Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 27.03.2019 09:43 

Bothfelder12 hat geschrieben:

Ist es den wirklich so schlimm, was wir geschrieben haben?

Na ja, ist auch kein Thema, worüber man sich unterhalten muss :fan:

Genau, es gibt wichtigere Themen als die Frisur von Thomas Doll!
:flag962:

BeitragVerfasst: 27.03.2019 09:52 

RR hat geschrieben:
Lieber einen hunrigen, jüngeren Trainer aus der 2. Liga, der die Liga kennt und was reißen und aufbauen möchte.

Man kann jetzt darüber diskutieren, wie lange es dauert, ein Team aufzubauen und welchen Weg man gehen möchte. Bedient man sich, ähnlich wie Mainz und Freiburg aus dem Fundus der eigenen Nachwuchsteams und verstärkt sich nur punktuell mit gestandenen Profis oder geht man den gleichen Weg wie bisher, der langfristig nicht zum Erfolg geführt hat, wie wir alle verfolgen konnten?

Nun hat Maddin die Daumenschrauben wieder angezogen und den sofortigen Wiederaufstieg angeordnet.

Aus meiner Sicht ist ein kontinuierlicher Aufbau, wie ihn der FSV Mainz 05 und der SC Freiburg vorleben nicht möglich, solange Maddin den Weg nicht frei macht.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 09:54 
Moderator

Jiri Stajner hat geschrieben:
Scott hat geschrieben:
Wird es morgen offiziell bekanntgegeben ?
Ist er endlich weg ?

Laut Bild könnte das Kapitel Doll nach einer erneuten Niederlage am So bereits beendet sein. Kind verweigert Doll zumindest schon einmal die Job-Garantie und vergleicht ihm öffentlich mit Schaff.Auch HH der TD unbedingt halten will, soll dann weg.

Diese teils widersprüchlichen Aussagen passen perfekt zu Kinds Führungsstil. Erst schließt er einen erneuten Wechsel aus, jetzt wirft er ihn doch in den Raum, nur unter der Einschränkung dass es solche "ehrlichen Analysen" erst geben darf, wenn Planungssicherheit besteht. Da ist es total wichtig, jetzt in der Presse ein Fass aufzumachen.

Gut, auf der anderen Seite wissen die meisten Parteien (Kind, TD, HH, Vielzahl der Fans, die sich den Abschied denken können) wahrscheinlich eh schon länger, wie der Hase läuft.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 27.03.2019 10:19 

Da wir eh absteigen hoffe ich auch einen hohen Sieg von Schalke.
:hallo: Hotte
:hallo: Doll

BeitragVerfasst: 27.03.2019 11:34 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Da wir eh absteigen hoffe ich auch einen hohen Sieg von Schalke.
:hallo: Hotte
:hallo: Doll

100% Zustimmung

weg mit den Kasperköppen

BeitragVerfasst: 27.03.2019 11:41 

Es ist zum Verzweifeln! Manchmal ist es besser, Herr Kind würde einfach schweigen!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 59844.html

1989 wurden in glorreichen alten Zeiten 5, ausgeschrieben fünf (!) Trainer beschäftigt. Trotz dieser herausragenden Bilanz folgte ein lang andauernder sportlicher Niedergang. 6 Trainer im Jahr 2019 zu beschäftigen, scheinen mir ein erreichbares und gleichzeitig alternativloses Ziel zu sein, um wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können.

Auf der anderen Seite belasten die Abfindungen, die bekanntlich in mehrfacher Millionenhöhe liegen, das Budget.

Man sollte dazu übergehen, Drei-Monats-Verträge mit den noch zu beschäftigenden Trainern abzuschließen, dann wären nur noch geringe Abfindungen zu zahlen.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 13:09 

Ich empfinde nahezu alle Äußerungen von Thomas Doll seit Tag 1 unpassend. Wenn man sich anguckt wie seine Bilanz ausschaut, die ist so desaströs, dass es einem den Atem verschlägt. Seit Wochen ist er nur persönlich beleidigt wie schlecht die Mannschaft spielt. Er selber bekommt den Laden aber nicht in den Griff, da ist es peinlich sich so seit Wochen zu äußern, als hätte er mit den Ergebnissen nichts zu tun.
Dazu wie es auch schon von den Medien aufgegriffen wurde Ich, Ich, Ich.....in jedem Intervier die selbe leier. Ich bin schon soo lange Trainer.....Ich bin schon soo lange im Fussballgeschäft.

Wenn ich mir jetzt mal in Erinnerung rufe, wie er hier vor ein paar Monaten angefangen hat. Mit welch einer Großen Klappe er sich auf die PK setzt, er habe sofort gesehen was er machen müsste, er habe die Patentlösung, der Trainer davor hats nicht wirklich gekonnt, Er sieht was hier falsch läuft aber das wird jetzt von Tag zu Tag alles abgestellt und dann zum Schluss der Rohrkrepierer überhaupt "Diese Mannschaft braucht mich"
Meine Fresse Herr Doll ich bitte Sie....mir fällt nix mehr ein. Ekelhaft, Dumm, Realitätsfern, bitte soofort rauschmeißen. Der Mann kann es nicht. Vielleicht konnte er es mal, vielleicht kann er es in Ungarn aber ALLES was er hier gezeigt hat war von A bis Z ein Offenbarungseid, sogar Menschlich.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 13:36 

Laut der „BLÖD“ hat Doll von Kind keine Jobgarantie mehr:
Zitat:
Kind zum Schaaf-Vergleich: „Leider scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Die Leistung in Stuttgart war schon desaströs. Dass die Leistung beim Test in Bielefeld noch schlechter war, ist schon außergewöhnlich.“

Nach einer Pleite gegen S04 könnte es schnell gehen und Hotte gleich mit gehen müssen, weil er immer noch Doll stützt. Schauen wir mal, wie die Mannschaft und die Fans reagieren.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.03.2019 14:54 

Wenn man jetzt mal die Dinge richtig zusammensetzt:
- Kind erklärt quasi-offiziell, dass Doll versagt habe (womit er ja auch nicht Unrecht hat)
- Doll verhält sich beim Spiel in Bielefeld, wie hier von Augenzeugen beschrieben ("geht mich nichts mehr an")

... dann lädt er damit die Mannschaft fast schon dazu ein, am Sonntag gegen ihn zu spielen.

Und den gleichen Fehler hat auch Schaaf gemacht: Spieler auf Positionen aufgestellt, auf denen sie nicht zurechtgekommen sind, dann allergisch auf Kritik reagiert und schließlich geschmollt. Zum Glück hat man damals schnell genug gemerkt, dass man mit so einer Konstellation nicht in die Zweite Liga gehen darf.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 15:24 

Thomas Doll scheitert an sich selbst, nicht mehr und nicht weniger!

BeitragVerfasst: 27.03.2019 16:16 

Kann man Ihn nicht einfach schon vor dem Schlacke Spiel rauswerfen.
Schlechter wird das auch kein anderer machen.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 16:28 

Was soll denn die Alternative sein? Bzw. Mit wem sollen wir die Saison zu Ende spielen und wie geht es in der nächsten Saison weiter? Kind hält nichts von Interimslösungen. Da lege ich mich schon fest.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 16:45 

Das weiß doch jedes Kind in der Region Hannover:
Zitat:
Thomas Doll, der Trainer von Hannover 96, regt sich über seine eigenen Spieler auf. Er weiß selbst nicht, was er noch mit ihnen anstellen soll, um einen Abstieg zu verhindern. Selbst die besten Spieler versagen. Wenn die nächsten Spiele so laufen sollten wie bisher, wird Hannover 96 keine Chance mehr haben, ihr bisheriges Versagen wieder gut zu machen.

Quelle: Kommentar einer Viertklässlerin in der NP
:wink2: :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.03.2019 16:59 

Guus hat geschrieben:
Was soll denn die Alternative sein? Bzw. Mit wem sollen wir die Saison zu Ende spielen und wie geht es in der nächsten Saison weiter? Kind hält nichts von Interimslösungen. Da lege ich mich schon fest.

Bis zu Ende der Saison wird es höchstwahrscheinlich kein externer Trainer machen. Falls TD gekickt wird, wird es Christoph Dabrowski oder Stephan Schmidt kurzfristig übernehmen.

Ich hoffe, es macht Dabrowski. Ich hab ihn schon nach Breites Entlassung hier erwähnt. Da allerdings über ihn sehr wenig zu hören ist, könnte es sein, dass er oben im Verein ignoriert (wie Stendel damals, den MK nicht auf dem Schirm lange Zeit hatte) wird, oder selbst den Posten nicht übernehmen möchte. Im Übrigen belegt CD mit einer durchschnittlichen U23 einen guten Tabellenplatz und hat die letzten 5 Spiele hintereinander gewonnen!

Vielleicht will er seine eigene Karriere nicht kaputt machen - was bei dieser Mannschaft gut passieren kann.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 17:42 

Wieder ma alles Kokologus hier.

Ich, der Fachmann, bin gespannt, was er und sein C P H (Co.-Pilot Horstl) auf der
nächsten Presse-Konferenz so von sich geben.............
Ihr auch ? Natürlich ! !
:bubble: :bubble: :bubble:

..................................
D D D
Darf der Dieter
noch den
Chef-Fahrer spielen ?

BeitragVerfasst: 27.03.2019 20:38 

Wenn ich Frontzeck mit Doll vergleiche, fällt auf: Frontzeck war viel netter.

Ansonsten geben die sich nichts. Traurig.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 21:34 

Was sich Thomas Doll in Ungarn mühevoll mit seinen Händen aufgebaut hat, so etwas, was man einen guten Ruf nennt, reißt er jetzt mit seinem Arsch ein, sehr traurig!

BeitragVerfasst: 27.03.2019 22:28 

Man darf nicht vergessen, dass er hier immer noch eine Ära prägen kann. Darum muss er bleiben.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 22:34 

Paul Bombe hat geschrieben:
Wieder ma alles Kokologus hier.

Ich, der Fachmann, bin gespannt, was er und sein C P H (Co.-Pilot Horstl) auf der
nächsten Presse-Konferenz so von sich geben.............
Ihr auch ? Natürlich ! !
:bubble: :bubble: :bubble:

..................................
D D D
Darf der Dieter
noch den
Chef-Fahrer spielen ?

Enthalten deine Beiträge irgendwelche Codes oder unterschwellige Botschaften? Ich bin echt irritiert ... vorallem dass sich sonst keiner dran anstößt.

BeitragVerfasst: 27.03.2019 23:11 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Was sich Thomas Doll in Ungarn mühevoll mit seinen Händen aufgebaut hat, so etwas, was man einen guten Ruf nennt, reißt er jetzt mit seinem Arsch ein, sehr traurig!

Wieso traurig?? Der verdient ohne Ende, bereitet sich nicht vor, hängt in der Vergangenheit fest, hat ein Ich-Syndrom und überhaupt.....Kader hier hin oder her. Niemand hätte es schlechter gemacht!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 56  Nächste