Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 22:52 |
|
|
1893 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Klar, Stevens geht nach Hannover. Is logisch, wenn er möchte kriegt der bei fast jedem Deutschen Verein einen platz. Wieso ausgerechnet Hannover?! Das ist plödsinnich!! geh du wo du wohnst, stricher! Kannst Du Dich hier nicht mal endlich am Riemen reißen???
Das war jetzt aber auch nicht nett, 1893
@Schuby
Ich glaube das gibt die gelbe Karte von den Mods.
Meine Meinung: Du solltest erst denken und dann schreiben, weil es just schon bei google ist, Schuby und da bleibt es für alle Zeit  , und du hast es geschrieben.Irgendwann erfährt zufällig mal Dein Chef Deinen Nicknamen und dann nimmt die Sache seinen Lauf.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 22:55 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Klar, Stevens geht nach Hannover. Is logisch, wenn er möchte kriegt der bei fast jedem Deutschen Verein einen platz. Wieso ausgerechnet Hannover?! Das ist plödsinnich!! geh du wo du wohnst, stricher! Kannst Du Dich hier nicht mal endlich am Riemen reißen??? Das war jetzt aber auch nicht nett, 1893 @Schuby Ich glaube das gibt die gelbe Karte von den Mods. Meine Meinung: Du solltest erst denken und dann schreiben, weil es just schon bei google ist, Schuby und da bleibt es für alle Zeit  , und du hast es geschrieben.Irgendwann erfährt zufällig mal Dein Chef Deinen Nicknamen und dann nimmt die Sache seinen Lauf.
Der Nicknamen habe ich nur hier;)
Wenn nichts geht, muss ich halt dem Forum den Rücken kehren. Da zeigt sich einmal mehr, dass Hannovers Forum voller Schrott ist.
Möchte hier keinen angreifen, nur solltet ihr mal drüber nachdenken.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 23:26 |
|
|
Radoslav Kovac sagt mir jetzt echt nichts. Kann da einer mal ein paar Infos zu geben ???
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 23:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 00:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: 1. Gut das die BuLi am Samstag wieder anfängt. 2. Gut das wir Schalke weghauen. Das wird die Stimmung sicherlich verbessern.
Guus, bist Du sicher? Ich habe habe meinen Videorekorder für Freitag programmiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 08:58 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Will DH ihn als Balitsch-Ersatz, weil dieser ihm auf die Dauer zu unbequem geworden ist, dann spricht das meiner Meinung nach erst einmal nicht unbedingt für Hecking. Wäre aber ggf. auch ein Kaufargument (aus Sicht von Hecking).
Das halte ich für arg an den Harren herbei gezogen! Hecking stratet jetzt schon den vierten Anlauf um Andreasen zu verpflichten. Angefangen hat das ganze schon in 2007.
Ich sehe das so: Hecking probiert Arnie nicht umsonst in dem neuen System auf der "kreativen Sechs" aus. Arnie ist allerdings nur bedingt optimal. Spieleröffnung und lesen des Spiels beherrscht er wie kein Zweiter im Team. Spritzigkeit, Schnelligkeit und Defensivverhalten lassen zu wünschen übrig.
Andreasen beherrscht alle oben genannten Eigenschaften und ist zusätzlich noch auf fast allen Positionen ausser im Sturm einsetzbar. In Bremen hat er neben Fahne unter anderem 7 Spiele in der IV gemacht, kann also sogar sofort dort eingesetzt werden. Er ist gerade mal 25 Jahre alt und für einen angemessenen Preis zu haben. Schulz kann bei Bedarf zum IV umfunktioniert oder aber auch ins DM oder sogar LV, LM spielen.
Nochmal zum Thema, der Balitsch Ausbootung. Dazu wurde eingentlich alles gesagt und Hecking wäre schön blöd, einen seiner Leistungsträger so "wegzuekeln". Galubt das einer wirklich im Ernst und ohne Spaß... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 09:15 |
|
|
Ich möchte das nicht ausschliessen !
Von mir aus kannst Du mir nun gern wieder unterstellen,das ich MEINEM Verein keinen Erfolg gönne... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 10:02 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich möchte das nicht ausschliessen ! Von mir aus kannst Du mir nun gern wieder unterstellen,das ich MEINEM Verein keinen Erfolg gönne... 
Eieiei, schlecht geschlafen? Ich wollte Dich nicht persöhnlich angreifen sondern lediglich meiner straken Meinung zu diesem Thema ausdruck verleihen...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 10:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Guus hat geschrieben: 1. Gut das die BuLi am Samstag wieder anfängt. 2. Gut das wir Schalke weghauen. Das wird die Stimmung sicherlich verbessern. Guus, bist Du sicher? Ich habe habe meinen Videorekorder für Freitag programmiert! 
Mist, dann muss ich umstellen. Danke für den Tipp  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 10:45 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Dazu wurde eingentlich alles gesagt und Hecking wäre schön blöd, einen seiner Leistungsträger so "wegzuekeln". Galubt das einer wirklich im Ernst und ohne Spaß... 
Nein, eigentlich ist das schwer vorstellbar.
Ich habe es mehrfach unter verschiedenen Trainern erlebt, dass bei irgendwelchen Verfehlungen von Spielern der betreffende Stinkstiefel trotzdem aufgestellt wurde, obwohl oft die ganze Mannschaft dagegen war. Gespielt haben die, weil es Leistungsträger waren und ein Trainer erstens gewinnen will und zweitens gewinnen will und dann drittens vielleicht irgendwas anderes kommt. Aber vielleicht ist das auch Schnee von gestern.
Trotzdem denke ich immer noch, dass ein Trainer nicht so weit gehen wird und wissentlich durch persönliche Antipathie die Mannschaft schwächen wird. Ins Wackeln kommt diese These allerdings ganz schnell, wenn man bedenkt, dass Hecking Balitsch sogar zu einem für die Mannschaft und den dringend benötigten Erfolg denkbar ungünstigen Zeitpunkt suspendiert hat.
Das ist aber auch nocht etwas anderes, als einen Spieler auf Dauer loswerden zu wollen. Balitsch hat in seiner gesamten Zeit hier zu den beständigsten und einsatzbereitesten Spielern gehört, dem in dieser Hinsicht überhaupt nichts vorzuwerfen ist. Außerdem nahezu verletzungsfrei (was bei uns ja schon bemerkenswert ist) und auch auf mehreren Positionen einsetzbar. Von der Akzeptanz in der Mannschaft und seinen Leader-Qualitäten mal ganz abgesehen.
Siehe oben: Nein, eigentlich ist das schwer vorstellbar. Aber wer kann schon in einen (Dick-) Kopf hineinsehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:25 |
|
|
ich bin gespannt wann hannover endlcih mal nen neuzugang vermeldet...hoffentlcih nicht nur einen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:31 |
|
|
Andreasen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:45 |
|
|
Wann läuft Martins Ultimatum ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:46 |
|
|
heute mittag....also jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:47 |
|
|
In der Presse stand was von heute Mittag. Also wenn da bis heute Abend nichts vermeldet wird, dann schätze ich wird das nix mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 13:54 |
|
|
Nervig ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 14:04 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Kuhburger hat geschrieben: Spannend ... Roter Bruder hat geschrieben: Nervig ...
Ihr habt beide Recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 14:15 |
|
|
Ich platze gelich...ständig schaue ich nach ob es endlich gemeldet wird... Herr Kind, ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren aber so wird das nichts! Machen Sie dem Al Fayet oder wie auch immer mal Feuer!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 14:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das ist Teil unseres neuen Konzepts: Freund und Feind möglichst lange im Unklaren über das eigene Tun zu lassen.
Wurde in der Hinrunde übrigens auch auf dem Spielfeld eindrucksvoll umgesetzt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|