Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 02.03.2017 20:42 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Ab zu Freiwald!!! Der Freiwald sollte sich besser um den KSC kümmern.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.03.2017 10:52 |
|
|
Uffe B. kann wohl wieder und die 2. Rakete ist auch startbereit............. ................................. B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 05.04.2017 12:21 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Sowohl gegen Union als auch gegen Nürnberg wurde er unverständlicherweise nicht mal eingewechselt, obwohl er doch gab klar Stammspieler sein sollte!
Ich hoffe Breitenreiter bringt ihn gegen Würzburg. Am besten gleich von Anfang an!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 05.04.2017 12:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sievers hat geschrieben: Sowohl gegen Union als auch gegen Nürnberg wurde er unverständlicherweise nicht mal eingewechselt, obwohl er doch gab klar Stammspieler sein sollte!
Ich hoffe Breitenreiter bringt ihn gegen Würzburg. Am besten gleich von Anfang an!! Wie fit und spielfähig Bech ist kann doch nur der Trainer beantworten. Zudem hat Bech defensiv ein kleines Manko. Denke mal das seine Zeit noch kommen wird. Auf jeden müsste er zu 100% fit und gesund sein.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 05.04.2017 12:58 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Sowohl gegen Union als auch gegen Nürnberg wurde er unverständlicherweise nicht mal eingewechselt, obwohl er doch gab klar Stammspieler sein sollte!
Ich hoffe Breitenreiter bringt ihn gegen Würzburg. Am besten gleich von Anfang an!! Ja nu... das ist aber leider auch ein relativ verletzungsanfälliger Spieler... konstante Leistungen sind bei solchen regelmäßigen Verletzungs-Intervallen nicht zu erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 06.04.2017 13:09 |
|
|
Momentan ist er fit. Und wenn er fit ist, dann ist er immer gut. Von daher sollte er JETZT spielen! Wer Uffe mal neben den Spielen im Training beobachtet hat, weiss wovon ich rede.... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.04.2017 10:50 |
|
|
Nichts gegen Würzburg aber das war gestern ein kalter. Nur Dein Putz war erstklassig.Und: So schnell kommst Du nicht mehr in die Stacht 11. Und gegen BTSV schon gar nicht. Meine Meinung. ........................................ Hängt die olle Meiss noch inne Kabine rum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 08.04.2017 10:55 |
|
|
Schade, seine Verletzungsanfälligkeit, wirft ihn zum Start in der Elf immer mehr zurück als erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 23.04.2017 17:01 |
|
|
Ich hoffe Breitenreiter setzt in den restlichen 4 Spielen vollumfänglich auf Uffe! Von seiner Mentalität her dürfte Bech nämlich gerade JETZT heiß wie Frittenfett sein.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.04.2017 19:50 |
|
|
Unverständlich, dass er nicht im Kader ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.04.2017 22:35 |
|
|
Tja, warum wohl, Ich glaube eher weil er ohne Sinn und Verstand wie ein Wilder über den Platz schwirrt. So ähnlich kam mir das bei den letzten anwesenden Spielen vor
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 01.05.2017 18:52 |
|
|
Uffe ist Mentalitätsspieler! Solche braucht man im Saisonfinale! Ebenso wie Waldemar Anton denkt Uffe nicht viel über die momentane Situation nach, sondern geht raus und kickt. Wir brauchen jetzt Spieler die gänzlich ohne Angst auf den Platz gehen. Uffe ist ein solcher Spieler, der zudem noch unglaublich gut spielen kann und immer für einen Überraschungsmoment gut ist.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 02.05.2017 13:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bei sportbuzzer.de steht, dass Schmiede und Bech für Freitag fraglich sind. Uffe scheint sich schon wieder verletzt zu haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 02.05.2017 20:10 |
|
|
RR hat geschrieben: Bei sportbuzzer.de steht, dass Schmiede und Bech für Freitag fraglich sind. Uffe scheint sich schon wieder verletzt zu haben. Wobei hat der sich denn schon wieder verletzt......? Der macht doch nix. Ich kann's schon nicht mehr hören....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 02.05.2017 22:47 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Bei sportbuzzer.de steht, dass Schmiede und Bech für Freitag fraglich sind. Uffe scheint sich schon wieder verletzt zu haben. Wobei hat der sich denn schon wieder verletzt......? Der macht doch nix. Ich kann's schon nicht mehr hören.......  aber echt, so langsam fängt diese Verletzungshistorie an zu nerven.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.05.2017 10:40 |
|
|
Der ist leider nur verletzt und blockiert so einen Kaderplatz. Vielleicht sollte man bei diesen Dauerpatienten mal überlegen, ob eine Vertragsauflösung nicht sinnvoller ist. Wir haben genug von denen......... Eigentlich sehr schade. Wenn er mal gespielt hat, hat er gute Leistungen gezeigt ! Aber wenn der Körper nicht mitspielt...... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.05.2017 10:59 |
|
|
Ich fand seine letzten Aktivitäten auf den Platz eher dürftig. Kopf durch die Wand, Rotgefährdet, Richtung wildes Kicken, eher überdreht, Oder vertue ich mich da ?
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.05.2017 11:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ihm hat man in den letzten Spielen, die er bestritten hat, seine lange Verletzungspause und die damit einhergehende fehlende Spielpraxis angemerkt.
Vom Spielertyp her mag ich ihn sehr - schnell, wendig, trickreich, mit Zug zum Tor und griffig in den Zweikämpfen. Eigentlich ein idealer Spieler für unsere Außenbahnen, gerade wo dort Felix Klaus seiner Hinrunden-Form hinterherläuft und Sarenren Bazee verletzungsbedingt fehlt.
Hoffe, dass er mal über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt. Er hat in den wenigen Spielen auch in der Bundesliga schon gezeigt, dass er viel Potenzial hat und uns dort definitiv helfen kann.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.05.2017 17:43 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ihm hat man in den letzten Spielen, die er bestritten hat, seine lange Verletzungspause und die damit einhergehende fehlende Spielpraxis angemerkt.
Vom Spielertyp her mag ich ihn sehr - schnell, wendig, trickreich, mit Zug zum Tor und griffig in den Zweikämpfen. Eigentlich ein idealer Spieler für unsere Außenbahnen, gerade wo dort Felix Klaus seiner Hinrunden-Form hinterherläuft und Sarenren Bazee verletzungsbedingt fehlt.
Hoffe, dass er mal über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt. Er hat in den wenigen Spielen auch in der Bundesliga schon gezeigt, dass er viel Potenzial hat und uns dort definitiv helfen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 03.05.2017 18:20 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Bei sportbuzzer.de steht, dass Schmiede und Bech für Freitag fraglich sind. Uffe scheint sich schon wieder verletzt zu haben. Wobei hat der sich denn schon wieder verletzt......? Der macht doch nix. Ich kann's schon nicht mehr hören.......  Ich auch nicht. Ist ein Pflegefall. Leider. Ab inne 2. Nur die können auch nichts ! ! ........................................... Der Schnatterer wartet schon...
|
|
Nach oben |
|
 |
|