André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 10:53 |
|
|
Mal ehrlich, wir nehmen das immer als selbstverständlich hin und verlangen, dass die Spieler nach ihren schweren Verletzungen sogar noch besser zurückkommen müssen(!). Gut, die aufwendige medizinische Versorgung im Profibereich ist toll, aber eine extreme Schädigung des Körpers hinterlässt trotzdem Spuren. Kann also gut sein, dass Hoffmann nie wieder so gut sein wird wie vorher. Da er jung und ehrgeizig genug ist, kann er zB. Frontzecks Zögern nicht nachvollziehen bzw. akzeptieren. Jetzt will er weg, da kann ich ihn sehr gut verstehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 11:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Felipe hat einfach bei vielen einen schlechten Stand, weil er ein Wunschspieler des damaligen Trainers war.
Er ist keine Granate, aber auch kein wirklich schlechter. Verlängern würde ich mit ihm natürlich nicht.
Hoffmann hatte richtig gute Ansätze. Warum er jetzt nach der langen Verletzung nicht mehr in Form kommt? Wenn man die Überzeugung hat, dass das in naher Zukunft nichts wird sollte man auch ihn abgeben.
@Klaus
Hauger wurde nicht aufgestellt weil er das Niveau nicht hatte. Wäre er so toll wie Du meinst, warum spielt er dann in den Niederungen der schwedischen Liga?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 11:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Eine Vertragsverlängerung mit dem größten Flop der Vereinsgeschichte??? Die Verträge von Hauger, Royer, Franca,Mathy,Svitlica,But,Paunovic u.s.w. wurden nicht verlängert Bringen die wenigstens insgesamt die 3,5 Millionen Felipe-Ablöse auf die Waage? Äpfel und Birnen!  Felipe war als DER Abwehrmastermind verpflichtet worden, um das rote Ballbesitzspiel in völlig neue Sphären zu katapultieren. In 4 Jahren hat das bislang nicht geklappt und das wird es auch nie unter seiner Regie. Die, die Du dort aufzählst sind allesamt als Ergänzungs- oder Perspektivspieler gekommen (manche sogar ablösefrei). Cherek hat geschrieben: Ich denke, dass für Hoffmann dann eben tatsächlich noch ein IV kommen soll, der uns wirklich weiter bringt. Und die Verantwortlichen scheinen nicht davon überzeugt zu sein, dass Hoffmann nach der Verletzung noch das Potential zum Stamm-IV in der Bundesliga hat. Warum dann eine Leihe? Dann sollte man ihn verkaufen, damit auch er sich komplett neu orientieren kann.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 16.12.2015 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 11:34 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Felipe und André haben beide eine jahrelange, brutale Verletzungshistorie hinter sich. In Topform haben beide gute Spiele gemacht. Wegen des Restrisikos von Verletzungsrückfällen kann man sich über eine Vv natürlich streiten. Hoffmann hatte EINE Verletzung. Felipe war dauernd verletzt. Wann hatte Felipe Topform ? Sein bestes Spiel konnte man grad mal mit "befriedigend" bewerten. 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27095 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: @Klaus
Hauger wurde nicht aufgestellt weil er das Niveau nicht hatte. Wäre er so toll wie Du meinst, warum spielt er dann in den Niederungen der schwedischen Liga? Elfsborg war Meister und ist in dieser Saison 4. geworden. Unter Niederungen verstehe ich was anderes. Der ist da Stammspieler. Der war 27 oder 28 und Nationalspieler in Norwegen. Da ihn unser Trainermagier nicht mehr einsetzte, warum auch immer (vielleicht weil er von Schmadtke kam), ist er abgehauen, um zu spielen. Verständlich. Sollte er noch den Trainer aussitzen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 13:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hoffmann hatte EINE Verletzung. Falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 15:29 |
|
|
Sondern, Schlauberger ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 15:43 |
|
|
"Du bist mir zu schlau", würde jetzt RoterKlaus sagen, ich meine, bewege dein Hintern und suche dir die Infos selber heraus. Leute gibts 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 16:17 |
|
|
Schlau reden - nix nachweisen.... Leute gibt's.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 16:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 17:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Schlau reden - nix nachweisen.... Falsch. Es wissen- schlau reden und nix nachweisen, gelle, aber da kommst du auch noch hin. Nachweisen musst du mir nichts, und jetzt bedanke dich bei Kuba, ist eigentlich selbstverständlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.12.2015 21:23 |
|
|
Orange hat geschrieben: Nachweisen musst du mir nichts, und jetzt bedanke dich bei Kuba, ist eigentlich selbstverständlich! Bei Widerlegungen kommt da nichts mehr; spreche aus Erfahrung. Außer nölen nix zu hölen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2015 12:07 |
|
|
Ach klar - eine Mandelentzündung hat ihn auch ellenlang außer Gefecht gesetzt...... Dieser Kleinkram unterscheidet sich doch etwas von der wesentlich dickeren Krankenakte eines Felipe....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2015 15:42 |
|
|
Zumindest wundert mich, das 96 den Jungmann plötzlich aussortieren will.
Schade, das begann doch alles recht vielversprechend. ... oder hat der Bursche "Bittencourtsche Allüren", oder liegt es an der Borniertheit der/s Übungsleiter/s.
Sollte man glauben, das Hoffmann nach seiner langen Verletzung nicht wieder richtig "flott" wird, dann traue ich dem Braten nicht - es gab hier so einige Beispiele, wo sich bei der Spielerbeurteilung ganz plötzlich der Wind gedreht hat - aber sowas von ...
Hier waren schon welche verbannt, die uns jetzt den Allerwertesten retten sollen.
Komisch, was mein Verein wieder fürn Blödsinn verzapft, aber die sind ja näher dran. Ob dies allerdings etwas seriöses aussagt ???
Ich befürchte, die Herren werden es nicht schaffen, den 96-Kahn wieder zu stabilisieren. Zu lange hat man Mist gebaut, auf Glück vertraut - beides allein, nicht sehr schlau.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2015 16:12 |
|
|
Ein Ausleihgeschäft in die 2.Liga könnte ich bei Hoffmann verstehen, einen Verkauf und gleichzeitig eine Verlängerung mit anderen Spielern unserer Defensive nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 17.12.2015 16:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hoffmann ist fast ein Jahr ausgefallen wegen des Kreuzbandrisses - so weit, so schlecht. Das andere, was da alles aufgeführt wird, ist ja wohl wirklich mehr oder weniger Pipikram. Insofern gibt es an chelseas Aussage eigentlich nichts zu kritisieren oder zu relativieren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.12.2015 09:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Chelsea, nachweisen musst du mir nichts, und jetzt bedanke dich bei Kuba, ist eigentlich selbstverständlich! Bei Widerlegungen kommt da nichts mehr. Außer nölen nix zu hölen. Chelsea ist halt schlicht gradlinig, einmal festgelegt..und dann bis zum Schluß..Schön übrigens, dass er ´ne Meinung hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 18.12.2015 10:50 |
|
|
Nun mal locker bleiben, meine Herren. Kommt ein neuer Trainer, bleibt AH. So einfach ist das doch, oder? Er fing hier mal bombenstark an. ................................................................... Wir waren klar besser, haben aber 5:0 verloren.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 20.12.2015 23:35 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 20.12.2015 23:37 |
|
|
Gemäß der NP wird Schmadtke Hoffmann ein zweites mal zu einem seiner Klubs holen - hab dabei ehrlich gesagt ein ähnlich mulmiges Gefühl wie bei Bittencourt im Sommer.
Und dann sicherlich auch wieder für lau... echt schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
|