Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:07 |
|
|
Eule hat geschrieben: Robert Enke wird in der Saison 2009/2010 das Tor in Leverkusen hüten, weil René Adler zu Bayern München wechselt.
Schön. dass sich immer mehr Forenuser meiner schon vor mind. 1 Jahr geäußerten Prognose anschließen, dass die Mannschaft von 96 Enke vergrault. Dass Adler zum FC Bayern wechselt glaube ich nicht. Wenn Bayern Rensing ins 2. Glied zurück befördert, glaube ich eher an eine Verpflichtung eines erfahrenen Keepers, der dem Druck, der auf Bayern lastet, standhält. Gegen Adler spricht auch die lange Vertragslaufzeit bis 2012. Enke hingegen hätte nur noch ein Jahr Vertrag und wäre dementsprechend günstiger und obendrein erfahrener. Enke wird nicht zu WOB wechseln. WOB hat einen guten Torwart und muss jetzt nicht einkaufen. Die können sich ganz entspannt zurücklehnen und auf Enkes Vertragsende warten. WOB wird sich sicher nicht auf einen Bieterwettstreit mit dem FC Bayern einlassen, falls RE zu haben ist. Außerdem, wer Dzeko, Grafite und Josua findet, findet auch einen starken Torhüter für weniger Geld als Enke kosten würde.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen, nämlich dann, wenn kein Bundesliga-Verein RE verpflichten will.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:10 |
|
|
ich glaube eher das Enke nach Wolfsburg geht, die bayern halten den Keeper von der VW Elf als dem Stärkesten Keeper in der Bundesliga zur Zeit.
Da würde dann Enke nach Wolfsburg passen, weil er hat es nicht ganz so weit nach Hannover und seine Familie könnte weiter in Hannover wohnen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:14 |
|
|
redfred hat geschrieben: Dass Adler zum FC Bayern wechselt glaube ich nicht. Wenn Bayern Rensing ins 2. Glied zurück befördert, glaube ich eher an eine Verpflichtung eines erfahrenen Keepers, der dem Druck, der auf Bayern lastet, standhält.
da muß ich redfred mal zustimmen. rensing zurücksetzen (was verständlich wäre) aber dafür adler holen....ergibt für mich überhaupt keinen sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:15 |
|
|
...um Gottes Willen...was wird denn hier diskutiert ? Enke nach Wolfsdooof ?
Das wär nicht nur Verrat, sondern Hochverrat 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:28 |
|
|
[quote="wobhasser...Das wär nicht nur Verrat, sondern Hochverrat  [/quote]
Quatsch!
Das haben die Bremer auch gesagt als Rehagel zu Bayern wechselte.
Es geht nur ums Geschäft und ums Ego.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 15:29 |
|
|
Welchen Grund sollte Wolfsburg haben benaglio zu ersetzen? Vielleicht ist Enke ein wenig besser, aber als voraussichtlicher Meister haben sie kein Problem mit der T-Frage.
Bremen ist zu stolz als Wiese auf diese zu schicken. HSV kann vielleicht einen guten Erstaz für die Rostbratwurst gebrauchen.
ich denke nach wie vor, dass Enkes Leidensgeschichte ihn in der Nähe von Hannover hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 16:57 |
|
|
redfred hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Robert Enke wird in der Saison 2009/2010 das Tor in Leverkusen hüten, weil René Adler zu Bayern München wechselt. Schön. dass sich immer mehr Forenuser meiner schon vor mind. 1 Jahr geäußerten Prognose anschließen, dass die Mannschaft von 96 Enke vergrault. Dass Adler zum FC Bayern wechselt glaube ich nicht. Wenn Bayern Rensing ins 2. Glied zurück befördert, glaube ich eher an eine Verpflichtung eines erfahrenen Keepers, der dem Druck, der auf Bayern lastet, standhält. Gegen Adler spricht auch die lange Vertragslaufzeit bis 2012. Enke hingegen hätte nur noch ein Jahr Vertrag und wäre dementsprechend günstiger und obendrein erfahrener. Enke wird nicht zu WOB wechseln. WOB hat einen guten Torwart und muss jetzt nicht einkaufen. Die können sich ganz entspannt zurücklehnen und auf Enkes Vertragsende warten. WOB wird sich sicher nicht auf einen Bieterwettstreit mit dem FC Bayern einlassen, falls RE zu haben ist. Außerdem, wer Dzeko, Grafite und Josua findet, findet auch einen starken Torhüter für weniger Geld als Enke kosten würde. Es kann aber auch alles ganz anders kommen, nämlich dann, wenn kein Bundesliga-Verein RE verpflichten will.
Das sehe ich genauso! Mein Tip ist, dass die Bayern bei Zurücksetzung von Rensing Enke holen wollen. Trotz der blöden Äußerungen von Hoeneß aus der Vergangenheit. Es soll aber Leute im Trainerteam von Bayern-München geben, die Enke schon länger favorisieren. Ich denke, diesen Schritt würde Enke auch machen- aus reiner Vernunft. Ich nehme ihm wirklich ab, dass er eine emotionale Bindung zu den 96-Fans entwickelt hat. Er hat hier sehr viel geleistet und 96 zu etwas Glanz verholfen. Er hat seinen Vertrag hier einmal verlängert. Wenn er sich diesmal anders entscheidet, werde ich das zwar bedauern aber nachvollziehen können.
Wenn wirklich alles ganz andes kommt und kein anderer Verein ihn verpflichten will, ist das für 96 das Beste, was passieren kann - sofern wir dann noch in der ersten Liga spielen. Ich fürchte nur, dass die Gesetzmäßigkeiten des Profifußballs vor Enke nicht haltmachen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 19:14 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Trotz der blöden Äußerungen von Hoeneß aus der Vergangenheit.
Ersetze "Trotz" durch "Gerade wegen".
Alte Hoeneß-Taktik. Schon oft praktiziert.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 19:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@Soccerfriend, ruf an: 089-69931-XXXX.
Da wird dir geholfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 10:09 |
|
|
@ Eule. Jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch!
oder meintest du:
Zitat: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI),  Deine Quizaufgabe lautet übrigens: Zitat: Fama crescit eundo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 10:58 |
|
|
Du hast eine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 14:46 |
|
|
"Das Gerücht wächst im weiterschreiben"
Latein lernen im Fernkurs 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:35 |
|
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:40 |
|
|
Wow, was für eine Meldung
Na da drücke ich dem Hans - Jörg doch mal alle Daumen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 15:50 |
|
|
Tja, bei den Bayern ist ganz schön Dampf auf dem Kessel...
Klinsi steht ganz schön unter Druck. Da wird ein bauernopfer gesucht und gefunden (Rensing) und die Torhüterfrage bei den Bayern wird wieder voll eröffnet. Also doch Enke zu den Bayern?
Bin mal gespannt, was uns der Sommer so bringt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 16:14 |
|
|
Wieso ein "Bauernopfer"?
Unabhängig von der Frage, wer von denen in München in Normalform der bessere Torhüter ist, muss man vor einem so wichtigen Spiel auf die katastrophale mentale Form des Torhüters Rensing reagieren.
Zwischen Wolfsburg und Barca konnte man an diesem Problem nicht arbeiten, sondern nur, wie jetzt geschehen, die momentan beste Lösung favorisieren.
So ist das Trainerleben nun mal....
Adler geht nach München - wenn er darf. Völler zuckt noch.....
Heute feiert Bayern München Auferstehung, wage ich voraus zu sagen. Mit Butt und ohne einige Stars sowie trotz Bödschnauze Kaiser Franz
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 17:13 |
|
|
Das ist ja mal eine Nachricht mit Rensing. Bin jetzt nur mal gespannt wer hier die bessere Glaskugel hat:
Eule hat geschrieben: Adler geht nach München - wenn er darf. Völler zuckt noch..... soccerfriend hat geschrieben: Mein Tip ist, dass die Bayern bei Zurücksetzung von Rensing Enke holen wollen .
Als Bauernopfer sehe ich Rensing auch nicht. Bayern-München handelt eben wenn es nicht läuft. Das sind wir in Hannover nur nicht mehr gewohnt.
Ein schlechter Torwart ist Rensing auch nicht. Aber noch nicht reif für Bayern-München. Adler aber nach meiner Meinung auch nicht .
Deshalb glaub ich dass Enke gute Chancen hat. Bin echt mal gespannt, wen die Batzis holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 17:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Heute feiert Bayern München Auferstehung, wage ich voraus zu sagen. Mit Butt und ohne einige Stars sowie trotz Bödschnauze Kaiser Franz
Da halte ich gegen. Das gibt eine böse Klatsche, so als wenn 96 auswärts spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 17:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2009 17:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Heute feiert Bayern München Auferstehung, wage ich voraus zu sagen. Mit Butt und ohne einige Stars sowie trotz Bödschnauze Kaiser Franz Da halte ich gegen. Das gibt eine böse Klatsche, so als wenn 96 auswärts spielt.
23.00 Uhr an dieser Stelle?
Komm nicht extra zu dir in dein lausiges Cafe..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|