Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 18:04 

mack hat geschrieben:
:evil: :evil: :evil:
Wann ist der endlich weg !!
Weiss einer wielange ich es mit dem noch aushalten muss ( Vertrag, evt. news ?) ?
Was meint ihr, wird die Einkaufspolitik besser ?
Oder werden weiter Spieler gekauft wo abends kein Licht ausgeht (Island) ? Island und Fussball ist so wie Sumo Ringen und Fussball, was haben die mit Fussball am Hut, nichts, drittklassig!!! Kann ich gleich ein Sumo Ringer als Fussballspieler verpflichten. Wir brauchen einen Kerl, Mann, wie Effenberg.
Kommunikation ist alles auf den Platz, wie soll das bei uns gehen wenn jeder eine andere Sprache spricht. Was meint ihr ? Wisst ihr was über Kandidaten?

Liebe Grüsse

mack

irgendwo habe ich diesen niveauvollen beitrag doch schonmal gelesen. :roll:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 18:14 

Mazza hat geschrieben:
mack hat geschrieben:
:evil: :evil: :evil:
Wann ist der endlich weg !!
Weiss einer wielange ich es mit dem noch aushalten muss ( Vertrag, evt. news ?) ?
Was meint ihr, wird die Einkaufspolitik besser ?
Oder werden weiter Spieler gekauft wo abends kein Licht ausgeht (Island) ? Island und Fussball ist so wie Sumo Ringen und Fussball, was haben die mit Fussball am Hut, nichts, drittklassig!!! Kann ich gleich ein Sumo Ringer als Fussballspieler verpflichten. Wir brauchen einen Kerl, Mann, wie Effenberg.
Kommunikation ist alles auf den Platz, wie soll das bei uns gehen wenn jeder eine andere Sprache spricht. Was meint ihr ? Wisst ihr was über Kandidaten?

Liebe Grüsse

mack

irgendwo habe ich diesen niveauvollen beitrag doch schonmal gelesen. :roll:

Effenberg ist doch schon sehr alt und warum willste nen Spieler der nciht ganz klar in der Birne ist.Und was hat Hashemian mit nem Sumo-Ringer gemeinsam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:48 

mack hat geschrieben:
Was meint ihr ?

Dass in Deinem Nick hinten ein "e" fehlt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 20:27 

mack hat geschrieben:

Klar. Matthäus, Brehme und Wegmann kommen. Wegen der Kommunikation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 22:27 

mack hat geschrieben:
...Kerl, Mann, wie Effenberg.

:shock: :lol:
Mehr Kerl als Mann...

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 09:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
mack hat geschrieben:
Was meint ihr ?

Dass in Deinem Nick hinten ein "e" fehlt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 10:39 
✝ Unvergessen

Ja, Schönwetterfan, ich stelle mir die Kommunikation zwischen Matthäus, Wegmann und Brehme auch gut vor. Nämlich ungefähr so:

Andy: Na Lodda, wie isses? Was macht die Verletzung?

Lodda: Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Kobra: ? (Guckt etwas verständnislos.)

Lodda: Ja, ich hab gleich gemerkt, da ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. Was macht eigentlich Euer Neuer?

Kobra: Naja. Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Andy: Scheißegal. Du willst ja sowieso nach Basel.

Kobra: Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde. Wie war’s gegen Real?

Andy: Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität. Aber wir haben gewonnen. Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

Lodda (unterbricht): Ja, es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. Auch nach Niederlagen darf man den Kopf nicht in den Sand stecken.

Kobra: Genau. Ich bin giftiger als die giftigste Kobra.

Andy: Klar. Aber haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Lodda: Au, gleich ist Training. Ich muss los, manchmal spreche ich zu viel. War schön, Euch zu treffen. Wir sind eine gut intrigierte Truppe. Eins noch schnell: Wie fandest Du Werder?

Andy: Man sollte wieder mehr Freundschaftsspiele zwischen deutschen und holländischen Mannschaften machen, um die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben zu lassen. Aber wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts machen.

Alle: Tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 10:43 

Elfi...

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 11:19 

ElFi, köstlich :D

Vielleicht sollten wir mal eine Laiengruppe zusammenstellen. Bewerbe mich als Brehme...... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 01:44 

meiner meinung nach sollte hashemian nicht in der ersten 11 sein. so ein spieler wie Ebi Smolarek wäre meiner meinung nach eine super verstärkung. ist ein super spieler torgefährlich immer an richtiger stelle und kann auch als spielmacher eingesetzt werden. in der nationalmannschaft spielt er auch ab und zu im linken und rechten mittelfeld. sehr flexibel. der will ja auch angeblich weg von dortmund. nur leider verlangen die soweit ich es richtig in erinnerung habe 5 mio € für den und ob das 96 zahlen würde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 06:25 

Also ich habe Ebi Smolarek noch nie auf der Spielmacher position gesehen. Also ich entsinne mich das da ein Rosicky und ein Pienaar spielten bzw. spielen. Smolarek kann nicht hinter den spitzen spielen weil er ein typ wie brdaric ist. Typischer Konterstürmer. DEswegen spielt er beim BVB nicht von anfang an sondern eher zur zweiten hälfte.

Zu El Filigrano:
Haste dir das eben mal kurz ausgedacht oder rein kopiert von www.kalauer.de??? *lach* Ich fands göttlich zulesen !!! *ggggg*

@ Mack:

klingt schon etwas diskriminierend !!! Wie wärs wenn du das team mal respektierst und nicht so pauschal kacke redest.

@ Island:
Denke mal daran das manche isländer besser sind als deutsche. War der Gudjohson (früher Chelsea nicht aus Island?) Nur mal so als Beispiel falls ich mich nicht irre..

Ich denke da Deutschland gegen Farör Inseln (liegt ja auch nähe Island) wie schwer sich das Deutsche Team getan hat... Also Island sollte man nicht nur verachten. Die haben kicker die sind nicht schlecht. Desweiteren solltest du mal überlegen das nicht alles was nicht Deutsch ist auch gut sein kann. Pauschalisierst den gesamten isländischen Fussball mit irgendeinem Pseudo gequatsche... Dafür haste ne Gelb/Roite Karte verdient :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 11:40 

Jaime hat geschrieben:

Ich denke da Deutschland gegen Farör Inseln (liegt ja auch nähe Island) wie schwer sich das Deutsche Team getan hat... Also Island sollte man nicht nur verachten. Die haben kicker die sind nicht schlecht. Desweiteren solltest du mal überlegen das nicht alles was nicht Deutsch ist auch gut sein kann. Pauschalisierst den gesamten isländischen Fussball mit irgendeinem Pseudo gequatsche... Dafür haste ne Gelb/Roite Karte verdient :D

Also ich stimme dir zu, dass es auch gute Isländer im Fußball gibt, wobei deine Argumentation etwas naja bizzar ist.
Dann könnte ich ja auch sagen, dass Deutschland in der Nähe von England und Italien liegt und wir deshalb die Super-Fußballmacht sind :)
Das Spiel der Deutschen auf den Färöern kann man nicht als Maßstab nehmen, das war en Ausrutscher und spricht nicht für die Stärke der Färöer Inseln, die in der Nähe von Island liegen... :lol:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 22:25 

Jaime hat geschrieben:
Also ich habe Ebi Smolarek noch nie auf der Spielmacher position gesehen. Also ich entsinne mich das da ein Rosicky und ein Pienaar spielten bzw. spielen. Smolarek kann nicht hinter den spitzen spielen weil er ein typ wie brdaric ist. Typischer Konterstürmer. DEswegen spielt er beim BVB nicht von anfang an sondern eher zur zweiten hälfte.

du hast bestimmt seine nationalspiele nie gesehen? da spielt er zb. ab und zu als spielmacher. beim bvb habe ich das auch ab und zu gesehen. letzte saison hat smolarek fast jedes spiel von anfang an gespielt bei dortmund. nur ja jetzt haben die valdez und frei geholt. und lieber ein valdez der nichts trifft und ganze zeit den ball verliert als ein smolarek der trifft und die bälle nach vorne bringt. das verstehe ich nicht ganz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 20:33 

Wie fandet ihr Hashemian gegen Leverkusen?

Ist die Taktik mit nur einem Stürmer nicht sowieso für den Einzelstürmer ziemlich ungünstig? Ich meine, die ganze gegnerische Abwehr kann sich dann auf diesen einen Vordermann einstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:19 

tauri hat geschrieben:

Ist die Taktik mit nur einem Stürmer nicht sowieso für den Einzelstürmer ziemlich ungünstig? Ich meine, die ganze gegnerische Abwehr kann sich dann auf diesen einen Vordermann einstellen.

Ich frage mich, ob Hashemian geeignet ist als Einzelstürmer. Thommy Brdaric kommt mit dieser Rolle besser klar, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:39 

Vor allem stellen sich seine angeblichen technischen Vorteile gegenüber Brdaric bei näherem Hinsehen als Luftblase heraus. Er kann drei Tricks, die er nur selten raumbringend einsetzt - das ist alles. Bei der funktionellen Technik, und damit meine ich auch weite Teile des Mittelfeldspiels, sehe ich Brdaric klar vorn.

Womit Hashemian so ein bisschen punktet, ist der Biss am Mann. Dadurch behauptet er manchmal auch Bälle (was speziell in Deutschland häufiger mit Technik verwechselt wird, siehe Jancker) oder gewinnt sogar Defensivzweikämpfe. Allerdings hat er dies bei Bochum deutlich häufiger getan als bei 96. Und Brdaric zeigt diesen Biss genauso, wenn der Trainer ihm in den Arsch tritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:47 

Aber Hashemian gibt mit dieser Leistung auch nicht an. Erinnert ihr euch noch an diese Geschichte mit Brdaric wo er diesen Lügendetoktortest gemacht hat? Von wegen er findet es geiler selber 4 Tore zu schießen als zu gewinnen?

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:58 

Bild-Note 5 !

Als Einzelstürmer hat man es wirklich schwer .. er wird von seinen Mitspielern über das ganze Spielfeld geschickt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 22:46 

tauri hat geschrieben:

Nicht so gut wie die vorherigen beiden Spiele. Jede alleinige Sturmspitze hat es natürlich schwer, selbst Tore zu erzielen, da die gegnerischen Verteidiger zahlenmäßig immer überlegen sind. Um seine Leistung letztlich objektiver beurteilen zu können, müsste man die Marschrichtung kennen, die DH ihm mitgegeben hat. Ihm nur vorzuwerfen, dass er keine Tore erzielt, ist mir etwas zu einfach.

Aufgrund seines Verhaltens in den letzten drei Spielen halte ich es für denkbar, dass er die Aufgabe erhalten hat, ständig zu rochieren und wechselweise auf die Flügel auszuweichen, um Räume für die vorstoßenden Mittelfeldspieler zu schaffen. Das hat bekanntermaßen ja auch ziemlich gut geklappt.

Der eigene Torerfolg steht dabei hinten an. Aber durch die direkten Assists und seine fleißige Laufarbeit hat er vieles wettgemacht. Er darf sich gegen Dortmund aber wieder etwas steigern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 01:11 

Kann gut hinkommen, daß Hecking ihn gar nicht unbedingt deshalb als Einzelstürmer vorne einsetzt, damit er selber viele Tore schießt, sondern damit die anderen Spieler aus dem linken und rechten Mittelfeld hervorstoßen können und dann eine Übermacht im vorderen Mittelfeld haben.

In der Tat rennt Hashemian sehr viel, ist defensiv manchmal genauso bissig wie Lala oder Balitsch und stört dadurch sofort den Spielaufbau des Gegners. Schade, daß man Heckings Marschroute dazu nicht genau weiß. -

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 75  Nächste