Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 10:52 |
|
|
Passt auf, Kahn und Lehmann hören auf... Weidenfeller und Jentzsch rücken nach und Hildebrand wird Nationaltorwart *kotz*
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 11:44 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Passt auf, Kahn und Lehmann hören auf... Weidenfeller und Jentzsch rücken nach und Hildebrand wird Nationaltorwart *kotz*
Was soll das? Willst du hier nur schlechte Stimmung verbreiten?  Robert Enke ist gerade auf Abruf bereit und eben nicht Weidenfeller oder Jentzsch.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 14:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Passt auf, Kahn und Lehmann hören auf... Weidenfeller und Jentzsch rücken nach und Hildebrand wird Nationaltorwart *kotz* Was soll das? Willst du hier nur schlechte Stimmung verbreiten? :roll: Robert Enke ist gerade auf Abruf bereit und eben nicht Weidenfeller oder Jentzsch.
Das ist doch von dem Hellseher nichts Neues. Aber man gewöhnt sich nie dran.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 17:35 |
|
|
Moin!
Kommt mal runter!
Sicher ist es schade, daß RE nicht schon in diesem Turnier berücksichtigt wurde.
Aber: Glaubt ihr wirklich seine Leistung geht unbemerkt an Klinsi vorbei?
Ich glaube es nicht!
Als es um die Sichtung möglicher Kandidaten für unsere Elf ging, war RE Tochter schwer krank.
Vielleicht wollte er sich einfach mit den zusätzlichen Aufgaben, die auf ihn nach einer Nominierung zugekommen wären, keinen Klotz ans Bein hängen.
Konsequenz: Er selbst sagt Klinsi ab, läßt sich aber auf Abruf aufstellen.
Bis denne
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 20:17 |
|
|
Heute gab es über Robert Enke einen kleinen Bericht - (Brisant ARD) wo er bei neuen Werbeaufnahmen gegen Hundequälerei interviewt wurde.
Es wurden in diesem Zusammenhang grausame Bilder aus China gezeigt: In China werden Hunde in engste Gitterkäfige gestopft, bzw. getreten. Am Ende wird ihnen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen, sofern sie nicht schon beim Transport gestorben sind. "Die Ware" wird vorher samt Inhalt, ca. 10 Meter tief vom Lastwagen geschleudert, was mit grausam wohl noch harmlos umschrieben ist. Ich hatte den Eindruck, das es für die Tierquäler eintönige Routinearbeit war, denn nebenbei machten sie noch ihre Späßchen.
Die Pelzmäntel werden oft vorsätzlich falsch deklariert, damit sie zu einem viel höherwertigen Preis verkauft werden können. Die Käufer wissen also gar nicht, was für einen Pelz sie eigentlich tragen. Das gleiche Schicksal droht auch anderen Tieren, wie z. B. Katzen. In China ist das normaler Arbeitsalltag, da es im bevölkerungsreichsten Land kein Tierschutzgesetz gibt. Unglaublich!
Robert Enke machte die Zuschauer ebenfalls darauf aufmerksam. Am Ende wurde noch angemerkt, das unser Torhüter sieben Hunde aus Lissabon adoptiert hat, wo er ja eins gespielt hat.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.05.2006 03:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 20:52 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Heute gab es über Robert Enke einen kleinen Bericht - (Brisant ARD) wo er bei neuen Werbeaufnahmen gegen Hundequälerei interviewt wurde.
Ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Und Enke sah aus, als wäre er der Jauchegrube entstiegen.  Da muss Mille ganz schön schrubben. Zitat: Es wurden in diesem Zusammenhang grausame Bilder aus China gezeigt: In China werden Hunde in Ängsten Gitterkäfigen gestopft,...
In diesem Fall meinst du aber wohl engste Käfige. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 20:57 |
|
|
Huch, da bin ich wohl leicht durcheinander gekommen. Den Unterschied kenne ich selbstverständlich.
Angst vor Enge. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2006 01:16 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Passt auf, Kahn und Lehmann hören auf... Weidenfeller und Jentzsch rücken nach und Hildebrand wird Nationaltorwart *kotz* Was soll das? Willst du hier nur schlechte Stimmung verbreiten?  Robert Enke ist gerade auf Abruf bereit und eben nicht Weidenfeller oder Jentzsch. Das ist doch von dem Hellseher nichts Neues. Aber man gewöhnt sich nie dran.
Willst du mich jetzt verarschen? Schlag mal das wort "Ironie" im Duden nach.. zudem schlag mal das Wort Hellseher nach udn du siehst Red Soldier mit dem Vorhersagen seiner Spieler vorschläge unter Transfers....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2006 11:58 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Willst du mich jetzt verarschen?
Das würde ich mir nie erlauben. Und zu RedSoldier habe ich mich mehrfach geäussert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2006 12:33 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Moin!
Kommt mal runter! Sicher ist es schade, daß RE nicht schon in diesem Turnier berücksichtigt wurde. Aber: Glaubt ihr wirklich seine Leistung geht unbemerkt an Klinsi vorbei? Ich glaube es nicht! Als es um die Sichtung möglicher Kandidaten für unsere Elf ging, war RE Tochter schwer krank. Vielleicht wollte er sich einfach mit den zusätzlichen Aufgaben, die auf ihn nach einer Nominierung zugekommen wären, keinen Klotz ans Bein hängen. Konsequenz: Er selbst sagt Klinsi ab, läßt sich aber auf Abruf aufstellen.
Bis denne
Kann gut sein das es so war...
Glauben tue ich das aber nicht!!!
Wir werden sehen was weiterhin passiert. Ob Klinsi nach der WM noch Teamchef ist oder nicht, danach werden die Karten neu gemischt und einige von der U21 werden auch nachrücken...
Im Tor wird Enke aber bestimmt aufrücken, ob er sofort vor dem Stuttgarter Sony Boy gesetzt ist mag ich zu bezweifeln, aber früher oder später ist er die Nr.1. Bestimmt schon zur EM 2008.
Ich bin aber nicht böse das er jetzt noch nicht bei der WM ist. Er wäre kaum zu halten wen Ihn einige andere Manager live in Action sehen würden. Bis dahin hoffe ich das Er sich mit 96 geeinigt hat und für immer auch nach der aktiven Zeit bleibt.
Mal schauen ob ich recht bekomme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2006 18:02 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, zum Klinsmann fällt mir in Hinsicht auf Spieler zuerst ein, dass er oft genau das Gegenteil von dem tut, was die große Masse an Experten und Nichtexperten von ihm fordert.
Nichts für ungut... wenn ich Bundestrainerin wäre, würde ich auch meine Macht demonstrieren wollen
(will sagen: und wenn 82 Mio. Kehlen schreien, dass Enke mitMUSS, würde Klinsmann das wahrscheinlich "überhören")
Also ich habe ja eigentlich nichts gegen Klinsi, soll hier nicht so rüberkommen, nur wundern tut mich bei ihm in Sachen Aufstellung oder Nichtaufstellung ehrlich gesagt garnichts!!!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2006 19:58 |
|
|
Enke stand und steht bei Klinsi ganz oben auf der Liste.
Die Geschichte verbietet es allerdings, Enke mit in die Nationalmannschaft zu nehmen.
Enke ist statistisch und von seinen Kollegen zum besten Torwart der Saison gekürt worden.
Wenn ein Enke vor einem Jahr in der Nat-Mannschaft gewesen wäre, hätten alle Medien Enke gefordert.
Das Thema Lehmann und Kahn hat die Nation schon befeuert. Und stellen wir uns vor, Enke wäre ebenfalls noch mit in der Diskussion gewesen.
Wir haben zwei Top-Torhüter bei der WM, die die Sache unter sich ausmachen.
Nach der WM gibt es eine glatte Zäsur.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2006 20:40 |
|
|
Wenn er oben auf der Liste stehen tut, frage ich mich warum dann Timo Hildebrand mitgenommen wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 08:53 |
|
|
Die gute Nachricht des Tages:
NP schreibt, daß Enke auch in der nächsten Saison zu 100% bei den Roten spielen wird. Hat er selbst beim Besuch der Behindertenwerkstätte in Seelze in die Kugelschreiber diktiert.
Na bitte, dann haben wir ab August einen zweiten (dt.) Nationalspieler in Hannover  !!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 20:34 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Die gute Nachricht des Tages: NP schreibt, daß Enke auch in der nächsten Saison zu 100% bei den Roten spielen wird. Hat er selbst beim Besuch der Behindertenwerkstätte in Seelze in die Kugelschreiber diktiert. Na bitte, dann haben wir ab August einen zweiten (dt.) Nationalspieler in Hannover  !!!
Aber ist das wirklich eine neue Nachricht? Ich glaube, sein Vertrag läuft ohnehin bis 2007. In der Diskussion ging es doch immer um eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages über 2007 hinaus, oder irre ich mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 21:38 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Heute gab es über Robert Enke einen kleinen Bericht - (Brisant ARD) wo er bei neuen Werbeaufnahmen gegen Hundequälerei interviewt wurde.
Es wurden in diesem Zusammenhang grausame Bilder aus China gezeigt: In China werden Hunde in engste Gitterkäfige gestopft, bzw. getreten. Am Ende wird ihnen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen, sofern sie nicht schon beim Transport gestorben sind. "Die Ware" wird vorher samt Inhalt, ca. 10 Meter tief vom Lastwagen geschleudert, was mit grausam wohl noch harmlos umschrieben ist. Ich hatte den Eindruck, das es für die Tierquäler eintönige Routinearbeit war, denn nebenbei machten sie noch ihre Späßchen.
Die Pelzmäntel werden oft vorsätzlich falsch deklariert, damit sie zu einem viel höherwertigen Preis verkauft werden können. Die Käufer wissen also gar nicht, was für einen Pelz sie eigentlich tragen. Das gleiche Schicksal droht auch anderen Tieren, wie z. B. Katzen. In China ist das normaler Arbeitsalltag, da es im bevölkerungsreichsten Land kein Tierschutzgesetz gibt. Unglaublich!
Robert Enke machte die Zuschauer ebenfalls darauf aufmerksam. Am Ende wurde noch angemerkt, das unser Torhüter sieben Hunde aus Lissabon adoptiert hat, wo er ja eins gespielt hat.
den bericht hab ich auch gesehen.....GRAUENVOLL!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2006 00:02 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Aber ist das wirklich eine neue Nachricht? Ich glaube, sein Vertrag läuft ohnehin bis 2007. In der Diskussion ging es doch immer um eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages über 2007 hinaus, oder irre ich mich?
Ich habe das so verstanden, dass es durchaus nicht sicher war, dass er seinen bis 2007 laufenden Vertrag erfüllt. Interessenten sollen der HSV und Bremen gewesen sein, die auch die Kohle hätten, ihn aus dem Vertrag herauszukaufen. Insofern ist seine Äusserung schon eine sehr gute Nachricht. Und alles Weitere wird sich wohl nach dem Saisonverlauf 2006/2007 richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2006 10:16 |
|
|
Ob "so ganz neu" oder nicht, es hat mich zumindest gestern mehr als beruhigt! Somit ist gegeben, daß man Zeit gewonnen hat, sich mit Enke an einen Tisch zu setzen, um ihn langfristig zu binden! Das war für mich zumindest erstmal wichtig!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2006 13:49 |
|
|
Ich finde RE ist der wichtigste Mann bei uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2006 12:19 |
|
|
Wenn´s stimmt, was heute in der Bild steht, stellen die Geldgeber das Geld zur Verfügung, um Enke zu halten. Die Bild schreibt, die Vertragsverlängerung bis 2010 sei fast perfekt. Das ist besser als die Verpflichtung jedes bisher diskutierten "Krachers". 
|
|
Nach oben |
|
 |
|