Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 301 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 16:49 

@Malu57
Auch wenn ich jetzt evtl. das thema verfehle, aber wieso tanzt du nach jedem beitrag?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 16:55 

Aus der English section vom 23.6.2006

Jun Yun hat geschrieben:
Hi friends of Hannover 96, I follow the Danish national team. I would like to know,

a) does Hannover have a real interest in Leon Andreasen?

b) does Hannover need a defensive midfielder/central defender?

c) do you like the idea of Leon joining Hannover?

I hope to hear from some of you soon. Thanks! :)

Warm regards,
JY

Die Diskussion ging dann noch weiter, bitte selber klicken. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 17:26 

Bin schon die ganze Zeit hibbelig ob es nun was wird mit Leon, dem Löwen, dann hätten wir zwei Löwen, Leon Andreasen und Leon Balogun, alle beide in der Defensive.

Warum nun aber nicht im eigenen Haus geschaut wird weiß ich nicht, und wenn das mit dem Dänen nicht klappt und Herr Huszti der lustloseste der Lustlosen werden sollte dann bleibe ich lieber die ganze RR im Bett liegen!! :roll:

Ich fürchte nach der gestrigen Präsentation, daß mir der VfB noch mehr Kopfzerbrechen bereiten wird. Selten habe ich eine so derart pomadige selbstgefällige Mannschaft erlebt wie gestern und ich bin nah dran den ganzen Herrschaften mal ordentlich eins aufs Dach zu zwirbeln!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 18:16 

Am besten noch öfter. :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 18:52 

Wie's ausschaut hat die Diskussion über eine mögliche Verpflichtung von Leon Andreasen die Diskussion darüber, ob Hecking noch der richtige Trainer ist, als Nummer 1-Thema abgelöst. Das ist ja immerhin schon mal ein Fortschritt. :wink:

Aber... was wissen wir eigentlich über Andreasen?

Wir wissen, daß er 25 ist und dänischer Nationalspieler. Wir wissen außerdem, daß es sich bei Werder nicht durchsetzen konnte, für Mainz eine echte Verstärkung war und allem Anschein nach in Fulham auch nicht gerade sein Glück gefunden hat. Darüber hinaus wissen wir noch, daß er ein Defeniv-Allrounder ist und durchaus in der Lage ab und an auch mal ein Tor zu schießen. Ich denke an relevanten Dingen war's das dann aber auch schon.

Was wir nicht wissen ist, was unsere sportliche Leitung mit einer Verpflichtung von Andreasen bezwecken will. Und dies scheint mir doch ein ganz wesentlicher Faktor zu sein.

Will DH in als RV oder in der IV einsetzen (weil er ihn hier für besser erachtet, als unsere aktuellen Akteure), dann wär das sicher ein stichhaltiges Kauf-Argument.

Will ihn DH für die 6er-Position und dafür C.Schulz dauerhaft zum IV machen, dann wäre das auch ein Kauf-Argument.

Will DH ihn als Balitsch-Ersatz, weil dieser ihm auf die Dauer zu unbequem geworden ist, dann spricht das meiner Meinung nach erst einmal nicht unbedingt für Hecking. Wäre aber ggf. auch ein Kaufargument (aus Sicht von Hecking).

Will DH ihn für die 6er-Position ohne C.Schulz umzufunktionieren und ohne die Absicht Balitsch auszubooten, dann wär das aus meiner Sicht kein Kauf-Argument. Gleiches gilt natürlich auch für den Fall, daß Andreasen auf LV eingesetzt werden soll. Aber letzteres können wir wohl recht sicher ausschließen.

Solange wir also nicht wissen was Hecking mit Andreasen vor hat, macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn vehement pro oder contra einer Verpflichtung zu votieren.

Im Grunde stützt die "Unbedingt-kaufen"-Fraktion ihre Argumentation im wesentlichen doch auf ihre eigenen Vorstellungen was man mit dem Spieler machen könnte. Mit der "Auf-keinen-Fall-kaufen-Seite verhält es sich natürlich genau so.

Was wäre denn, wenn uns DH morgen in einer PK mitteilen würde, daß Andreasen als zweiter Torwart geholt wurde? Schätze mal die Schar derer, die sich über diesen tollen Transfer ein Loch in den Bauch freuen würden, wäre wohl recht übersichtlich. Natürlich ist dieses Beispiel jenseits von gut und böse... Aber wie heißt es so schön: Übertreibung veranschaulicht.

Solange wir also nicht an Heckings Gedanken teilhaben dürfen, macht eine "her mit dem Spieler" bzw. "bloß nicht holen" Diskussion im Grunde doch relativ wenig Sinn, oder?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 19:18 

Zitat:
Was wäre denn, wenn uns DH morgen in einer PK mitteilen würde, daß Andreasen als zweiter Torwart geholt wurde?

:D :D :D :D :D

hat seine gründe warum DH seine Absichten nicht der Öffentlichkeit präsentiert denk ich mir mal .. deswegen sollte man abwarten und Tee trinken .. ich fände eine Verpflichtung für gut, wenn man Schulz dazu bekommt, IV zu spielen .. deswegen kam er nicht vor 1,5 Jahren hier her aber was solls .. kommt mir so vor, als ob sich niemand traut ihn zu fragen :P

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 19:21 

Quelle: Sky Sports
Andreasen tempted by Hannover

Fulham midfielder open to German switch

Fulham midfielder Leon Andreasen has admitted he could imagine playing for Hannover.

The versatile Danish performer moved to Craven Cottage in January 2008 but has had limited opportunities to impress this season.

He has been linked with a move away from Fulham before the close of the transfer window and Hannover have expressed an interest in signing him.

Andreasen accepts that he would be open to such a switch as he searches for more regular football.
----------------------------
damit dürfte es freigabe bedeuten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 20:54 

http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 66,00.html

Zitat
Hannover have also been linked with a bid, while Zika refused to be drawn on reports that Kovac is keen to join Celtic for £4m.

hab dies auf skysports gefunden. denke aber, dass solch ein spieler nicht zu uns kommt, da er 1. zu teuer ist und 2. auch noch bestimmt sehr viel gehalt kostet ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 21:23 

Quelle: HAZ
96 macht Druck: Ultimatum für Andreasen-Transfer

Eine Zusage gibt es noch nicht, und dennoch wird es spätestens am Donnerstagmittag eine Entscheidung geben. In den Verhandlungen um Leon Andreasen hat Hannover 96 dem englischen Erstligisten FC Fulham diese Frist gesetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 21:40 

96philipp96 hat geschrieben:
Quelle: HAZ
96 macht Druck: Ultimatum für Andreasen-Transfer

Eine Zusage gibt es noch nicht, und dennoch wird es spätestens am Donnerstagmittag eine Entscheidung geben. In den Verhandlungen um Leon Andreasen hat Hannover 96 dem englischen Erstligisten FC Fulham diese Frist gesetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=7

Kommt mir bekannt vor! Nur ist doch CH weg??? Von wem kommen denn bloß diesen verwegenen Strategien. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:00 

Olli_1896 hat geschrieben:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11895_4852166,00.html

Zitat
Hannover have also been linked with a bid, while Zika refused to be drawn on reports that Kovac is keen to join Celtic for £4m.

hab dies auf skysports gefunden. denke aber, dass solch ein spieler nicht zu uns kommt, da er 1. zu teuer ist und 2. auch noch bestimmt sehr viel gehalt kostet ;)

evtl. im Tausch mit Huszti!! Sonst nicht realisierbar..
Moskau wollte Huszti doch schonmal haben..oder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:13 

Radoslav Kovac zu Hannover 96?
Quelle: skysports.com (Status: vage)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Das wäre der Hammer! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:14 

Schuby hat geschrieben:

Der mann hat morgen einen Medizin-check bei West Ham. Schaut also schlecht aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:16 

19RGBG92 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

Der mann hat morgen einen Medizin-check bei West Ham. Schaut also schlecht aus :wink:

Das stimmt. Habe trotzdem Hoffnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:19 

19RGBG92 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

Vielleicht setzen Sie ihm ja auch ein Ultimatum. Dann kann er ja gar nicht mehr zu West Ham. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:22 

Hypnos hat geschrieben:
Klar, Stevens geht nach Hannover. Is logisch, wenn er möchte kriegt der bei fast jedem Deutschen Verein einen platz. Wieso ausgerechnet Hannover?!
Das ist plödsinnich!!

geh du wo du wohnst, stricher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:37 

Schuby hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Klar, Stevens geht nach Hannover. Is logisch, wenn er möchte kriegt der bei fast jedem Deutschen Verein einen platz. Wieso ausgerechnet Hannover?!
Das ist plödsinnich!!

Kannst Du Dich hier nicht mal endlich am Riemen reißen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:43 

1893 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Das ist plödsinnich!!

Ich lasse mich nicht immer beschimpfen, habe nichts getan. Der Spinner versucht meine Beträge immer schlecht zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:47 

Schuby hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Das ist plödsinnich!!

Ich lasse mich nicht immer beschimpfen, habe nichts getan. Der *** versucht meine Beträge immer schlecht zu machen.

So wie Du reagierst bist Du nix besser!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 22:51 

1893 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Das ist plödsinnich!!

Ich lasse mich nicht immer beschimpfen, habe nichts getan. Der *** versucht meine Beträge immer schlecht zu machen.

So wie Du reagierst bist Du nix besser!! :!:

Irgendwann reicht es.
Da platzt einem der Kragen. Ich bin im Forum aktiv, weil es mir spass macht. Nur so komm ich nicht mehr klar.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 301 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 317  Nächste