Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 17:47 |
|
|
genauso sieht es aus.
einer der in einem 0:0 spiel das siegtor schießt.
und zum ding , dass sein zenit erreicht ist.
seitdem er bei uns spielt , dürfte von der ersten spielminute klar gewesen sein , dass er schon längst über seinen zenit heraus ist.
leider.aber wirklich kein mann für die zukunft bei uns.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:28 |
|
|
das ist schon wirklich bitter.
vor dem spiel konnte ich jan simalk sehen.jetzt muss ich bruggink sehen.
grauenvoll.was ist mit ihm los?!
zum glück hat er nur noch ein halbes jahr vertrag.
bruggink raus!!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:49 |
|
|
Natürlich hätte JS uns schon mit 3 Toren in Front gebracht!
Langsam fängt dieses Simak-Gerede an, auf die Nerven zu gehen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Natürlich hätte JS uns schon mit 3 Toren in Front gebracht! Langsam fängt dieses Simak-Gerede an, auf die Nerven zu gehen!
So sieht es aus. Aber das ist der gleiche Kindergarten der letztes Jahr Gekkas und radu verpflichten wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:42 |
|
|
ich war auch gegen radu und gekkas , muss aber klar sagen , dass ich auch noch kein gutes spiel von bruggink in dieser saison gesehen habe.
gegen den hsv ein ordentliche leistung und dann ist er schon der ersehnte spielmacher?
nein.
ich hoffe DH hat es jetzt erkannt.gut , dass er ihn schon zur halbzeit raus genommen hat.hoffentlich bleibt er dort auch , bis sein vertrag ausgelaufen ist.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:50 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich war auch gegen radu und gekkas , muss aber klar sagen , dass ich auch noch kein gutes spiel von bruggink in dieser saison gesehen habe. gegen den hsv ein ordentliche leistung und dann ist er schon der ersehnte spielmacher? nein. ich hoffe DH hat es jetzt erkannt.gut , dass er ihn schon zur halbzeit raus genommen hat.hoffentlich bleibt er dort auch , bis sein vertrag ausgelaufen ist.
gruß der rote rächer
Ich finde Deinen Kommentar voll ungerecht. Frag mal Picard96, der wird Dir erklären, wie Bruggink das Spiel von hinten liest. Ich meine, falls Du das nicht verstanden hast.
Anmerkung: Dieser Kommentar ist mit einem Auge ironisch gemeint. Aber nur mit einem!! 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:04 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Leistung von Bruggink heute grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, nein es war ARBEITSVERWEIGERUNG (Note 6). Für mich gibt es keinen Grund, warum der Vertrag des "Sprinters" verlängert werden sollte..... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Natürlich hätte JS uns schon mit 3 Toren in Front gebracht! Langsam fängt dieses Simak-Gerede an, auf die Nerven zu gehen! So sieht es aus. Aber das ist der gleiche Kindergarten der letztes Jahr Gekkas und radu verpflichten wollte.
Sicher meinst Du auch den Kíndergarten, der Hashemian als Top-Stürmer gesehen hat oder Bruggink, der das Spiel von hinten liest oder..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:14 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Die Leistung von Bruggink heute grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, nein es war ARBEITSVERWEIGERUNG (Note 6). Für mich gibt es keinen Grund, warum der Vertrag des "Sprinters" verlängert werden sollte..... .
Wieso verlängern, bei ebay versteigern oder verschenken, sonst nimmt ihn keiner, wie Hash und Stajner.
Für alle, die mich jetzt wieder grillen wollen  , ich werde mit meiner Signatur Recht behalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:24 |
|
|
Ich bin ja hier als Bruggink-Fan bekannt
Heute jedoch ist das schöne, das ich nichts schlechtes über ihn sagen kann.
1. Hälfte hat er nicht gespielt
und
2. Hälfte hat er auch nicht gespielt
Fazit: Beide Halbzeiten die gleiche Leistung
P.S. ich hoffe ihr versteht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:31 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
redfred hat geschrieben: ... Für alle, die mich jetzt wieder grillen wollen  , ich werde mit meiner Signatur Recht behalten 
Sousa ist Stammspieler in Offenbach  Es würde die dortigen Verantwortlichen sicher wundern, wenn er zugleich bei uns auf der Ersatzbank sitzen würde.
Zu Bruggink:
Ihn in Schutz zu nehmen ist Sache des Trainers, mal ehrlich heute war das nix (Wie aber eben bei einigen Anderen auch).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
redfred hat geschrieben: Für alle, die mich jetzt wieder grillen wollen  , ich werde mit meiner Signatur Recht behalten 
Das scheint Dir ja extrem wichtig zu sein...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:37 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: redfred hat geschrieben: ... Für alle, die mich jetzt wieder grillen wollen  , ich werde mit meiner Signatur Recht behalten  Sousa ist Stammspieler in Offenbach  Es würde die dortigen Verantwortlichen sicher wundern, wenn er zugleich bei uns auf der Ersatzbank sitzen würde. Zu Bruggink: Ihn in Schutz zu nehmen ist Sache des Trainers, mal ehrlich heute war das nix (Wie aber eben bei einigen Anderen auch).
Sorry netter Tod, ich denke nicht von Spiel zu Spiel, sondern langfristig. Als sich meine Prognose getroffen habe, hat 96 noch Sousa unter Vertrag gehabt. Das 96 mittlerweile Geld draufgelegt hat, damit Sousa geht, ändert nichts an meiner Prognose. Denn hätte 96 kein Geld draufgelegt, säße Sousa noch auf der Bank. Da ich meine Meinung nicht zu jedem Spieltag ändere, sehe ich mich mit meiner Meinung bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So kann man sich Fehler auch zurechtbiegen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Für alle, die mich jetzt wieder grillen wollen  , ich werde mit meiner Signatur Recht behalten  Das scheint Dir ja extrem wichtig zu sein...
Nein Discostu, wichtig ist mir, dass die Dampfplauderer wie Du hier kein Oberwasser gewinnen. Welche Deiner Kommentare hat denn jemals den Sinn getroffen? Ich sage es Dir: 10 von 10000, maximal. Oder beweis mir das Gegenteil. Aber da kommt eh nur heiße Luft.
Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, warte ich auf Deine langfristige Prognose, vergebens oder? Weil Du ein Dampfplauderer bist. Oder, tauch unter.
Und komm mir jetzt ja nicht mit Deinem Beleidigungsgeweine!!
Wenn Du meinst, ich könne mir Fehler zurechtbiegen, bitte. Argumente hast Du ja keine. Da fehlt es Dir. Wie immer. Ich könnte auch sagen; viel Getöse, nix dahinter, außer heiße Luft. Du bist einfach nur noch peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 09:16 |
|
|
redfred hat geschrieben: Nein Discostu, wichtig ist mir, dass die Dampfplauderer wie Du hier kein Oberwasser gewinnen. Welche Deiner Kommentare hat denn jemals den Sinn getroffen? Ich sage es Dir: 10 von 10000, maximal. Oder beweis mir das Gegenteil. Aber da kommt eh nur heiße Luft.
Wenn Du einen *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* in der Hose hast, warte ich auf Deine langfristige Prognose, vergebens oder? Weil Du ein Dampfplauderer bist. Oder, tauch unter.
Und komm mir jetzt ja nicht mit Deinem Beleidigungsgeweine!!
Wenn Du meinst, ich könne mir Fehler zurechtbiegen, bitte. Argumente hast Du ja keine. Da fehlt es Dir. Wie immer. Ich könnte auch sagen; viel Getöse, nix dahinter, außer heiße Luft. Du bist einfach nur noch peinlich.
Wenn der Moderator diesen User nach diesem Kommentar einfach sperrt, sieht er selbst natürlich doof aus. Daher möchte ich ausdrücklich mein Verständnis dafür äußern, wenn man "redfred" jetzt endlich sperrt.
Und das nicht, weil er Unbequemes anzusprechen in der Lage ist, das ist in Ordnung. Sondern weil Beiträge wie der hier zitierte zeigen, daß der Kerl nicht in der Lage ist, eine halbwegs gepflegte Diskussionskultur beizubehalten. Es geht ihm doch nur um die Provokation. Manche brauchen das halt. Aber müssen wir ihn deshalb ertragen ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 11:36 |
|
|
Ganz schwache Partie von Bruggink gegen Bochum! Glatte 6!
Da merkt man das 96 eine 10er benötigt!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 14:19 |
|
Moderator |
 |
|
Marten, wenn du in deinen Beiträgen einfach mal den Text weglassen würdest, dann wären die richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 19:36 |
|
|
@ Tanne
Bleib lieber under construction
Sicher hast du wieder gut eAnsätze bei Bruggink gesehen und die Mitspieler sind nicht für ihn gelaufen. Richtig ?? Eigentlich hat er ja gut gespielt, sah nur etwas unglücklich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 19:39 |
|
|
Brugging spielt so eine scheisse den will ich im 96 Trikot nicht noch mal spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|