Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 10:13 |
|
|
Bitte Bech und Klaus rein, Prib und Karaman raus! Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 11:31 |
|
|
Wird leider nicht passieren ! Was für Korkut Briand war, sind für Frontzeck Prib und Karaman. Der wird die beiden bis zu seiner Entlassung in der Startelf belassen 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 11:41 |
|
|
Lange wird's bis zur Entlassung dann nicht mehr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 11:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Legende81 hat geschrieben: Bitte Bech und Klaus rein, Prib und Karaman raus! Danke. Sagte ich doch, dass Bech und Klaus die Gewinner des Leverkusen-Spiels sind/werden. In meinen Augen führt kein Weg für MF vorbei. Prib ´ne Pause geben, Karaman eventuell als Stürmer einwechseln anstatt Sobiech.Ich hoffe, Klaus und Bech bleiben gesund und machen ordentlich Dampf im Training damit sie gegen Mainz in der Startelf stehen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 13:07 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Lange wird's bis zur Entlassung dann nicht mehr sein. chelsea hat geschrieben: Er war noch NIE eine Hilfe für die Mannschaft und gehört auf die Tribüne ! 96-Oldie hat geschrieben: Ja, Säbeltanz! Mann, geht mir der Typ auf den Geist!  Heute wäre Robert Enke 38 geworden. In dem Sinne, einen schönen Montag 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 13:10 |
|
|
Sorry. Ich mag Prib, ich finde, wir sollten ihm noch weitere Chancen in der Stammelf geben. LG 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 13:50 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Bitte Bech und Klaus rein, Prib und Karaman raus! Danke. Sagte ich doch, dass Bech und Klaus die Gewinner des Leverkusen-Spiels sind/werden. In meinen Augen führt kein Weg für MF vorbei. Prib ´ne Pause geben, Karaman eventuell als Stürmer einwechseln anstatt Sobiech.Ich hoffe, Klaus und Bech bleiben gesund und machen ordentlich Dampf im Training damit sie gegen Mainz in der Startelf stehen. Glaub nicht dran ! Passiert ja doch nicht. @dude - von denen hat keiner Depressionen ! Lass es doch einfach mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.08.2015 08:45 |
|
|
chelsea hat geschrieben: @dude - von denen hat keiner Depressionen ! Lass es doch einfach mal...
Sorry, aber woher weißt du das?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.08.2015 10:30 |
|
|
Gut, dass Eddie Deutscher ist, sonst hätten wir hier noch ne ganz andere Diskussion laufen.
Dass die Leistungen von EP7 bisher ziemlich unterirdisch waren, hat wohl selbst ein Blinder gesehen. Ebenso, dass Karaman auf seiner derzeitigen Position weitestgehend überfordert ist.
Ist es so schlimm, sich diesbezüglich jetzt (berechtigterweise) Veränderungen in der Mannschaft zu wünschen?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 10:00 |
|
|
Für manche Leute ist das gaaanz schlimm ! Trotz katastrophaler Leistungen müssen die "armen Jungs" in Watte gepackt und gepampert werden. Sonst könnte evt. einer der beiden vielleicht leichte Schäden an der Psyche nehmen. Natürlich darf das nicht passieren. Lieber steigen wir ab.... Wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft ! Wenn ich dauernd schlechte Leistungen abliefern würde, müsste ich meinen Arbeitsplatz auch räumen ! Das wird überall so sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 10:28 |
|
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man Spieler, die nicht gut gespielt haben, noch fertig machen muß. Reicht es nicht mehr aus, zu konstatieren, daß Eddy nun 2 x richtig schlecht gespielt hat und es vielleicht mal soweit wäre, ihm eine Pause zu gönnen?
Muß man ihm deswegen gleich die Bundesligatauglichkeit absprechen oder irgendwelche Verschwörungen konstruieren, daß Prib den Trainer in der Hand habe?
Auch die vermeintlich lustigen oder ironischen Beiträge finde ich für einen Fan - das bist du doch? - völlig unangebracht.
Ich gehe mal davon aus, daß Eddy selbst nicht zufrieden ist. Man muß hier keinen Spieler in Watte packen, aber es wäre dann und wann vielleicht für einen Spieler in schwieriger Situation hilfreich, ihn zu unterstützen und aufzubauen.
Bis er wieder in die Spur kommt, kann es ja ein anderer versuchen zu richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 10:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 10:59 |
|
|
kerze hat geschrieben: Reicht es nicht mehr aus, zu konstatieren, daß Eddy nun 2 x richtig schlecht gespielt hat und es vielleicht mal soweit wäre, ihm eine Pause zu gönnen? 3x richtig schlecht inkl. Pokal. Es geht gar nicht darum, einen Spieler fertigzumachen. Er geht um die Frage, warum ein Trainer bei bestimmten Spielern das Leistungsprinzip aushebelt. Ein Albornoz war nach seiner schwachen Leistung gegen Darmstadt z. B. schneller auf der Bank als er gucken konnte...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
This! Ein Trainer wie Tuchel wie tauscht mal eine halbe Mannschaft und zwar bei Erfolg und Mißerfolg, ohne dass er den Rückhalt in seiner Truppe verliert. Warum ist das in Hannover schon seit Jahrzehnten unmöglich?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:12 |
|
|
Könnte daran liegen, dass wir nicht 16-18 gleichwertige Spieler haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:16 |
|
|
Big96 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Reicht es nicht mehr aus, zu konstatieren, daß Eddy nun 2 x richtig schlecht gespielt hat und es vielleicht mal soweit wäre, ihm eine Pause zu gönnen? 3x richtig schlecht inkl. Pokal. Es geht gar nicht darum, einen Spieler fertigzumachen. Er geht um die Frage, warum ein Trainer bei bestimmten Spielern das Leistungsprinzip aushebelt. Du weißt also wer was in der Woche an Trainingsleistung anbietet.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:17 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Könnte daran liegen, dass wir nicht 16-18 gleichwertige Spieler haben.... Der Kader von Mainz war seinerzeit auch nicht besser als der unsrige  Dude, viel entscheidender sind doch die Leistungen bei den Spielen, oder? Und ob die Mannschaftsaufstellungen zwingend etwas mit den Trainingsleistungen zu tun haben, wage ich auch zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:28 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Reicht es nicht mehr aus, zu konstatieren, daß Eddy nun 2 x richtig schlecht gespielt hat und es vielleicht mal soweit wäre, ihm eine Pause zu gönnen? 3x richtig schlecht inkl. Pokal. Es geht gar nicht darum, einen Spieler fertigzumachen. Er geht um die Frage, warum ein Trainer bei bestimmten Spielern das Leistungsprinzip aushebelt. Du weißt also wer was in der Woche an Trainingsleistung anbietet.? Stimmt, Trainingsleistung ist ja auch wichtiger als das was in den Spielen geboten wird. Deswegen sollte man nach guten Trainingswochen aber miserablen Spielen trotzdem auf den gleichen Spieler setzen. Man könnte meinen, EP7 hat hier nen Account und versucht sich zu verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:40 |
|
|
Also sollte man lieber Spieler aufstellen, die schlechte Trainingsleistungen bieten? Ja bitte wo kommen wir denn da hin? Unter der Woche "Faul sein" und dann als Dank einen Platz in der ersten Elf???
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.08.2015 11:46 |
|
|
@Big96 Die Frage die sich da jetzt anschließt wäre ja, ist Trainingsleistung ein Indikator für eine potentielle Leistung im kommenden Spiel oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|