NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005 23:38 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: dass hybrid nur wenige Buchstaben von Hybris entfernt vorkommt. Ex-Idol Dieter weiß Bescheid.
Ich melde Zweifel an. Dieter weiß höchstens bei "Filmriss" Bescheid. Nicht aber bei "Hybris".
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 10:01 |
|
|
"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund die Sonne brennt dort oben heiß, wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr. Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund glaub mir ich mein´ es gut mit dir keiner hilft dir dann, ich weiß es ja, wie´s damals bei mir war."

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 10:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn ich an Hybris denke fällt mir das hier ein. Amiga rockt.
Aber zum Thema:
@Kai: Ich muss aber dem roten Recht geben - Die NP stellt es wiedermal so dar als wenn es unter EL die schlimmste Zeit überhaupt war. Wenn ich das so lese muss es ja ne schreckliche Zeit gewesen sein...  Besonders Herr Lalleke kommt immer dann aus den Löchern gekrochen, wenn es darum geht a) einen Trainer aus dem Amt zu schreiben oder b) in aller Ausführlichkeit die "Vorzüge" des neuen Trainers gegenüber dem alten zu präsentieren. Heute Topp, morgen Hopp.
Das war nach Rangnicks Rausschmiss seinerzeit nicht anders.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 10:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Da ist mir doch tatsächlich die Zeile verrutscht, mein Dank gilt Schönwetterfan für die behutsame Korrektur.
Ich meinte eigentlich natürlich nicht "Hybris", sondern "Hydrant". Und in puncto Zapfstellen kennt sich Dieter ganz bestimmt aus. Das steht fest.
Ach du liebe Zeit, jetzt hat's auch noch Erwin "Die Klampfe" Schnabel erwischt. In Zeiten der Globalisiserung ist auf nichts mehr Verlass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 10:27 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Da ist mir doch tatsächlich die Zeile verrutscht, mein Dank gilt Schönwetterfan für die behutsame Korrektur.
Ich meinte eigentlich natürlich nicht "Hybris", sondern "Hydrant". Und in puncto Zapfstellen kennt sich Dieter ganz bestimmt aus. Das steht fest.
Ach du liebe Zeit, jetzt hat's auch noch Erwin "Die Klampfe" Schnabel erwischt. In Zeiten der Globalisiserung ist auf nichts mehr Verlass.
Nicole hat das Lied für Peter schon anno 198X geschrieben, oder schreiben lassen. Sie wußte damals schon Bescheid. Jetzt soll der Schnäuzer auf dem Teppich bleiben. Gut so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 11:04 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Nicole hat das Lied für Peter schon anno 198X geschrieben, oder schreiben lassen. Sie wußte damals schon Bescheid. Jetzt soll der Schnäuzer auf dem Teppich bleiben. Gut so!
Das kann nur aus der Feder von Ralph "Geschmack ist mir ein Buch mit sieben" Siegel stammen. Dieselbe Feder übrigens, die die Verse ausspie, die ich dir hiermit entgegenhalten möchte:
Du mußt an dich glauben, Mitleid brauchst du keins und du mußt dein Leben lieben denn du hast nur eins niemals mehr im Schatten steh'n geh ins Licht hinein - du bist nicht allein Laß die Sonne in dein Herz schick die Sehnsucht himmelwärts geh ins Licht mit offnen Armen laß die Sonne in dein Herz Laß die Sonne in dein Herz schick die Sehnsucht himmelwärts gib dem Traum ein bißchen Freiheit laß die Sonne,laß die Sonne laß die Sonne in dein Herz

Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 06.12.2005 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 11:21 |
|
Moderator |
 |
|
Jungs, zwingt mich nicht den Thread in "Peters Beitrag zum Grand Prix" umzubennenen.
Wenn jetzt noch irgendwer Dieter Bohlen zitiert schrei ich!

|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 11:50 |
|
|
Was'n das hier 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 12:31 |
|
|
You can win if you want,
if you want it you will win
oh come on
take the chance
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 12:39 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 14:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kindheit und Jugend Als Kind lebte Dieter Bohlen mit seinen Eltern Hans und Edith Bohlen und seiner Großmutter Marie auf einem Bauernhof in Ostfriesland. Als zwei Jahre nach Dieter Bohlens Geburt sein Bruder Uwe geboren wurde, kündigte sein Vater seinen Beruf als Beamter im Straßenbauamt Aurich und machte sich mit seiner Straßenbaufirma Hans Bohlen Tiefbau GmbH Oldenburg selbstständig. Später zog die Familie nach Eversten bei Oldenburg. Im zweiten Schuljahr auf dem Gymnasium kaufte sich Bohlen seine erste Gitarre. Da Bohlen keine Noten lesen konnte, begann er, eigene Stücke zu spielen. Mit 14 Jahren trat Bohlen in die DKP ein; zwei Jahre später wurde er Juso. Auch dieses politische Engagement war nicht von Dauer. Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium der Berufsbildenen Schulen I (heute Berufsbildene Schulen Haarentor) (Notendurchschnitt: 1,3) zog Bohlen für das Studium nach Göttingen, wo er an der Georg-August-Universität, auf Wunsch seiner Eltern, Betriebswirtschaftslehre studierte und sein Studium als Diplom-Kaufmann mit Erfolg abschloss. Schon während seiner Schulzeit komponierte Bohlen Musik, hat jedoch das Notenlesen bis heute nicht erlernt. Ab 1979 arbeitete er als Produzent bei der BMG und versuchte sich als Solokünstler. Im selben Jahr heiratete er seine langjährige Freundin Erika Sauerland. Sie bekamen drei Kinder. (...) Ralph Siegel wurde seine Begeisterung für die Musik bereits in die Wiege gelegt, kam er doch als Sohn des Schlagerkomponisten Ralph Maria Siegel und der Operetten-Sängerin Ingeborg Döderlein auf die Welt. Auch sein Großvater Rudolf Siegel war musikalisch veranlagt und als Opernkomponist, Dirigent und Generalmusikdirektor in Krefeld tätig. Schon in frühester Kindheit lernte Siegel verschiedene Instrumente zu spielen, darunter Schlagzeug, Gitarre, Akkordeon und Klavier. Nachdem er in Harmonie- und Kompositionslehre unterrichtet wurde, schrieb er im Alter von zwölf Jahren seine ersten Musiktitel unter dem Pseudonym Peter Elversen. Mit 19 Jahren schrieb er den von Don Gibson gesungenen Hit "It's A Long Long Way To Georgia", der in den amerikansichen Country-Charts bis auf Platz 8 kletterte. Ralph Siegel machte sich ab 1966 einen Namen in der deutschen Schlager-Szene, indem er Titel für bekannte Sänger wie Mary Roos, Heino, Rex Gildo, Michael Holm, Chris Roberts, Costa Cordalis, Udo Jürgens, Peter Alexander und Roy Black schrieb. 1974 gründete er seine eigene Plattenfirma "Jupiter-Records". Im selben Jahr nahm Ralph Siegel zum ersten Mal am Finale des Grand Prix d'Eurovision de la Chanson teil. Ireen Sheer sang seinen Titel "Bye Bye I Love You" und belegte für Luxemburg den vierten Platz. Es folgten zahlreiche weitere Teilnahmen an dem internationalen Musikwettbewerb – bis heute nahm er mit 17 Kompositionen teil. Seinen größten Erfolg feierte er beim Eurovision Song Contest 1982 in Harrogate, als die Sängerin Nicole mit dem von Siegel komponierten Lied "Ein bißchen Frieden" den Grand Prix gewinnen konnte, bisher Deutschlands einziger Sieg. Zudem erreichte er 1980 ("Theater", gesungen von Katja Ebstein), 1981 ("Johnny Blue", gesungen von Lena Valaitis) und 1987 ("Laß die Sonne in dein Herz", gesungen von "Wind") einen zweiten Platz, sowie 1994 ("Wir geben 'ne Party", gesungen von Mekado) und 1999 ("Reise nach Jerusalem", gesungen von Sürpriz) einen dritten Rang. Bei seinen letzten Grand Prix- Teilnahmen für Deutschland im Jahr 2002 mit "I can't live without music" (Corinna May) und 2003 mit "Let's get happy" (Lou) war Ralph Siegel weniger erfolgreich. Seitdem versucht der Komponist sein Glück auch in anderen Ländern. Im Jahr 2004 nahm er mit dem Titel "It's a wonderful life", gesungen von den Schwestern Ali & Lis, an der maltesischen Vorenscheidung teil, nach einer Niederlage produzierte er aber stattdessen den Gewinnerbeitrag "On again… off again", interpretiert vom Duo Julie & Ludwig. 2005 war Siegel gleich mit sechs Liedern beim Malta Song For Europe vertreten, von denen fünf die Top 10 erreichten. Auch in Bosnien-Herzegowina versuchte er sein Glück mit dem von der Sängerin Tinka gesungenen Titel "Sometimes I wish I were a child again", der nur knapp den Sieg verfehlte. Bei der deutschen Vorentscheidung im Jahr 2005 wollte Siegel unter dem Pseudonym Mario Mathias auftreten, um ein wertfreies Urteil auf sein Lied zu ermöglichen. Jedoch wurde bereits vor der Sendung bekannt, dass das Lied, das von Nicole Süßmilch und Marco Matias interpretierte "A Miracle of Love", von Siegel stammt. Trotzdem oder gerade deswegen erreichte er einen zweiten Platz. 1987 gewann er bereits unter dem Pseudonym "Peter Elversen" die deutsche Vorentscheidung, ein Pseudonym, dass der seit Jugendtagen nutzt. Weitere bekannte Pseudonyme sind Werner Zylka, Peter Match und Serge Bonheur.
Kann unser Peter eigentlich genauso gut singen wie tanzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 22:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich muss da aber Kai beipflichten, jeder noch so positive Artikel über den EX-Trainer wurde zitiert, als wenn es die Weisheit gewesen wäre, bei negativen ist es die blöde Presse, das ist einfach zu einfach
und das ein ganz bestimmter mod die np nicht mag, das dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, da bin ich mir sicher. auch finde ich diese Veralberungen von Namen nicht witzig, nicht bei Spielern, nicht bei anderen Teams und auch nicht bei Zeitugsfritzen, egal ob ich sie nun mag oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 23:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich muss da aber Kai beipflichten, jeder noch so positive Artikel über den EX-Trainer wurde zitiert, als wenn es die Weisheit gewesen wäre, bei negativen ist es die blöde Presse, das ist einfach zu einfach 
Wie gesagt, muss man, wenn man den Inhalt eines Artikels anerkennt, auch automatisch den Inhalt für wahr erachten?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 00:19 |
|
|
Man, man man, hatte ich einen einen beschissen Tag, der auch gerade erst enden wollte.
Total frustriert lese ich dann das:
"Als Neururer merkte, dass die Spieler müde waren, machte er folgende Ansage: „Wir spielen 20 Bälle aus, ihr bestimmt, wie lange das Training dauert.“ Als nach 30 Sekunden bereits drei Bälle im Aus gelandet waren, beendete er den Arbeitstag der Profis – abermals mit einem unerwarteten Lob: „Endlich eine Mannschaft, die mitdenkt.“"
und bin wieder gut drauf...
Also mal ein Danke an den neuen Trainer, der mich schon fast genauso gut amüsiert, wie der Alte.
Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob PN etwas zu locker ist. Hoffentlich halten die Jungs auch noch nach der Winterpause 96min durch 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
3014-misburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2005 10:31 |
|
|
Was musste einer meiner Kollegas gestern Abend im GELSENKIRCHENER Restaurant LA SCALA sehen ?
Jo.... NEURURER !!!!!
Was macht der neue Rote bei den alten Blau-Weißen ?
LA SCALA muss man wissen, ist sozusagen der S04-Italiener. Da gehen viel Spieler, Manager hin um sich mal zwanglos zu unterhalten, dabei was zu essen.
Leider konnte mein Kollega nicht ausmachen, mit wem der Herr NEURURER da gesessen hat. Aber da $04 ja einen neuen Coach sucht......
Grüße
der Misburger
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2005 10:54 |
|
|
3014-misburg hat geschrieben: Was musste einer meiner Kollegas gestern Abend im GELSENKIRCHENER Restaurant LA SCALA sehen ?
Jo.... NEURURER !!!!!
Hat er ja vor dem Dortmund-Spiel gesagt, wenn wir da gewinnen, gibts ein Jahr bei La Scala Essen umsonst. Zahlen wir ihm also wirklich so wenig? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2005 16:18 |
|
|
...dabei gibt es sogar in Hannover einen Italiener, der mächtig um die Gunst des Trainers buhlt - sogar öffentlich in den Madsack-Gazetten 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2005 17:02 |
|
|
Der buhlt um jeden Prominenten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 19:58 |
|
|
3014-misburg hat geschrieben: Was musste einer meiner Kollegas gestern Abend im GELSENKIRCHENER Restaurant LA SCALA sehen ?
Jo.... NEURURER !!!!!
Was macht der neue Rote bei den alten Blau-Weißen ?
LA SCALA muss man wissen, ist sozusagen der S04-Italiener. Da gehen viel Spieler, Manager hin um sich mal zwanglos zu unterhalten, dabei was zu essen.
Leider konnte mein Kollega nicht ausmachen, mit wem der Herr NEURURER da gesessen hat. Aber da $04 ja einen neuen Coach sucht......
Grüße der Misburger
Mit Skibbe war er da.
Das war eine Wette.
Wer gewinnt, der zahlt. Bei Unentschieden zahlt der Besitzer.
Warum 0-0? Die Spieler wurden unbestätigten Aussagen zufolge ebenfalls alle eingeladen...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 20:07 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|