Flanken und Er ist nicht zur Stelle :roll:
Deshalb machen Spieler wie Fahne und Vini die Tore...die ich Ihnen gönne und mich darüber freue.
Er muß als Stürmer präsenter sein wenn Rosi oder Hustzi von Aussen kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 16:09 

Also ich finde ja auch, wie ich schon öfters gesagt habe, dass Hashemian zu oft als der Buh-Mann dargestellt wird.
Natürlich kann bzw. muss man von him mehr erwarten und ich habe mir damals auch mehr von ihm versprochen, aber dennoch denke ich nicht, dass er immer schuld ist, wenn es mal nicht so läuft.
VH hat laaange Zeit in Bayern auf der bank gessesen, da kann man doch nicht erwarten, dass er dann gleich 25 tore schießt.
(ps: er ist dennoch der beste scorer)
ich denke eine sache ist auch, dass er ja immer hubschrauber genannt wird und die leute von him kopfballtore erwarten, was er nur ganz selten zeigen konnte. von daher scheint das schonmal negativ auf ihn einzuwirken.
meines erachtens gehört er zu den technisch stärksten spielern, auch wenn ihm oft der ball verspringt (aber man sollte das mal mit anderen spielern vergleichen und in relation setzen), der unermüdlich kämpft und kein wichtigtuer ist.
von daher müssen wir es mal akzeptieren, dass ein VH kein van nistelrooy ist.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 17:58 

:evil: :evil: :evil:
Wann ist der endlich weg !!
Weiss einer wielange ich es mit dem noch aushalten muss ( Vertrag, evt. news ?) ?
Was meint ihr, wird die Einkaufspolitik besser ?
Oder werden weiter Spieler gekauft wo abends kein Licht ausgeht (Island) ? Island und Fussball ist so wie Sumo Ringen und Fussball, was haben die mit Fussball am Hut, nichts, drittklassig!!! Kann ich gleich ein Sumo Ringer als Fussballspieler verpflichten. Wir brauchen einen Kerl, Mann, wie Effenberg.
Kommunikation ist alles auf den Platz, wie soll das bei uns gehen wenn jeder eine andere Sprache spricht. Was meint ihr ? Wisst ihr was über Kandidaten?

Liebe Grüsse

mack

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste