José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.03.2015 18:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei uns kann er sein riesiges Potential ja leider nicht ausschöpfen. Daher sollte man ihn abgeben, falls jemand so doof ist und kauft ihn uns ab.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 01:39 |
|
|
dat is ja auch eklig - für son Kerl mit son langen Namen ... keine südländische Stimmung, keine warmen Temperaturen ... kein großes Meer - nur en kleenen Maschsee... und die üppige Kohle wird einfach mal so völlig unpersönlich auf das Konto gewischt. - scheixx Hannover ...
ich hoffe, der fabelhafte José schenkt uns noch ein paar gute spanische Tropfen ein ... die brauchen weder trocken, noch sonst was sein - Hauptsache hinter der Linie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 10:13 |
|
|
Denke wir geben ihn nicht ab - jedenfalls nicht unter 7-8 Mio. Und die wird keiner bieten..
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 10:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Balumba96 hat geschrieben: Es sind nicht nur die beiden Vereine an ihm dran, ich finde, er ist ein toller Torjäger mit einer traumhaften Technik. Ich muss zugeben, so ein Satz stimmt mich nachdenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 10:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Wenn jemand bereit ist mehr als die 5 Mio, die wir bezahlt haben (sollen) zu geben, fände ich es eine Sünde, den Transfergewinn nicht mitzunehmen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 11:09 |
|
|
Unter 5 Millionen Euro bekommst du keinen Stürmer der dir - wie Joselu - 10 Tore pro Saison garantiert. Man muss auch unser System in die Bewertung einfließen lassen: Joselu hat nach 24,25 Spielen 8 Tore. Das ist total okay. KOmmen da noch 3,4 dazu hat er zweistellig getroffen. Das wir so wenige Tore haben, liegt da dran dass in einem 4-5-1 System die offensive 3er-Reihe dahinter DEUTLICH mehr Torgefahr ausstrahlen muss als wenn man mit 2 Stürmern spielt. Daher kann ich die ganze negative Kritik an ihm nicht verstehen, Körpersprache hin oder her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 11:27 |
|
Moderator |
 |
|
Lauf Bild hat er eine Klausel über zehn Mio. Euro. Böse Zungen behaupten, da war man aber optimistisch bei 96 - oder man will ihn nur lange im Verein halten.  Und Heidel legt noch nach. Süffisant lächelnd fügt er an: „Ich finde Joselu übrigens auch richtig gut.“
Kleiner Unterschied: Joselu hat noch Vertrag bis 2018 und eine feste Ablöse von 10 Millionen, Baumgartlinger ist in gut drei Monaten vertragslos. Bis jetzt hat er ja ganz anständig getroffen, allerdings überdecken seine divenhaften Schauspielereien doch die sportliche Leistung enorm. Zumindest bleibt bei mir häufig ein fader Beigeschmack. Weniger Schauspiel, weniger Hacke-Spitze, dafür mehr Ballannahme und Verve im Zweikampf... schon wäre der kleine Tiburon deutlich zufriedener.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 12:29 |
|
|
Er möchte halt gern ein kleiner Ronaldo sein... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 12:38 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Lauf Bild hat er eine Klausel über zehn Mio. Euro. Böse Zungen behaupten, da war man aber optimistisch bei 96 - oder man will ihn nur lange im Verein halten.  Den haben wir also endlos an der Backe! Basti387 hat geschrieben: Unter 5 Millionen Euro bekommst du keinen Stürmer der dir - wie Joselu - 10 Tore pro Saison garantiert. Das geht nicht gegen Dich, aber das ist Blödsinn³! Man sollte die paar Tore, die er geschossen hat, mal gegen seine Assists für die anderen aufrechnen. Und wieviel Punkte er schon verdaddelt hat, als er wunderbar freigespielt hirnlose Torschüsse abgegeben hat. Nicht nur gegen Bayern. Ich möchte vorne endlich wieder einen richtigen Stürmer und keine Diva.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 12:43 |
|
|
Dann hau mal raus - wer kommt nach Hannover, spielt als 1Mann-Sturm, kostet weniger als 5 und macht mehr als 10 Buden und legt am Besten noch 10 auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 13:16 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Dann hau mal raus - wer kommt nach Hannover, spielt als 1Mann-Sturm, kostet weniger als 5 und macht mehr als 10 Buden und legt am Besten noch 10 auf  Schmid zB oder eben der bon Bordeaux;) schau dir mal das Video an(im gerüchte thema)...der kann was
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 13:45 |
|
|
wer isn schmid? Halte nix von Youtube Videos - da kann ich dir auch eins von mir zeigen. Dann willste mich vorne in' Sturm stellen und zack, steigen wir tatsächlich ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 14:22 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Dann hau mal raus - wer kommt nach Hannover, spielt als 1Mann-Sturm, kostet weniger als 5 und macht mehr als 10 Buden und legt am Besten noch 10 auf  Das System ist doch völlig egal mit Joselu als Stürmer! Als Stindl wieder dabei war haben wir anders gespielt als ohne Stindl. Und warum wollte die Bande um Hopp, die ja gerne auch mit 2 Stürmern spielt, Joselu nicht zurück? Er gehörte denen doch. Die haben das Geld in Szalai investiert, der auch mal gerade nur eine gute Halbserie in Mainz hatte, bevor er in Schalke zum Flop wurde. Die kannten Herrn Joselu. Um nochmal nachzulegen: Im Hamburg hat er für uns das Spiel ganz alleine verloren durch seinen arroganten 11er! Wir haben in Hannover schon genug Stürmer gehabt, die uns Freude bereitet haben und weniger als 5 Mios gekostet haben. Am besten war der ohne Knie. Aber der war nur geliehen. Danach dann Diouf. Und wenn man fürstlich dafür bezahlt wird, sollte man soviel Ahnung haben, auch einen geeigneten Stürmer zu finden. In Freiburg hat Dufner ja schon mal Schwein gehabt (Cissé). Oder war das nur die Geschichte mit dem blinden Huhn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 13.03.2015 15:02 |
|
|
Also ich glaube, grade bei Stürmern kann man das mit dem Huhn eher passen, als bei Verteidigern. Aber das ist ne andere Geschichte  Das Joselu nicht mehr bei Hoffenheim spielt, ist doch nicht nur auf seinen sportlichen Wert für die Mannschaft zu sehen. Schließlich wurde er dort aussortiert, sollte wieder in die Trainingsgruppe 2 und sich einen neuen Verein suchen. Wer weiß wie sich da alle Beteiligten verhalten haben. Danach hat er in Frankfurt eine gute Saison gespielt, jetzt spielt er in Hannover mindestens keine Schlechte. Cisse hätte jetzt sicher auch nicht jedes Jahr in Freiburg 15 Butzen gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt kickt er bei einem mitteklasse Club in England. Diouf war super, klar keine Frage, Kone war auch ordentlich. Diese Spieler sind mMn aber durchaus Ausnahmen. Kone hätten wir niemals bekommen wenn er nicht so unendlich oft und lange verletzt gewesen wäre. Selbst bei einer Verpfllichtung hätte keiner gewusst wie lange es wieder dauert bis er sich erneut verletzt. Diouf kam von ManUtd II, einfach gut gemacht von Schmadtke. Ich wollte auch nicht sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, unter 5 Mio. auszugeben, sondern einfach nur sagen dass das übliche Preise für einen 10 Tore Plus x Stürmer sind. Kauft Dufner jetzt einen unbekannten Stürmer aus sonstwoher der ablösefrei ist und der flopt, hat er alles falsch gemacht. Genau das hätte mit Diouf oder Kone auch passieren können. Und das die Stürmer vor ein paar Jahren weniger als 5Mio gekostet haben ist mir auch bewusst. Da hätte auch ein Schürrle keine 30mios gekostet - der Markt ist inzwischen aber so. Und dieser Satz von Dir: Zitat: Das System ist doch völlig egal mit Joselu als Stürmer ist Schwachsinn. Ein System ist elementar wichtig, grade für eine Torquote für einen Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 10:13 |
|
|
Der Joselu hat das Problem, dass er als alleinige Spitze wenig Bälle erhält und dann die wenigen Bälle meist auch noch versemmelt. Eine Systemumstellung auf 4-4-2 würde helfen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.03.2015 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 11:14 |
|
|
weniger Hacke-Spitze, dafür mehr Ballannahme und Verve im Zweikampf... Ist alles ok, aber was ist bitte "Verve" im Zweikampf? Das ist mir als absoluten Fussballfachmann Nr. 1 noch nie zu Ohren gekommen. Bin ma gespannt auf die Antwort. Schoenes WE 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 11:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Der Joselu hat das Problem, dass er als alleinige Spitze wenig Bälle erhält und dann die wenigen Bälle meist auch noch versemmelt. Eine Systemumstellung auf 4-4-2 würde helfen. Ein Mike Hanke 2.0 Beide gleich schön, beide gleich teuer, beide gleich harmlos.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 11:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Eine Systemumstellung auf 4-4-2 würde helfen. Also so wie bei 18,99? Das brachte ihn dann in die Trainingsgruppe 2! Super Idee! Basti387 hat geschrieben: ... ist Schwachsinn. Jetzt steht es zwischen uns 1:1! Schwachsinn und Blödsinn³. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 12:56 |
|
|
Eher wie bei Zwietracht Frankfurt, RoterKlaus!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.03.2015 15:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bei einer Larifari-beleidigte-Leberwurst-Einstellung ist das System nicht allein schlicht egal, es ist scheißegal.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|