Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 15:06 

In Fürth haben sie auch noch nicht sooo viel gerissen. Sicherlich nicht schlecht,aber ich glaube nicht,das sie uns in der Bundesliga groß weiterbringen. Da unser großer Realtrainer auch nicht als Förderer von jungen Spielern mit Perspektive bekannt ist,werden wir uns bei der Verpflichtung von Talenten auch eher schwer tun. Troest spielt ja auch mehr bei den "Touristen" als in der ersten Mannschaft.Ich glaube,er darf sich glücklich schätzen,das er überhaupt mit dem Bundesligakader trainieren darf... So etwas ist ärgerlich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 15:22 

nun ja nicht viel gerissen ?

Christian Eigler 17 Tore 2 Assists
Roberto Hilbert 2 Tore 9 assists

Wenn das nichts gerissen ist frage ich mich was ein hashemian z.B. bei hannover getan hat...4 Tore 3 assists. Das nenne ich nichts gerissen.

Nun ja in Fürth sind allgemein ganz gute Spieler...

Aber diese beiden ragen eben herraus und die bundesliga jagd sie ;)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 15:50 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
nun ja nicht viel gerissen ?

Christian Eigler 17 Tore 2 Assists
Roberto Hilbert 2 Tore 9 assists

Helfen diese Zahlen, um ihre Erfolgsaussichten bei einer evtl. Verpflichtung besser zu beurteilen? Auch deine Summe für beide macht das nicht attraktiver.

Jaime hat geschrieben:
Wenn das nichts gerissen ist frage ich mich was ein hashemian z.B. bei hannover getan hat...4 Tore 3 assists. Das nenne ich nichts gerissen.

Komischer Vergleich.

Jaime hat geschrieben:
Nun ja in Fürth sind allgemein ganz gute Spieler...

Stimmt, deswegen steht Fürth seit 11 Spielen als Zweitligameister fest.

Jaime hat geschrieben:

Aber diese beiden ragen eben herraus und die bundesliga jagd sie ;)

Der eine ist bei Bielefeld im Gespräch. Ansonsten werden Spieler wohl kaum gejagt... Höchstes aus dem Stadion (und dann von den eigenen Fans :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 18:28 

du redest immer das ist mist das ist negativ aber konstruktive Vorschläge oder sonstiges kommt von dir auch nicht.

Hast nicht mal auf meine frage geantwortet vor ein paar tagen welchen spieler du hier begrüßen würdest als neuzugang oder idee...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 18:48 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
du redest immer das ist mist das ist negativ aber konstruktive Vorschläge oder sonstiges kommt von dir auch nicht.

Hast nicht mal auf meine frage geantwortet vor ein paar tagen welchen spieler du hier begrüßen würdest als neuzugang oder idee...

Ich habe einen ganzen Thread zum Thema Bestandsaufnahme, Neuzugänge und Perspektiven vollgeschrieben...

Aber du hast Recht, die eine Frage hab ich nicht beantwortet. Dazu mache ich mir im Stadion Gedanken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 23:30 
Moderator

Ich bleibe bei der Meinung, die ich hier schon kund getan habe.

... als Antwort auf deine Frage... Nicht 3/4 des Kaders müssen ausgetauscht werden, sondern 2-3 Ergänzungen geholt werden.

Die Raute, die ich ins Spiel gebracht habe, signalisiert ja 2 neue, mehr braucht Hannover nicht (jedenfalls nicht absehbar..).

---- Balitsch ----

Schröter ---- Barbarez

----- Simak ----

Auch heute schien es so, dass Lala, Balitsch und Vinicius (wieder mal 3 Defensive) nicht genügend Druck entfalten können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:45 

Hannover 96 ist an dem "kleinen" Bruder von Didier Drogba dran Joel heißt er, außerdem ist der FC St.Pauli an dem Spieler interessiert.

Link:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/03/558683.html

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 12:56 

Ich glaub diesen drogba zu verpflichten wär nicht empfehlenswert.wie´s im artikel steht gäbs dann riesentrubel um den jungen und jeder fragt nach seinen bruder und zieht vergleiche an usw usf.das is bei "kleineren"brüdern immer ewas problematisch.
ich denke aber das bei kölns abstieg(der nicht mehr abzuwenden is),dort doch einiges zu holen sein könnte,je nachdem wie´s bei den verträgen dort aussieht. Cabanas und Lell alt ich fürn paar gute kandidaten,vielleicht
sogar Feulner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 13:01 

langsam denke ich das wir einen spieler brauchen, der vor Schröter gesetzt wäre... Schröter ist nur verletzt und taugt somit nur wenig.wann ist der eigentlich mal nicht verletzt? ihn streiche ich somit aus meiner traumelf für 96 mit vorbehalt wenn er fit ist, ist er wieder drin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:38 

Hannover96 soll angeblich an Jens Nowotny intressiert sein steht in der heutigen SportBild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:08 
Moderator

Im Videotext steht wiederum, dass er ins Ausland will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:32 

Hoffen wir,das dieser Kelch an uns vorbei geht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 20:23 

Discostu hat geschrieben:
Im Videotext steht wiederum, dass er ins Ausland will.

na gut man weiß ja nich bei der BILD ob da alles stimmt lassen wir uns überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 01:35 

@Jaime
Schade, vielleicht hättest Du noch 'ne Minute länger überlegen sollen.

Wayne Rooney ist 21 (?) und wäre für so ziemlich jeden Top-Klub in Europa interessant. Was meinst Du denn wohl wieviele Top-Klubs beim 34jährigen Pavel Schlange stehen und ihn unbedingt verpflichten wollen wenn sein Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft?

Wenn hier 2,5 Mio Ablöse plus Gehalt X für Eigler/Hilpert (die lässt PN sowieso nur bei den Touristen spielen) im Raum stehen, dann kann man doch wohl wenigstens mal drüber nachdenken.

Übrigends, Alter hat nichts mit Klasse zu tun.

Unser aller Loddar war mit 38 immer noch besser als mindestens 50% aller damals aktiven BuLi-Kicker. Tanne ist 36 und bei uns unverzichtbar. Dino Zoff hat seinerzeit seine letzte WM mit über 40 gespielt. Romario (oder war's Bebeto?) mit 38.
Beinlich und Barbarez sind 34 und was die wert sind sieht man in Hamburg momentan ganz gut. Otto Rehagel hat die Erfahrung und Klasse älterer Spieler immer zu würdigen gewusst und war durchaus erfolgreich damit (Klaus Allofs hat damals u.a. das Siegtor im Uefa-Pokalsieger Endspiel geschossen, Manni Burgsmüller hatte in Bremen seinen 4. oder 5. Frühling. Reicht das fürs Erste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 02:34 

babarez,hashemian,brdaric... mit volldampf in die insolvenz!

Einer von den beiden Hilpert (wieder ein assist gegen ahlen)/ Eigler würde reichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 11:08 

JUHU,
bald haben wir einen superguten und nagelneuen OM in Hannover...
Wie war der Name noch gleich....Ach ja Timo Nagy aus der Weltstadt Burghausen.

Also wenn das stimmt sehe ich 96 schon min. im Uefa- Cup aber den erreichen wir nur wenn wir mit angezogender Handbremse spielen... :D

So jetzt mal im Ernst was soll so eine mögliche Verpflichtung bringen, er hat grade mal 10 Spiele für Burghausen gemacht und 1 Tor geschossen.
Das einzige was man positives sagen kann er ist ablösefrei, aber wenn das der Grund sein sollte, dann DANKE :evil:

Oder machen wir es wie die Bayern und schwächen zukünftige Ligakokurrenz :?:

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 11:15 
Moderator

Ollie hat geschrieben:
JUHU,
bald haben wir einen superguten und nagelneuen OM in Hannover...
Wie war der Name noch gleich....Ach ja Timo Nagy aus der Weltstadt Burghausen.

Also wenn das stimmt sehe ich 96 schon min. im Uefa- Cup aber den erreichen wir nur wenn wir mit angezogender Handbremse spielen... :D

So jetzt mal im Ernst was soll so eine mögliche Verpflichtung bringen, er hat grade mal 10 Spiele für Burghausen gemacht und 1 Tor geschossen.
Das einzige was man positives sagen kann er ist ablösefrei, aber wenn das der Grund sein sollte, dann DANKE :evil:

Oder machen wir es wie die Bayern und schwächen zukünftige Ligakokurrenz :?:

Grüsse
Ollie

Kannst du bitte mal ne Quelle angeben, wenn du solche Namen in den Raum stellst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 11:24 

Bemeh hat geschrieben:
Kannst du bitte mal ne Quelle angeben, wenn du solche Namen in den Raum stellst.

OK, aber nicht lachen.....BILD HANNOVER steht ein "grosser" Artikel drin, offensichtlich war er schon bei der sportärztlichen Untersuchung!!!

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 14:54 

Achja wie oft hab ich mir das Kerlon Video angeschaut... hmm..
mindestens 28 mal oder so, es ist immer wieder nur geil wie der spielen kann und da Hannover ja Spielerbeobachter in Südamerika haben soll, werden diese sich mit Kerlon bestimmt schon beschäftigt haben. Und sollte er wirklich zu unseren Roten kommen, schickt mir bitte Bilder von eueren Gesichtern wenn ihr es erfahren habt. :D
Wer war das noch der gesagt hat das der Pedda kommen wird.. ich weiß ja nicht. :lol:
Von Köln würde ich Sinkiewicz holen, sowie auch Epstein. Der erst genannte für Merte und der andere für Schröter.
Und im übrigen sollte 96 über eine Verpflichtung von Gents Superstar Boussoufa mal nachdenken 29 Spiele 10 Tore 18 Torvorlagen.
Mit Simak könnte ich mich auch wieder anfreunden, aber auch nur dann mit der Leistung die er zu seiner Zeit hier gebracht hat.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Eigler und Hilbert, dann würde ich Eigler nehmen, falls Simak nicht das bringen sollte was er kann.
So könnte das Mittelfeld dann aussehen:

-----------------Kerlon(kann auch als Stürmer spielen)/Simak--------------
----------------Boussoufa--------------------Epstein
--------------------------------Bikmaz---------------------------------

Betreff des Beitrags: Simak
BeitragVerfasst: 04.05.2006 16:55 

RedSoldier hat geschrieben:
Achja wie oft hab ich mir das Kerlon Video angeschaut... hmm..
mindestens 28 mal oder so, es ist immer wieder nur geil wie der spielen kann und da Hannover ja Spielerbeobachter in Südamerika haben soll, werden diese sich mit Kerlon bestimmt schon beschäftigt haben. Und sollte er wirklich zu unseren Roten kommen, schickt mir bitte Bilder von eueren Gesichtern wenn ihr es erfahren habt. :D
Wer war das noch der gesagt hat das der Pedda kommen wird.. ich weiß ja nicht. :lol:
Von Köln würde ich Sinkiewicz holen, sowie auch Epstein. Der erst genannte für Merte und der andere für Schröter.
Und im übrigen sollte 96 über eine Verpflichtung von Gents Superstar Boussoufa mal nachdenken 29 Spiele 10 Tore 18 Torvorlagen.
Mit Simak könnte ich mich auch wieder anfreunden, aber auch nur dann mit der Leistung die er zu seiner Zeit hier gebracht hat.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Eigler und Hilbert, dann würde ich Eigler nehmen, falls Simak nicht das bringen sollte was er kann.
So könnte das Mittelfeld dann aussehen:

-----------------Kerlon(kann auch als Stürmer spielen)/Simak--------------
----------------Boussoufa--------------------Epstein
--------------------------------Bikmaz---------------------------------

Hallo erstmal....bin neu hier...

mich brennt es ja auch ungemein unter den fingernägeln...was jetzt bei den roten passiert...

simak wäre nach wie vor ein kandidat der würde zu fuss nach hannover laufen um noch einmal die chance zu bekommen...der würde von mir einen ganz knallharten leistungsbezogenen vertrag erhalten ohne olleg un bolleg...falls er dann zeigt das er der alte oder noch besser ist einen handfesten vertrag...er war hier so lange er nicht ausgeflippt ist der spieler schlechthin ich habe seitdem keinen gesehen bei den roten der nur einen hauch von seinen ballbehandlungen drauf hat. das war echt ne tolle zeit als er hier noch gespielt hat.

kandidaten wie vorher beschrieben kommen nicht nach hannover (bislang noch nicht) wir haben ja schon probleme unsere spieler zu halten wie enke oder merte...ich würde mir wünschen die verantwortlichen machen so weiter nur ein zwei knaller müssen schon sein seit krupi nicht mehr da ist ist keiner in der lage mal etwas aus dem fussgelenk zu machen den entscheidenden pass zu spielen mal eins gegen eins zu suchen steini ist halt da zu oft damit beschäftigt auf seine füsse zu achten und verliert 95% seiner aktionen...warum die jungs vorne nicht mehr treffen weiß keiner so genau...manchmal hab ich das gefühl die üben nur murmelschiessen statt schusstraining...mal schaun was wird....gruß octo

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 217  Nächste