Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:06 

@Roter Guenni:

1:

Stimme ich dir voll zu, 96 hat in seiner Ausrichtung einiges falsch gemacht, es wurde zu wenig junge Spieler mit Qualität geholt die Slomka entwickeln konnte.Die wenigen Ausnahmen (Stindl, Sakai, Hoffmann, Zieler) schlugen fast alle ein, ich bin allerdings positiv gestimmt dass sich das mit Dufner ändert.In Bittencourt sehe ich deshalb eine Riesen Chance wenn es Slomka gelingt, das umzusetzen, was er ja immer wollte, einen jungen Spieler so zu entwickeln, dass man in auch mal richtig teuer verkaufen kann, wenn ihm das mit Bittencourt der alle Anlangen mitbringt gelingt, kann das auch ein gutes Zeichen an andere ähnliche begabte junge Spieler sein, sich zukünftig für 96 zu entscheiden.

:wink2:

2:

Wenn Slomka und Schmadkte Kruse in persönlichen Gesprächen, den Eindruck vermittelt hätten, dass man ihn unbedingt will und er auch seine Einsatzzeiten im Mittelfeld bekommt, wären wir bei ihn m.M.n nicht chancenlos gewesen, die nähe zu seiner Familie und Freunden in Hamburg bzw.Bremen hätte ebenfalls ein Argument sein können, und Gehalts technisch könnten wir sicher auch etwas mehr bieten als Freiburg, ich bleibe dabei hätte man ihn wirklich gewollt dann wäre ein Wechsel auch möglich gewesen, stattdessen holte man Nikici.

:noidea2:

3:

Das wäre durchaus möglich,dass wird die Zeit zeigen!

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:24 

Jiri Stajner hat geschrieben:
...
Stimme ich dir voll zu, 96 hat in seiner Ausrichtung einiges falsch gemacht, es wurde zu wenig junge Spieler mit Qualität geholt die Slomka entwickeln konnte.Die wenigen Ausnahmen (Stindl, Sakai, Hoffmann, Zieler) schlugen fast alle ein, ...

Das stimmt doch so nicht: Slomka hat Stindl entwickelt - sonst niemanden von den Genannten.
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wenn Slomka und Schmadkte Kruse in persönlichen Gesprächen, den Eindruck vermittelt hätten, dass man ihn unbedingt will und er auch seine Einsatzzeiten im Mittelfeld bekommt, wären wir bei ihn m.M.n nicht chancenlos gewesen, die nähe zu seiner Familie und Freunden in Hamburg bzw.Bremen hätte ebenfalls ein Argument sein können, und Gehalts technisch könnten wir sicher auch etwas mehr bieten als Freiburg, ich bleibe dabei hätte man ihn wirklich gewollt dann wäre ein Wechsel auch möglich gewesen, stattdessen holte man Nikici. ...

Die diese Saison so heißbegehrten (Ex) Freiburger waren überhaupt nicht heißbegehrt in der Saison davor; - dass die Roten die nicht wollte, kann ich gut verstehen. Hier muss man konstatieren, dass offensichtlich der Einfluss von Streich segensreich gewirkt hat. Die wurden wirklich vom Trainer entwickelt.

Und zu Nikci stand hier schon zu lesen, dass Schmadtke und das Scouting-Team gegen eine Verpflichtung waren...

BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:35 

Ich glaube, nicht mal den Stindl hat Slomka hier entwickelt.

Der war schon vor dem Abstieg beim KSC gut dabei und in der 2.Liga eine tragende Säule des KSC.

Der hat nur die Chance genutzt um wieder in die 1.Liga zu kommen und hat hier auch gleich von Anfang an losgelegt.

Stoppelkamp, Rausch, Schmiedebach, Avevor und einige weitere konnte der Trainer keineswegs weiter entwickeln.

Im Gegenteil, einige von den gestandenen Spielern haben sich sogar zurück entwickelt.
Beispiele brauche ich wohl nicht extra anführen, sonst kann man gleich die ganze Truppe nennen.

Das waren bestimmt auch maßgebene Gründe für die Abflüge von Düwel und Ismael.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:39 

Wem soll ich denn jetzt glauben?

BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:53 

Ich verstehe nicht wo dieser Hype um Herrn Bittencourt herkommt. Der hat doch bisher nur 2. Liga gespielt (beim BVB wurde er da schonmal eingewechselt?), wird hier aber bereits mit Attributen wie:* hat das Potential von Özil*, ausgestattet.

Ist der persönlich bekannt oder wie kann man zu so einer Überzeugung kommen. Youtube Videos?

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 01.06.2013 15:01 

Roter Franz hat geschrieben:
Ich glaube, nicht mal den Stindl hat Slomka hier entwickelt.

Der war schon vor dem Abstieg beim KSC gut dabei und in der 2.Liga eine tragende Säule des KSC.

Der hat nur die Chance genutzt um wieder in die 1.Liga zu kommen und hat hier auch gleich von Anfang an losgelegt.

Stoppelkamp, Rausch, Schmiedebach, Avevor und einige weitere konnte der Trainer keineswegs weiter entwickeln.

Im Gegenteil, einige von den gestandenen Spielern haben sich sogar zurück entwickelt.
Beispiele brauche ich wohl nicht extra anführen, sonst kann man gleich die ganze Truppe nennen.

Das waren bestimmt auch maßgebene Gründe für die Abflüge von Düwel und Ismael.

Au mann, was ein Unsinn.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:00 

Ja dude, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann schreibt man halt so´n Scheiß, ne?

Die Abwehr eine Katastrophe.

Das Mittelfeld desolat bis nicht vorhanden.

Der Angriff nichts mehr wert.
Da kannste bis jetzt nicht einen mit Gewinn verkaufen, weg wollen aber alle.

Alle Spieler, bis auf die Verletzten, haben an Leistung und Wert verloren.
Was die Verletzten demnächst bringen werden muß man sehen.
Ich denke da zuerst an Leon und Huszti.

Was die Leute an dem Bettenkurt gefressen haben, weiß auch nur der "Liebe Gott".
Aber so sind ´se hier halt alle.
Ohne einen jemals gesehen zu haben, werden hier die dollsten Geschichten aufgetischt.
Genauso vertrauen in Leute zu haben, die man gar nicht kennt, ist mir auch immer schleierhaft.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:15 

Wie schön du alle über einen Kamm scherst, Roter Franz. Ganz großes Kino.

Weißt du eigentlich, wer Bittencourt schonmal hat spielen sehen und wer nicht?

"Aber so sind ´se hier halt alle." :roll:

Er wäre einen Versuch wert, aber ist (bisher) kein Überkicker. Dass Dortmund u.U. einen Verkauf anstrebt, spricht auch ein wenig für sich. :bubble:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:15 

@Franz

Dann ist es ja gut, dass du den großen Durchblick hast. Wahnsinn dass dich noch kein Bundesligaverein eingestellt hat.
Liest man deine Beiträge könnte man denken wir sind abgestiegen. Ich glaube auch das wäre dir lieber, denn du läßt jegliche Sachlichkeit bei deinen Ätzereien vermissen.
Andere Meinungen werden von dir teils beleidigend weggewischt. Du weißt bescheid. :bow:

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:16 

Ja dude, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann schreibt man halt so´n Scheiß, ne?

Die Abwehr eine Katastrophe.

Das Mittelfeld desolat bis nicht vorhanden.

Der Angriff nichts mehr wert.
Da kannste bis jetzt nicht einen mit Gewinn verkaufen, weg wollen aber alle.

Alle Spieler, bis auf die Verletzten, haben an Leistung und Wert verloren.
Was die Verletzten demnächst bringen werden muß man sehen.
Ich denke da zuerst an Leon und Huszti.

Was die Leute an dem Bettenkurt gefressen haben, weiß auch nur der "Liebe Gott".
Aber so sind ´se hier halt alle.
Ohne einen jemals gesehen zu haben, werden hier die dollsten Geschichten aufgetischt.
Genauso vertrauen in Leute zu haben, die man gar nicht kennt, ist mir auch immer schleierhaft.

Typisch Premium-Kunde kaum läufst mal 6 Monate nicht so, wie er sich das vorstellt, schon ist alles und jeder scheiße!

:hallo:

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:20 

Ein Schelm der bei "roter Franz" an wen anderes denkt. ....

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:25 

Ich weiß ja nich´ wo ihr sonst so unterwegs seid, aber Einige hier sind der Zeit ein wenig hinterher.

Ihr könnt ja mal im Slomka Fred weiter lesen.

P.S.

Wie soll denn die Sachlichkeit aussehen?
Ich lach mich schlapp, da ich hier kaum was von Sachlichkeit lese, sondern nur über Mutmaßungen, Hörensagen, Hirngespinnste oder Geschichten aus der Presse wie z.B. über Bettenkurt.
Keiner kennt den, keiner weiß was über den Deal, aber alle finden den Toll usw., usw.
Manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten.

Aber bitte, ich warte auf Sachlichkeit.

Zuletzt geändert von Roter Franz am 01.06.2013 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 17:26 

Kommt der Franz aus Kleefeld?

BeitragVerfasst: 01.06.2013 18:52 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Kommt der Franz aus Kleefeld?

Du wirst doch nicht versuchen, ihn mit dem legendären User K. in Zusammenhang zu bringen.
Das geht gar nicht.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:27 

Zurück zum eigentlichen Thema hier- :flag96:

heute ist das letzte Saisonspiel in Berlin, danach werden vermutlich die ersten wichtigen Transfer-Dominosteine umfallen, die wiederum Folge-Transfers auslösen. Bayern und Dortmund sind als Krösusse der Liga diejenigen, die das Karussell anwerfen, und dann kommt irgendwann 96.

Stuttgart wird meiner Einschätzung nach direkt nach dem Pokalspiel, um vorher keine Unruhe reinzubringen, etwas zu Moa oder Didi zu Mikrofon bringen- bei 96 könnte dann danach mit den eingegangenen Geldern entsprechend weiter am Kader gebastelt werden.

Bittencourt ist ein technisch und taktisch hochveranlagter Spieler, der allerdings körperlich noch einiges zulegen muss- deswegen soll er auch ins Fitness-Studio Hannover wechseln. Er steht dem Schalker Neuzugang Leon Goretzka in nichts nach, den wollten auch alle haben- nur der stand in Bochum wesentlich mehr im Schaufenster, war dort Stammspieler und konnte somit viel mehr Aufmerksamkeit erregen! Bittencourt war eher im Schatten der Regionalliga unterwegs und fand nicht ganz so viel Aufmerksamkeit, deswegen sollte 96 unbedingt diese Riesenchance nutzen, so einen außergewöhnlichen Spieler zu holen. Der gehört zu der Sorte Spieler, die in absehbarer Zeit locker den Marktwert von 10 Millionen überspringen können, immer vorausgesetzt, seine Entwicklung geht mit entsprechender Förderung seines vorhandenen Talents weiter.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:42 

[quote="malu57"]Zurück zum eigentlichen Thema hier- :flag96:

Bittencourt ist ein technisch und taktisch hochveranlagter Spieler, der allerdings körperlich noch einiges zulegen muss- deswegen soll er auch ins Fitness-Studio Hannover wechseln.

Das hat man über einen gewissen L.M. auch immer gesagt!

:mrgreen:

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... h-verzockt

BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:45 

Ja, der Bettenkurt.

Der muß körperlich noch zulegen.

Vor Allem muß er noch wachsen (1,71 Meter), dann kann er noch "groß" rauskommen.

10 Mio. au weia.

Das heißt also, der BVB verkauft den Bettenkurt für 2-3 Mio. an die Roten.
Dann kaufen sie ihn, weil Slommel ihn ja so verbessert hat, für 6-7 Mio. zurück.
Danach verkaufen sie ihn für 10 Mio. nach Gelsenkirchen.

Manchmal glaube ich, dass ich hier im Panoptikum bin, aber nicht in einem ernsthaften 96 Fred.

BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:58 

Den Post von malu kann ich nur bestätigen, aber Leo hat 3.Liga gespielt mit BVB II, nicht Regionalliga. Dort sind sie erst am letzten Spieltag dem Abstieg entgangen. Er hat aber vorwiegend die Hinrunde dort verbracht und ist in der Rückrunde immer häufiger in den Profikader gerutscht, was auch für seine insgesamt positive Entwicklung spricht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/borussia-dortmund-17/60535/spieler_bittencourt-leonardo.html

http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Al%E7%8C%99

Leo würde den Roten in allen Belangen gut stehen, sowohl sportlich, als auch charakterlich. Toller Spieler, der zweifelsohne Karriere machen wird, ob in Hannover, Dortmund oder wo auch immer.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:59 

Ja, der Bettenkurt.

Der muß körperlich noch zulegen.

Vor Allem muß er noch wachsen (1,71 Meter), dann kann er noch "groß" rauskommen.

10 Mio. au weia.

Das heißt also, der BVB verkauft den Bettenkurt für 2-3 Mio. an die Roten.
Dann kaufen sie ihn, weil Slommel ihn ja so verbessert hat, für 6-7 Mio. zurück.
Danach verkaufen sie ihn für 10 Mio. nach Gelsenkirchen.

Manchmal glaube ich, dass ich hier im Panoptikum bin, aber nicht in einem ernsthaften 96 Fred.

Erst mal solltest du dich mal richtig informieren, selbst wenn der Bittencourt einschlägt und der BVB ihn zurück will gibt es drei Möglichkeiten, wie die Sache ausgehen kann:

1: Bittencourt geht zum deutlich unter Wert zum BVB zurück, das wäre die schlechste Möglichkeit,aber selbst würden wir noch mit einen deutlichen Gewinn aus der sache rausgehen.

2: Er fühl sich hier so wohl das er das Angebot des BVB ablehnt, und hier bleibt.

3:Er will wechseln, aber nicht zum BVB dann können wir mit jeden anderen Klub den Preis frei aushandeln, und wenn er sich seinen potenzial nach entwickelt, können wir dann 10-20 Mio. generieren.

Wie gesagt wen er bei uns unterschreibt, entscheidet allein der Spieler was passiert an die Rückkaufklausel ist nur der Verein gebunden, nicht der Spieler selbst, deshalb sollten wir es auf jeden versuchen.

:hallo:

BeitragVerfasst: 01.06.2013 20:06 

Ich denke, da bist Du wohl falsch informiert.

Der Glaube versetzt Berge.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 142  Nächste