Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 21:13 |
|
|
619boy hat geschrieben: Oh man! Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln! Ich hoffe der Jung schlägt genauso gut ein wie Jendrisek bei Kaiserslautern! Das ist Transferpolitik wie bei einem Bezirksligist. Ich bin einfach nur grade so richtig stinkig! Da hat man mal n Talent was immer mehr in Schwung kommt und zack weg mit ihm. Warum nicht direkt Fromlowitz und Basti Schulz verkaufen. Als Ersatz könnte man ja wieder 2 Spieler die knapp an die 40 sind holen.
Naja kurze Zusammenfassung: SCHEI**
dein erstes posting gefällt mir außerordentlich gut. sprichst mir wirklich aus dem herzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 21:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich finde es wirklich schade,dass es so endet.Er konnte einfach nie wirklich zeigen,was in ihm steckt. Denn eines ist klar...Talent hat er auf jeden Fall.
Ich kann über diese Entscheidung nur den Kopf schütteln.
Einen talentierten Spieler,der noch jung ist,gehen lassen,aber mit Lala,der uns kein Stückchen weiterbringt,wahrscheinlich verlängern.
Ich wünsche Krebs auf jeden Fall alles Gute,egal bei welchen Verein er nun unterkommt. Hoffentlich wird er dort öfters eingesetzt und kann zeigen,was er drauf hat!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 21:16 |
|
|
Dann haben wir endlich aml wieder was zu meckern über die Hannoversche Transferpolitik...
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 21:35 |
|
|
haben wir nicht...
krebs hat potential...aber nicht für liga eins ausreichend.....nicht für 96.
->er wird in liga 2 unterkommen, denke ich mal...
---> das einzige was schae ist, dass er halt ein 96-er ist....
im großen und ganzen muss ich da u.a "beissing" zustimmen...
krebs hatte chancen und nie was gerissen...obwohl er potential hatte.
auh ich wünsche ihm alles gute, alles erdenkliche und werde NIE VERGESSEN, dass er ZU UNS GEHÖRTE... 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 21:51 |
|
|
So schlimm ist der Abgang von Krebs jetzt auch nicht. Betrachtet man es ganz sachlich und neutral, ist er nie über gute Ansätze hinaus gekommen. Und das jetzt mal hier wieder gegen das Management geschossen wird kann ich nicht nachvollziehen.
1. Ihr kennt nicht einmal den Nachfolger von Krebs und dann wird hier schon was von Spielern über 30 ach ne 40 war es geschrieben.
2. Um weiter zu kommen wie es hier die meisten fordern braucht man Leistungsträger und keine Mitläufer.
Also so langsam solltet ihr euch echt mal entscheiden. Ach ne manche User lieben es wohl hier ihren Frust nieder zuschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suizido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 22:25 |
|
|
Ich finde es schade, dass er gehen muss.
Insgesamt finde ich es bemerkenswert, dass es selbst eine Mannschaft auf Europaniveau wie Bayern München schafft, Leute wie Schweini, Lell oder Ottl einzubauen, während 96 nur aus der Not heraus ein Talent wie Merte hervorbringt und das als einziges für Jahre. Kleine Ausnahme ist vielleicht noch Koka Rausch, aber mit einem VfB Stuttgart, der einst aus der Not eine Tugend machte (Hleb, Lahm, Hinkel, Hildebrandt, Gomez etc.), ist das jedenfalls nicht vergleichbar. Wieso bekommen wir so etwas nicht hin?
_________________ Dont mess with Suizido or he will kill himself!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 22:31 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ihr kennt nicht einmal den Nachfolger von Krebs und dann wird hier schon was von Spielern über 30 ach ne 40 war es geschrieben.
ist kerlon nicht mittlerweile auch schon 40?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 23:13 |
|
|
[quote="Roter Stern"]Ich finde es wirklich schade,dass es so endet.Er konnte einfach nie wirklich zeigen,was in ihm steckt. Denn eines ist klar...Talent hat er auf jeden Fall.
Ich kann über diese Entscheidung nur den Kopf schütteln.
Einen talentierten Spieler,der noch jung ist,gehen lassen,.....[quote]
Schade, das Schmadtke noch nicht im Amt ist
In 2 Jahren leihen wir ihn aus  , vielleicht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 23:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Nachricht, dass er gehen soll, macht mich nun wirklich nicht traurig.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 23:18 |
|
|
So wie schicke Sachen kaufen und diese dann im Schrank verstauben lassen???
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 23:33 |
|
|
Mag sein, 96-Oldie aber es ist wieder einer neben Zizzo den Hecking nicht nach vorne gebracht hat. Und wieder einer von den Jungen. Der Wievielte ist das eigentlich?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 12:17 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Mag sein, 96-Oldie aber es ist wieder einer neben Zizzo den Hecking nicht nach vorne gebracht hat. Und wieder einer von den Jungen. Der Wievielte ist das eigentlich?
Wenn Du der Meinung bist, dass Hecking wieder mal der Schuldige ist, dann schau doch mal auf andere Bundesligaclubs, wieviel eigene Spieler die hervorbringen. Stuttgart nehme ich jetzt mal aus.
Ob ein Spieler sich weiterentwickelt, liegt nicht automatisch am Trainer. Ich kann mich daran erinnern, dass Hecking gesagt hat, Zizzo hätte eine Waffe. Ich habe keine Waffe gesehn. Zizzo hat keine seiner Chancen genutzt.
Das Gleiche gilt für Krebs. Er ist zwar wendig, aber m. E. fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen und die körperliche Robustheit.
Nicht jeder der ein Talent hat, nutzt es auch, genauso vermuten Trainer bei Nachwuchsspielern Talente, die möglicherweise nicht so ausgeprägt sind, wie es erwartet haben.
Ich halte die Entscheidungen im Falle Krebs und Zizzo für richtig. Wenn abzusehen ist, dass die Kicker nicht den Anforderungen entsprechen, ist es für beide Seiten gut, sich zu trennen. Ob Bastian Schulz seine Chance nutzen kann ist für mich noch nicht sicher.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 16:04 |
|
|
Zizzos Waffe ist seine Schnelligkeit (das meinte zumindest Hecking) und die kann er gar nicht einsetzen, weil das Spiel der Roten nicht schnell nach vorn getrieben wird. Auch Krebs belebt eher ein schnelles als ein behäbiges Spiel. Was beide im Stande zu leisten sind, werden wir in Hannover nie zu sehen bekommen, es sei denn, sie spielen beim Gegner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 17:56 |
|
|
Bis auf Rausch hat es DH nicht geschafft,einen jungen Spieler zu einem Stammspieler zu formen,dabei hat er doch zumindest Zizzo,Krebs und Balogun gekauft.
Andere Buli Vereine sind da auch schlecht,aber wir als Verein mit relativ wenig Mitteln brauchen einen Trainer,der junge Spieler findet und zu Stammspielern macht.
Ich fürchte,wir können da nur auf unsere Jugend -und Amateurtrainer hoffen.Weiss auch nicht,ob die Soutingabteilung überhaupt das Briefing hat,nach guten jungen Spielern zu schauen.
Wünsche Krebs alles Gute,netter Kerl mit geiler Technik,der es aber eher schwer haben wird ,sich in Buli durchzusetzen(ebenso wie Zizzo).Daher ist Entscheidung richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 08:22 |
|
|
Zitat Hecking zu Krebs laut NP:
"Er hat die Möglichkeiten nicht genutzt, die wir uns für ihn gewünscht haben."
Das, mit Verlaub, ist sinnentleertes Geschwafel. - Und dass von unserem Trainer, der Krebs für den besseren Hajnal hielt!
Mein Rat an Hecking: Einfach mal die Klappe halten und nicht die Intelligenz der Fans beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 09:17 |
|
|
Der einzige Grund, warum ich sowohl die Ausmusterung Krebs' als auch Zizzos verstehe ist, dass sie in den Momenten in denen sie gespielt haben, die nötige körperliche Robustheit vermissen ließen.
Ansonsten vermute ich immernoch, dass spätestens in 2-3 Jahren Gaetan Krebs ein gehöriges Stück weitergekommen ist und ähnlich spielt wie Hajnal oder Misimovic, wenn man ihn denn mal spielen lässt.
Ich hätte eine Vertragsverlängerung der Beiden, mit Ausleihe in Liga 2 oder so sehr sinnvoll gefunden.
Aber nun gut, vielleicht kriegen wir stattdessen ja nun "echte" Kracher oder zumindest Verstärkungen, die unter 30 sind...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 09:38 |
|
|
Nötige, körperliche Robustheit? Dieser Begriff wird immer wieder gern genommen. Kann mir jemand bitte mal erklären, was er überhaupt bedeutet? Und wie ist es in diesem Zusammenhang um die körperliche Robustheit zB von Schlaudraff, Jarolim und Marin bestellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:51 |
|
|
....„Er hat die Möglichkeiten nicht genutzt, die wir uns für ihn gewünscht haben“, erklärte Hecking....
5 x bis jetzt gelesen.....verstanden habe ich ihn nocht nicht
Sie hätten ihm die Möglichkeiten gewünscht aber die hat er nicht genutzt....also hatte er keine Möglichkeiten oder was oder wie....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 16:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 16:29 |
|
|
Ich finde es sehr schade und wieder verlässt uns ein "Kreativ-Spieler". Wenn ich ihn spielen gesehen habe, fand ich ihn nicht schlechter als andere Spieler, er ist ein Spieler der technisch was drauf hat und wendig ist, einer der wenigen der auchmal ins Dribbling geht. In seinen Spielen hat ihn manchmal das Auge für den Mitspieler gefehlt, aber wie soll er es ändern wenn er nciht zu regelmäßigen Einsätzen kommt/kam.
Wenn man ihm das Vertrauen schenkt wird er es schaffen, da bin ich mir sicher! Ich hoffe es für ihn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|