Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 11:50 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Gestern hat sich bei der Niederlage gegen Heerenveen doch der Narsingh mit seinem Tor dezent aufgedrängt.
Ein 21 jähriger Stürmer, der in Holland bereits 5 Tore und 12 Vorlagen in 17 Spielen auf dem Konto hat klingt ja erstmal nicht schlecht. Zufallsscouting? Dürfte jedoch recht teuer sein...
Kategorie: Wünsche, Hoffnungen, blabla
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 16:12 |
|
|
Zitat: Schlecht gemachte Hausaufgaben!
Darren Gibson hat ManUnited erst vorgestern Richtung Everton verlassen (600.000 Euro Ablöse).
Jay Thomas wird lieber in England spielen, wenn auch in einer 2 oder 3.Liga
Buffel, das Thema hatten wir erst vor einigen Jahren
Broich hat sein Glück in Australien gefunden - ich erinner da an seinen Film über seine Karriere und sein Leben in Down Under. 1. Darry Gibson - Wirf es nicht mir sondern Transfermarkt.de vor... Außerdem hab ich ihn erst gestern gefunden... 2. Jay Thomas - Woher weißt Du, dass er lieber in England spielen würde als in der Bundesliga? Gib mal den Link für das Interview. 3. Buffel - Wieso kann der nicht nochmal zum Thema werden.... Wir alle entwickeln uns doch weiter oder nicht? 4. Broich - Mag sein. Er passt aber ins Anforderungsprofil. Er ist Bundesligaerfahren und billig. 5. Bleiben immer noch Snodgrass, Bröker und Sergi Roberto.... 3 von 7 find ich gar nicht so schlecht... Überhaupt wollte ich mit dieser kleinen Suche nur verdeutlichen, dass ich nicht so wirklich glauben kann, das sicht keine OMs bzw. Stürmer für kleines Geld finden lassen. - Das bloße Eingeben von Namen in eine Suchmaschine kann man natürlich nicht mit der wahren Scoutingarbeit vergleichen, aber Spieler an sich, die in das Anforderungsprofil passen und uns rein statistisch gesehen weiter helfen könn(t)en gibt es genug! Für mich nur ein weiteres Indiz, dass unsere vielgelobte Scouting- und Transferarbeit doch nicht so toll ist, wie gesagt und wir in den letzten Jahren einfach nur ein wahnsinniges Glück mit einigen unserer Tranfers hatten. Hoffentlich geht das gut in der Rückrunde...
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 16:23 |
|
|
Zitat: Gestern hat sich bei der Niederlage gegen Heerenveen doch der Narsingh mit seinem Tor dezent aufgedrängt.
Ein 21 jähriger Stürmer, der in Holland bereits 5 Tore und 12 Vorlagen in 17 Spielen auf dem Konto hat klingt ja erstmal nicht schlecht. Zufallsscouting? Dürfte jedoch recht teuer sein...
Kategorie: Wünsche, Hoffnungen, blabla Nürnberg soll laut Sportbild Luciano Narsingh von SC Heerenveen beobachten, weil sie wohl auf der Suche nach Außenbahnspielern sind. 
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Thomas Broich Verfasst: 15.01.2012 17:05 |
|
|
Wer hier Thomas Broich in's Spiel bringt, möge bitte zuerst mal die Langzeit-Doku "Tom meets Zizou" ansehen (gibt es seit Nov 2011 auf DVD und BluRay). Ich glaube kaum, dass er seinen australischen Traum aufgeben und demnächst wieder zurück in die BL will....
aber ein geiler Spieler für die Roten wär er schon...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 17:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 22:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2012 22:53 |
|
|
Ich werds nie verstehn wieso sich Leute die Mühe machen den TM durchzuforsten um dann Spieler hier reinzuwerfen (die 96 überhaupt niemals nie kontaktieren wird) um völlig spekulativ drüber zu diskutiern Selbst wenn mir langweilig wäre.... naja vlt wenn ich heimlich ein Entscheidungsträger bei 96 wäre um mal zu sehn wie die so ankommen Oder in der Hoffnung, dass JS hier mitliest Alles wegen dem Sommerloch? Wäre mir zuviel Arbeit 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2012 00:12 |
|
|
Lieber cr96, mir geht es genauso. Aber meine kluge Mutter pflegte schon früher zu mir zu sagen: 'Du mußt auch nicht alles verstehen, Peter!'
Bei dem Mann, den Alexander96 da vorschlägt, bin ich der Sache doch mal nachgegangen (d. h., ich habe mir das 'transfermarkt.de'-Profil angeschaut). Ergebnis: Es handelt sich um einen zwanzigjährigen Stürmer der zweiten Mannschaft von Barcelona, der aber (in verschiedenen Wettbewerben) sogar schon zehn Spiele für die erste Mannschaft gemacht hat, nicht wenige davon über 90 Minuten (4 Tore, davon 2 in der Liga). Und jetzt frage ich mich: Warum in aller Welt sollte der nach Hannover wechseln? Er ist gerade dabei, seinen Platz im Kader der erfolgreichsten Klubmannschaft der Welt zu erobern, hat schon in der Champions League gespielt und wird das auch wieder tun, hat auch seinen Platz in der spanischen U21 - wie käme der dazu, ins kühle Norddeutschland umzuziehen, mit seiner unbekannten Sprache, weit und breit keinem Landsmann im Team, keiner Paella, keiner Champions League, weit weg von der spanischen Nationalmannschaft...
Sicher gibt es auf 'transfermarkt.de' interessante Spieler (unter den Abertausenden, die dort aufgeführt sind). Aber für Nachwuchsleute von Barcelona, Manchester United, Chelsea, Real, Juventus und, und, und... kommen wir nicht in Frage, solange sie sich auch nur leichte Hoffnungen auf eine Karriere in ihrem Klub machen können.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 16.01.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Broich Verfasst: 16.01.2012 00:46 |
|
|
Hanjo Weller hat geschrieben: Wer hier Thomas Broich in's Spiel bringt, möge bitte zuerst mal die Langzeit-Doku "Tom meets Zizou" ansehen (gibt es seit Nov 2011 auf DVD und BluRay). Ich glaube kaum, dass er seinen australischen Traum aufgeben und demnächst wieder zurück in die BL will....
aber ein geiler Spieler für die Roten wär er schon... So ist es! Er hat sein Paradies gefunden, das wird er sich zurecht nicht nehmen lassen. Birma Diouf von Manchester United soll jetzt der gejagte Stürmer sein für unsere Roten, so titelt es die Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2012 01:05 |
|
|
Tatsächlich, http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlWieder einer mit Norwegen-Geschichte. Mich wundert nur, daß man bei 96 keinen Transfer mehr durchbekommt, ohne daß es vorher in die Presse kommt. Das war doch vorher immer die Methode bei Schmadtke. Oder sind das alles nur Nebelkerzen, und die echten Hammertransfers kommen erst noch? (Özil, Huszti und Ballack). 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2012 08:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
tauri hat geschrieben: Mich wundert nur, daß man bei 96 keinen Transfer mehr durchbekommt, ohne daß es vorher in die Presse kommt. Das war doch vorher immer die Methode bei Schmadtke. Oder sind das alles nur Nebelkerzen, und die echten Hammertransfers kommen erst noch? (Özil, Huszti und Ballack).  Ich hoffe Du hast recht und es kommt noch ein Spieler für das MF, was m. E. eher notwendig ist als im Sturm. Abwarten.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 09:00 |
|
|
Kleiner Pressebericht:
BILD: Gibt es bereits konkrete Angebote?
Zidan: „Ich bin in sehr guten Gesprächen. Die Anfragen kommen aus dem Ausland und der Bundesliga.“
BILD: Hannover 96 soll dazu gehören...
Zidan: „Das habe ich auch gelesen. Aber es gibt noch andere Interessenten.“
Kein Dementi...aber es laeuft ja normaerweise sowieso alles erstmal ueber den Berater. Ich bin mir auch nicht sicher, was man von ihm halten soll...ich war ueberrascht, dass er schon 30 ist, er wirkt etwas wie das "ewige Talent", waere aber vielleicht eine brauchbare Alternative, wenn der Preis nicht zu hoch ist. An Ya Konan und Mo in Topform wuerde er wohl nicht vorbeikommen, aber wir wissen ja wie es momentan aussieht und Zidan hat wohl eine gute Vorbereitung gespielt (das hat Avevor allerdings auch;)) Solche Transfers sind aber im Winter meist teurer, da ja die Manager dafuer draufzahlen, was sie am Afnang der Saison verpatzt haben, doer Verletzungen zum handeln zwingen. Daher finde ich es grundlegend gut, dass nicht ein zi hohes Risiko eingegangen wird mit zu teuren Transfers ausgemusterter Spieler - auch wenn hier gern bekannte Namen gesehen werden. Fuer den Winter sollten eigentlich nur Leihgeschaefte mit KO in Frage kommen (nur leihen hilft auh nciht weiter, dann faellt man nach der Saison auseinander!!) Hoffen wir auf Schmadtkes Hut, Einen Zidan oder [hier den Namen des ManU reservisten einsetzen]. br
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 12:46 |
|
|
Also, um die ganze Geschichte mit Diof und Zidan mache ich mir kein Kopf.
Unser Problem ist Chancen herzustellen.
Chancenverwertung hin oder her, wir brauchen einen kreativen kopf.
---
Doofe Frage, wo doch Hleb für fast umsonst in der BuLi spielen will, könnte der nicht wie Pander aufleben.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:30 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Also, um die ganze Geschichte mit Diof und Zidan mache ich mir kein Kopf.
Unser Problem ist Chancen herzustellen.
Chancenverwertung hin oder her, wir brauchen einen kreativen kopf.
---
Doofe Frage, wo doch Hleb für fast umsonst in der BuLi spielen will, könnte der nicht wie Pander aufleben. Hatte ich mir auch schon gedacht aber wenn der bei Augsburg schon durchfällt....?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:31 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Unser Problem ist Chancen herzustellen. Chancenverwertung hin oder her, wir brauchen einen kreativen kopf. Ich sehe ebenso das größere Defizit in der Tor-Vorbereitung. Auch effektive Stürmer brauchen eine gewisse Menge Futter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:32 |
|
|
Vielleicht rechnet man insgeheim doch noch mit Carlitos?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:36 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Vielleicht rechnet man insgeheim doch noch mit Carlitos? habe ich auch so eine leichte Vermutung 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:39 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schlaufi und Carlitos im Mittelfeld....... Ach, wie schön wäre das . "Träum"
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 13:55 |
|
|
Zidan würde ich gut finden... Kann doch auch hinter einer Spitze spielen. Quasi als Zehner oder eher als hängender Stürmer.. Glaube Slomka könnte auch gut mit ihm umgehen. Er kennt die Bundesliga & bräuchte keine Eingewöhnungszeit.. Mal abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2012 14:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Als hier den Namen Carlitos nochmal zu nennen hat, um mal dem Titel des Threads gerecht zu werden, nichts mit Gerüchten und Wünschen zu tun, sondern sind allenfalls Hoffnungen, und die macht Euch mal lieber nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|