Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 22:32 

Es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich….Aber ändern tut sich nichts. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 22:38 

Für mich, ich schreibe wenigstens im Singualar und nicht im Plural, wird das nächste Spiel die Weichen stellen wohin die Reise geht! AB muss beweisen, das er jetzt Impulse setzen kann, Leistung abrufen kann und die richtigen Einstellungen vornimmt!

Wir haben ein Heimspiel!
Gegen einen Aufsteiger!
Viele fordern einen ganz sicheren Sieg!
Viele sehen ja schon Verbesserungen!
Die Stimmung ist so gut!
Wir haben wieder eine Mannschaft( :shock: )

Wir werden sehen was unterm Strich rauskommt............ich hoffe auf 3 Punkte für 96, aber ich habe meine Bedenken.....

Alles wiederholt sich und wiederholt sich und nichts passiert........ so sehe ich das auch, leider...... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 22:51 

man kann auch gleich den trainer nach seiner verpflichtung feuern, siehe karlsruhe vs. fanz. dann müssen wir uns auc nicht mehr über ihn ärgern.
macht auch ne menge sinn andy bergmann schon jetzt so unter druck setzen zu müßen.
ein punkt oder sieg an einem guten tag gegen freiburg ist voll in ordnung.

wenn das mit den verletzten spielern so weitergeht und sich einige schon oft genannte spieler nicht endlich mal bewähren spielen wir doch eh demnächst in liga 2 und da kann kein trainer hecking oder bergmann was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 23:03 

Sicher ist eine Verbesserung im Spiel der Roten zusehen, obwohl wir in Wolfsburg mit 2:4 verloren, war ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Es war Einsatzwillen und Laufbereitschaft zu sehen, es scheint so das mit Bergmann auch die Spielfreude zurück gekehrt ist.
Nur wie lange wird er die Mannschaft bei Stimmung halten können, im Moment stellt sich die Mannschaft ja fast von allein auf, bei den vielen Verletzten.
Aber was wird sein wenn die verletzten Spieler zurück kommen und ihre Ansprüche anmelden, da sie ja teuer eingekauft wurden und dann haben wir wieder die Unruhe in der Mannschaft, erst dann werden wir sehen wie Bergmann mit dem Problem fertig wird.
Wenn wir am Ende der Saison einen Tabellenplatz zwischen 10 und 15 belegen, wäre das für mich ein großer Erfolg und wenn das mit Bergmann geschehen würde, wäre ich sehr zufrieden.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 23:12 

Wenn wir am Ende der Saison einen Tabellenplatz zwischen 10 und 15 belegen, wäre das für mich ein großer Erfolg und wenn das mit Bergmann geschehen würde, wäre ich sehr zufrieden.[/quote]

so sieht es aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 23:17 
@Sachse
Wanderer kommst Du nach Sachsen-Anhalt ins schöne Quedlinburg, dann besuche meine Frau (nee, nicht was Du denkst, RoterKlaus) - die hat da ein Brillengeschäft... da wird Dir geholfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 00:16 
✝ Unvergessen

Mein lieber Roter Bruder und Bruder im Geiste - vergebliche Liebesmüh'. Lass es einfach. Es lohnt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 00:54 

96Sachse hat geschrieben:
Kümmere Dich um 96 da hast Du doch angeblich genug Ahnung, oder?

Wer sagt das? Ich brauche Namen, Adressen und Telefonnummern.

Wieso hat das eigentlich so lange mit der Reaktion gedauert? Beschäftigst Du Dich etwa nebenbei noch mit anderen Dingen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 00:54 
Moderator

Elfi... Da sind wir schon zwei, die das so sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 01:00 

@ElFi, @Disco: Rauchzeichen sind angekommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 06:40 

Ich denke um bezüglich des Auftretens zu einer wirklich objektiven Meinung kommen, müssten wir 3-4 Leute die nichts mit Hannover 96 und diesem Forum zu un haben finden und diesen nacheinander die Spiele gegen Mainz und Dortmund zeigen, um Meinungen zu bekommen, die nicht von einer gewissen Voreingenommenheit geprägt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 08:23 
Objektive Meinungen? Ist das in etwa so wie ein schwarzes Weiß? - Du bist doch als Sauerländer am Westfalenpuls: Wie wird denn 96 dort wahrgenommen? Ganz objektiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 16:58 

Kuhburger hat geschrieben:
Objektive Meinungen? Ist das in etwa so wie ein schwarzes Weiß? - Du bist doch als Sauerländer am Westfalenpuls: Wie wird denn 96 dort wahrgenommen? Ganz objektiv.

Objektiv wäre es auch nicht, weil ich die Kommentare meiner Freunde und Bekannten mit Sicherheit auch unbewußt einfärben würde. Aber ich könnte mal ein paar Leute bitten, ihre Gedanken zum Thema 96 niederzuschreiben und ich würde diese Gedanken dann mal hier zur Diskussion stellen.

Gehe ich mal von meiner Warte aus, wird 96 hier kaum wahrgenommen. Halt eine graue Maus, die irgendwie zur Liga gehört, aber auch niemand vermissen würde, wenn sie weg wäre. Bei der Hecking-Diskussion wurde 96 viel Unverständnis entgegengebracht. Das ging etwas analog zu Bochum in die Richtung "Was wollen die eigentlich? Die können doch froh sein, dass se drin bleiben". In Richtung schlafender Riese wird 96 hier überhaupt nicht wahrgenommen. Wo 96 allerdings richtig polarisiert ist die 50+1 Diskussion. Da gehört Martin Kind wohl zu den meistgehassten Männern in Fußball-Westfalen.

Aber wie gesagt, ich werde mal versuchen einige Meinungen ungefiltert zu dem Thema zu sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 17:03 
Das ist schön, Roter Sauerländer. Und richte den BVBlern bitte aus, dass mir ihr Verein ebenfalls komplett am A.... vorbeigeht. Der BVB? Für mich mehr als eine graue Maus. Die würde ich in der Liga ebenfalls überhaupt nicht vermissen. Wofür gibts die eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 17:25 

Mir ist 96 egal und mir geht Do. auch am Allerwerstesten vorbei. Das ist doch nun wirklich Fangeschnacke, dass man nur in Fanforen lesen kann. Im Stadion habe ich solche Sprüche von umsitzenden Besuchern, auch von Gastmannschaften, noch nie gehört. Muss die Welt in den Fanforen immer so klein sein? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 19:18 
Moderator

Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 20:04 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Gehe ich mal von meiner Warte aus, wird 96 hier kaum wahrgenommen. Halt eine graue Maus, die irgendwie zur Liga gehört, aber auch niemand vermissen würde, wenn sie weg wäre. Bei der Hecking-Diskussion wurde 96 viel Unverständnis entgegengebracht. Das ging etwas analog zu Bochum in die Richtung "Was wollen die eigentlich? Die können doch froh sein, dass se drin bleiben".

Hmm, merkwürdig. Ich kenne nicht viele Dortmund Fans, nur einige wenige. Vielleicht sagen die mir nicht, wie sie 96 in Wirklichkeit wahrnehmen, oder sehen das Positiver, weil sie ausgerechnet mich, den RotenKlaus kennen :? . Zitat:" Wenn ihr den Möller-Verschnitt behaltet (weil Hecking in deren Augen äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem hat), steigt ihr ab. Ihr habt doch eine gute Mannschaft." Was zu denen durchgedrungen ist, ist, dass sie gegen 96B nur 1:1 gespielt haben. Da brauchten sie Trost.
Die Geschichte mit Kind kann ich bestätigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 20:16 

was andere beKLOPPte denken oder äußern soll uns doch nicht anmachen, die doffmunder sind doch in letzter zeit bekannt für verbale entgleisungen.

viel wichtiger ist doch das wir andy bergmann unterstützen und uns nicht unnötig um die probleme anderer vollpfosten kümmern.
was ein fan aus berlin oder lüdenscheid über 96 denkt ist mir doch wuppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 20:51 

Ich glaube das wir in kürzester Zeit über die Stadtgrenzen hinaus in den gemeinen Bundesliga - Focus geraten werden, das haben wir doch auch verdient, daran wird auch hart gearbeitet!

Allein die hier an den Tag gelegte Gleichgültigkeit und das vorhandene Missfallen über die mangelnde Wahrnehmung von Hannover96 ringt mir ein Lächeln ab!

Wir sind was wir sind, ein aufstrebender, immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrender Emporkömmling durch MK Gnaden! Eine graue Maus. Ich liebe die Maus................. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 01:09 

:noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 114  Nächste