Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 15:54 |
|
|
Schnell müde... Mir ist er als schneller Spieler in Erinnerung, besonders als wir von ihm 3 eingeschenkt bekommen haben. Ich bleibe dabei, ein Stürmer dieser Klasse wäre für uns ein Geschenk Nachtrag: Die Jungs von http://www.bundesligamannschaften.de/ta ... ck-helmes/sehen ihn auch als schnell an... aber die werden sich sicher auch irren...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dertessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 16:40 |
|
|
Also ich geh auch davon aus das man mit Helmes und lakic nicht viel Falsch machen kann aber die frage ist doch die würden sie unserem Team wirklich weiter helfen ich bin nämlich der Meinung das Hannover gut ddamit beraten währe Spieler zu holen die in unser System passen und meiner Meinung nach wir da die Luft schon recht dünne den passenden Kandidaten zu finden
|
|
Nach oben |
|
 |
dertessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 17:06 |
|
|
Aber mal ganz erlich wen Helmes wen er kommen könnte in Hannover zu seiner alten Form zurückfinden könnte dann währe er für jedes Team ein ware Verstärkung. Aber auch von Ihm darf man kein Wunder erwarten er wird sicher einige Zeit brauchen sich wieder in Bestform zu spielen. Denkt mal an Schlauffi den hatten auch fast alle schon abgeschrieben und nun ist er kaum noch zu ersetzen. Aber von Diouf halt ich echt nichts habe mir seine Leistungsdaten angeschaut und in Blackburn hat er auch wenig getaugt also von daher meiner Meinung nach Finger weg!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 19:35 |
|
|
Ich hoffe ja noch immer, dass das mit Lakic klappt. Da weiß man, was man hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 20:08 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... _2358.html
Vielleicht können wir den ausleihen? Ist das ernst gemeint ? den würde ich noch nicht mal umsonst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 20:15 |
|
|
Ich fand den als RV den Hammer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 20:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Abgelegte Spieler von Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bringen uns ganz bestimmt weiter. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 20:22 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Ich hoffe ja noch immer, dass das mit Lakic klappt. Da weiß man, was man hat. Was denn? Einen Spieler mit einer halben guten Saison? Zugegeben, ich hätte auch nichts gegen die Verpflichtung, aber der Bursche ist offenbar richtig teuer und ich würde ihn nicht automatisch als besser ansehen, als andere Stürmer, die bei uns im Gespräch sind.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 21:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Kuhburger hat geschrieben: Abgelegte Spieler von Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bringen uns ganz bestimmt weiter.  das hätte dann beispielsweise auch für einen Pander gegolten
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 21:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Ich hoffe ja noch immer, dass das mit Lakic klappt. Da weiß man, was man hat. Was denn? Einen Spieler mit einer halben guten Saison? Zugegeben, ich hätte auch nichts gegen die Verpflichtung, aber der Bursche ist offenbar richtig teuer und ich würde ihn nicht automatisch als besser ansehen, als andere Stürmer, die bei uns im Gespräch sind. Beim FCK hat er mir sehr gut gefallen, zudem scheint er ein bodenständiger Typ zu sein. Er war im Sportstudio im vergangen Jahr, wenn ich mich nicht irre. Da wirkte er sehr sympathisch auf mich. Menschlich würde er demnach sehr gut in das Team passen, soweit ich das beurteilen kann. Die Qualität auf dem Platz hat er bei Magath sicherlich nicht verloren, wobei das Problem mit dem fehlenden Spielrhythmus bei ihm besteht. Grundsätzlich glaube ich auch nicht mehr an den Transfer, aber ab dem 20. Januar, sprich heute, fallen die Preise ja, wie uns die Bild belehrt hat. Vielleicht geht da noch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 22:08 |
|
|
"Transfer, aber ab dem 20. Januar, sprich heute, fallen die Preise ja, wie uns die Bild belehrt hat. Vielleicht geht da noch was."
Bei Lakic? Glaube ich nicht so recht dran, Stuttgart hatte ebenfalls Interesse an Lakic, wie man weiß, ist Magath den Stuttgartern gefühlsmäßig näher dran...Und den einen € mehr hatten die schon immer im Portmonee...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 22:26 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: "Transfer, aber ab dem 20. Januar, sprich heute, fallen die Preise ja, wie uns die Bild belehrt hat. Vielleicht geht da noch was."
Bei Lakic? Glaube ich nicht so recht dran, Stuttgart hatte ebenfalls Interesse an Lakic, wie man weiß, ist Magath den Stuttgartern gefühlsmäßig näher dran...Und den einen € mehr hatten die schon immer im Portmonee... Hat der VFB jetzt nicht auch Interesse an Ibisevic? Hieße doch für uns, dass Lakic eine Option weniger hat und somit sich die Chance für einen Transfer zu uns minimal erhöht. Hoffentlich kommt Magath zur Vernunft und lässt sich noch auf ein faires Leihgeschäft mit Kaufoption ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.01.2012 22:45 |
|
|
Ja das stimmt mit Ibisevic, hatte ich übersehen. Bei Lakic könnte ich mir gut vorstellen, dass nach der Enttäuschung in Wolfsburg, eine besonders menschliche Atmosphäre wie sie bei Hannover 96 herrscht, sich gut auf seine Leistung auswirken würde.. Falls wir aber leer ausgehen sollten, würde ich mir wünschen, dass wir grade dieser Mannschaft die auf dem Platz steht, um so mehr unsere Unterstützung zukommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 16:37 |
|
|
Ich habe gestern übrigens denken müssen: Warum holen wir nicht mal so einen wie Mlapa? Also einen, der in der zweiten Liga wirklich auffällt, auch ohne daß sein Klub um den Aufstieg mitspielt. Bei Lars Stindl hat sich das ja auch gelohnt (aber der hatte ja sogar schon etwas BL-Erfahrung). Großkreutz, Holtby, Mlapa, die Benders, Makiadi, Allagui - alles gute bis herausragende Leute, die aus der zweiten Liga stammen und die wir auch gut hätten brauchen können.
Vielleicht wäre Yannick Stark (FSV Frankfurt) einer für uns? Mittelfeldmann, recht großgewachsen, kann Sechser oder etwas weiter vorne spielen. Und ist in Frankfurt immerhin auf Anhieb Stammspieler geworden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 16:47 |
|
|
ich würde mich über ein halbes Jahr Ze Roberto hier freuen, sollte der noch die Form aus Hamburg ein halbes Jahr bringen können. Der könnte die benötige Übersicht gepaart mit einer guten Technik und einem sicheren Passspiel mitbringen. Außerdem war er immer ein absoluter Musterprofi. Und kann 6er als auch LM spielen.
Er müsste nur auf ne Menge Gehalt verzichten, dafür gibts Europacup.
Und damit könnte man den Problembereich 6er (Hauger fällt lange aus, Andreasen ist nicht kalkulierbar, Pinto verletzt und Schmiedebach noch 5 Monate Vertrag) auf den Sommer verschieben und Schmadtke dort dann 1-2 neue Spieler für die Position besorgen. Es sei er findet einen 10er und man hat nur noch 1 6er in der Startelf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 16:48 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich habe gestern übrigens denken müssen: Warum holen wir nicht mal so einen wie Mlapa? Also einen, der in der zweiten Liga wirklich auffällt, auch ohne daß sein Klub um den Aufstieg mitspielt. Bei Lars Stindl hat sich das ja auch gelohnt (aber der hatte ja sogar schon etwas BL-Erfahrung). Großkreutz, Holtby, Mlapa, die Benders, Makiadi, Allagui - alles gute bis herausragende Leute, die aus der zweiten Liga stammen und die wir auch gut hätten brauchen können. Wenn du das Interview mit Scout Jakobs richtig gelesen hättest, dann wüßtest Du, warum man solche Spieler nicht holt: "Wenn die nämlich wissen, dass wir wie jetzt einen Stürmer suchen, dann bekommen wir täglich ungefähr zehn Angebote. Die checken wir dann in unserer Datenbank und wissen meistens nach einer Minute, wenn ein angebotenener Spieler nicht mal zweitligatauglich sind. " http://www.11freunde.de/bundesligen/148287 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
Zuletzt geändert von Suerick am 22.01.2012 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 16:50 |
|
|
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 17:03 |
|
|
Janrik hat geschrieben: was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Die Datenbank sagt "Nein"
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2012 17:06 |
|
|
und woher weißt du, dass der Berater des Spielers bei 96 angefragt hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|