Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 06:19 

Bild meldet das 96 ohne Gefahrenhorst plant!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 08:21 

macht auch Sinn, seine Zeit ist vorbei :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 09:14 
Ich denke auch, das ist keine schlechte Nachricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 10:05 

Weg mit ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 11:12 

Gute Nachricht!

Aus sportlichen Sicht ist eine Trennung zwingend notwendig!!!!!!!!!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 12:31 

ROTHI hat geschrieben:
Weg mit ihm.

ihn so verabschieden...mhm...???... :roll:

für das, dass er hierher "abgeschoben" worden ist hat er sich immer vorbildlich verhalten und viele, sehr gute spiele für uns gezeigt....

seine zeit ist hier um...um ehrlich zu sein...bin ich schon wieder gespannt welcher neue "6-er" seine position übernehmen wird..

ein IV duo Andreasen/C.Schulz?....o.O

vllt kann ja auch der Fink...die Fahne position übernehmen...man darf gespannt sein... :roll:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 13:45 

Gut so! Zu alt und auch nicht mehr steigerungsfähig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 13:48 
ROTHI hat geschrieben:
Weg mit ihm.

schon schäbig so mit einem noch 96-spieler umzugehen , der sich auch nichts vorzuwerfen hat . fahne hat meiner meinung nach immer sein bestes für 96 gegebene und zur neuen saison genügt er eben nicht länger den ansprüchen .
so nüchtern muss man das dann halt bilanzieren .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 14:29 

Stimmt, so sollte und darf man nicht über unsere Spieler reden! Geht gar nicht!!!

@rote rächer:

An Dich mal die Frage, wie Du die Ansprüche zur neuen Saison definierst, oder woher das kommt. Finde das einen ganz interessante Aussage, ich selbst habe bisher keinerlei Ansprüche von der sportlichen Leitung oder Führung mitbekommen?

Oder äußerst Du da eher eigene Gedanken?

Haben wir denn überhaupt irgendwelche Ansprüche von irgendwem im Verein an die Spieler zu erwarten, wenn sich -vor allem auswärts- nichts ändert? Scheint man seitens der sportlichen Führung mit dem bisherigen Verlauf und Ergebnis nicht eher zufrieden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 15:46 

Schade... Hau rein, Fahne! Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 16:27 

Ich streite nicht ab, dass Fahne in der Vergangenheit teilweise sehr gute Leistungen für 96 vollbracht hat. Er kam als Ersatz für per, aber kam nie an dessen Leistung heran.

96 muss seinen Kader für die kommende Saison straffen, da fällt Fahne nun einmal heraus. War zu barsch formuliert, das gebe ich zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 17:38 
@ Rotes Tuch : na gut . ich sehe ein , dass der verein es auch leiber sein lassen sollte den fans , wenn auch aus der euphorie heraus , versprechungen a là uefa-cup zu machen und am ende gegen den abstieg oder im grauen mittelfeld zu spielen .
dann lässt man die saison lieber auf sich zu kommen .
passiert dann wie in frankfurt - genauso wenig erfolgreich wie wir , aber mit einem genauso hartem umfeld . ich weiß auch nicht was dann besser ist .

wenn wir nächste saison etwas erreichen wollen , dass muss mindestensein innenverteidiger her , der besser ist als unsere bisherigen . fahrenhorst ist wohl nicht bereit zu deutlich niedrigren bezügen für 96 zu spielen , aber der leistung angepasst , wären eben reduzierte bezüge .
dann muss man sich am ende des tages einfach hinstellen und sagen , dass es einige mal ansehnlich war , ein paar eher weniger , aber anke fahne !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 18:04 

°rYu° hat geschrieben:
für das, dass er hierher "abgeschoben" worden ist hat er sich immer vorbildlich verhalten und viele, sehr gute spiele für uns gezeigt....

Ähhhhhhhhhh, wann? Wo? :noidea:

Dafür, dass er hier nach Hannover "abgeschoben" worden ist, hat er auch gut Geld verdient.
Außerdem ist 96 kein Straflager, sondern ein Bundesliga-Verein :shock:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 18:57 

ROTHI hat geschrieben:
Ich streite nicht ab, dass Fahne in der Vergangenheit teilweise sehr gute Leistungen für 96 vollbracht hat. Er kam als Ersatz für per, aber kam nie an dessen Leistung heran.
96 muss seinen Kader für die kommende Saison straffen, da fällt Fahne nun einmal heraus. War zu barsch formuliert, das gebe ich zu.

Das wurde doch auch nicht wirklich erwartet oder? Per ist ein absoluter Topspieler, noch jung, jemanden seines Kalibers kann man in Hannover kaum halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 19:06 

Big96 hat geschrieben:

Ich bin mir sowohl beim Einen wie beim Anderen nicht so ganz sicher, ob Deine Einschätzung so zutrifft! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009 19:19 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich bin mir sowohl beim Einen wie beim Anderen nicht so ganz sicher, ob Deine Einschätzung so zutrifft! :?

:lol:

Ok, beim 96-Training denke ich eher an Zeltlager. Bei den Leistungen von FF hab ich hingegen nicht selten an 2. Bundesliga oder Regionalliga gedacht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 11:57 

Apropos neu: Hannovers Verteidiger Frank Fahrenhorst (31), dessen Kontrakt bei 96 ausläuft und den Neururer aus gemeinsamer Bochumer Zeit bestens kennt, wird sich am heutigen Montag wohl für zwei Jahre an die Duisburger binden.

Eine Entscheidung, die für alle Beteiligten wohl am besten ist. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 20:17 

Zitat:
Der MSV Duisburg hat Frank Fahrenhorst verpflichtet. Wie der Verein im Vorfeld seines Spiels gegen Greuther Fürth mitteilte, wechselt der 31 Jahre alte Verteidiger zur nächsten Saison ablösefrei vom Bundesligisten Hannover 96 nach Duisburg. Fahrenhorst, der für den VfL Bochum, Werder Bremen und Hannover bereits 213 Bundesliga-Spiele absolviert hat, erhält einen Vertrag bis Juni 2011.

Freut mich für ihn, ich glaube unter Neururer wird er nochmal aufblühen und wird in der 2. Liga eine gute Stütze für den MSV Duisburg. Ich finds persönlich nicht fair, wie man hier richtig gehend seinen Abschied feiert und hoffe er kann nochmal gegen Wob (zumindest für eine Halbzeit, etc.) sich anständig verabschieden vom Hannover publikum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 20:30 

19RGBG92 hat geschrieben:
Zitat:
Der MSV Duisburg hat Frank Fahrenhorst verpflichtet. Wie der Verein im Vorfeld seines Spiels gegen Greuther Fürth mitteilte, wechselt der 31 Jahre alte Verteidiger zur nächsten Saison ablösefrei vom Bundesligisten Hannover 96 nach Duisburg. Fahrenhorst, der für den VfL Bochum, Werder Bremen und Hannover bereits 213 Bundesliga-Spiele absolviert hat, erhält einen Vertrag bis Juni 2011.

Freut mich für ihn, ich glaube unter Neururer wird er nochmal aufblühen und wird in der 2. Liga eine gute Stütze für den MSV Duisburg. Ich finds persönlich nicht fair, wie man hier richtig gehend seinen Abschied feiert und hoffe er kann nochmal gegen Wob (zumindest für eine Halbzeit, etc.) sich anständig verabschieden vom Hannover publikum.

Ich denke auch, es ist das beste, was er machen kann. Da hat er noch einmal die Chance zu zeigen, was er drauf hat, und kann sich von hier ordentlich verabschieden. Alles Gute, Frank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:10 

Abschied nehmen ist meistens blöd, auch wenn seine Leistungen bei uns nie überragend waren. Ich fand ihn in dieser Saison gegenüber den letzten zwei bis drei Spielzeiten stark verbessert und glaube auch, dass er bis zum Saisonende gesetzt gewesen wäre, wenn ihn seine Verletzung nicht aus der Bahn geworfen hätte.
Lange Rede kurzer Sinn: Viel Glück beim MSV Duisburg, ich wünsche dir ne schöne und erfolgreiche Zeit bei deiner vielleicht letzten Spielerstation. Auf dass du viele Spiele machen darfst. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste