Jan Rosenthal Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 14:08 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ach, was sollen wir uns hier wieder hoffnungen machen? Der spielt jetzt ein Spiel dann wieder und schon hat er wieder einen Muskelfaserriss. Ein teufelskreis! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2009 15:18 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Na immerhin! Wenn der Junge mal fit bleiben würde und regelmäßig spielen würde, dat wär wie ne Neuverpflichtung. Halte ziemlich viel von ihm und hoffe dass die Scheuche jetzt endlich mal ein Ende hat. Bergmann scheint das auch ganz vernünftig zu machen, bei Hecking wäre er wahrscheinlich in Bremen zu Einsatz gekommen. Hätte ich auch für etwas zu früh gehalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 14:35 |
|
|
Ich bin fast überzeugt,das JR unter Bergmann gesund bleiben wird. Die Zeit der Zerrungen und Risse dürfte m.E. vorbei sein und wir werden viel Freude an ihm haben !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 14:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Ich bin fast überzeugt,das JR unter Bergmann gesund bleiben wird. Die Zeit der Zerrungen und Risse dürfte m.E. vorbei sein und wir werden viel Freude an ihm haben !
Dann meinst du also das die " Zerrungen und Risse" auf Die Trainingsarbeit von Hecking zurückzuführen ist, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 15:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 19:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hat mir als 10er eigentlich ganz gut gefallen, sein Pass auf Konan hat lust auf mehr gemacht. Ist auch viel beweglicher als Bruggink, was man z.b. an seinen Volleyschuss gesehen hat. Ich glaube er könnte den perfekten OM geben, ich schreibe aber bewusst OM hin, denn ein Spielmacher ist er bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 22:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für den Anfang fand ich es auch gut. Aber hat er nicht kurz nach seiner Einwechselung auch erst mal einen dicken Bock geschossen, indem er im Mittelfeld unnötig den Ball verspielt hatte und wir uns um Haaresbreite ein Tor gefangen hätten?
Ich stelle das hier mal als Frage, weil ich ihn da nicht sicher erkannt hatte (Brille war beschlagen).
Ist er eigentlich ohne Zerrung aus dem Spiel rausgekommen? Mein mir diesmal unbekannter Nachbar unkte nämlich: "Der spielt höchstens 10 Minuten, dann hat er einen Muskelfaserriss!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 13:10 |
|
|
Rosi hat mir ganz gut gefallen, er war den Dortmunder Verteidigern körperlich auch nicht so unterlegen.
Hatte sogar den Sieg für 96 auf dem Schlappen.
Wenn er etwas weniger übermotiviert wäre und nicht weiter das Verletzungsproblem mit sich schleppt kann er 96 noch viel weiter bringen.
Hier sehe ich Aufgaben des Trainers. Schaun wir mal !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 13:10 |
|
|
Er hat mir besser gefallen als Brug. War einfach präsenter. Ballverluste hatte Brug auch reichlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 14:07 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Hat mir als 10er eigentlich ganz gut gefallen, sein Pass auf Konan hat lust auf mehr gemacht. Ist auch viel beweglicher als Bruggink, was man z.b. an seinen Volleyschuss gesehen hat. Ich glaube er könnte den perfekten OM geben, ich schreibe aber bewusst OM hin, denn ein Spielmacher ist er bestimmt nicht.
Spielmacher vielleicht nicht aber auch nicht wie unser Holländer eine Spielbremse. Hat mir auf alle Fälle gut gefallen und nach der langen Pause ist da mit Sicherheit noch Steigerungspotenzial.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 14:29 |
|
|
Er muss ja keinen Spielmacher ersetzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 15:23 |
|
|
Ich kann mir Rosi und einen Stürmer als Spitze vorstellen und dahinter hängen Konan anstelle von Bruggink. Wäre sicher effektiver. Aber auch ein höheres Risko, weil offensiver.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 17:38 |
|
|
Rosi auf der 10 finde ich eine gute Alternative, gerade gegen Mannschaften gegen die 96 aus der Devensive agiert, könnte Rosi die bessere Alternative sein. beim Kontern ist er einfach dynamischer.
Rosenthal ist schnell und hat eine gute Athletik, so dass er sich einfach besser durchsetzen kann als Bruggink.
Rechts in der Raute kann er natürlich auch hilfreich seien. Chahed hat nicht schlecht gespielt, aber insgesamt hat er zu wenig Akzente nach vorne gesetzt.
Hauptsache rosi bleibt jetzt erst mal eine Weile gesund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2009 18:38 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Na immerhin wird Rosenthals Spiel hier ebenfalls positiv bewertet. Ich war gestern im Stadion von ihm sehr angetan und fand, dass er im Vergleich zu Bruggink um einiges mehr vom Spiel gehabt habe.
Bei Sportal.de wurde er dann heute aber, wie Bruggink, mit 4 bewertet. Dachte schon ich habe Wahrnehmungsstörungen.
Denke auch, dass er vielleicht nicht die Spielmachereigenschaft eines Bruggink hat (hat er die?), aber gerade durch sein flinkes auftreten dem Spiel der Roten gut tut. Vielleicht sollte man es mal mit ihm als 10 versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 09:02 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Puntow hat geschrieben: Rosi auf der 10 finde ich eine gute Alternative, gerade gegen Mannschaften gegen die 96 aus der Devensive agiert, könnte Rosi die bessere Alternative sein. beim Kontern ist er einfach dynamischer.
Rosenthal ist schnell und hat eine gute Athletik, so dass er sich einfach besser durchsetzen kann als Bruggink. Rechts in der Raute kann er natürlich auch hilfreich seien. Chahed hat nicht schlecht gespielt, aber insgesamt hat er zu wenig Akzente nach vorne gesetzt.
Hauptsache rosi bleibt jetzt erst mal eine Weile gesund.
Is klar!!! Im Stajner-fred erzählst Du was von "Stajner gehört auf die Bank", einem, vielleicht dem besten Spieler bis jetzt und Rosi ist nach 30 einigermaßen guten Minuten der Heilsbringer...
Ich bleibe dabei, einige "96er" haben Jiri nicht verdient! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 09:19 |
|
|
Nu ärger Dich mal nicht, GSW  Wir alle haben Jiri verdient, so wie er ist.
Rosi kann mit seiner Geschwindigkeit Lücken reissen, um Platz für andere zu schaffen; zu sehen an seinem tollen Zuspiel auf Konan... Von diesen Lücken kann auch ein Jiri profitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 11:21 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Puntow hat geschrieben: Rosi auf der 10 finde ich eine gute Alternative, gerade gegen Mannschaften gegen die 96 aus der Devensive agiert, könnte Rosi die bessere Alternative sein. beim Kontern ist er einfach dynamischer.
Rosenthal ist schnell und hat eine gute Athletik, so dass er sich einfach besser durchsetzen kann als Bruggink. Rechts in der Raute kann er natürlich auch hilfreich seien. Chahed hat nicht schlecht gespielt, aber insgesamt hat er zu wenig Akzente nach vorne gesetzt.
Hauptsache rosi bleibt jetzt erst mal eine Weile gesund. Is klar!!! Im Stajner-fred erzählst Du was von "Stajner gehört auf die Bank", einem, vielleicht dem besten Spieler bis jetzt und Rosi ist nach 30 einigermaßen guten Minuten der Heilsbringer... Ich bleibe dabei, einige "96er" haben Jiri nicht verdient! 
Mal ganz langsam, ich habe nur geschrieben, dass ich ihn eher ausgewechselt hätte. Und ich bin sicher, wenn Hanke oder Schlaudraff auf der Bank gesessen hätten, dass Stajni 30 Minuten eher vom Platz gegangen wäre.
Das war am Samstag halt nichts, darf man jawohl mal sagen.
Gegen Wolfsburg geht es dann von vorne los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 15:09 |
|
|
Im Spiel nach vorn hat Rosi m.E. Impulse gesetzt, die Lust auf mehr machen. Seine 2 leichtfertigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können in anderen Spielen allerdings tödlich sein.
Mal sehen, ob dieser mysteriöse Bergmann-Effekt bei Rosi auch Konstanz ins Spiel bringt.
Morgen ist Training, hoffentlich endet dies ohne Muskelverletzung
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2009 18:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es wäre schön, wenn er erstmal verletzungsfrei bleibt und dann bekommt er auch bestimmt seine Einsatzzeiten. Ihn mal von Anfang an als Brugg -Ersatz vielleicht bei einem Auswärtsspiel bei einem "großen" Gegener zu sehen, wäre toll.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: gute Vorstellung Verfasst: 03.10.2009 18:15 |
|
|
prima Spiel von Jan.
das kann für die nächsten Partien Sicherheit bringen