Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 18:26 

wienerxindl hat geschrieben:
Toll, Toll, Toll :?
In der 90. eingewechselt.

Naja ein Schrittchen vorwärts. Er steht zumindest schon mal am Spielberichtsbogen.

Lass mal sein, Lienen scheint ein Händchen zu haben, Krupi, Stajner, Leandro hat er schon wieder in die Mannschaft geführt. Irgendwas muss er haben, das die Jungs sich so den Allerwertesten aufreissen. ich denke, RW sollte an sich arbeiten, sich im TRaining reinhängen und auf seine Chance warten. Ich glaube nämlich, jetzt ist alles möglich!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 21:01 

Ich glaube er hat nur wenig Chancen mal wirklich auf einen längeren Einsatz weil er zu gute Kokurrenz hat.
Da müsste schon einiges an Verletzungspech kommen...

Aber wünschen würde ich ihm den Durchbruch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004 10:39 

:lol: das war doch schon ein super spiel vom roman :lol: wie macht er sich eigentlich im training? ist im blätterwald wieder ruhe eingekehrt? mit der einwechslung hat er wohl eine belohnung bekommen vom coach, er dürfte mit dem training zufrieden sein. habe ich da auf eurer seite richtig gelesen, 40 000 zuseher sind zu wenig!!!!!!! naja, andere länder andere sitten. 8)

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004 10:42 
Moderator

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
:lol: das war doch schon ein super spiel vom roman :lol: wie macht er sich eigentlich im training? ist im blätterwald wieder ruhe eingekehrt? mit der einwechslung hat er wohl eine belohnung bekommen vom coach, er dürfte mit dem training zufrieden sein. habe ich da auf eurer seite richtig gelesen, 40 000 zuseher sind zu wenig!!!!!!! naja, andere länder andere sitten. 8)

Es waren 28.500, und im Schnitt haben wir gut 30.000. Das ist angesichts unseres neuen Stadions, der vielen Fans und vor allem der sportlichen Situation (vor Bayern) ein armseliges Ergebnis.

Die hohen Preise eben... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 19:13 

Der wirds niemals schaffen - keine Disziplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 19:58 

peter hat geschrieben:
Der wirds niemals schaffen - keine Disziplin

Vielen Dank für dein Statement, untermauert mit einer Hand voll Gründen und ganz ohne jede Polemik.

Ich nehme an, dass du ihn schon des Öfteren beim Training zugesehen hast und ihm auch schon bei mehreren Bewerbspielen auf die Füße gesehn hast. Mag sein, dass er kein feinmotorischer Brasilianer (like Romario,..) ist bzw. werden wird, aber er hat einen Torinstinkt der seinesgleichen sucht. Auch ein Polster hat sich nicht bewegen können und wenn man ihm beim "Fußball spielen" zusah, wollte man am liebsten schreiend davonlaufen, aber er machte seine Tore.

Das einzige, was dem Jungen fehlt ist wieder das Selbstvertrauen aus seiner früheren Zeit und nicht solche qualifierten Meldungen.

Nicht falsch verstehen, ich gestehe jedem seine Meinung zu, aber solche Meldungen ohne aktuellen Bezug und ohne dass der Junge eine Chance in einem Bewerbsspiel bekommen würde (ich weiß, er hat schon ein paar Minuten gespielt), nach der er "bewertet" werden könnte, hat sich auch keiner verdient.

LGWX

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 20:03 

Wallners Trainingsleistungen sind mehr als dürftig! Als regelmassiger Besucher des Trainings muss ich dass einfach mal sagen! Und die Arroganz gegenüber den Fans tut sein übriges....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004 22:06 

fussballgott hat geschrieben:
Wallners Trainingsleistungen sind mehr als dürftig! Als regelmassiger Besucher des Trainings muss ich dass einfach mal sagen! Und die Arroganz gegenüber den Fans tut sein übriges....

dann wird er wohl hier scheitern

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 09:51 

wie ich hier permanent lesen kann ist er nicht der liebling der fans und des trainers. ich kann logischer weise sein training nicht beurteilen aber wenn ich mir die statistik und die berichte von der sportschau und dsf ansehe ist der tc auch keine stürmer leuchte :wink: vielleicht ist es für seine weitere karriere besser den verein zu wechseln da er anscheinend bei euch falsch ist und keine zukunft hat. natürlich hat er sich mit seinem ausrutscher alles selber eingetreten aber das war und ist nicht mehr. ich möchte hier aber niemand auf den schlips steigen sondern nur meine meinung schreiben und die ist ja bekanntlich erlaubt :wink:

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 10:02 
Moderator

wie ich hier permanent lesen kann ist er nicht der liebling der fans und des trainers. ich kann logischer weise sein training nicht beurteilen aber wenn ich mir die statistik und die berichte von der sportschau und dsf ansehe ist der tc auch keine stürmer leuchte :wink: vielleicht ist es für seine weitere karriere besser den verein zu wechseln da er anscheinend bei euch falsch ist und keine zukunft hat. natürlich hat er sich mit seinem ausrutscher alles selber eingetreten aber das war und ist nicht mehr. ich möchte hier aber niemand auf den schlips steigen sondern nur meine meinung schreiben und die ist ja bekanntlich erlaubt :wink:

Ich kann den Fussballgott nur unterstützen. RW hat meine großen Hoffnungen, die ich in ihn gesetzt hatte, doch arg enttäuscht. Beim Training erkennt man deutlich, dass er in Punkto Technik (nicht Schußtechnik, da ist er einer der besten, zusammen mit TC) und vor allem Schnelligkiet und Durchsetzungsvermögen einfach zu wenig bietet. Da kann Lienen ihn doch gar nicht bringen.

Insofern ist deine Aussage "nicht liebling des Trainers und der fans" doch ein wenig verniedlichend und irreführend. Du kannst sicher sein: Wenn seine leistung besser wird, dann bekommt er eine Chance. Aber eben: wenn.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 10:12 

:lol: das die technik nicht seine erfindung war ist auch uns ösis bekannt aber probleme mit der schnelligkiet und durchsetzungsvermögen ist neu. ja ja, bei euch in der alpenliga.............. nein, dieses hat er auch auf internationaler bühne des öfteren gezeigt das er da mithalten kann. wie geschrieben, leider kann ich über die leistung im training kein urteil abgeben. würde der verein den rw im winter ziehen lassen oder gibt es schon anzeichen in der richtung? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 10:31 
Moderator

:lol: das die technik nicht seine erfindung war ist auch uns ösis bekannt aber probleme mit der schnelligkiet und durchsetzungsvermögen ist neu. ja ja, bei euch in der alpenliga.............. nein, dieses hat er auch auf internationaler bühne des öfteren gezeigt das er da mithalten kann. wie geschrieben, leider kann ich über die leistung im training kein urteil abgeben. würde der verein den rw im winter ziehen lassen oder gibt es schon anzeichen in der richtung? :shock:

Zum einen: Du solltest doch vielleicht mal ein wenig den Berichten hier trauen, gerade dann, wenn mehrere übereinstimmend dasselbe aussagen.

Zum anderen wird momentan sicherlich nicht über eine abgabe von RW nachgedacht, da er eh als Perspektivspieler geholt wurde. Konkret beschäftigt man sich aber mit dem Verkauf von Mathis und - so glaube ich - auch ein wenig mit Sousa. Die sonstigen "Verdächtigen" wie Kaufman, Diuof und Stefulj (?) sind wahrscheinlich auch immer noch in der Lostrommel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:24 

:lol: isch gucke ja äh :lol: aber leider ist das thema eindrücke vom/beim training nicht mehr aktuell und die bestens kommentierten berichte vom Kleefelder nicht mehr vorhanden :cry: vielleicht sollten wir den kleefelder auf die gehaltsliste als journalist in österreich geben damit wir oder ich auch vom training infos erhalten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:32 
In erster Linie hat Roman Wallner sich selbst ins momentane Abseits geschossen, einerseits durch die bekannten und unsäglichen Ausfälle in seiner Freizeit, andererseits aber auch durch die bisherigen ungenügenden Leistungen auf dem Fussballplatz.

@Wiener

Es geht nicht immer alles von alleine und Roman W. hat in Hannover nun mal nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe, sondern eher negative Schlagzeilen produziert.

Erkennt er dies und ist er bereit, härter und eindeutig zielstrebiger für seinen nächsten Schritt in der Karriere zu arbeiten, kann es mit ihm in Hannover funktionieren.

Das er Fussball spielen kann und sich mit seinem Leistungsvermögen in der Bundesliga nicht verstecken braucht, ist keine Frage.

Erreicht er die oben genannte Zielvorgabe nicht bzw. wird dies in Hannover deutlich, konzentriert er sich nicht auf sein Ziel und ist er eben nicht bereit alles zu geben, dann geht es halt wieder eine Sprosse runter auf der Leiter ...

... und Ihr könnt Ihn sofort wiederhaben. ;-)

Momentan hat er alle Chancen, er muss sie nur nutzen.

Und was die Unterstützung der Fans angeht ...

... dieser Unterstützung kann er sich sicher sein, wenn er konsequent arbeitet und sich zwischendurch nicht durch dämliche Aktionen ins Scheinwerferlicht stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:38 

...sprach der herr. amen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 11:51 
Tja, aber so ist der aktuelle Stand (wenn es Roman Wallner betrifft) nun mal.

So gehe also hin in Frieden. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 15:44 
Moderator

Zwei Rapidler zum letzten Spiel von RW im Österreichs B-Team:

kupfa hat geschrieben:
vor dem spiel in istanbul hat er gemeint, er weiß nicht, was er dort soll und was ihm das bringen soll. er ist ja a-team-spieler und kein lehrbub. (nicht wörtlich, aber sinngemäß)

heute wird er im kurier zitiert:
"es war schwer, in das spiel zu kommen. die türken waren körperlich extrem stark."

seit sein halbbruder sein "manager" ist, geht´s im freien fall bergab.

Zitat:
ich glaube, täglich weinen ihm weniger nach. wird sehr schwer, das er es noch schafft. die entwicklung geht weiter bergab. einige kommentare in zeitungen bezüglich seines future-team einsatzes: lustlos, unmotiviert, lästiges pflichtgefühl. der teamchef: jenseits von gut und böse,...... wurde von mair und pichlmann überholt.

mit dieser einstellung wird er auch die hannover-bank nicht halten können und langfristig auf der tribüne landen.

eigentlich wenig gründe, ihn in hannover zu besuchen

ich hätte es (als wallnerfan) nie für möglich gehalten - aber ich bin froh, ihn nicht mehr bei uns zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 15:58 

Ach schade, ich hatte mich schon sooo auf Sachertorte und Kaffeeklatsch mit der Wiener Delegation und den Forum-Usern bei Kanzlers Nachbar gefreut. Hätte sogar den Kuchen mitgebracht... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 16:03 
Moderator

Und ich hätte freiwillig jedes Auto umgeparkt. :lol:

Aber wenn er dieses Anspruchsdenken ohne entsprechnden Leistungsnachweis nicht ablegt sehe ich schwarz für seine Karriere.

Der Einsatz in der B-Nationalmannschaft kam ja nicht weil er geschont werden sollte. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 19:03 

Svennypenny hat geschrieben:
In erster Linie hat Roman Wallner sich selbst ins momentane Abseits geschossen, einerseits durch die bekannten und unsäglichen Ausfälle in seiner Freizeit, andererseits aber auch durch die bisherigen ungenügenden Leistungen auf dem Fussballplatz.

Roman Wallners Ausfälle erinnern mich ein wenig an Jan Simaks "legendäre" Eskapaden - hier eine Sauforgie, da eine Prügelei unter "Freunden"(remember Expo 2000*fg*).Bislang hat Roman W. Jannemann in dieser Hinsicht noch nicht toppen können - zum Glück wohlgemerkt! Im Unterschied zu Wallner hat Jan jedoch auf dem Platz i.d.R. sein unglaubliches *schluchz*wein* Können unter Beweis stellen können. Die (fussballerische) Klasse eines JS wird Wallner wohl nie erreichen.
BTW: gibt es denn keine neuen Infos zu JS? ;-)

PP
(der Gewalt - auch verbale (zumindest Frauen gegenüber) - prinzipiell ablehnt)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste