Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:08 |
|
|
Die letzten beiden Länderspiele mal wieder zu Null.
Wenn Golfsburg den will, bekommen die den.
Bin ich dagegen ?
Wieso ? Norddeutsch hilft Norddeutsch.
Diese Trümmerdiskussion gegen Braunschweig beispielsweise halte ich ohnehin für hirntot.
HSV oben, Hertha oben, HSV oben. Werder in Wartestellung.
Nur 96 ist lulle.
Endlich ist der Westen und Süden mal ein wenig leiser !
Und der Osten schweigt.
Je mehr Derbys oben in der Spitze, desto besser für 96.
Also bitte noch Osnabrück, Braunschweig und Arminia nach oben.
Sind doch schöne Aussichten.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:09 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
perlicious hat geschrieben: ... Guck dir bitte noch mal sämtliche Tore an, die diese Saison nach Ecken. Flanken und Freistössen von den Seiten kassiert wurden. ...
Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:11 |
|
Moderatorin |
 |
|
perlicious hat geschrieben: Ich lach mich schlapp, wenn als nächstes ein Torhüter kommt (wenn die Verantwortlichen nicht total verblödet sind und wieder einen holen, der es nicht so hat damit) der in der Hinsicht stark ist und man das an der Gegentorequote auf einmal deutlich merkt.
Und ich lach mich schlapp,wenn Enke weg ist und du der (die?) Erste bist,der (die?) rumheult und will,dass Enke wieder kommt! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:12 |
|
|
Sarkaswtisch gesprochen können wir uns Rensing holen, aber bitte eine ordentliche IV davor, dann hält auch Herr FC Hollywood Rensing mehr als Enke...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das ist keine Diskussion für heute abend.
Unser lustiger Florischnuff wird Enke ohnehin bald vergessen machen.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:16 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
96-Oldie hat geschrieben: Das ist keine Diskussion für heute abend. Unser lustiger Florischnuff wird Enke ohnehin bald vergessen machen. 
Mit paraden, eskapaden?
Nuja, haben wir hier jeden Tag neuen Stoff zum rummotzen. Warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:22 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich bitte den Kind ausdrücklich! Wenn er den Hecking behalten will, dann soll er die Wolfsburger aber mal so richtig bluten lassen, falls diese Enke überhaupt wollen.
Alles unter 10.000 mille wäre ein Schlag ins Gesicht jedes Fans!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 20:24 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bei Abstieg gibt es keinen Cent 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 22:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ein wunder, das robert noch so ruhig bleibt.
ohne ihn hätten wir schon längst planungssicherheit, nämlich für liga 2!!!!!
NACH SO EINER DESOLATEN SAISON wird nicht nur er überlegen, ob er sich dieses noch mal antut. bleibt der trainer, werden nicht nur robert enke sondern wohl auch noch andere "leistungsträger", sofern diese die bezeichnung verdienen, sich genaustens überlegen, ob es nicht für ihre zukunft besser ist, den verein zu verlassen.
ich sehe, wenn der klassenerhalt gelingt, 96 in zukunft mal wieder auf augenhöhe mit anderen fahrstuhlmannschaften wie bielefeld, bochum, gladbach oder cottbus.
der verein, und da ganz besonders der trainer, hat in dieser saison die (bessere) zukunft verspielt.
in der kommenden saison heißt unsere neue nummer 1 wohl flo.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So, vom nachbarschaftlichen Frustlabern zurück, drei Bier auf Grippe kommen gut wie acht normal oder so.
Bis vor kurzem kam bei meinen Besuchen stets der Sohn des Hauses samt Plastikball angerast, ich musste ihm dann - zur Freude seiner Mutter - ein paar Bälle auf die imaginäre Kiste knallen, denn er ist ja Robert.
Heute nicht. Er hat verkündet, dass er ab sofort nur noch Robert sei, wenn der in der Nationalmannschaft spiele. Weil: Bei 96 kriege Robert immer welche rein, egal wie gut er halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:31 |
|
|
Hervorragende Leistung, das in Bremen eine Diskussion um Flattermann Wiese und Enke angefangen wird, kann nur an reiner Selbstüberschätzung liegen, wir gönnen es den Bremern. Wiese ist nicht schlecht aber mit de verlieren wir jedes Endspiel, weil ihm vor Angst der Ball aus den Händen fällt.
Das Enke 96 verläßt dürfte wohl eindeutig sein auch die Körpersprache von Enke in Bremen nach dem 3:1 war deutlich -Hier geht gar nichts mehr-
Auch wenn ich es stark bedauere aber ich wünsche Enke alle gute in einem neuen Verein. Ich hoffe sehr das es Wob ist den Magath ist ein hervorragender Trainer und mit dem von uns erarbeitenden Geld spielt WOB auch in zukunft international
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:51 |
|
|
Auf die Gefahr, einen Rüffel vom Mod zu bekommen:
Ihr kotzt mich an. Zum dreimillionsten Mal: Solange Enke nicht weg ist, ist er hier. Und solange er hier ist, brauchen wir ihm nicht mitzuteilen, was für ein ach so großes Verständnis wir dafür haben, daß er geht. Basta.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
OH96 hat geschrieben: Auf die Gefahr, einen Rüffel vom Mod zu bekommen: Ihr kotzt mich an. Zum dreimillionsten Mal: Solange Enke nicht weg ist, ist er hier. Und solange er hier ist, brauchen wir ihm nicht mitzuteilen, was für ein ach so großes Verständnis wir dafür haben, daß er geht. Basta.

_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
OH96 hat geschrieben: Auf die Gefahr, einen Rüffel vom Mod zu bekommen: Ihr kotzt mich an. Zum dreimillionsten Mal: Solange Enke nicht weg ist, ist er hier. Und solange er hier ist, brauchen wir ihm nicht mitzuteilen, was für ein ach so großes Verständnis wir dafür haben, daß er geht. Basta.
Kriegst keinen Rüffel, dafür aber den Hinweis, dass auch ich sicher bin, dass er uns im Sommer verlassen wird. Ich sehe die Sache ganz pragmatisch: Wie hoch (in Mill. Euro) ist der Mehrwert von Enke gegenüber Fromlowitz in der nächsten Saison, vorausgesetzt wir gehören weiter zum Oberhaus? Liegt die Zahl unter 5 Millionen, dann sollten wir Robert Enke verkaufen. Das ist besser für uns und besser für ihn.
Wohin? Nicht nach München, nicht nach HH, nicht nach Schalke, nicht nach Berlin. Bleiben noch 1-2 weitere Spitzenteams....
Schaun mer mal, was die Herren Berater sich so zurechtbasteln.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 13:40 |
|
|
Es ist nur besser für uns, wenn der Trainer im Sommer nicht mehr Dieter Hecking heißt. Millionen zu verbrennen, weil Scouting-System ein Fremdwort ist, dafür steht ein DH. Die Kunst ist es, sich mit Spielern zu verstärken, die kein anderes Team auf dem Zettel hatte. Und wenn bei der Transferpolitik kein System dahinter steckt, sieht man das Ergebnis auf dem Platz, selbst wenn der ein oder andere Glückstreffer dabei war. Und wenn die Glückstreffer trotz vieler Klatschen nicht spielen dürfen, weil Hecking von seinem eigenen System abgerückt ist, läuft irgendetwas mächtig gewaltig schief. Das kann man im Sommer alles gar nicht auffangen, was Dieter Hecking fabriziert hat. Das ist wirklich bitter.
Aber gut, über ungelegte Eier soll man ja nicht philosophieren, schon des Respektes wegens.
Tschuldigung.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.04.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Robert Enke wird in der Saison 2009/2010 das Tor in Leverkusen hüten, weil René Adler zu Bayern München wechselt. Der VFL Wolfsburg ist auch an Enke interessiert gewesen, wird aber vermutlich nur den Zuschlag erhalten, wenn der Adler-Wechsel zum FC Bayern München scheitern sollte.
Rensing kann sich einen neuen Verein suchen.
Alles Spekulation? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Tatsache ist, die beteiligten Berater sind in dieser Angelegenheit (man kann auch Angelegenheiten sagen) schon tätig gewesen und noch tätig......
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:11 |
|
|
Liegt ja auch alles sehr nahe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:14 |
|
|
Und da 96 nächste Saison die Meisterschaft an sich reist und Pokalsieger wird, stehen die Türen offen für Robert Enke. Aber der ausgebuffte Martin Kind plant anders, er holt sich jetzt den mittlerweise beim FC Barcelona spielenden Manuel Neuer zwischen die Pfosten.
Fromlowitz kann sich einen neuen Verein suchen.
Alles Spekulation? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Tatsache ist, die beteiligten Berater sind in dieser Angelegenheit (man kann auch Angelegenheiten sagen) schon tätig gewesen und noch tätig......
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:33 |
|
|
Bemeh hat doch schon aufgezeigt was möglich ist, ohne Vereine zu nennen. Fakt ist, dass Robert Enke in der Bundesliga bleiben möchte. Selbst die Zeitungen haben schon vom Wolfsburger Interesse berichtet, da kann sich jeder sein eigenes Bild von machen. Bayern hat einen Anspruch, den Rensing bis jetzt nicht erüllt haben dürfte. Anstatt hier unnötig User zu provozieren, sollte man lieber über das ein oder andere "Szenario" nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 14:55 |
|
|
So ist es, André. Interessant wird "Eules Wechselspiel" nochmal, wenn die Radkappen den Titel holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|