Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 13:32 

jarotan hat geschrieben:
So verschieden sind die Meinungen.

Wäre ja sonst auch langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 13:48 

jarotan hat geschrieben:
Die Spieler die ich meine sind allesamt als Verbesserung zu sehen.

Auf den ersten Blick schon. Seit Eggimann und Andreasen bin ich da vorsichtiger geworden. Ich möchte hier aber nochmal sagen, dass ich den beiden nach wie vor eine wesentliche Leistungssteigerung zutraue!

jarotan hat geschrieben:
Auch einem oft kritisierten Jan Simak traue ich durchaus nochmal eine Steigerung und zwei bis drei gute Jahre zu.
Ausserdem reizt mich immernoch die Vorstellung einer Rückkehr, wenn auch moralisch leicht fragwürdig, aber der Reiz ist größer.

Der Reiz ist auf jeden Fall groß. Mir kommt es auch so vor, als hätte er nochmal richtg Bock auf Profi Fussball bekommen, mit allen Konsequenzen. Ob das bei Hannover 96 sein wird.... ich könnte mich in der jetzigen Situation schon damit anfreunden.

Ausserdem würde es Jiri glücklich machen und das kann 96 nur gut tun!!! :D

jarotan hat geschrieben:
@Genie-Stajner dachte ich mir doch das wir uns verstehen

Brüder im Geiste.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 14:54 
Der Kobold hat geschrieben:
Bis auf Madlung kosten alle Ablöse, und Madlung wird ein ordentliches Handgeld verlangen. Das summiert sich, da wäre die Enke-Kohle schnell weg.

sei doch mal ehrlich . dum ist leverkusen bank-spieler und kostet keine 500000 , wenn überhaupt .
makiadi etwa 1,5 mio, aber bei ihm bin auch nicht vom transfer überzeugt . wir haben 3 stürmer und spielen doch sowieso nur mit einem einzigen .
simak wird auch nicht viel mehr als 500000 kosten .

das hat man an gehaltseinsparungen bruggink , fahrenhorst leicht wieder drinnen . dazu kommen ja auch noch mögliche abgänge von krebs , yankov etc...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 15:25 

rote rächer hat geschrieben:
makiadi etwa 1,5 mio, aber bei ihm bin auch nicht vom transfer überzeugt . wir haben 3 stürmer und spielen doch sowieso nur mit einem einzigen .

Er ist kein Mittelstürmer, er spielt offensiv auf der Außenbahn (im Mittelfeld oder im Sturm).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 15:58 

Jan hat geschrieben:
Solche Namen stehen sinnbildlich dafür, wie der Rest der Fußballrepublik 96 wahrnimmt: Langweilig, bieder, Abstiegskampf. Für Fußballdeutschland so wichtig wie Duisburg, Bochum oder Cottbus. Und es wird ja auch alles dafür getan, dass das so bleibt bzw. sich dieses Bild verfestigt.

Gut aber, dass es mir latte ist, wie Fußballdeutschland den Verein, den ich liebe und bedingungslos unterstütze sieht...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 16:00 
Simon X hat geschrieben:

Er ist kein Mittelstürmer, er spielt offensiv auf der Außenbahn (im Mittelfeld oder im Sturm).

brauchen wir denn einen für die außenbahn ?
also du siehst ihn offensiver als krzynowek oder rosi , aber diese besagte position ist bei uns nicht besetzt , weil es sie im system nicht gibt .
da is doch das problem . warum einen spieelr holen für dessen position es nicht einmal bedarf gibt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 16:43 

warum einen spieelr holen für dessen position es nicht einmal bedarf gibt .
r

@ Weil das Heckings Transferphilosphie ist. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 16:46 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Solche Namen stehen sinnbildlich dafür, wie der Rest der Fußballrepublik 96 wahrnimmt: Langweilig, bieder, Abstiegskampf. Für Fußballdeutschland so wichtig wie Duisburg, Bochum oder Cottbus. Und es wird ja auch alles dafür getan, dass das so bleibt bzw. sich dieses Bild verfestigt.

Gut aber, dass es mir latte ist, wie Fußballdeutschland den Verein, den ich liebe und bedingungslos unterstütze sieht...

Aus Fansicht ja auch ganz toll, sehe ich übrigens genauso. Für eine Weiterentwicklung unseres Vereins, insbesondere was die finanzielle Ausstattung angeht ist es allerdings schon von nicht unwesentlicher Bedeutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 19:30 

ich sehe makiadi eher auf der bisherigen jürgen stajner position. früher nannte man soetwas halbstürmer, jetzt vielleicht rom.
eine gute junge konkurrenz auf der rechten seite allemal.
dasselbe gilt auf links für dum in bezug auf "schinnoweck" ; interessant bleibt, wo sich rosi in der kommenden saison wiederfindet!
spielt hecking dann 4-2-2-2? oder stellt er auf raute um mit einem echten 10er wie schlaudi oder rosi?
zumindest eröffnen diese spieler die möglichkeit zu mehreren taktischen varianten. ein immerhin interessanter aspekt.
:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 22:10 

malu57 hat geschrieben:
...
zumindest eröffnen diese spieler die möglichkeit zu mehreren taktischen varianten. ein immerhin interessanter aspekt.

Das mag sein.
Aber kann das auch unser Trainer? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 09:22 

Komisch finde ich, das WOb Makiadi nicht zurück möchte.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 09:38 

Benni96rocker hat geschrieben:
Komisch finde ich, das WOb Makiadi nicht zurück möchte.

Vielleicht weil man in WOB meint, daß mit Spielern dieser Kategorie die Ziele, die man in WOB hat und wohl auch zukünftig haben wird, nicht zu erreichen sind. Wenn Makiadi so ne Rakete wäre, um für einen BL-Spitzenclub eine Bereicherung zu sein, dann würden da noch ganz andere Vereine anklopfen... und 96 hätte nicht den Hauch einer Chance den Spieler zu verpflichten.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 11:04 
makiadi spielt ja laut kind nicht einmal in den überlegungen von 96 eine rolle .
da hat sich die bild eben mal etwas zusammengereimt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 18:27 

Eigentlich müsste DH ja weg. Aber leider wird er bleiben.
Also hilft jetzt nur die Verpflichtung eines starken Sportdirektors.
Der wird bei DH mal nach seinem Spielsystem für die neue Saison anfragen und dementsprechend Spieler besorgen.

Wichtig wird sein, dass man entscheidet, wer in die 1. Reihe gehören soll und welche Nachwuchsspieler man weiter aufbauen will.
G. Krebs und Zizzo sind so zwei Beispiele. Dazu natürlich Yankov.

Und warum man zwei Top-Stürmer braucht, wenn man immer nur einen einsetzen möchte, erschließt sich mir auch nicht. Zumal mit Schlaudraff und KULT-Staijner Alternativen da sind.

Simak wäre eine tolle Nummer.
Und sei es als genialer Ergänzungsspieler.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 18:48 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Eigentlich müsste DH ja weg. Aber leider wird er bleiben.
Also hilft jetzt nur die Verpflichtung eines starken Sportdirektors.
Der wird bei DH mal nach seinem Spielsystem für die neue Saison anfragen und dementsprechend Spieler besorgen.

Wichtig wird sein, dass man entscheidet, wer in die 1. Reihe gehören soll und welche Nachwuchsspieler man weiter aufbauen will.
G. Krebs und Zizzo sind so zwei Beispiele. Dazu natürlich Yankov.

Und warum man zwei Top-Stürmer braucht, wenn man immer nur einen einsetzen möchte, erschließt sich mir auch nicht. Zumal mit Schlaudraff und KULT-Staijner Alternativen da sind.

8)

Simak wäre bei 96 der Star, da bin ich mir sicher, und mit Stajner ("Stajmak) und Schlaudraff zusammen, würde schon richtig was nach vorne gehen. Ich bin der Meinung, wenn man wirklich mit einem Stürmer nur spielt, dann bitte auch einen, der dribbelstark ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 23:07 

Alleine wegen Simak würde ich wieder öfter zu spielen kommen er war damals schon genial und ich hoffe auf eine Rückkehr!

Nur bei 96 war Simak bisher richtig gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 00:09 

malu57 hat geschrieben:

Aber dafür müsste man wieder einzelne Formationen im Training einüben, man kann ja nicht die Spieler wie im FM einfach mit drag&drop auf dem Spielfeld platzieren und hoffen, dass sie schon irgendwie von alleine sich aufeinander einrichten! So eine Vielfalt bedarf bestimmt auch Training der Laufwege und der Zuspiele!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 14:23 

Pagelsdorf hat geschrieben:
...
...

Das ist er bereits beim VfB Stuttgart.
Dafür braucht er nicht zu 96 kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 14:47 

Aber seit doch mal ehrlich denkt ihr das Makiadi,Madlung(von dem ich überhaupt nicht überzeugt bin) und Co. uns weiterbringen können? Natürlich kann so ein Spieler mal ein glücksgriff werden aber.... ich denke man sollte öffter mal "Stars" die sich noch deutlich entwickeln müssen ausleihen... die besten Beispiele sind Sosa und Breno von den Bayern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009 15:22 

Nur mal einen Namen in den Raum geworfen, stimmt es, dass 96 an Boulahrouz vom VFB dran sein soll?

Ich hab dass irgendwo gelesen, weis aber nicht ob das stimmt.
Aber da die Vereinsführung eh alles bestreitet, kann man sich da wohl auch nicht sicher sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 321  Nächste