Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:10 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Entschuldigung, aber bei dieser Transferpolitik fällt mir langsam nichts mehr ein.  Dazu 2 Fragen: 1. Du bist nocht sooo lange dabei? 2. Wars bei 96 schon mal anders? So "lieben" wir Fans doch 96. Mir fehlt jetzt nur noch (um die 6er Baustelle zu schließen) der absolute Wunschspieler von Hecking - the one and only- Rainer Plaßhenrich.
Ich dürfte nie Trainer werden bei 96 meine Wunschspieler sind C. Ronaldo, Kaka, Messi, Eto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:17 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Geht allerdings die Gurkerei der Hinrunde munter weiter, garniert mit den sattsam bekannten lahmen Entschuldigungen ("Wir haben die ersten zwanzig Minuten komplett verschlafen." "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen." "Da müssen wir einfach cleverer sein."), werfe ich meinen Fernseher aus dem Fenster! 
Du hast noch einen gern genommenen Satz vergessen: "Wir müssen/werden unsere Punkte gegen die Mannschaften auf Augenhöhe holen." 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 13:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Entschuldigung, aber bei dieser Transferpolitik fällt mir langsam nichts mehr ein.  Dazu 2 Fragen: 1. Du bist nocht sooo lange dabei? Relativ kurz in Vergleich zu dir glaube ich: Seit 1994. RoterKlaus hat geschrieben: 2. Wars bei 96 schon mal anders?
So "lieben" wir Fans doch 96. Na ja du hast recht: Es war schon schlimmer auch wenn wir fast wieder Utz Claassense Verhältnisse haben. RoterKlaus hat geschrieben: Mir fehlt jetzt nur noch (um die 6er Baustelle zu schließen) der absolute Wunschspieler von Hecking - the one and only- Rainer Plaßhenrich.
Das wäre der Oberhammer. Der ist doch Feintechniker von Beruf?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 13:10 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Du hast noch einen gern genommenen Satz vergessen: "Wir müssen/werden unsere Punkte gegen die Mannschaften auf Augenhöhe holen." 
Welche Augenhöhe nehmen wir, die von Altin und Gaetan, oder die vonFahrenhorst und Eggimann? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:15 |
|
|
So langsam macht der Andreasen Transfer durchaus Sinn...
Huszti geht wohl nach Hamburg, da Neves weg ist, und somit ist bei uns im linken Mittelfeld ein Platz frei.
Ich gehe davon aus, dass unser sensationeller Christian Schulz diesen einnimmt und Andreasen somit in die Mitte rücken kann.
Auch glaube ich, dass der Madlung Transfer noch über die Bühne geht!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:41 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 31.01.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:41 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
ball1 hat geschrieben: Gilberto von Tottenham soll vielleicht kommen.
Seriöse Quelle? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:59 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
ball1 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/588510/anzeige.html
Ich glaub wir haben ne unterschiedliche Auffassung im Thema seriös. Für mich keine ernste Alternative, da er 1. vom Gehalt her nicht zu finanzieren ist (hätte bei hertha 2-2,5 gekriegt) und 2. sowieso schon zu alt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:05 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/588510/anzeige.html Ich glaub wir haben ne unterschiedliche Auffassung im Thema seriös. Für mich keine ernste Alternative, da er 1. vom Gehalt her nicht zu finanzieren ist (hätte bei hertha 2-2,5 gekriegt) und 2. sowieso schon zu alt ist.
1. transfermarkt gibs viele namen aber ob die stimmen und realisier bar sind ist ne andere sache
ich find auch gilberto zu alt und auch noch mehr der beste
hat auch 0 spielpraxis
hat ja meistens auf der tribüne oder auf der bank
ich würde sagen lieber huszti behalten und im sommer in ruhe nach einem klasse mann gucken also jetzt hier geld zu bekommen und es wieder falsch zu investieren^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:42 |
|
|
aus dem Online-Kicker(kicker.de)
kicker.de hat geschrieben: "Nach dem Schalke-Spiel bestätigte Kind das HSV-Interesse und ergänzte: "Huszti will uns verlassen. Das hat er uns mehrmals direkt und indirekt mitgeteilt. Aber das Paket muss stimmen." Hannover-Coach Hecking sagte: "Wir werden Huszti nur abgeben, wenn wir Ersatz finden." Husztis Vertrag bei den Niedersachsen läuft am Saisonende aus. Er könnte den Klub dann ablösefrei wechseln."
Für mich siehts jetzt, entgegen meiner Aussage von vorhin, danach aus, dass 96 Huszti nicht aus den eigenen Reihen ersetzen möchte!
Dass man aber innerhalb der nächsten paar Stunden bis zum Ende der Transferzeit noch einen würdigen Ersatzmann findet, halte ich für sehr unrealistisch, es sei denn, man hat einen an der Angel, und wartet nur noch auf den HSV, dass dieser Huszti holt!
Sprich Schulz wird wohl nicht im LM spielen, ergo wird einer gekauft und somit ist der Transfer von Andreasen wieder etwas rätselhafter...Quo vadis, Hannover?!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 12:50 |
|
|
So wie sich das anhörte gerade im Doppelpass, geht wohl Madlung noch in der Winterpause!
Angeblich war bereits eine Einigung mit einem anderen Club erzielt worden, gestern abend sei aber ein Anruf eines anderen Clubs eingegangen, der diesen Spieler haben wolle.
Ich tippe darauf, dass Hannover ihn holen wollte, bereits mit dem Verein einig war und jetzt der HSV ihn als Reinhardt Ersatz haben möchte.
Naja, was solls 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 12:51 |
|
|
Interessantes Doppelpasstheme gerade! Magath hat gerade fest gesagt, dass "Madlung uns morgen verlassen wird!"
Also entweder legt MK noch ein bisschen Geld für Madlung hin oder er geht vielleicht nach Hamburg, wo sich Reinhardt ja gerade den Fuß gebrochen hat!
Also wieder abwarten was morgen passiert!!!
EDIT: Menno zu langsam 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 12:53 |
|
|
Wenn man Magaths Worte aus dem akuellen DSF-Doppelpass mal etwas interpretiert, dann war sich 96 mit Madlung wohl schon einig. Jetzt klopft anscheinend auch noch der HSV an. Na ja... ich fänd es nicht so schlimm, wenn Madlung nicht zu uns kommt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 12:55 |
|
|
Das habe ich bis gestern auch gedacht. Aber was diese beiden sogenannten "Innenverteidiger" da gestern wieder gespielt haben...Da wünsche selbst ich mir einen Madlung her, den ich sonst eigentlich nicht so wirklich mag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 12:55 |
|
|
Madlung wäre, so denke ich, ein guter Spieler für uns...hat ziemlichen Biss, ist aber auch irgendwie so hüftsteif wie die restlichen...naja, vielleicht geht ja Vinicius im Sommer...
Ich tippe sowieso auf eine große Abgangsquote im Sommer 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 13:03 |
|
|
ich denke , dass sich madlung für uns entscheiden wird , weil er ja bereits seit über einem jahr von 96 umworben wird . das muss einen spieler doch auch ein wenig in seiner entscheidung beeinflussen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 13:06 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich denke , dass sich madlung für uns entscheiden wird , weil er ja bereits seit über einem jahr von 96 umworben wird . das muss einen spieler doch auch ein wenig in seiner entscheidung beeinflussen .
gruß der rote rächer
Das sehe ich auch so. Außerdem denke ich das Madlung nicht ganz doof ist. Er will ja aus Wolfsburg weg, weil er spielen möchte. Bei 96 wäre er sicher gesetzt. So wie MK und DH ihn seit Wochen umwerben muss ihm das auch klar sein. In Hamburg wäre er doch auch wieder nur Ersatz. Vielleicht jetzt am Anfang nicht wegen der verletzten. Aber wenn Reinhardt wieder fit ist, dann muss sich Madlung doch auch wieder hinten anstellen. Wenn Madlung nicht ganz doof ist, dann kommt er nach Hannover und bringt wieder Stabilität in unsere Abwehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 13:32 |
|
|
Da sbeste an ihm ist das Alter. Sonst ist er ähnlich wie Fahne, Eggi oder Vini. Ich hätte mir lieber einen Schnellen Typen vom Typ C. Schulz für IV gewünscht. Warten wir mal ab, außerdem ist MAdlung Braunschweiger und das ist sicher nciht gerade positiv 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanny96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 13:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: Da sbeste an ihm ist das Alter. Sonst ist er ähnlich wie Fahne, Eggi oder Vini. Ich hätte mir lieber einen Schnellen Typen vom Typ C. Schulz für IV gewünscht. Warten wir mal ab, außerdem ist MAdlung Braunschweiger und das ist sicher nciht gerade positiv 
D.Hecking hat auch mal in Peine-Ost gespielt.....oder....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|